>

STT - Eintracht Frankfurt vs. Radkappen - 10.09.22, 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 10. September 2022, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
#
Also ich sehe bisher Parallelen zum Sporting Spiel. Wir kontrollieren das Spiel, der Gegner mit der besten Chance und wir kommen vorne nicht durch :/
#
so ne echt fette Chance hatten wir aber bis jetzt nich
oder ?
#
Also ich sehe bisher Parallelen zum Sporting Spiel. Wir kontrollieren das Spiel, der Gegner mit der besten Chance und wir kommen vorne nicht durch :/
#
Geo-Adler schrieb:

Also ich sehe bisher Parallelen zum Sporting Spiel. Wir kontrollieren das Spiel, der Gegner mit der besten Chance und wir kommen vorne nicht durch :/


Ich find uns gerade viel fahriger als gegen Sporting. Bisher würde ich das noch nicht wirklich eine gute Leistung nennen.
#
Also ich sehe bisher Parallelen zum Sporting Spiel. Wir kontrollieren das Spiel, der Gegner mit der besten Chance und wir kommen vorne nicht durch :/
#
Geo-Adler schrieb:

Also ich sehe bisher Parallelen zum Sporting Spiel. Wir kontrollieren das Spiel, der Gegner mit der besten Chance und wir kommen vorne nicht durch :/

Leider wahr.
Und im 16er wieder zu ungenau oder falsche Entscheidungen.
#
Jetzt betteln sie ein bisschen um das Gegentor. Was ist denn da los?
#
LP gefällt mir eigentlich gut,aber manchmal bissel eigensinnig.
#
so ne echt fette Chance hatten wir aber bis jetzt nich
oder ?
#
steinschlag schrieb:

so ne echt fette Chance hatten wir aber bis jetzt nich
oder ?        

Nö, da kommt kein letzter Pass an und wir nehmen vor dem gegnerischen 16er immer Tempo raus beim Umschaltspiel. Dazu sehe ich Borré halt einfach nicht als zentralen Stürmer, da er in seinen Laufwegen nicht so gedankenschnell ist und selten einen Pass voraus ahnt, sondern eher damit rechnet, dass ihm der Ball direkt auf den Fuß und nicht in den Lauf gespielt wird. Aber durch die Pässe in den Lauf entstehen erst Lücken, die mehr Torgefahr ausstrahlen, da das Offensivspiel dann nicht so starr ist.
#
dennoch lässt sich immer wieder schnell hochdrehen
#
Geo-Adler schrieb:

Also ich sehe bisher Parallelen zum Sporting Spiel. Wir kontrollieren das Spiel, der Gegner mit der besten Chance und wir kommen vorne nicht durch :/


Ich find uns gerade viel fahriger als gegen Sporting. Bisher würde ich das noch nicht wirklich eine gute Leistung nennen.
#
ThePaSch schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Also ich sehe bisher Parallelen zum Sporting Spiel. Wir kontrollieren das Spiel, der Gegner mit der besten Chance und wir kommen vorne nicht durch :/


Ich find uns gerade viel fahriger als gegen Sporting. Bisher würde ich das noch nicht wirklich eine gute Leistung nennen.


Jap. Gegen Sporting hatten wir in der ersten HZ schon die klareren und besseren Torchancen. Hier ist es bisher ein krampfhaftes Bemühen nach vorne... ohne wirklich Kreativität und mit wenig echter Gefahr. Von daher bisher auch nur 3 Torchancen der Eintracht.
#
sieht irgendwie etwas ratlos aus
was die da spielen
#
Hut ab vor den Wolfsburger Fans !!!!
sind alle mitgekommen
#
Trapp!!
#
gut, dass der Trapper da ist
#
Endlich mal der erste Schuss aufs Tor nicht drin.
#
Wir tun uns nach wie vor schwer Chancen zu kreieren
#
Die Wölfe machen auch noch ihre Schnitzer hinten.
#
Ihr seht aber schon, dass Wob mit ner Viererkette zwischen die die beiden sechser quasi reinschieben und davor noch ne dreier Pressingkette an der Mittelinie stellt?
Das ist saueklig zu bespielen!
#
gut, dass der Trapper da ist
#
Der Veltman Klaus.... unglaublich....rechts wäre Platz für Götze. Der stand aber links.
Und: Wenn es dumm läuft, steht es 0:2.
#
Das war eine ziemlich geile Parade von Trapp. Und zeigt: wenn wir nicht effizienter und zielstrebiger spielen, gibt es hier eine Niederlage.

Die Jungs treffen vorne permanent falsche Entscheidungen oder sind ungenau, siehe Daichi beim Konter eben.
#
Hut ab vor den Wolfsburger Fans !!!!
sind alle mitgekommen
#
Adlerhorst  schrieb:

Hut ab vor den Wolfsburger Fans !!!!
sind alle mitgekommen

Aber sie steigern sich.
Kann mich noch an 79 erinnern.


Teilen