>

Der große Stadionbesuchsthread

#
Gehe heute auch hin. Freue mich schon mega, hab endlich mal ein Ticket bekommen 😊😊😊 sind schon seit 11 am vorglühen 😅😅😅😅
#
War mega! Bin schon mit Faxe-Dose im RE!

Nur schade daß kein Mexiko oder Humba kam obwohl wirs lautstark gefordert ham
#
War mega! Bin schon mit Faxe-Dose im RE!

Nur schade daß kein Mexiko oder Humba kam obwohl wirs lautstark gefordert ham
#
Dafür hat jetzt einer Onkelz auf die Boombox so geil ey!
#
Gehe heute auch hin. Freue mich schon mega, hab endlich mal ein Ticket bekommen 😊😊😊 sind schon seit 11 am vorglühen 😅😅😅😅
#
Un?
#
Gehe heute auch hin. Freue mich schon mega, hab endlich mal ein Ticket bekommen 😊😊😊 sind schon seit 11 am vorglühen 😅😅😅😅
#
Knueller schrieb:

Gehe heute auch hin. Freue mich schon mega, hab endlich mal ein Ticket bekommen 😊😊😊 sind schon seit 11 am vorglühen 😅😅😅😅


Am Vorglühen? :Mit meiner Dauerkarte? Werd‘s ja dann auf meiner Sparkassen-Abrechnung sehen, was du alles gesoffen hast. Wenigstens kenn ich dann dein Konsummuster - du Sack!
#
Fahre heute schon nach Bochum, um alles in Ruhe vorzubereiten.
@all, Wann und wie fahrt ihr hin? Könnt ja mal hier reinposten
#
Fahre heute schon nach Bochum, um alles in Ruhe vorzubereiten.
@all, Wann und wie fahrt ihr hin? Könnt ja mal hier reinposten
#
Man sieht sich im Bermudadreieck. Ich halte dir dann die Haare beim kotzen.
#
Man sieht sich im Bermudadreieck. Ich halte dir dann die Haare beim kotzen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Man sieht sich im Bermudadreieck. Ich halte dir dann die Haare beim kotzen.

Nee danke. Auf Ballermann und Jägermeisterhüte hab ich nicht so Lust. Wünsche Dir aber gerne viel Freude mit dem Bierpitcher und überteuerten Cuba Libres aus Plastikbechern. 😋

Interessiere mich mehr für ehrliche Eckkneipen, wie jene, die ich entdeckt hab und wo ich, nachdem ich dort gestern ein Fiege trank, heute mit Vornamen begrüßt wurde.
Da, wo das Herz noch zählt
#
Motoguzzi999 schrieb:

Man sieht sich im Bermudadreieck. Ich halte dir dann die Haare beim kotzen.

Nee danke. Auf Ballermann und Jägermeisterhüte hab ich nicht so Lust. Wünsche Dir aber gerne viel Freude mit dem Bierpitcher und überteuerten Cuba Libres aus Plastikbechern. 😋

Interessiere mich mehr für ehrliche Eckkneipen, wie jene, die ich entdeckt hab und wo ich, nachdem ich dort gestern ein Fiege trank, heute mit Vornamen begrüßt wurde.
Da, wo das Herz noch zählt
#
Knueller schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Man sieht sich im Bermudadreieck. Ich halte dir dann die Haare beim kotzen.

Nee danke. Auf Ballermann und Jägermeisterhüte hab ich nicht so Lust. Wünsche Dir aber gerne viel Freude mit dem Bierpitcher und überteuerten Cuba Libres aus Plastikbechern. 😋

Interessiere mich mehr für ehrliche Eckkneipen, wie jene, die ich entdeckt hab und wo ich, nachdem ich dort gestern ein Fiege trank und danach angeblich lallend den Tresen erklomm und einen heißen Strip hinlegte, heute mit Vornamen begrüßt wurde.
Da, wo das Herz noch zählt


Hab‘s mal etwas verbessert.
#
Knueller schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Man sieht sich im Bermudadreieck. Ich halte dir dann die Haare beim kotzen.

Nee danke. Auf Ballermann und Jägermeisterhüte hab ich nicht so Lust. Wünsche Dir aber gerne viel Freude mit dem Bierpitcher und überteuerten Cuba Libres aus Plastikbechern. 😋

Interessiere mich mehr für ehrliche Eckkneipen, wie jene, die ich entdeckt hab und wo ich, nachdem ich dort gestern ein Fiege trank und danach angeblich lallend den Tresen erklomm und einen heißen Strip hinlegte, heute mit Vornamen begrüßt wurde.
Da, wo das Herz noch zählt


