>

Der große Stadionbesuchsthread

#
@TE: Hast du heute im Wald eigentlich ein paar alte Kumpels aus Studientagen aus dem Breisgau getroffen?
#
@TE: Hast du heute im Wald eigentlich ein paar alte Kumpels aus Studientagen aus dem Breisgau getroffen?
#
Ja, die alten Bros von der Baumschule.
#
@TE: Hast du heute im Wald eigentlich ein paar alte Kumpels aus Studientagen aus dem Breisgau getroffen?
#
Ne, ich hab allen gesagt, es gäbe keine Karten mehr 😊
#
Also mein Lieblingssong ist definitiv "hadi hadi sge". Spätestens nach ner knappen vuertelstunde werd ich da immer so richtig wuschig im Kopf
#
Also mein Lieblingssong ist definitiv "hadi hadi sge". Spätestens nach ner knappen vuertelstunde werd ich da immer so richtig wuschig im Kopf
#
Heißt das nicht „Adi, Adi SGE“ und wurde für Adi Hütter komponiert? Irgendwie hat sich das dann verselbstständigt, denn an Oli, Oli SGE oder Dino, Dino SGE kann ich mich erinnern. Werde wohl mal zum Container gehen müssen.
#
Heißt das nicht „Adi, Adi SGE“ und wurde für Adi Hütter komponiert? Irgendwie hat sich das dann verselbstständigt, denn an Oli, Oli SGE oder Dino, Dino SGE kann ich mich erinnern. Werde wohl mal zum Container gehen müssen.
#
Zieh dafür auf jeden Fall das Markenbuddha-Forums-T-Shirt an. Das beeindruckt die Jungs! Und die Mädels hauts um.
#
Heute geht es mit dem DE-Ticket nach Hoffenheim, also für 0€. Somit bleibt ein größeres Budget für bspw. Verpflegung.
Wie reist ihr alle an? Schreibt es mal in die Kommentare.
#
Heute geht es mit dem DE-Ticket nach Hoffenheim, also für 0€. Somit bleibt ein größeres Budget für bspw. Verpflegung.
Wie reist ihr alle an? Schreibt es mal in die Kommentare.
#
Mit dem Finger auf der Landkarte.
#
Heute geht es mit dem DE-Ticket nach Hoffenheim, also für 0€. Somit bleibt ein größeres Budget für bspw. Verpflegung.
Wie reist ihr alle an? Schreibt es mal in die Kommentare.
#
Wer spielt da heut?
#
Heute geht es mit dem DE-Ticket nach Hoffenheim, also für 0€. Somit bleibt ein größeres Budget für bspw. Verpflegung.
Wie reist ihr alle an? Schreibt es mal in die Kommentare.
#
Die Concorde aus dem Technikmuseum Sinsheim holt mich ab. Die Tu-144 hätte mich mehr gereizt, aber die hat schon jemand anders gebucht. Wer wohl?
#
@Knueller: wirst du heute in der Lage sein, unsere Mannschaft bedingungslos zu unterstützen? Schließlich hast du um 4 Uhr noch Bier getrunken.

Denk dran: die Mannschaft braucht uns!!! 🫡
#
@Knueller: wirst du heute in der Lage sein, unsere Mannschaft bedingungslos zu unterstützen? Schließlich hast du um 4 Uhr noch Bier getrunken.

Denk dran: die Mannschaft braucht uns!!! 🫡
#
Danke, dass du das proaktiv ansprichst und ja, das hast du einwandfrei kombiniert. In der tat bin ich recht runtergefeiert und überlege, einfach in der Kneipe bei Kaffe & Kippe zu schauen. Zwei Herzen schlagen, ach, in meiner Brust, ich mein Jein!!!!
#
Danke, dass du das proaktiv ansprichst und ja, das hast du einwandfrei kombiniert. In der tat bin ich recht runtergefeiert und überlege, einfach in der Kneipe bei Kaffe & Kippe zu schauen. Zwei Herzen schlagen, ach, in meiner Brust, ich mein Jein!!!!
#
Wenn immer alle diese Einstellung gehabt hätten, z.B. vor Ahlen away, wären wir niemals die beste Kurve von 🇩🇪  geworden
#
Ihr habt bei dem Wetter bestimmt auch keine Zeit, oder?
#
Ihr habt bei dem Wetter bestimmt auch keine Zeit, oder?
#
Dazu diese Tunnelsperrung!
#
Dafür, dass alle ständig leer ausgehen beim Ticket-VVK und hier dann ein morz Geschrei veranstalten, ist das Ticket jetzt schon auffallend lang in der Börse. Da zeigt sich eben direkt, wer ein echter Fan ist und wer nur Freibiergesicht.
#
Ticket ist weg!!!
#
Ticket ist weg!!!
#
N1!
#
Ticket ist weg!!!
#
Knueller schrieb:

Ticket ist weg!!!

k
Knueller schrieb:

Ticket ist weg!!!

Das ist toll.
#
Ticket ist weg!!!
#
Bravo


Teilen