>

STT 4. Spieltag - Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt - 28.08.2022 / 17.30 Uhr


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 28. August 2022, 19:33 Uhr um 19:33 Uhr gesperrt weil:
#
Was ist das für ein Spiel. Man ey…. Wieso?
Mein Herz, das kannste nicht machen!
Oli, tu was bitte.
#
Jesper kann's ja. Er braucht nur ein bisschen Zeit.
#
revidiere meinen tipp von 1:1 auf 5:5
#
Läuft
#
Ich werd zu alt für diesen Scheiß...

Und es ist noch nicht mal Halbzeit.
#
DA ISSER JA! Endlich ein Lindstrøm, der nicht ge-Lindstrøm-t wird.

Mehr davon, dann gibt's ja gar nichts mehr auszusetzen an dem Bub!
#
Punkasaurus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Man muss ja im Blick haben was genau passiert. Heute sind es zwei individuelle Abwehrfehler. Da kannste Guardiola auf der Bank haben der verhindert es auch nicht.


Sorry, ich bin wirklich einer der Letzten, der auf den Trainer einprügelt, aber wie man permanent, wirklich permanent, alle Verantwortung vom Trainer oder Management wegreden kann wie Du es tust, das erschließt sich mir nicht. Wir sehen jetzt seit etwa 20 Ligaspielen fast durchweg Leistungen, in denen das Team entweder grundsätzlich nicht funktioniert, vorne oder hinten versagt und die Gegner natürlich auch das nötige bisschen Spielglück haben und wir das Spielpech. Aber wenn es permanent passiert, dann liegt es irgendwann eben nicht mehr an irgendwelchen individuellen Dingen, sondern dann haben wir grundsätzliche Probleme. Und wir spielen derzeit in der Liga auf dem Niveau eines Teams, das um Platz 14 bis 17 herumschwirrt. Wir brauchen Punkte und Erfolgserlebnisse.

Aja, da ist es ja. Das Erfolgserlebnis.


Man muss aber auch jede Saison neu bewerten. N'Dicka bringt momentan zum Beispiel Leistungen unter Form. Warum wissen wir nicht. Klar muss der Trainer draan arbeiten und man auch Fortschritte sehen.

Aber heute sieht man doch offensiv zum Beispiel Fortschritte. Also warum einfach nicht: neue Saison und wie jede Saison bis Spieltag 10 warten mit der Bewertung.

Jede Saison bis zum zehnten Spieltag warten? Das können wir bei einem neuen trainer machen, oder wenn ganze Mannschaftsteile wegfallen. Nur der Abgang von Kostic und Hinteregger können aber doch nicht der Grund dafür sein, das es massive Stellungsfehler gibt oder?


Jaaaaaaa Tor was ein Kick
#
nisol13 schrieb:

Punkasaurus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Man muss ja im Blick haben was genau passiert. Heute sind es zwei individuelle Abwehrfehler. Da kannste Guardiola auf der Bank haben der verhindert es auch nicht.


Sorry, ich bin wirklich einer der Letzten, der auf den Trainer einprügelt, aber wie man permanent, wirklich permanent, alle Verantwortung vom Trainer oder Management wegreden kann wie Du es tust, das erschließt sich mir nicht. Wir sehen jetzt seit etwa 20 Ligaspielen fast durchweg Leistungen, in denen das Team entweder grundsätzlich nicht funktioniert, vorne oder hinten versagt und die Gegner natürlich auch das nötige bisschen Spielglück haben und wir das Spielpech. Aber wenn es permanent passiert, dann liegt es irgendwann eben nicht mehr an irgendwelchen individuellen Dingen, sondern dann haben wir grundsätzliche Probleme. Und wir spielen derzeit in der Liga auf dem Niveau eines Teams, das um Platz 14 bis 17 herumschwirrt. Wir brauchen Punkte und Erfolgserlebnisse.

Aja, da ist es ja. Das Erfolgserlebnis.


Man muss aber auch jede Saison neu bewerten. N'Dicka bringt momentan zum Beispiel Leistungen unter Form. Warum wissen wir nicht. Klar muss der Trainer draan arbeiten und man auch Fortschritte sehen.

Aber heute sieht man doch offensiv zum Beispiel Fortschritte. Also warum einfach nicht: neue Saison und wie jede Saison bis Spieltag 10 warten mit der Bewertung.

Jede Saison bis zum zehnten Spieltag warten? Das können wir bei einem neuen trainer machen, oder wenn ganze Mannschaftsteile wegfallen. Nur der Abgang von Kostic und Hinteregger können aber doch nicht der Grund dafür sein, das es massive Stellungsfehler gibt oder?


