>

Der große Stadionbesuchsthread

#
Habe mir heute frei genommen und fahre demnächst los. Denn echten SGE-Fans ist die Unterstützung vor Ort natürlich wichtiger als das Urlaubskonto.
Wie kommt ihr hin, Zug oder Auto?
#
So sind se die wohlstandsverwöhnten Revolutionäre von heute: mit RAF-Zitaten um sich schmeißen aber für den Freiheitskampf erstmal 1 Tag Urlaub beim Dienstherren einreichen.
Augenroll 500 Fehler
#
Kanu. Den Main und Rhein runter, am Deutschen Eck in Koblenz scharf links, dann die Mosel hoch und die Saar. Freu mich schon auf die Saarschleife.
#
ich winke Dir vom Fahrrad aus zu!
#
Aaahahaha. Urlaub einreichen, Dienstherr lol.  So sindse, die Beamten. Andere gehen halt einfach nicht zur Arbeit.

Ich mach jetzt mal ne Strichliste.

Strichliste
Zug |
Zu Fuß |
Fahrrad |
Kanu |
#
Aaahahaha. Urlaub einreichen, Dienstherr lol.  So sindse, die Beamten. Andere gehen halt einfach nicht zur Arbeit.

Ich mach jetzt mal ne Strichliste.

Strichliste
Zug |
Zu Fuß |
Fahrrad |
Kanu |
#
Sry sowas kann ich halt einfach nicht bringen, da ich einen Eid auf die heilige Gemeinschaft „Land Hessen“ geschworen habe.
#
Ach Mensch, die ganze Vorfreude ist hin, weil es die Bahn nicht auf die Reihe bekommt. Nichtmal nach Mannheim kommt man vernünftig, nur Stress und Chaos.
#
Ach Mensch, die ganze Vorfreude ist hin, weil es die Bahn nicht auf die Reihe bekommt. Nichtmal nach Mannheim kommt man vernünftig, nur Stress und Chaos.
#
Ich flieg' gleich von Egelsbach aus mit 'ner kleinen Privatmaschine (vom Frieder geliehen ). Ich springe dann über dem Stadion mit dem Fallschirm ab, weil es zeitlich auch schon etwas knapp wird ... Die Pilotin kommt dann halt nach der Landung etwas zu spät, aber das nimmt sie gerne auf sich, wenn sie mich nur noch irgendwie rechtzeitig ins Stadion bringen kann.
#
Im Ludwigspark ist die 'Lyoner im Weck' so obszön groß, dass sie eig ab 18 sein müsste.
#
Im Ludwigspark ist die 'Lyoner im Weck' so obszön groß, dass sie eig ab 18 sein müsste.
#
Cool! Dann hat sich die Reise doch gelohnt!
#
Cool! Dann hat sich die Reise doch gelohnt!
#
HessiP schrieb:

Cool! Dann hat sich die Reise doch gelohnt!

Ob er auf dem Heimweg sitzen kann?
#
Fahre auch grad nach Leverkusen. Ist schon klar, wo wir uns heut treffen?
#
Fahre auch grad nach Leverkusen. Ist schon klar, wo wir uns heut treffen?
#
gg 15 Uhr auf der Domplatte, 50vs50 Match gg Lack & Leder, schwarzes Tanktop. Komm dazu, wir brauchen dich
#
ok
#
Liebe Eintrachtfanatiker*innen, ich hoffe ihr präsentiert eure Farben heute mit Stolz und gibt 110% auf den Tribünen, dem Acker und am Bierstand!
#
War das geil!!!!
#
Wie kommt ihr heute zum großen und lange erwarteten Derby ins Stadion? Schreibt eure Tipps und Tricks, um der GDL eins auszuwischen hier rein.
#
Wie kommt ihr heute zum großen und lange erwarteten Derby ins Stadion? Schreibt eure Tipps und Tricks, um der GDL eins auszuwischen hier rein.
#
Fahrrad oder Straßenbahn
#
Wie kommt ihr heute zum großen und lange erwarteten Derby ins Stadion? Schreibt eure Tipps und Tricks, um der GDL eins auszuwischen hier rein.
#
Rikscha, jetzt muss ich mir nur noch den Weselsky einfangen damit er das Ding zieht.
#
Wie kommt ihr heute zum großen und lange erwarteten Derby ins Stadion? Schreibt eure Tipps und Tricks, um der GDL eins auszuwischen hier rein.
#
Echte Adlerfans sind ja alle um 17 Uhr am Roßmarkt, es soll ja keine Eintagsfliege gewesen sein.

Danach werde ich wohl in den Wald radeln.
#
Gude,

Fussball und Fasching, es gibt nichts Schöneres. Als was geht ihr denn heute ins Stadion, um unsere Eintracht anzufeuern?
Schreibt eure verrückten Kostümideen hier in den Thread.
#
Als spielunterbrechender Schokoladentaler. Hoffentlich frisst mich der Kevin nicht auf.


Teilen