>

Deutsche Testspiele bis zur EM 2024

#
Tafelberg schrieb:

Und wer soll es machen?
Nagelsmann?


Glasner hat Zeit
#
FredSchaub schrieb:

Tafelberg schrieb:

Und wer soll es machen?
Nagelsmann?


Glasner hat Zeit


Dem würde ich es zutrauen, aus 5 Länderspielen zumindest mal einen Sieg heraus zu zaubern.
#
Und am Dienstag dann gegen Mbappe, Dembele, Benzema und so einen Ex-Spieler von uns. Die in den letzten 9 Partien nur ein einziges Mal verloren haben (gegen Argentinien)... alle anderen Partien wurden gewonnen.

Das wird ein Spaß.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Und am Dienstag dann gegen Mbappe, Dembele, Benzema und so einen Ex-Spieler von uns. Die in den letzten 9 Partien nur ein einziges Mal verloren haben (gegen Argentinien)... alle anderen Partien wurden gewonnen.

Das wird ein Spaß.


Benzema kannst du rausnehmen, der spielt nicht mehr für Frankreich.
Aber lustig kann es werden.

Es hat doch nicht ernsthaft jemand erwartet, dass sich heute abrupt das Blatt wendet bei der deutschen Nationalmannschaft.

Ich bin schon nicht mehr schadenfroh, ist eh schlecht fürs Karma. Das ist einfach komplett unterirdisch.
Der DFB macht sich seit x Jahren lächerlich. Und keine Aussicht auf Besserung.
Aber sie können ja nächste Woche mal fragen, wie es Frankreich aus dem jahrelangen Tief, wieder raus geschafft hat…
#
Tafelberg schrieb:

Und wer soll es machen?
Nagelsmann?


Glasner hat Zeit
#
Dem würde ich es sogar zutrauen.
Mit fehlt die Phantasie, wer das machen könnte und will.
#
FredSchaub schrieb:

Tafelberg schrieb:

Und wer soll es machen?
Nagelsmann?


Glasner hat Zeit


Dem würde ich es zutrauen, aus 5 Länderspielen zumindest mal einen Sieg heraus zu zaubern.
#
Adler_Steigflug schrieb:

FredSchaub schrieb:

Tafelberg schrieb:

Und wer soll es machen?
Nagelsmann?


Glasner hat Zeit


Dem würde ich es zutrauen, aus 5 Länderspielen zumindest mal einen Sieg heraus zu zaubern.

dito
#
Tafelberg schrieb:

Und wer soll es machen?
Nagelsmann?


Von mir aus charly der Affe
#
skyeagle schrieb:

Tafelberg schrieb:

Und wer soll es machen?
Nagelsmann?


Von mir aus charly der Affe

Es ist nicht sicher ob er es besser als Hansi machen würde. Es ist nur sicher, dass er es auf keinen Fall schlechter machen würde als Hansi.
Ein Versuch wäre es also wert. 👍🏽
#
Knueller schrieb:

Die Bild feuert schon auf allen Kanälen. Blamabel, Flick raus usw
https://m.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/nationalmannschaft-1-4-pleite-gegen-japan-jetzt-steht-flick-vor-dem-aus-85354066.bildMobile.html

Flick hätte nach der WM rausgeworfen werden müssen, aber der DFB hat schon seit einem halben Jahrzehnt kein Leistungsprinzip mehr, seit die Nachkömmlinge des Löw/Bierhoff Stalls sich da breit gemacht haben und die Vetternwirtschaft im deutschen Spitzenfußball noch vertieft haben. Die Taskforce da war die absolute Krönung von dem.

Der Nachfolger wird bei einer möglichen Entlassung 100% einer mit ganz starken Verbindungen zum DFB.
#
Und dann gibt dieser Havertz vor ein paar Tagen  eine PK, in der er nur Blödsinn redet und dann liefert er ein paar Tage später so eine Leistung ab.
Das sagt auch alles aus über diesen Haufen.

Völlig überschätzt und dem nicht gewachsen, eine  Fußballnation würdig zu vertreten.
#
Tipps für Dienstag? Ist eine 0:5 Niederlage untertrieben?
#
Tipps für Dienstag? Ist eine 0:5 Niederlage untertrieben?
#
So gut?
#
So gut?
#
Tafelberg schrieb:

So gut?