Jaaaaaaa Tor was ein Kick

Zwei Stammspieler weg die einen Systemumstellung verlangen, kann schon Probleme erklären.

Und für mich ist die Frage sieht man Fortschritte. Und gerade offensiv sieht man die heute.
#
Was ein phänomenaler Tempo Gegenstoß
#
Endlich macht er Mal das Tor!
#
3:2 für die SGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ein Spiel ohne Abwehrreihen
#
Auch wenn ich mich jetzt wieder unbeliebt mache: Da hatte Tuta viel viel Glück, dass der Schiri da gesagt hat, dass das für ihn nicht reicht. Das war schon gezupft und gerangelt zuvor bei der Chance der Bremer. Will nicht wissen, was sowas auf der Gegenseite wieder für ne Debatte verursacht hätte. Das war jedenfalls nicht weniger als das in Berlin.

Egal. Uns soll auch mal das Glück etwas hold sein und im Gegenstoß dann das Tor fallen.
#
Bei unserer Abwehr wird Harry Kane Spaß haben......
#
Drei SGE Tore in 38 Minuten wann gab es das zuletzt?
#
Also für den neutralen Zuschauer äußerst unterhaltsam.
5 Tore in 40 Minuten.

Ob Thomas Schaaf grade irgendwo vor sich hingrinst?
#
Erinnert an die Thomas Schaaf Spiele 🙈
#
Auch wenn ich mich jetzt wieder unbeliebt mache: Da hatte Tuta viel viel Glück, dass der Schiri da gesagt hat, dass das für ihn nicht reicht. Das war schon gezupft und gerangelt zuvor bei der Chance der Bremer. Will nicht wissen, was sowas auf der Gegenseite wieder für ne Debatte verursacht hätte. Das war jedenfalls nicht weniger als das in Berlin.

Egal. Uns soll auch mal das Glück etwas hold sein und im Gegenstoß dann das Tor fallen.
#
SGE_Werner schrieb:

Auch wenn ich mich jetzt wieder unbeliebt mache: Da hatte Tuta viel viel Glück, dass der Schiri da gesagt hat, dass das für ihn nicht reicht. Das war schon gezupft und gerangelt zuvor bei der Chance der Bremer. Will nicht wissen, was sowas auf der Gegenseite wieder für ne Debatte verursacht hätte. Das war jedenfalls nicht weniger als das in Berlin.

Egal. Uns soll auch mal das Glück etwas hold sein und im Gegenstoß dann das Tor fallen.


Naja, Angreifer drückt gegen Tuta und springt zum Kopfballl. Dann verliert er natürlich die Balance.
Sowas bekommen wir auch nicht gepfiffen
#
also wir sind besser
!
aber ich von Fußball keine Ahnung
#
tuta verliert so gut wie jeden Zweikampf oder wenn er ihn gewinnt, verspringt ihm der Ball
Könnte die Abwehr auch ganz auflösen
#
deepblue77 schrieb:

Wenn der Kolo so weiter macht… ist er im Winter weg.

Klar, wahrscheinlich geht er morgen noch.

Und Strömi haut die Kugel rein. Zack!
#
Er ist eigentlich schon seit gestern weg, weiss es aber noch nicht...
#
Punkasaurus schrieb:

Aber heute sieht man doch offensiv zum Beispiel Fortschritte. Also warum einfach nicht: neue Saison und wie jede Saison bis Spieltag 10 warten mit der Bewertung.


Ich find's auch viel zu früh um Glasner anzuzählen, aber es ist schon so, dass die Offensive jetzt nicht wirklich das Problem war (abgesehen von etwas dünnem Personal).

Unsere Defensive dagegen wird gefühlt immer schlechter.
#
ThePaSch schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Aber heute sieht man doch offensiv zum Beispiel Fortschritte. Also warum einfach nicht: neue Saison und wie jede Saison bis Spieltag 10 warten mit der Bewertung.


Ich find's auch viel zu früh um Glasner anzuzählen, aber es ist schon so, dass die Offensive jetzt nicht wirklich das Problem war (abgesehen von etwas dünnem Personal).

Unsere Defensive dagegen wird gefühlt immer schlechter.


Es sind so viele Faktoren:

- Letzte Saison gab man sicherlich Spiele wegen der EL her.

- Diese Saison hat man wieder einen kompletten Umbruch, vor allem in der Offensive.

- Es geht im Moment jedes Lulliding gegen uns rein.

- VAR Pech.

Insofern ist diese Diskussion "derzeit" einfach nicht richtig.



Teilen