>

Der große Stadionbesuchsthread

#
Fahre auch Öffis, werde aber früh anreisen, da ich noch was erledigen muss.
#
Was heißt denn früh bei Studenten?
#
Teile der Antwort könnten die Bevölkerung verunsichern.
#
Knueller schrieb:

Wir wollen zukünftig noch besser diskutieren und daher diesen Thread optimieren. Dazu brauchen wir eure Unterstützung. Ihr helft uns, indem ihr den untenstehenden Fragebogen ausfüllt (Bearbeitungszeit ca. 1 Min.).

Wie kommt ihr morgen zum Derby nach Mainz?

[ ] Mit dem Auto
[X] mit denn öffentlichen Verkehrsmitteln
[ ] da ich recht cool bin, fahre ich mit dem Schiff.
[ ] ich reise klimaneutral mit dem Fahrrad
[ ] ich wohne in Mainz und laufe
[ ] ich fahre seit ca. 2010 nicht mehr auswärts (aus Zeitgründen)
[ ] zu Hause kann ich die Laufwege besser studieren.
[ ] ich versuche ständig Karten zu bekommen, aber das ist mittlerweile ein Ding der Unmöglichkeit, weil immer die gleichen bevorzugt werden, für die ich auch noch die Strafen berappen kann. Hier muss Reschke mal durchgreifen, gegen Benfica bin ich auch schon leer ausgegangen.



s.o.

Wo kann man dir morgen auf‘s Maul hauen?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Knueller schrieb:

Wir wollen zukünftig noch besser diskutieren und daher diesen Thread optimieren. Dazu brauchen wir eure Unterstützung. Ihr helft uns, indem ihr den untenstehenden Fragebogen ausfüllt (Bearbeitungszeit ca. 1 Min.).

Wie kommt ihr morgen zum Derby nach Mainz?

[ ] Mit dem Auto
[X] mit denn öffentlichen Verkehrsmitteln
[ ] da ich recht cool bin, fahre ich mit dem Schiff.
[ ] ich reise klimaneutral mit dem Fahrrad
[ ] ich wohne in Mainz und laufe
[ ] ich fahre seit ca. 2010 nicht mehr auswärts (aus Zeitgründen)
[ ] zu Hause kann ich die Laufwege besser studieren.
[ ] ich versuche ständig Karten zu bekommen, aber das ist mittlerweile ein Ding der Unmöglichkeit, weil immer die gleichen bevorzugt werden, für die ich auch noch die Strafen berappen kann. Hier muss Reschke mal durchgreifen, gegen Benfica bin ich auch schon leer ausgegangen.



s.o.

Wo kann man dir morgen auf‘s Maul hauen?


Bitte Videos auf TikTok hochladen.
#
Halten wir mal fest:

1 Fan fährt nach Mainz und will dort andere verdreschen
1 Fan versteckt Pyro auf dem Scheißhaus

Der Rest muss morgen früh raus und will lieber Laufwege studieren.
Das ist die traurige Bilanz der großen Anfahrtsumfrage. Und ihr wollt ernsthaft!!! Eintracht Frankfurt sein???? 😅😅😂😆😆
#
Ich bin gestern losgefahren. Mal schauen, wo ich heute bin. Und ja, ernsthaft!
#
Halten wir mal fest:

1 Fan fährt nach Mainz und will dort andere verdreschen
1 Fan versteckt Pyro auf dem Scheißhaus

Der Rest muss morgen früh raus und will lieber Laufwege studieren.
Das ist die traurige Bilanz der großen Anfahrtsumfrage. Und ihr wollt ernsthaft!!! Eintracht Frankfurt sein???? 😅😅😂😆😆
#
Knueller schrieb:

Halten wir mal fest:

1 Fan fährt nach Mainz und will dort andere verdreschen
1 Fan versteckt Pyro auf dem Scheißhaus

Der Rest muss morgen früh raus und will lieber Laufwege studieren.
Das ist die traurige Bilanz der großen Anfahrtsumfrage. Und ihr wollt ernsthaft!!! Eintracht Frankfurt sein???? 😅😅😂😆😆


Sag‘ mir lieber, was ich heute anziehen soll.
#
Knueller schrieb:

Halten wir mal fest:

1 Fan fährt nach Mainz und will dort andere verdreschen
1 Fan versteckt Pyro auf dem Scheißhaus

Der Rest muss morgen früh raus und will lieber Laufwege studieren.
Das ist die traurige Bilanz der großen Anfahrtsumfrage. Und ihr wollt ernsthaft!!! Eintracht Frankfurt sein???? 😅😅😂😆😆


Sag‘ mir lieber, was ich heute anziehen soll.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Sag‘ mir lieber, was ich heute anziehen soll.        

