>

BL - 31.Spieltag

#
Die Wolfsburger werden ja heute in Dortmund noch schlimmer abgeschossen, als die Eintracht.
Sind wohl noch die Long Nachwirkungen von Glasners Negativserie gegen Dortmund…😉
#
WürzburgerAdler schrieb:

FrankenAdler schrieb:

FrankenAdler schrieb:

So ein Mist. Jetzt geben die Punkte ab und wir haben plötzlich wieder beste Chancen uns doch noch für Europa zu qualifizieren. Das setzt uns enorm unter Druck und dann können wir wieder nicht befreit aufspielen. 🤨

Hab ich es nicht gesagt?
Das ist halt das Schicksal, wenn man Forumselite ist. Man weiß alles, man sieht alles. 🤨

Und bringt das alles dann auch noch immer saugeil rüber. 😉

Man tut was man kann 😌
#
Echt schade, dass wir gestern auch verkackt hatten. Alle hatten für uns gespielt. Wob kriegt heute auch mächtig auf den Sack.
Aber leider können wir kein Kapital aus sowas mehr schlagen.
#
Echt schade, dass wir gestern auch verkackt hatten. Alle hatten für uns gespielt. Wob kriegt heute auch mächtig auf den Sack.
Aber leider können wir kein Kapital aus sowas mehr schlagen.
#
Das ist wohl war. Knackpunkt sind die 4 blöden 1:1 Spiele daheim hintereinander.
In den Vorjahren war oft Flanke Kostic und Kopfball Hinteregger, Tuta oder sonstwer der Schlüssel zum späten Heimsieg oder Auswärtspunkt.
#
Diegito schrieb:

Werner, kläre uns mal auf... glasklarer Elfer oder Skandal?
     


Ich habe mir das heute dann mal angeschaut. Klar ist, dass das ein unfassbar dummes Halten vom Mainzer ist. Vorher etwas Gerangel von beiden, aber dann zupft er sehr viel. Aber auch nicht so stark, dass der Schalker da wirklich spürbar am Laufen gehindert wird, der lässt sich am Ende schon sehr fallen.

Natürlich kann man den geben, wenn man "Halten" nach Regel 12 strikt befolgt, ist es auch ein klarer Elfmeter. Wird halt meistens nicht so gehandhabt. Das ist halt die andere Sache.

Spannend ist hier für mich nicht so sehr, ob es Elfer ist, sondern die Zusammenarbeit zwischen VAR und Jöllenbeck. Letzterer hat es ja erklärt... Es geht um so viel, da schaue ich es mir lieber noch mal an. Nicht "das ist keine glasklare Fehlentscheidung, dann darf er nicht..." , sondern Kommunikation und dann "lieber noch mal drüber schauen". Letztlich geht Jöllenbeck hier den Weg, den wohl die Schiedsrichter allmählich gehen wollen (siehe die Elfer-Situation gegen Stuttgart am Mittwoch in der NSZ). Nämlich sowas sich lieber noch mal anzuschauen. Insbesondere dann, wenn es hochrelevant ist und nicht vielleicht ein Elfmeter beim Stand von 5:1 in der 90. Minute.

Das war für mich gestern ein Musterbeispiel dafür, dass sich allmählich diese Linie durchsetzt und die Schiris und VAR, die das nicht so handhaben, weniger werden.
#
Deine Schiri Analysen erinnern mich immer mehr an einen Absatz bei dem berühmten Pipi Langstrumpf Lied :

Zwei mal drei macht vier
Widdewiddewitt und drei macht neune
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt

SGE_Werner schrieb:

wenn man "Halten" nach Regel 12 strikt befolgt, ist es auch ein klarer Elfmeter


In wie vielen Analysen sagst du es ist ganz klar eine Elfmeter den es entspricht den Regeln?
Und nun wirst Du hier schwammig.
SGE_Werner schrieb:

Vorher etwas Gerangel von beiden,

beide habe meiner Meinung nach "gezupft", das kann man nicht Pfeifen.
SGE_Werner schrieb:

aber dann zupft er sehr viel.


Aber das halten von dem Mainzer als zupfen zu bezeichnen braucht es schon einige Phantasie.
Um ein Trikot 30 cm zu ziehen braucht es mehr als ein zupfen. Und das 3...4 Sekunden lang.
Und um von Deiner seltsamen Meinung abzulenken erzählst Du noch etwas von allgemeiner Schiri/VAR Thematik die hier jeder teilt.

"Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt"

Bei Deinen Schiri Analysen gehen hier sehr viele mit weil sie es nicht besser wissen oder kennen und deinen schönen Worten erlegen sind, den Du hast ein sehr hohes ansehen hier und es sind wenige bis keiner die Dir zu wieder sprechen  wagen.
Gruß
#
Echt schade, dass wir gestern auch verkackt hatten. Alle hatten für uns gespielt. Wob kriegt heute auch mächtig auf den Sack.
Aber leider können wir kein Kapital aus sowas mehr schlagen.
#
Dorico_Adler schrieb:

Echt schade, dass wir gestern auch verkackt hatten. Alle hatten für uns gespielt. Wob kriegt heute auch mächtig auf den Sack.
Aber leider können wir kein Kapital aus sowas mehr schlagen.

... sagte der Wolfsburger
... der Leverkusener
... der Mainzer
... der Unioner
... der Freiburger
... der Frankfurter
#
Deine Schiri Analysen erinnern mich immer mehr an einen Absatz bei dem berühmten Pipi Langstrumpf Lied :

Zwei mal drei macht vier
Widdewiddewitt und drei macht neune
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt

SGE_Werner schrieb:

wenn man "Halten" nach Regel 12 strikt befolgt, ist es auch ein klarer Elfmeter


In wie vielen Analysen sagst du es ist ganz klar eine Elfmeter den es entspricht den Regeln?
Und nun wirst Du hier schwammig.
SGE_Werner schrieb:

Vorher etwas Gerangel von beiden,

beide habe meiner Meinung nach "gezupft", das kann man nicht Pfeifen.
SGE_Werner schrieb:

aber dann zupft er sehr viel.


Aber das halten von dem Mainzer als zupfen zu bezeichnen braucht es schon einige Phantasie.
Um ein Trikot 30 cm zu ziehen braucht es mehr als ein zupfen. Und das 3...4 Sekunden lang.
Und um von Deiner seltsamen Meinung abzulenken erzählst Du noch etwas von allgemeiner Schiri/VAR Thematik die hier jeder teilt.

"Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt"

Bei Deinen Schiri Analysen gehen hier sehr viele mit weil sie es nicht besser wissen oder kennen und deinen schönen Worten erlegen sind, den Du hast ein sehr hohes ansehen hier und es sind wenige bis keiner die Dir zu wieder sprechen  wagen.
Gruß
#
Adler-Woerth schrieb:

Bei Deinen Schiri Analysen gehen hier sehr viele mit weil sie es nicht besser wissen oder kennen und deinen schönen Worten erlegen sind, den Du hast ein sehr hohes ansehen hier und es sind wenige bis keiner die Dir zu wieder sprechen  wagen.


Ich habe kein Problem damit, wenn man mir widerspricht. Aber einen so armseligen Beitrag zu schreiben, indem man erstmal mit Pippi-Langstrumpf ankommt, dann sich an einer kleineren Formulierungsschwäche aufhängt, dann was von 3-4 Sekunden schreibt, was nachweislich nicht stimmt um dann am Ende noch mal jemanden auf die Füße zu kacken... Das nennst Du widersprechen? Ich habe schon oft Widerspruch bekommen bei Schiri-Sachen und manchmal ist es sogar ziemlich guter Widerspruch, manchmal kann ich sogar Kritik an meinen Argumentationen verstehen. Und es gibt Beiträge, die ich wirklich ernst nehmen kann. Deiner gehört nicht dazu.

Aber feiere Dich dafür, dass Du jetzt mal Dich wegen einer Formulierung glorreich gegen den blöden Werner gewehrt hast und ihm Kontra geben konntest.
#
PS: Das Halten ab dem Moment, wo sich der Schalker etwas losgerissen hat und der Mainzer klar ihn am Trikot zupft, hält oder wie auch immer, dauert ca. 1 bis 1,5 Sekunden. Ich habe jetzt drei Mal die Szene im Live gestoppt bei DAZN mit dem Handy. Einmal 1,1 Sekunden, einmal 1,4 Sekunden, einmal 1,2 Sekunden.

