>

STT - Eintracht Frankfurt vs. Radkappen - 10.09.22, 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 10. September 2022, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
#
H3nning schrieb:

Die Aufstellung nicht aber der Kader doch schon oder? Zumindest behauptet der Kicker das. Wenn ich mich da irre dann ziehe ich natürlich alles zurück, Asche auf mein Haupt.


Dann zieh mal zurück und lass dich mit Asche überschütten.

Wenig auf der Bank. Also der Marcel Wenig

Also ab und an einfach mal abwarten bevor man sich aufregt inkl dem irgendwie abfälligen: "der Trainer wird schon wissen warum "
#
Mea culpa, habe meine Geißel schon desinfiziert.
Cyrillar schrieb:

Also ab und an einfach mal abwarten bevor man sich aufregt inkl dem irgendwie abfälligen: "der Trainer wird schon wissen warum "

Ich habe mich weder aufgeregt noch war irgendwas abfällig gemeint? Es ist möglich Dinge zu hinterfragen ohne sich darüber aufzuregen und natürlich weiß OG mehr als ich und hat deswegen seine Gründe für sein Handeln. Ich verstehe nicht was an dieser Aussage abfällig sein soll?
#
Immerhin ist Kruse nicht dabei, der trifft immer gegen uns. Danke Niko!
#
brockman schrieb:

Immerhin ist Kruse nicht dabei, der trifft immer gegen uns. Danke Niko!

Echt nicht?
Aber auf der Bank oder?
Wenn der gegen uns nur einmal trifft wäre ja schon ne Steigerung.
#
Immerhin ist Kruse nicht dabei, der trifft immer gegen uns. Danke Niko!
#
brockman schrieb:

Immerhin ist Kruse nicht dabei, der trifft immer gegen uns. Danke Niko!

Puh zum Glück echt gar nicht im Kader.
Das kann nur was werden.
#
Immerhin ist Kruse nicht dabei, der trifft immer gegen uns. Danke Niko!
#
Das war auch mein Gedanke
#
brockman schrieb:

Immerhin ist Kruse nicht dabei, der trifft immer gegen uns. Danke Niko!

Echt nicht?
Aber auf der Bank oder?
Wenn der gegen uns nur einmal trifft wäre ja schon ne Steigerung.
#
grossaadla schrieb:

brockman schrieb:

Immerhin ist Kruse nicht dabei, der trifft immer gegen uns. Danke Niko!

Echt nicht?
Aber auf der Bank oder?
Wenn der gegen uns nur einmal trifft wäre ja schon ne Steigerung.


Ich hab da irgendwie den Maxi Arnold im Gedächtnis als jemand der immer gegen uns trifft.
Da unsere Gesamtbilanz gegen die so bescheiden ist erwarte ich nichts. Ein Unentschieden wäre schon ok und würde das Wochenende nicht ruinieren.

#
Ich glaube, dass Glasner die Jungs richtig heiß gemacht hat und wir das Spiel gewinnen werden. Ich bin da nicht so pessimistisch diesmal.
#
H3nning schrieb:

Die Aufstellung nicht aber der Kader doch schon oder? Zumindest behauptet der Kicker das. Wenn ich mich da irre dann ziehe ich natürlich alles zurück, Asche auf mein Haupt.


Dann zieh mal zurück und lass dich mit Asche überschütten.

Wenig auf der Bank. Also der Marcel Wenig

Also ab und an einfach mal abwarten bevor man sich aufregt inkl dem irgendwie abfälligen: "der Trainer wird schon wissen warum "
#
Cyrillar schrieb:

Wenig auf der Bank. Also der Marcel Wenig

Ich sach ma so: Wenig is besser als nix.
#
Ich glaube, dass Glasner die Jungs richtig heiß gemacht hat und wir das Spiel gewinnen werden. Ich bin da nicht so pessimistisch diesmal.
#
Beim letzten Auftritt von Kovac im Waldstadion war danach Arbeitslos.
Wie wird diesmal?
#
Knauff in der Abwehr... bin gespannt wie er das macht. Habe irgendwie etwas Bauchschmerzen, was das angeht. Vielleicht kommen die aber auch vom Mittagessen 😅

Ansonsten gefällt mir die Aufstellung.
Verschrottet die Polos, Tiguans, Passats und wie sie alle heißen.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Knauff in der Abwehr..

Oder zweiter Torwart?
#
Vielleicht auch Ansgar neben Sow 🤔
#
Knauff im Zentrum? Kann ich mir nicht vorstellen, wenn man mit Jakic einen auf dem Platz hat, der die Doppel-6 in- und auswendig kennt.
#
Knauff in der Abwehr... bin gespannt wie er das macht. Habe irgendwie etwas Bauchschmerzen, was das angeht. Vielleicht kommen die aber auch vom Mittagessen 😅

Ansonsten gefällt mir die Aufstellung.
Verschrottet die Polos, Tiguans, Passats und wie sie alle heißen.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Knauff in der Abwehr... bin gespannt wie er das macht.

Wie kommst du darauf? Pellegrini, N'Dicka, Tuta, Jakic. Die "übliche" Viererkette. Also vermutlich.
#
larsmalgutsein schrieb:

Knauff in der Abwehr..

Oder zweiter Torwart?
#
Wer weiß?!
#
Aufstellung im Kicker!
#
larsmalgutsein schrieb:

Knauff in der Abwehr... bin gespannt wie er das macht.

Wie kommst du darauf? Pellegrini, N'Dicka, Tuta, Jakic. Die "übliche" Viererkette. Also vermutlich.
#
Man sollte auch auf "Antworten" klicken 😂
Also nochmal: Aufstellung im Kicker!
#
Knauff im Zentrum? Kann ich mir nicht vorstellen, wenn man mit Jakic einen auf dem Platz hat, der die Doppel-6 in- und auswendig kennt.
#
Wäre komisch , denke Jakic RV Kamada DM und Knauff vorne
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Borre und Kolo Muani von Beginn an, dazu Kamada und Götze... das gefällt mir grundsätzlich.
Bin mal gespannt wie das gegen die tief stehenden Wölfe funktioniert.
#
Wenn wir in den ersten 15 Minuten ein Tor schießen, gewinnen wir deutlich. Wenn nicht, dann wird das maximal ein Punkt, was eigentlich zu wenig ist, wenn wir wieder um die internationalen Plätze mitspielen wollen.
#
Kann losgehen
ich bin da
na dann
viel Spaß beim schreibseln
Hauptsach die SGE macht mich glücklich heut
und euch
#
Pellegrini's Ecken find ich gut.Rotzfrech.


Teilen