Man möchte ja nicht schwarzmalen
#
Glasner würde ich für jemanden halten, der dann schnell fliegt, weil er den DFB komplett gegen sich aufbringt und ständig die Schuld woanders sucht , zB bei der Kaderqualität.

Wenn ich Flick schon rumlabern höre. Grauenhaft. Der weiß doch selbst, dass er mit seinem Latein am Ende ist. Der soll ne Nacht drüber schlafen und zurücktreten.
#
Glasner würde ich für jemanden halten, der dann schnell fliegt, weil er den DFB komplett gegen sich aufbringt und ständig die Schuld woanders sucht , zB bei der Kaderqualität.

Wenn ich Flick schon rumlabern höre. Grauenhaft. Der weiß doch selbst, dass er mit seinem Latein am Ende ist. Der soll ne Nacht drüber schlafen und zurücktreten.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn ich Flick schon rumlabern höre. Grauenhaft. Der weiß doch selbst, dass er mit seinem Latein am Ende ist. Der soll ne Nacht drüber schlafen und zurücktreten.

Mein Gedanken sind das auch!
#
Alles andere als ein Trainerwechsel wäre nicht verständlich. Die Zeit bis zur EM im eigenen Land läuft weg.
So wie Flick und der neue Kapitän sich geäußert haben, da ist nur noch Hilflosigkeit.
#
Glasner würde ich für jemanden halten, der dann schnell fliegt, weil er den DFB komplett gegen sich aufbringt und ständig die Schuld woanders sucht , zB bei der Kaderqualität.

Wenn ich Flick schon rumlabern höre. Grauenhaft. Der weiß doch selbst, dass er mit seinem Latein am Ende ist. Der soll ne Nacht drüber schlafen und zurücktreten.
#
Adi Hütter? Dem würde ich es tatsächlich zutrauen. Er hat auch schon gezeigt, dass man ihn aus Verträgen rauskaufen kann.
#
Glasner würde ich für jemanden halten, der dann schnell fliegt, weil er den DFB komplett gegen sich aufbringt und ständig die Schuld woanders sucht , zB bei der Kaderqualität.

Wenn ich Flick schon rumlabern höre. Grauenhaft. Der weiß doch selbst, dass er mit seinem Latein am Ende ist. Der soll ne Nacht drüber schlafen und zurücktreten.
#
4 Siege aus den letzten 13 Spielen. War je ein Bundestrainer so schlecht?
Von der Gesamtbilanz wird Flick lediglich von Ribbeck noch knapp unterboten.

Aber was hat man auch erwartet von Löws ehemaligen Assistenten?

Als Nächstes darf sich dann vermutlich der Totengräber des FCK versuchen, der ist ja schon länger scharf auf den Posten und im inzestiösen DFB-Konstrukt etabliert.
#
Das ist doch nur noch ein Sauladen da! Schlotterbeck und Co.,ein absoluter Witz! Das ist doch keine Mannschaft die da auf dem Platz stand! Da stimmt es hinten und vorne nicht. Flick ist auch nur noch hilflos und gehört nach dem Frankreich-Spiel entlassen!
Es ist 5 nach 12! So wird auch die EM ein einziges Desaster!
#
Alles andere als ein Trainerwechsel wäre nicht verständlich. Die Zeit bis zur EM im eigenen Land läuft weg.
So wie Flick und der neue Kapitän sich geäußert haben, da ist nur noch Hilflosigkeit.
#
hawischer schrieb:

Alles andere als ein Trainerwechsel wäre nicht verständlich


Ich kann mir vorstellen, dass es nach dem Frankreich-Spiel soweit ist (es sei denn, es geschieht ein Deus Ex Machina und Deutschland gewinnt das Spiel). Andererseits reden wir wiederum vom DFB... der auch 2018 wenige Wochen VOR der WM noch mit Löw verlängert hatte.
#
Völler ohne Bekenntnis für Flick. Das war deutlich.
#
Funny!


Teilen