>

STT 4. Spieltag - Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt - 28.08.2022 / 17.30 Uhr


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 28. August 2022, 19:33 Uhr um 19:33 Uhr gesperrt weil:
#
cartermaxim schrieb:

Punkasaurus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

wenn wir so weiter machen in den nächsten 1-2 Wochen, dann wackelt Glasner und leider dann auch zurecht.

Das glaube ich nicht. Unser Management. ist da sehr ruhig und besonnen.

Zumal derjenige, der das initiieren müsste, einen viel wackeligeren Stuhl haben sollte.

Warum? Was macht er falsch?
#
Punkasaurus schrieb:

cartermaxim schrieb:

Punkasaurus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

wenn wir so weiter machen in den nächsten 1-2 Wochen, dann wackelt Glasner und leider dann auch zurecht.

Das glaube ich nicht. Unser Management. ist da sehr ruhig und besonnen.

Zumal derjenige, der das initiieren müsste, einen viel wackeligeren Stuhl haben sollte.

Warum? Was macht er falsch?

Hatten wir ja neulich schon, müssen wir nicht hier im STT vertiefen. Aber den Defensivkader halte ich nach wie vor für unausgewogen.
#
Der derzeit beste Stürmer Europas muss runter.
#
Unsere Abwehr ist alles andere als CL-reif.
Jeder Ball ist drin
#
SGERafael schrieb:

Unsere Abwehr ist alles andere als CL-reif.
Jeder Ball ist drin


Naja, wenn wir so in der CL antreten, brauchen wir uns keine Gedanken über mögliche Punkte zu machen, nur über die Höhe der Niederlagen.

Absolut lächerlich wie wir uns von so einem schwachen Gegner vorführen lassen.
Ja die haben Dortmund glücklich geschlagen,
aber das ist nichts besonderes, wenn die Mal im Tiefschlaf sind.
#
Punkasaurus schrieb:

SGERafael schrieb:

Punkasaurus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

wenn wir so weiter machen in den nächsten 1-2 Wochen, dann wackelt Glasner und leider dann auch zurecht.

Das glaube ich nicht. Unser Management. ist da sehr ruhig und besonnen.

Bei 12 sieglosen Spielen saisonübergreifend kann unser Management gar nicht anders

Heute sind es zwei individuelle Abwehrfehler. Da kannste Guardiola auf der Bank haben der verhindert es auch nicht.


Nein,das ist der Trainers Job,dass sowas nicht passiert - eben das Abstellen dieser Fehler. Richtig stehen,taktisch klug verteidigen, im Raum verteidigen.
Wer sonst soll das denen beibringen??
#
SGERafael schrieb:

Punkasaurus schrieb:

SGERafael schrieb:

Punkasaurus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

wenn wir so weiter machen in den nächsten 1-2 Wochen, dann wackelt Glasner und leider dann auch zurecht.

Das glaube ich nicht. Unser Management. ist da sehr ruhig und besonnen.

Bei 12 sieglosen Spielen saisonübergreifend kann unser Management gar nicht anders

Heute sind es zwei individuelle Abwehrfehler. Da kannste Guardiola auf der Bank haben der verhindert es auch nicht.


Nein,das ist der Trainers Job,dass sowas nicht passiert - eben das Abstellen dieser Fehler. Richtig stehen,taktisch klug verteidigen, im Raum verteidigen.
Wer sonst soll das denen beibringen??

Ich glaube nicht daß Glasner trainieren lässt das der Gegner frei zum Kofpball steht oder man direkt auf den Gegner klärt.
#
Offensiv geht einiges und Kolo Muani ist echt nur per Foul oder Abseits zu stoppen.
#
cyberboy schrieb:

Offensiv geht einiges und Kolo Muani ist echt nur per Foul oder Abseits zu stoppen.

Per Abseits stoppt sich ein Stürmer aber gewöhnlich selbst und wird nicht etwa gestoppt, oder?
#
Meine Güte. Lindstrom ist der reinste Chancentod. Es nervt nurnoch. Kann mal jemand zusammen zählen wieviel 100% Chancen er liegen gelassen hat in den letzten Spielen? Wahnsinn!!!
#
nixxon schrieb:

Meine Güte. Lindstrom ist der reinste Chancentod. Es nervt nurnoch. Kann mal jemand zusammen zählen wieviel 100% Chancen er liegen gelassen hat in den letzten Spielen? Wahnsinn!!!


Zwei.

Heute wieder die Creme de la creme am start hier.
#
Punkasaurus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

wenn wir so weiter machen in den nächsten 1-2 Wochen, dann wackelt Glasner und leider dann auch zurecht.

Das glaube ich nicht. Unser Management. ist da sehr ruhig und besonnen.

Bei 12 sieglosen Spielen saisonübergreifend kann unser Management gar nicht anders
#
SGERafael schrieb:

Punkasaurus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

wenn wir so weiter machen in den nächsten 1-2 Wochen, dann wackelt Glasner und leider dann auch zurecht.

Das glaube ich nicht. Unser Management. ist da sehr ruhig und besonnen.

Bei 12 sieglosen Spielen saisonübergreifend kann unser Management gar nicht anders


Und jede Wette, diejenigen die damit anfangen den Trainer in Frage zu stellen sind die die ab West Ham jeden Spieltag quasi die U19 gefordert haben.

Also saisonübergreifend zu bewerten ist großer Unfug.
#
Meine Güte. Lindstrom ist der reinste Chancentod. Es nervt nurnoch. Kann mal jemand zusammen zählen wieviel 100% Chancen er liegen gelassen hat in den letzten Spielen? Wahnsinn!!!
#
nixxon schrieb:

Meine Güte. Lindstrom ist der reinste Chancentod. Es nervt nurnoch. Kann mal jemand zusammen zählen wieviel 100% Chancen er liegen gelassen hat in den letzten Spielen? Wahnsinn!!!


