>

Deutsche Testspiele bis zur EM 2024

#
hawischer schrieb:

Alles andere als ein Trainerwechsel wäre nicht verständlich


Ich kann mir vorstellen, dass es nach dem Frankreich-Spiel soweit ist (es sei denn, es geschieht ein Deus Ex Machina und Deutschland gewinnt das Spiel). Andererseits reden wir wiederum vom DFB... der auch 2018 wenige Wochen VOR der WM noch mit Löw verlängert hatte.
#
Adler_Steigflug schrieb:

hawischer schrieb:

Alles andere als ein Trainerwechsel wäre nicht verständlich


Ich kann mir vorstellen, dass es nach dem Frankreich-Spiel soweit ist (es sei denn, es geschieht ein Deus Ex Machina und Deutschland gewinnt das Spiel). Andererseits reden wir wiederum vom DFB... der auch 2018 wenige Wochen VOR der WM noch mit Löw verlängert hatte.


Die damalige Vertragsverlängerung war aber auch ein No-Brainer. Nach einer perfekten WM-Quali und dem Confed-Cup-Sieg mit der B-Elf ein Jahr zuvor. Dass 2018 dermaßen in die Hose gehen könnte war nicht absehbar.

Alle Pleiten seitdem jedoch sehr wohl. Und insbesondere die Bilanz von Flick ist einfach unterirdisch. Das wird nix mehr, komplett hoffnungloser Fall.
#
Vielleicht sollten wir mal fragen, ob bei unseren Länderspielen auch die Ergebnisse abgeschafft werden können, wie im Jugendbereich…
#
Tacos74 schrieb:

Vielleicht sollten wir mal fragen, ob bei unseren Länderspielen auch die Ergebnisse abgeschafft werden können, wie im Jugendbereich…

Was für ein Unfug.
#
Wenn der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft, nebenbei erwähnt Triple-Sieger und auf der Weltfußballer-Shortlist, nach einer Niederlage gegen Japan einräumt, dass man spielerisch mit solchen Mannschaften nicht auf Augenhöhe ist, hat das schon was von Realsatire.
#
Das problem bei nagelsmann und Klopp ist vor allem dass die einfach keinen Spitznamen mit „i“ hinten haben..

demnach können es nach berti, Rudi, klinsi, Jogi und Hansi doch nur noch Adi oder Olli werden.
#
Das problem bei nagelsmann und Klopp ist vor allem dass die einfach keinen Spitznamen mit „i“ hinten haben..

demnach können es nach berti, Rudi, klinsi, Jogi und Hansi doch nur noch Adi oder Olli werden.
#
Oder ich
#
Oder ich
#
Motoguzzi999 schrieb:

Oder ich


Moti?
999i?

Naja.
Bin für Hyundaii.
#
4 Siege aus den letzten 13 Spielen. War je ein Bundestrainer so schlecht?
Von der Gesamtbilanz wird Flick lediglich von Ribbeck noch knapp unterboten.

Aber was hat man auch erwartet von Löws ehemaligen Assistenten?

Als Nächstes darf sich dann vermutlich der Totengräber des FCK versuchen, der ist ja schon länger scharf auf den Posten und im inzestiösen DFB-Konstrukt etabliert.
#
Ja mit Kuntz rechne ich auch.
#
Martina Voss-Tecklenburg könnte die Mannschaft auch mit übernehmen. Da sparen wir Personalkosten.
#
Ich denke, hier sind schon ordentliche Vorschläge dabei. Der DFB scheint ja auch mächtig überfordert zu sein - deswegen schlage ich vor, die Trainersuche dem Gebabbel zu übertragen!
#
Das problem bei nagelsmann und Klopp ist vor allem dass die einfach keinen Spitznamen mit „i“ hinten haben..

demnach können es nach berti, Rudi, klinsi, Jogi und Hansi doch nur noch Adi oder Olli werden.
#
Ich finde Nagels-Manni gut.
#
Ich finde Nagels-Manni gut.
#
U.Bein schrieb:

Ich finde Nagels-Manni gut.


Mit dieser Tradition werden wir auch brechen.

Nagelsmännchen.

Wär auch bei Löw passender gewesen.
#
Stepi
#
Ja mit Kuntz rechne ich auch.
#
Tafelberg schrieb:

Ja mit Kuntz rechne ich auch.


Kuntzi.... 🙄
Dann lieber Hessi oder Motoguzzi.
#
Ist doch sowieso alles nur Klüngelei, Schon alleine das ein antiquierter Völler als Direktor gewählt, ähh von seinen "Freunden" bestimmt wurde... Als Speiler obwohl Offenbacher, ganz ok, aber als Funktionär und Trainer nie was gerissen, keine Titel nichts und das obwohl er immer aus dem vollen schöüfen konnte. Vo so einem ist nichts zu erwarten, der wird seinen Kumpel  auch gegen Frankreich antreten lassen.

Über Löw kann man ja denken was man will, aber man wusste wenigstens das ein Sieg immer möglich ist.

Aber bei Flick sieht man doch keine Bindung zu den Spielern, selbst jetzt hat er noch keine A-Mannschaft zusammen, keine Strategie, nichts dergleichen, Weltklassespieler die sich gegenseitig die Kugel zuschieben aus Angst vorm gegnerischen Strafraum.
Seinen Trainerposten  hat er bekommen weswegen nochmal... ach ja Klüngelei...und hat den Deutschen Fussball zu Grabe gegtragen...das Interview war gestern doch ein Offenbarungseid...dachte schon der fängt an zu heulen.

