>

STT 4. Spieltag - Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt - 28.08.2022 / 17.30 Uhr


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 28. August 2022, 19:33 Uhr um 19:33 Uhr gesperrt weil:
#
Och Jesper…kann doch nicht sein..
#
So sehr ich den Jesper auch mag, aber so langsam sollte er es mal lernen zu treffen, wenn er alleine vorm Torhüter steht
#
Oh Mann, Jesper!!
#
Maaaan

Lindström muss sich mal belohnen. Der Junge ist einfach zu verkopft
#
Mir gefällt aber auch das Spiel nach vorne noch nicht. Es ist viel weit auf Randal und der macht den Alleinunterhalter.
Das hat mir letztes Jahr besser gefallen. Die Kombinationen und Laufwege sitzen noch nicht richtig.

Misst, riesen Ding gerade von Lindström.
#
Der Gegner braucht gegen uns Halbchancen für Tore, wir vergeben permanent unsere 1000000%igen...
#
Punkasaurus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

wenn wir so weiter machen in den nächsten 1-2 Wochen, dann wackelt Glasner und leider dann auch zurecht.

Das glaube ich nicht. Unser Management. ist da sehr ruhig und besonnen.

Bei 12 sieglosen Spielen saisonübergreifend kann unser Management gar nicht anders
#
SGERafael schrieb:

Punkasaurus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

wenn wir so weiter machen in den nächsten 1-2 Wochen, dann wackelt Glasner und leider dann auch zurecht.

Das glaube ich nicht. Unser Management. ist da sehr ruhig und besonnen.

Bei 12 sieglosen Spielen saisonübergreifend kann unser Management gar nicht anders

Da sie wahrscheinlich nicht saisonübergreifend zählen, können sie wohl.

Man muss ja im Blick haben was genau passiert. Heute sind es zwei individuelle Abwehrfehler. Da kannste Guardiola auf der Bank haben der verhindert es auch nicht.
#
Punkasaurus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

wenn wir so weiter machen in den nächsten 1-2 Wochen, dann wackelt Glasner und leider dann auch zurecht.

Das glaube ich nicht. Unser Management. ist da sehr ruhig und besonnen.


Ich bin froh, dass unser Management ruhig und besonnen ist. Aber bei 17 Punkten aus 21 Spielen im Kalenderjahr (sofern wir heute verlieren) reden wir von der Bilanz eines Absteigers und zwar nicht aufgrund einer vorübergehenden Schwächephase von 5-8 Spielen, die es immer mal geben kann, sondern das ist jetzt allmählich eben ein Grundsatzproblem.
#
Da bin ich bei dir Werner.
Wir fangen supi an, kriegen zwei Schüsse aufs Tor und beide sitzen. Unglaublich..
#
Der Jobbe könnte ENDLICH mal anfangen, das Tor zu treffen. 💣
#
Wenn Lindström nur im Strafraum effizienter wäre...
#
Ich glaub ich bekomme hier gleich einen Anfall bei diesem Spielverlauf. Warum liegen wir bitte hinten? Ach stimmt wir haben ja diese Defensive wo jeder Schuss ein Treffer ist.
#
Punkasaurus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

wenn wir so weiter machen in den nächsten 1-2 Wochen, dann wackelt Glasner und leider dann auch zurecht.

Das glaube ich nicht. Unser Management. ist da sehr ruhig und besonnen.

Zumal derjenige, der das initiieren müsste, einen viel wackeligeren Stuhl haben sollte.
#
cartermaxim schrieb:

Punkasaurus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

wenn wir so weiter machen in den nächsten 1-2 Wochen, dann wackelt Glasner und leider dann auch zurecht.

Das glaube ich nicht. Unser Management. ist da sehr ruhig und besonnen.

Zumal derjenige, der das initiieren müsste, einen viel wackeligeren Stuhl haben sollte.

Warum? Was macht er falsch?
#
4 Bundesliga Spiele vier scheiß Spiele. Abwehr ist grottik, da braucht man auch nichts schon zu reden. Wir bekommen viel zu einfach und viel zu viele Gegentore. Wenn Glasner einen Abwehrspieler will, dann bitte Herr Krösche endlich reagieren. Diesen Potentialdreck kann ich nicht mehr lesen. Seit März kein anständiges Spiel mehr in der Bundesliga gesehen.
#
steffm1 schrieb:

         4 Bundesliga Spiele vier scheiß Spiele. Abwehr ist grottik, da braucht man auch nichts schon zu reden. Wir bekommen viel zu einfach und viel zu viele Gegentore. Wenn Glasner einen Abwehrspieler will, dann bitte Herr Krösche endlich reagieren. Diesen Potentialdreck kann ich nicht mehr lesen. Seit März kein anständiges Spiel mehr in der Bundesliga gesehen.        


