>

STT 4. Spieltag - Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt - 28.08.2022 / 17.30 Uhr


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 28. August 2022, 19:33 Uhr um 19:33 Uhr gesperrt weil:
#
clakir schrieb:

Anthrax schrieb:

Was die eine Scheiße ausm Hals lassen...

Logisch. Der Fisch stinkt vom Kopp her.


Naja, beide sahen hier eher keinen Elfer.

Das war zu wenig.
#
Schönesge schrieb:

clakir schrieb:

Anthrax schrieb:

Was die eine Scheiße ausm Hals lassen...

Logisch. Der Fisch stinkt vom Kopp her.


Naja, beide sahen hier eher keinen Elfer.

Das war zu wenig.

Das war vor allem zu spät
Der Ball war weg als Tuta da tackelt
#
Schönesge schrieb:

Eher kein Elfer, leicht gehalten, wenn überhaupt.

Oder warum seht ihr hier Elfer?        


Du hast den ganz leichten Kontakt gegen Borres Fuß im Gegensatz zu fast allen außerhalb von Frankfurt als völlig ausreichend angesehen um Elfmeter zu geben, siehst aber ein klares, wenn auch nicht sonderlich krasses Zupfen von Tuta für nicht ausreichend an.

Ich sehe übrigens nicht zwingend einen Elfer, ich habe geschrieben, dass er viel Glück hatte, weil es für sowas schon oft Elfmeter gab. Und damit ist das Thema auch für mich beendet. Ich erwarte ja kein Forum mit absoluter Neutralität, aber wenn man vehement bestimmte Argumente in einer Woche bringt und in der nächsten sie gar nicht mehr interessieren, weil es die falsche Seite treffen würde, dann fehlt die Diskussionsgrundlage.
#
SGE_Werner schrieb:

Schönesge schrieb:

Eher kein Elfer, leicht gehalten, wenn überhaupt.

Oder warum seht ihr hier Elfer?        


Du hast den ganz leichten Kontakt gegen Borres Fuß im Gegensatz zu fast allen außerhalb von Frankfurt als völlig ausreichend angesehen um Elfmeter zu geben, siehst aber ein klares, wenn auch nicht sonderlich krasses Zupfen von Tuta für nicht ausreichend an.

Ich sehe übrigens nicht zwingend einen Elfer, ich habe geschrieben, dass er viel Glück hatte, weil es für sowas schon oft Elfmeter gab. Und damit ist das Thema auch für mich beendet. Ich erwarte ja kein Forum mit absoluter Neutralität, aber wenn man vehement bestimmte Argumente in einer Woche bringt und in der nächsten sie gar nicht mehr interessieren, weil es die falsche Seite treffen würde, dann fehlt die Diskussionsgrundlage.


Falsch. Selbstverständlich wäre es ok gewesen, wenn das Ding gegen Borré nicht gepfiffen worden wäre. Es wurde aber gepfiffen.

Und dann eben zurück genommen. Und nur darum ging es letztens. Das solltest du jetzt nicht durcheinander bringen.
#
Trapp schaut jetzt voll gegen die Sonne
#
Es geht auch eher um das Halten und nicht das "Tackle" danach.
#
Was eine geile OFFENSIVE
#
Läuft
#
Absoluter Hammer!
#
Was ein traumhafter Spielzug.
#
Schön. Bremen hat einfach kein Defensives Mittelfeld und wir nutzen das endlich aus.
#
Jaaaaa geil Djibi

Wie Muani den Pass spielt alter
#
Weltklasse!
Von Anfang bis Ende
#
Wie geil ist das denn
#
Nicht dein Ernst 😅
#
Das war überragend
#
hihi
#
Sehr geil!
#
Offensiv ist das schon ganz fein über weite Strecken. Klasse Abschluss auch von Sow.
#
Ich glaube ich hätte Elfmeter gegeben weil er ihn zuerst unten berührt und dann irgendwie zu Fall bringt wenn ich mich richtig erinnere. Aber egal, ich blicke da nicht mehr durch und versuche es auch aktuell gar nicht.

Bin jetzt mal gespannt auf die zweite Halbzeit, glaube wir sehen noch ein paar Tore.

Und da isses schon
#
Das gibt Selbstvertrauen - ich hoffe die Abwehr hält
#
Traumhaft


Teilen