Jetzt muss man schon den Unterschied zwischen Zeitlupe und Realgeschwindigkeit erklären.
#
Adler-Woerth schrieb:

Bei Deinen Schiri Analysen gehen hier sehr viele mit weil sie es nicht besser wissen oder kennen und deinen schönen Worten erlegen sind, den Du hast ein sehr hohes ansehen hier und es sind wenige bis keiner die Dir zu wieder sprechen  wagen.


Ich habe kein Problem damit, wenn man mir widerspricht. Aber einen so armseligen Beitrag zu schreiben, indem man erstmal mit Pippi-Langstrumpf ankommt, dann sich an einer kleineren Formulierungsschwäche aufhängt, dann was von 3-4 Sekunden schreibt, was nachweislich nicht stimmt um dann am Ende noch mal jemanden auf die Füße zu kacken... Das nennst Du widersprechen? Ich habe schon oft Widerspruch bekommen bei Schiri-Sachen und manchmal ist es sogar ziemlich guter Widerspruch, manchmal kann ich sogar Kritik an meinen Argumentationen verstehen. Und es gibt Beiträge, die ich wirklich ernst nehmen kann. Deiner gehört nicht dazu.

Aber feiere Dich dafür, dass Du jetzt mal Dich wegen einer Formulierung glorreich gegen den blöden Werner gewehrt hast und ihm Kontra geben konntest.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber feiere Dich dafür, dass Du jetzt mal Dich wegen einer Formulierung glorreich gegen den blöden Werner gewehrt hast und ihm Kontra geben konntest.

Deine Beleidigungen  sagen mir aber schon das ich einen Punkt getroffen habe.
Und wenn ich die PN sehe die ich jetzt schon habe war ich nicht ganz so falsch.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber feiere Dich dafür, dass Du jetzt mal Dich wegen einer Formulierung glorreich gegen den blöden Werner gewehrt hast und ihm Kontra geben konntest.

Deine Beleidigungen  sagen mir aber schon das ich einen Punkt getroffen habe.
Und wenn ich die PN sehe die ich jetzt schon habe war ich nicht ganz so falsch.
#
Adler-Woerth schrieb:

Deine Beleidigungen  sagen mir aber schon das ich einen Punkt getroffen habe.
Und wenn ich die PN sehe die ich jetzt schon habe war ich nicht ganz so falsch


Jaja. Das alte PN-Argument. Irgendeiner hat einem zugestimmt, weil sie genauso drauf sind. Damit fühlt man sich bestätigt.

Ist dann wie bei Facebook, wenn sich AfDler gegenseitig liken um sich darin zu bestärken wie toll ihre Meinung nun ist und dann darauf zu verweisen, dass sie anhand der Likes so eine große Akzeptanz haben.

Du hast gar keine Argumente gebracht. Du hast nur Dich an einer Formulierung aufgehangen. Ich ignoriere jetzt Deine Beiträge auf Troll-Niveau. Ist unter meinem Niveau.
#
Deine Schiri Analysen erinnern mich immer mehr an einen Absatz bei dem berühmten Pipi Langstrumpf Lied :

Zwei mal drei macht vier
Widdewiddewitt und drei macht neune
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt

SGE_Werner schrieb:

wenn man "Halten" nach Regel 12 strikt befolgt, ist es auch ein klarer Elfmeter


In wie vielen Analysen sagst du es ist ganz klar eine Elfmeter den es entspricht den Regeln?
Und nun wirst Du hier schwammig.
SGE_Werner schrieb:

Vorher etwas Gerangel von beiden,

beide habe meiner Meinung nach "gezupft", das kann man nicht Pfeifen.
SGE_Werner schrieb:

aber dann zupft er sehr viel.


Aber das halten von dem Mainzer als zupfen zu bezeichnen braucht es schon einige Phantasie.
Um ein Trikot 30 cm zu ziehen braucht es mehr als ein zupfen. Und das 3...4 Sekunden lang.
Und um von Deiner seltsamen Meinung abzulenken erzählst Du noch etwas von allgemeiner Schiri/VAR Thematik die hier jeder teilt.

"Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt"

Bei Deinen Schiri Analysen gehen hier sehr viele mit weil sie es nicht besser wissen oder kennen und deinen schönen Worten erlegen sind, den Du hast ein sehr hohes ansehen hier und es sind wenige bis keiner die Dir zu wieder sprechen  wagen.
Gruß
#
Adler-Woerth schrieb:

Bei Deinen Schiri Analysen gehen hier sehr viele mit weil sie es nicht besser wissen oder kennen und deinen schönen Worten erlegen sind, den Du hast ein sehr hohes ansehen hier und es sind wenige bis keiner die Dir zu wieder sprechen  wagen.

Du scheinst nicht viele Schiri Threads zu lesen. Werner bekommt so ziemlich den meisten Gegenwind ab, weil er meist ohne Fanbrille urteilt. Schau zum Beispiel in den Thread zu Stuttgart als es um den Elfer für das Foul an Muani geht. Wegen so einer Grauszene Werner anzugehen zeugt nicht gerade von einem guten Diskussionsstil.
#
Adler-Woerth schrieb:

Deine Beleidigungen  sagen mir aber schon das ich einen Punkt getroffen habe.
Und wenn ich die PN sehe die ich jetzt schon habe war ich nicht ganz so falsch


Jaja. Das alte PN-Argument. Irgendeiner hat einem zugestimmt, weil sie genauso drauf sind. Damit fühlt man sich bestätigt.

Ist dann wie bei Facebook, wenn sich AfDler gegenseitig liken um sich darin zu bestärken wie toll ihre Meinung nun ist und dann darauf zu verweisen, dass sie anhand der Likes so eine große Akzeptanz haben.

Du hast gar keine Argumente gebracht. Du hast nur Dich an einer Formulierung aufgehangen. Ich ignoriere jetzt Deine Beiträge auf Troll-Niveau. Ist unter meinem Niveau.
#
SGE_Werner schrieb:

Deine Beiträge auf Troll-Niveau.

Und dann kommt so etwas von Dir?
SGE_Werner schrieb:

Ist dann wie bei Facebook, wenn sich AfDler gegenseitig liken

Du scheinst es einfach nicht zu ertragen wenn ein wenig Gegenwind kommt
#
SGE_Werner schrieb:

Deine Beiträge auf Troll-Niveau.

Und dann kommt so etwas von Dir?
SGE_Werner schrieb:

Ist dann wie bei Facebook, wenn sich AfDler gegenseitig liken

Du scheinst es einfach nicht zu ertragen wenn ein wenig Gegenwind kommt
#
Adler-Woerth schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Deine Beiträge auf Troll-Niveau.

Und dann kommt so etwas von Dir?

Du solltest dich in dem Fall tatsächlich Mal zurück nehmen und hinterfragen. Dir geht es ganz offensichtlich nur darum Werner eine rein zu würgen weil du dich thematisch noch gar nicht geäußert hast und du dich nur an der Argumentation von Werner hoch ziehst. Das ist das Verhalten eines Trolls.
#
Adler-Woerth schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Deine Beiträge auf Troll-Niveau.

Und dann kommt so etwas von Dir?

Du solltest dich in dem Fall tatsächlich Mal zurück nehmen und hinterfragen. Dir geht es ganz offensichtlich nur darum Werner eine rein zu würgen weil du dich thematisch noch gar nicht geäußert hast und du dich nur an der Argumentation von Werner hoch ziehst. Das ist das Verhalten eines Trolls.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Adler-Woerth schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Deine Beiträge auf Troll-Niveau.

Und dann kommt so etwas von Dir?

Du solltest dich in dem Fall tatsächlich Mal zurück nehmen und hinterfragen. Dir geht es ganz offensichtlich nur darum Werner eine rein zu würgen weil du dich thematisch noch gar nicht geäußert hast und du dich nur an der Argumentation von Werner hoch ziehst. Das ist das Verhalten eines Trolls.

AFD Vergleiche gehören sich in diesem Fall trotzdem nicht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Adler-Woerth schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Deine Beiträge auf Troll-Niveau.

Und dann kommt so etwas von Dir?

Du solltest dich in dem Fall tatsächlich Mal zurück nehmen und hinterfragen. Dir geht es ganz offensichtlich nur darum Werner eine rein zu würgen weil du dich thematisch noch gar nicht geäußert hast und du dich nur an der Argumentation von Werner hoch ziehst. Das ist das Verhalten eines Trolls.