Immerhin hätten wir ohne ihn solche Chancen auch deutlich seltener. Er vermüllt nicht wirklich oft Chancen, die er sich nicht selbst durch hervorragendes Positionsspiel und Ballkontrolle erspielt hat.

... kommt am Ende dann aber natürlich auf ein Nullsummenspiel raus, ja.
#
SGERafael schrieb:

Punkasaurus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

wenn wir so weiter machen in den nächsten 1-2 Wochen, dann wackelt Glasner und leider dann auch zurecht.

Das glaube ich nicht. Unser Management. ist da sehr ruhig und besonnen.

Bei 12 sieglosen Spielen saisonübergreifend kann unser Management gar nicht anders

Da sie wahrscheinlich nicht saisonübergreifend zählen, können sie wohl.

Man muss ja im Blick haben was genau passiert. Heute sind es zwei individuelle Abwehrfehler. Da kannste Guardiola auf der Bank haben der verhindert es auch nicht.
#
Punkasaurus schrieb:

Man muss ja im Blick haben was genau passiert. Heute sind es zwei individuelle Abwehrfehler. Da kannste Guardiola auf der Bank haben der verhindert es auch nicht.


Sorry, ich bin wirklich einer der Letzten, der auf den Trainer einprügelt, aber wie man permanent, wirklich permanent, alle Verantwortung vom Trainer oder Management wegreden kann wie Du es tust, das erschließt sich mir nicht. Wir sehen jetzt seit etwa 20 Ligaspielen fast durchweg Leistungen, in denen das Team entweder grundsätzlich nicht funktioniert, vorne oder hinten versagt und die Gegner natürlich auch das nötige bisschen Spielglück haben und wir das Spielpech. Aber wenn es permanent passiert, dann liegt es irgendwann eben nicht mehr an irgendwelchen individuellen Dingen, sondern dann haben wir grundsätzliche Probleme. Und wir spielen derzeit in der Liga auf dem Niveau eines Teams, das um Platz 14 bis 17 herumschwirrt. Wir brauchen Punkte und Erfolgserlebnisse.

Aja, da ist es ja. Das Erfolgserlebnis.
#
steffm1 schrieb:

         4 Bundesliga Spiele vier scheiß Spiele. Abwehr ist grottik, da braucht man auch nichts schon zu reden. Wir bekommen viel zu einfach und viel zu viele Gegentore. Wenn Glasner einen Abwehrspieler will, dann bitte Herr Krösche endlich reagieren. Diesen Potentialdreck kann ich nicht mehr lesen. Seit März kein anständiges Spiel mehr in der Bundesliga gesehen.        


Grottig ist was ganz anderes....
#
Larry63 schrieb:

steffm1 schrieb:

         4 Bundesliga Spiele vier scheiß Spiele. Abwehr ist grottik, da braucht man auch nichts schon zu reden. Wir bekommen viel zu einfach und viel zu viele Gegentore. Wenn Glasner einen Abwehrspieler will, dann bitte Herr Krösche endlich reagieren. Diesen Potentialdreck kann ich nicht mehr lesen. Seit März kein anständiges Spiel mehr in der Bundesliga gesehen.        


Grottig ist was ganz anderes....

Doch grottik. Seit März nicht mehr gewonnen. Und jede erste Torchance gegen uns ist direkt ein Tor und das seit einer langen Zeit. 17 Punkte im Kalenderjahr ist einfach nur schlecht.
#
JAAAAAAAAAAAAAAA
KOLOOOOOOOOOOOOOO
#
Punkasaurus schrieb:

cartermaxim schrieb:

Punkasaurus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

wenn wir so weiter machen in den nächsten 1-2 Wochen, dann wackelt Glasner und leider dann auch zurecht.

Das glaube ich nicht. Unser Management. ist da sehr ruhig und besonnen.

Zumal derjenige, der das initiieren müsste, einen viel wackeligeren Stuhl haben sollte.

Warum? Was macht er falsch?

Hatten wir ja neulich schon, müssen wir nicht hier im STT vertiefen. Aber den Defensivkader halte ich nach wie vor für unausgewogen.
#
cartermaxim schrieb:

Punkasaurus schrieb:

cartermaxim schrieb:

Punkasaurus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

wenn wir so weiter machen in den nächsten 1-2 Wochen, dann wackelt Glasner und leider dann auch zurecht.

Das glaube ich nicht. Unser Management. ist da sehr ruhig und besonnen.

Zumal derjenige, der das initiieren müsste, einen viel wackeligeren Stuhl haben sollte.

Warum? Was macht er falsch?

Hatten wir ja neulich schon, müssen wir nicht hier im STT vertiefen. Aber den Defensivkader halte ich nach wie vor für unausgewogen.


Moment, weil du den Defensivkader für unausgeglichen hälst, wackelt der Stuhl von Krösche?


Toooioooe Von Okocha
#
Muani!!! Der Typ ist echt eine Granate!
#
Jaaaaaaa

Ist der Typ geil
#
Jaaaa Muani, die Chance war fast vorbei aber er ballert ihn trotzdem rein
#
Duuuuuseltor 🤣🤣

Scheißegal
#
Und da ist wie ich erwartet habe das 2:2. Offensiv sieht das besser heute aus. Eine Verbesserung die man auch dem Trainer zurechnen darf
#
Randal sensationell
#
Muani ist echt ein Brett
#
Wenn Lindström nur im Strafraum effizienter wäre...
#
Wuschelblubb schrieb:

Wenn Lindström nur im Strafraum effizienter wäre...

Mit Paciencia haben wir einen echten Strafraumspieler gehen lassen.


Teilen