>

Deutsche Testspiele bis zur EM 2024

#
Grandios. Was eine Witztruppe.
#
was ein blutleerer Haufen
#
Junge, Junge….
Die sind ja schlechter als man sich das vorstellen konnte.
Was für ein  Debakel.
#
Omedetō, Nippon!
#
Nach dem Spiel muss Hansi zurück treten.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ganz ehrlich: Wollen wir nicht mal Freundschaftsspiele gegen Gegner ansetzen, die Flicks Eleven auch gewinnen kann, um Selbstvertrauen zu tanken?
Die also vom Niveau knapp unter den Deutschen stehen? Faröer Inseln. Nordkorea. Butan. Sowas in der Richtung.


ich glaub da wärs derzeit vermutlich sogar gegen den KSC schwierig derzeit
#
FredSchaub schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Ganz ehrlich: Wollen wir nicht mal Freundschaftsspiele gegen Gegner ansetzen, die Flicks Eleven auch gewinnen kann, um Selbstvertrauen zu tanken?
Die also vom Niveau knapp unter den Deutschen stehen? Faröer Inseln. Nordkorea. Butan. Sowas in der Richtung.


ich glaub da wärs derzeit vermutlich sogar gegen den KSC schwierig derzeit


Vielleicht Sonnenhof-Großaspach?
#
Nach dem Spiel muss Hansi zurück treten.
#
falke87 schrieb:

Nach dem Spiel muss Hansi zurück treten.


Wenn er bisschen Eier in der Hose hat, muss er es tun. Das wäre das letzte bisschen Ehre, was er noch retten kann, wenn er das einsieht, dass er mit seinem Latein am Ende ist.
#
Nach dem Spiel muss Hansi zurück treten.
#
falke87 schrieb:

Nach dem Spiel muss Hansi zurück treten.


bei nem Verband, wo man nicht mal nach nem Ausscheiden in ner Vorrunde zurücktritt? Eher nicht
#
Nach dem Spiel muss Hansi zurück treten.
#
Und wer soll es machen?
Nagelsmann?
#
Vielleicht sollten wir mal fragen, ob bei unseren Länderspielen auch die Ergebnisse abgeschafft werden können, wie im Jugendbereich…
#
falke87 schrieb:

Nach dem Spiel muss Hansi zurück treten.


Wenn er bisschen Eier in der Hose hat, muss er es tun. Das wäre das letzte bisschen Ehre, was er noch retten kann, wenn er das einsieht, dass er mit seinem Latein am Ende ist.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn er bisschen Eier in der Hose hat,

Meintest Du "Selbstachtung"?
#
Und wer soll es machen?
Nagelsmann?
#
Tafelberg schrieb:

Und wer soll es machen?
Nagelsmann?


Von mir aus charly der Affe
#
Vielleicht sollten wir mal fragen, ob bei unseren Länderspielen auch die Ergebnisse abgeschafft werden können, wie im Jugendbereich…
#
Da werden die Ergebnisse nicht abgeschafft
#
Tafelberg schrieb:

Und wer soll es machen?
Nagelsmann?


Von mir aus charly der Affe
#
Hat der eine Litenz, sonst gerne
#
Da kannste einen Wackeldackel oder Klatschaffen an die Seitenlinie stellen, schlechter kann der nicht liefern als Flick. Das ist der Hammer wie wirklich jeder einzelne Spieler plötzlich aussieht wie ein Zweit- oder Drittligaspieler sobald er das DFB-Trikot anzieht. Es gab glaub ich noch nie einen Bundsestrainer, der die durchaus noch immer okay Qualität der Nationalelf dermaßen zertrümmert hat sobald er das Team auf den Platz bringt. Das ist wirklich das Minimum aller einzelteile qualitativ und taktisch.
#
Und wer soll es machen?
Nagelsmann?
#
Tafelberg schrieb:

Und wer soll es machen?
Nagelsmann?


Fünftes Spiel in Folge ohne Sieg. Eine 4:1 Niederlage (die merkwürdigerweise nicht 5:1 bis 7:1 hieß) gegen Japan... daheim! Da kannst du mittlerweile viele Namen nennen.. und man muss daraufhin sagen: Schlimmer wird es bestimmt nicht.
#
Hat der eine Litenz, sonst gerne
#
Tafelberg schrieb:

Hat der eine Litenz, sonst gerne

Da reicht eine große Banane!
#
Hat der eine Litenz, sonst gerne
#
Tafelberg schrieb:

Hat der eine Litenz, sonst gerne


Wenn er keine bekommt, schalte ich PETA ein und dann gehts ganz schnell
#
Und wer soll es machen?
Nagelsmann?
#
Tafelberg schrieb:

Und wer soll es machen?
Nagelsmann?


Glasner hat Zeit


Teilen