Hab‘s mal etwas verbessert.
#
Nee
#
Achso, für den unwahrscheinlichen Fall, dass wir heute nicht gewinnen: bitte nicht wieder schon zur 80. rausgehen in den Sitzplatzbereichen, wenn ihr echte Fans seid.
(Sorry habe morgen zur ersten!!!! Sorry, es gibt vielleicht Menschen, die haben schulpflichtige Kinder???!! Sorry, habe noch 3 Stunden Autofahrt vor mir, nicht jefer hat das Glück in Frankfurt zu wohnen, sorry!!!)
#
Achso, für den unwahrscheinlichen Fall, dass wir heute nicht gewinnen: bitte nicht wieder schon zur 80. rausgehen in den Sitzplatzbereichen, wenn ihr echte Fans seid.
(Sorry habe morgen zur ersten!!!! Sorry, es gibt vielleicht Menschen, die haben schulpflichtige Kinder???!! Sorry, habe noch 3 Stunden Autofahrt vor mir, nicht jefer hat das Glück in Frankfurt zu wohnen, sorry!!!)
#
Nicht jeder hat am Donnerstag geschwänzt!
#
Achso, für den unwahrscheinlichen Fall, dass wir heute nicht gewinnen: bitte nicht wieder schon zur 80. rausgehen in den Sitzplatzbereichen, wenn ihr echte Fans seid.
(Sorry habe morgen zur ersten!!!! Sorry, es gibt vielleicht Menschen, die haben schulpflichtige Kinder???!! Sorry, habe noch 3 Stunden Autofahrt vor mir, nicht jefer hat das Glück in Frankfurt zu wohnen, sorry!!!)
#
Sorry, aber es geht dich einen Scheißdreck an ob und warum jemand früher geht. Ich hoffe du gehörst nicht zu den Kritikern der UF weil sie anderen was vorschreiben würden, denn das ist nichts anderes.
#
Sorry, aber es geht dich einen Scheißdreck an ob und warum jemand früher geht. Ich hoffe du gehörst nicht zu den Kritikern der UF weil sie anderen was vorschreiben würden, denn das ist nichts anderes.
#
Man Junge, du raffst es echt nicht.
Ständig schreibst du einen rant ins Gebabbel und regst dich auf.
Da du recht neu bist in diesem Forum, gerne nochmal für dich: vieles von dem, was hier geschrieben wird, ist nicht ganz ernst gemeint. Häufig handelt es sich bspw um Ironisierungen.
Du glaubst vermutlich auch, HessiP wär Oberboss einer Task Force 🤣🤣🤣🤣🤣
#
Man Junge, du raffst es echt nicht.
Ständig schreibst du einen rant ins Gebabbel und regst dich auf.
Da du recht neu bist in diesem Forum, gerne nochmal für dich: vieles von dem, was hier geschrieben wird, ist nicht ganz ernst gemeint. Häufig handelt es sich bspw um Ironisierungen.
Du glaubst vermutlich auch, HessiP wär Oberboss einer Task Force 🤣🤣🤣🤣🤣
#
Ja ja, die Ausrede mit der Ironie
#
Ja ja, die Ausrede mit der Ironie
#
Schreib lieber mal was zu deinem Stadionbesuch hier rein.

So reise ich an:
Mein Lieblingsgesang:
Das esse ich am liebsten:
#
Schreib lieber mal was zu deinem Stadionbesuch hier rein.

So reise ich an:
Mein Lieblingsgesang:
Das esse ich am liebsten:
#
Knueller schrieb:

Mein Lieblingsgesang:

Verstößt hier eine Antwort neben "Schon als kleiner Junge" nicht sowieso gegen die Hausordnung?
#
Knueller schrieb:

Mein Lieblingsgesang:

Verstößt hier eine Antwort neben "Schon als kleiner Junge" nicht sowieso gegen die Hausordnung?
#
zappzerrapp schrieb:

Knueller schrieb:

Mein Lieblingsgesang:

Verstößt hier eine Antwort neben "Schon als kleiner Junge" nicht sowieso gegen die Hausordnung?

Warum? Weil ihr erst seit 2018 SGE Fans seid?
#
zappzerrapp schrieb:

Knueller schrieb:

Mein Lieblingsgesang:

Verstößt hier eine Antwort neben "Schon als kleiner Junge" nicht sowieso gegen die Hausordnung?

Warum? Weil ihr erst seit 2018 SGE Fans seid?
#
Knueller schrieb:

Warum? Weil ihr erst seit 2018 SGE Fans seid?

Jungchen, ich war schon mit meinem rosa Eintracht-Schal im Stadion, da hast du noch die Konferenz im Radio gehört, um mit Freiburg zu zittern!
#
Knueller schrieb:

Warum? Weil ihr erst seit 2018 SGE Fans seid?

Jungchen, ich war schon mit meinem rosa Eintracht-Schal im Stadion, da hast du noch die Konferenz im Radio gehört, um mit Freiburg zu zittern!
#
LOL.
Ich hab schon 94 im Eintrachttrikot gepennt vor wichtigen Spielen
#
LOL.
Ich hab schon 94 im Eintrachttrikot gepennt vor wichtigen Spielen
#
Danke für deinen Einsatz in einer der erfolgreichsten Zeiten der Vereinsgeschichte 🫶


Teilen