Des Kaisers neue Kleider!
#
Knueller schrieb:

Halten wir mal fest:

1 Fan fährt nach Mainz und will dort andere verdreschen
1 Fan versteckt Pyro auf dem Scheißhaus

Der Rest muss morgen früh raus und will lieber Laufwege studieren.
Das ist die traurige Bilanz der großen Anfahrtsumfrage. Und ihr wollt ernsthaft!!! Eintracht Frankfurt sein???? 😅😅😂😆😆


Sag‘ mir lieber, was ich heute anziehen soll.
#
Frage ich mich selbst auch schon.
Bei mir wirds vermutlich ein Trikot und kurze Hose. Dadurch bin ich bisschen beweglicher, möchte ja vorher noch ein paar Mainzer treffen...
#
Halten wir mal fest:

1 Fan fährt nach Mainz und will dort andere verdreschen
1 Fan versteckt Pyro auf dem Scheißhaus

Der Rest muss morgen früh raus und will lieber Laufwege studieren.
Das ist die traurige Bilanz der großen Anfahrtsumfrage. Und ihr wollt ernsthaft!!! Eintracht Frankfurt sein???? 😅😅😂😆😆
#
Kann ich mittlerweile raus kommen ? Ist die Szene im Block? Ich hör nix!
#
Alter, was hier abgeht. Das wird sicher noch nen Nachspiel haben…
#
Kann ich mittlerweile raus kommen ? Ist die Szene im Block? Ich hör nix!
#
HessiP schrieb:

Kann ich mittlerweile raus kommen ? Ist die Szene im Block? Ich hör nix!


Kannst jetzt raus kommen. Und mach bitte alle Türen/ Tore hinter dir zu. Ordnung muss schließlich sein. Danke noch für deinen selbstlosen Einsatz.
#
Na? Seit ihr auch alle nass geworden am Sonntag in Mainz? Der nächste Stadionbesuch steht an und das Wetter wird definitiv besser, trotzdem stellt sich wie immer die eine Frage: Was ziehe ich an? Diesmal wird’s wohl ein Trikot aus meiner Alex-Meier-Kollektion werden, mit dem ich den ganzen Fußballsöldnern mal gepflegt die Arschkarte zeigen kann.
#
Wie jeder echte Eintrachtfan habe auch ich mir für morgen einen Tag freigenommen.
Einfach mal Pause vom Alltag!
So kann ich heute den Abend ohne Reue genießen und die SGE supporten.

Freue mich schon auf das Gebabbel-Forumstreffen (Einladungen müssten einige von Euch ja auch erhalten haben).
Danke schonmal für die Orga
#
Wie jeder echte Eintrachtfan habe auch ich mir für morgen einen Tag freigenommen.
Einfach mal Pause vom Alltag!
So kann ich heute den Abend ohne Reue genießen und die SGE supporten.

Freue mich schon auf das Gebabbel-Forumstreffen (Einladungen müssten einige von Euch ja auch erhalten haben).
Danke schonmal für die Orga
#
Netter Versuch, sich auf diese Weise eine Einladung zu erschleichen.
#
Netter Versuch, sich auf diese Weise eine Einladung zu erschleichen.
#

bis gleich!
#
Wie jeder echte Eintrachtfan habe auch ich mir für morgen einen Tag freigenommen.
Einfach mal Pause vom Alltag!
So kann ich heute den Abend ohne Reue genießen und die SGE supporten.

Freue mich schon auf das Gebabbel-Forumstreffen (Einladungen müssten einige von Euch ja auch erhalten haben).
Danke schonmal für die Orga
#
Ich als sehr echter Eintrachtfan habe mir hingegen 5 Wochen und 4 Tage frei genommen, um auf den Punkt heute voller Energie zu sein! Schon in der Bahn summte ich das allerseits beliebte Lied „Schon als kleiner Junge“, welches ich dann gleich brachial durchsupporten werde - 3 Halbzeiten lang. Für die Eintracht!
#

bis gleich!
#
Ok Du erkennst mich am orangenen Hut.
#
Hallo Eintrachtfans,

seit ihr heute auch wieder im Stadion. Ich bin schon vor Ort und zu erkennen am quietschroten Trikot mit Kolo-Muani-Flock. Sprecht mich ruhig an, ich freue mich.
#
Gehe heute auch hin. Freue mich schon mega, hab endlich mal ein Ticket bekommen 😊😊😊 sind schon seit 11 am vorglühen 😅😅😅😅
#
Gehe heute auch hin. Freue mich schon mega, hab endlich mal ein Ticket bekommen 😊😊😊 sind schon seit 11 am vorglühen 😅😅😅😅
#
Knueller schrieb:

Gehe heute auch hin. Freue mich schon mega, hab endlich mal ein Ticket bekommen 😊😊😊 sind schon seit 11 am vorglühen 😅😅😅😅


Oh jeh!


Teilen