AFD Vergleiche gehören sich in diesem Fall trotzdem nicht.
#
Das ist korrekt, ändert aber an der Grundsituation nichts. 😉
#
Der Vergleich bezog sich ja nur auf das Hervorheben von irgendwelchen Zustimmungen von irgendwelchen Leuten, um damit sich selbst ins bessere Licht zu stellen und wo mir solch eine Argumentationslinie häufig begegnet.

Ich wollte natürlich nicht meinen Gegenüber in die Nähe dieser Partei rücken, dafür sorry, aber das ist für mich einfach keine Argumentation hier mich anzupampen mit "ich wurde darin schon per PN bestätigt".

Abgesehen davon warte ich ja immer noch auf eine wirkliche Kritik an meinen Aussagen. Bisher geht es ja nur um die Begrifflichkeit des Haltens und des Zupfens. Hierfür eine Generalabrechnung zu machen, dann selbst auf die Gegenargumente nicht mehr eingehen, provozieren und dann sich über die Reaktion aufregen... im Forumsglossar gilt das als Trollen.

Aber freut mich wenigstens Brady noch in ein anderes Unterforum gelockt zu haben und es freut mich, dass er so ein Interesse an mir und meinen Beiträgen zu haben scheint. Danke dafür.
#
Der Vergleich bezog sich ja nur auf das Hervorheben von irgendwelchen Zustimmungen von irgendwelchen Leuten, um damit sich selbst ins bessere Licht zu stellen und wo mir solch eine Argumentationslinie häufig begegnet.

Ich wollte natürlich nicht meinen Gegenüber in die Nähe dieser Partei rücken, dafür sorry, aber das ist für mich einfach keine Argumentation hier mich anzupampen mit "ich wurde darin schon per PN bestätigt".

Abgesehen davon warte ich ja immer noch auf eine wirkliche Kritik an meinen Aussagen. Bisher geht es ja nur um die Begrifflichkeit des Haltens und des Zupfens. Hierfür eine Generalabrechnung zu machen, dann selbst auf die Gegenargumente nicht mehr eingehen, provozieren und dann sich über die Reaktion aufregen... im Forumsglossar gilt das als Trollen.

Aber freut mich wenigstens Brady noch in ein anderes Unterforum gelockt zu haben und es freut mich, dass er so ein Interesse an mir und meinen Beiträgen zu haben scheint. Danke dafür.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber freut mich wenigstens Brady noch in ein anderes Unterforum gelockt zu haben und es freut mich, dass er so ein Interesse an mir und meinen Beiträgen zu haben scheint. Danke dafür.

Was soll dieses OT Geschreibsel eigentlich immer?
#
SGE_Werner schrieb:

Aber freut mich wenigstens Brady noch in ein anderes Unterforum gelockt zu haben und es freut mich, dass er so ein Interesse an mir und meinen Beiträgen zu haben scheint. Danke dafür.

Was soll dieses OT Geschreibsel eigentlich immer?
#
Brady74 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Aber freut mich wenigstens Brady noch in ein anderes Unterforum gelockt zu haben und es freut mich, dass er so ein Interesse an mir und meinen Beiträgen zu haben scheint. Danke dafür.

Was soll dieses OT Geschreibsel eigentlich immer?


Ich mache mich über Deine altbekannten Verhaltensmuster lustig. Aber Du hast recht, es ist OT. Daher jetzt zurück zum Thema beiderseits.
#
Brady74 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Aber freut mich wenigstens Brady noch in ein anderes Unterforum gelockt zu haben und es freut mich, dass er so ein Interesse an mir und meinen Beiträgen zu haben scheint. Danke dafür.

Was soll dieses OT Geschreibsel eigentlich immer?


Ich mache mich über Deine altbekannten Verhaltensmuster lustig. Aber Du hast recht, es ist OT. Daher jetzt zurück zum Thema beiderseits.
#
SGE_Werner schrieb:

Brady74 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Aber freut mich wenigstens Brady noch in ein anderes Unterforum gelockt zu haben und es freut mich, dass er so ein Interesse an mir und meinen Beiträgen zu haben scheint. Danke dafür.

Was soll dieses OT Geschreibsel eigentlich immer?


Ich mache mich über Deine altbekannten Verhaltensmuster lustig. Aber Du hast recht, es ist OT. Daher jetzt zurück zum Thema beiderseits.

Du machst dich lustig. Aha.


Teilen