Grottig ist was ganz anderes....
#
Meine Güte. Lindstrom ist der reinste Chancentod. Es nervt nurnoch. Kann mal jemand zusammen zählen wieviel 100% Chancen er liegen gelassen hat in den letzten Spielen? Wahnsinn!!!
#
SGERafael schrieb:

Punkasaurus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

wenn wir so weiter machen in den nächsten 1-2 Wochen, dann wackelt Glasner und leider dann auch zurecht.

Das glaube ich nicht. Unser Management. ist da sehr ruhig und besonnen.

Bei 12 sieglosen Spielen saisonübergreifend kann unser Management gar nicht anders

Da sie wahrscheinlich nicht saisonübergreifend zählen, können sie wohl.

Man muss ja im Blick haben was genau passiert. Heute sind es zwei individuelle Abwehrfehler. Da kannste Guardiola auf der Bank haben der verhindert es auch nicht.
#
Punkasaurus schrieb:

SGERafael schrieb:

Punkasaurus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

wenn wir so weiter machen in den nächsten 1-2 Wochen, dann wackelt Glasner und leider dann auch zurecht.

Das glaube ich nicht. Unser Management. ist da sehr ruhig und besonnen.

Bei 12 sieglosen Spielen saisonübergreifend kann unser Management gar nicht anders

Da sie wahrscheinlich nicht saisonübergreifend zählen, können sie wohl.

Man muss ja im Blick haben was genau passiert. Heute sind es zwei individuelle Abwehrfehler. Da kannste Guardiola auf der Bank haben der verhindert es auch nicht.


Die gleiche Diskussionen hatten wir letztes Jahr zum Anfang auch. So leid es mir tut, ich mag Glasner auch, aber die Fehler und Probleme wiederholen sich. Wir sind ein Jahr weiter, mir seh identischen Problemen.
#
cartermaxim schrieb:

Also das 1-1 war schwach, aber letztlich einfach unglücklich geklärt. Das 2-1 ist mir unerklärlich. Absoluter Tiefschlaf in der Defensive

Sind halt auch Fehler wo du als Trainer quasi nichts machen kannst, weil es individuelle Aussetzer sind.

Offensiv finde ich uns heute besser als zuletzt.

Den muss Lindström machen. :/
#
Punkasaurus schrieb:

Den muss Lindström machen. :/


Wenn wir nen Euro bekämen für jedes Mal, dass jemand den Satz sagt, wären alle PL-Clubs neidisch auf uns.
#
SGERafael schrieb:

Punkasaurus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

wenn wir so weiter machen in den nächsten 1-2 Wochen, dann wackelt Glasner und leider dann auch zurecht.

Das glaube ich nicht. Unser Management. ist da sehr ruhig und besonnen.

Bei 12 sieglosen Spielen saisonübergreifend kann unser Management gar nicht anders

Da sie wahrscheinlich nicht saisonübergreifend zählen, können sie wohl.

Man muss ja im Blick haben was genau passiert. Heute sind es zwei individuelle Abwehrfehler. Da kannste Guardiola auf der Bank haben der verhindert es auch nicht.
#
Punkasaurus schrieb:

SGERafael schrieb:

Punkasaurus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

wenn wir so weiter machen in den nächsten 1-2 Wochen, dann wackelt Glasner und leider dann auch zurecht.

Das glaube ich nicht. Unser Management. ist da sehr ruhig und besonnen.

Bei 12 sieglosen Spielen saisonübergreifend kann unser Management gar nicht anders

Heute sind es zwei individuelle Abwehrfehler. Da kannste Guardiola auf der Bank haben der verhindert es auch nicht.


Nein,das ist der Trainers Job,dass sowas nicht passiert - eben das Abstellen dieser Fehler. Richtig stehen,taktisch klug verteidigen, im Raum verteidigen.
Wer sonst soll das denen beibringen??
#
Wenn Lindström nur im Strafraum effizienter wäre...
#
Wuschelblubb schrieb:

Wenn Lindström nur im Strafraum effizienter wäre...


Würden wir evtl auf Platz 1 stehen.
#
Meine Güte. Lindstrom ist der reinste Chancentod. Es nervt nurnoch. Kann mal jemand zusammen zählen wieviel 100% Chancen er liegen gelassen hat in den letzten Spielen? Wahnsinn!!!
#
nixxon schrieb:

Meine Güte. Lindstrom ist der reinste Chancentod. Es nervt nurnoch. Kann mal jemand zusammen zählen wieviel 100% Chancen er liegen gelassen hat in den letzten Spielen? Wahnsinn!!!

Alario dafür rein!
#
Geile bude
Und kein abseits von Kamada?
Hallo, Ittrich, hamse dich falsch gebrieft? 😎
#
philadlerist schrieb:

Hallo, Ittrich, hamse dich falsch gebrieft?

Mit Ittrich an der Pfeife haben wir im Juni 2020 in Bremen 3-0 gewonnen.
Gutes Omen oder will er etwas gut machen?  Aber der ist aus Hamburg.


Teilen