Kann einen Klopp schon verstehen wieso er sich für den DFB zu schade ist, total agree,  solange da nicht alles ausgetauscht wird, wird es auch keinen Neuanfang geben können.

Ich persönlich würde ja Glasner favorisieren , schöner offensiv Fussball, zudem kann er sich die Mannschaft so aufstellen wie er es für richtig hält, sehe somit auch kein Konfliktpersonal und er könnte die Deutschen Fans aus Ihrer Lathargie reißen.
Gönnen würde ich es ihm allemal, zumal sich die Gerüchte auch verdichten, allerdings scheint Olympique Lyon auch ein Auge auf ihn geworfen zu haben.
#
Martina Voss-Tecklenburg könnte die Mannschaft auch mit übernehmen. Da sparen wir Personalkosten.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Martina Voss-Tecklenburg könnte die Mannschaft auch mit übernehmen. Da sparen wir Personalkosten.


geht nicht, ist verletzt
#
Ist doch sowieso alles nur Klüngelei, Schon alleine das ein antiquierter Völler als Direktor gewählt, ähh von seinen "Freunden" bestimmt wurde... Als Speiler obwohl Offenbacher, ganz ok, aber als Funktionär und Trainer nie was gerissen, keine Titel nichts und das obwohl er immer aus dem vollen schöüfen konnte. Vo so einem ist nichts zu erwarten, der wird seinen Kumpel  auch gegen Frankreich antreten lassen.

Über Löw kann man ja denken was man will, aber man wusste wenigstens das ein Sieg immer möglich ist.

Aber bei Flick sieht man doch keine Bindung zu den Spielern, selbst jetzt hat er noch keine A-Mannschaft zusammen, keine Strategie, nichts dergleichen, Weltklassespieler die sich gegenseitig die Kugel zuschieben aus Angst vorm gegnerischen Strafraum.
Seinen Trainerposten  hat er bekommen weswegen nochmal... ach ja Klüngelei...und hat den Deutschen Fussball zu Grabe gegtragen...das Interview war gestern doch ein Offenbarungseid...dachte schon der fängt an zu heulen.

Kann einen Klopp schon verstehen wieso er sich für den DFB zu schade ist, total agree,  solange da nicht alles ausgetauscht wird, wird es auch keinen Neuanfang geben können.

Ich persönlich würde ja Glasner favorisieren , schöner offensiv Fussball, zudem kann er sich die Mannschaft so aufstellen wie er es für richtig hält, sehe somit auch kein Konfliktpersonal und er könnte die Deutschen Fans aus Ihrer Lathargie reißen.
Gönnen würde ich es ihm allemal, zumal sich die Gerüchte auch verdichten, allerdings scheint Olympique Lyon auch ein Auge auf ihn geworfen zu haben.
#
Vor Frankreich passiert nichts

Die despektierlichen Anmerkungen ggü Völler teile ich nicht
#
Vor Frankreich passiert nichts

Die despektierlichen Anmerkungen ggü Völler teile ich nicht
#
Tafelberg schrieb:

Die despektierlichen Anmerkungen ggü Völler teile ich nicht    

Sollst du ja auch gar nicht, aber was hat denn ein Völler bisher erreicht?

Er war ein ganz netter Kerl,ein relativ guter Stürmer, aber auch sehr dünnhäutig

Aber als Funktionär? Was begfähigt ihn denn für diesen Posten? Vizekusen?
Seine grauen Haare, weil er mal ein guter Spieler war, weil Waldi ihn nicht mehr interviewen kann?
Mir fehlt es hier an Phantasie, wie es dazu kommen konnte das er berufen wurde.
#
Aus meiner Sicht ist Völler antiquiriert und erzeugt so gar keine Aufbruchstimmung.
Auch das Posten Geschachere unter verdienten Ehemaligen ist doch nicht mehr Zeitgemäß.
#
Aus meiner Sicht ist Völler antiquiriert und erzeugt so gar keine Aufbruchstimmung.
Auch das Posten Geschachere unter verdienten Ehemaligen ist doch nicht mehr Zeitgemäß.
#
Robby1976 schrieb:

Auch das Posten Geschachere unter verdienten Ehemaligen ist doch nicht mehr Zeitgemäß.
     


In England ist Prinz William Präsident des Verbands. Am Ende kommt es doch nur darauf an, wer die notwendigen Fähigkeiten hat. Völler war 17 Jahre lang Sportdirektor bzw. Geschäftsführer bei einem deutschen Topverein. Da wirst Du kaum Leute finden, die für einen Direktor der Nationalelf mehr Erfahrungen einbringen könnten.
Ob seine Qualität ausreichend ist oder ob seine Ideen passen, das ist eine andere Frage. Dann wüsste ich aber gerne, wen Du an der Spitze sehen möchtest. Bierhoff zB war alles andere als antiquiert. Der hatte ganz viele "tolle" Ideen.
#
Hoffe ja auf Sammer, aber der wird wohl keine Lust haben. Völler wäre irgendwie gar nichts. Könnte noch Glasner vorstellen. Der weiß wie Turnier geht.


Teilen