>

STT 4. Spieltag - Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt - 28.08.2022 / 17.30 Uhr


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 28. August 2022, 19:33 Uhr um 19:33 Uhr gesperrt weil:
#
Alter ist das dämlich
#
Vor uns liegt ein herrlicher Spätsommerabend. Ich genieße ihn beim Weizen, ihr vielen Whisky-Fans!!!⚽️🤣
#
Bin beim Weizen bei Dir. Habe im Urlaub in Italien mein 4. Franziskaner vor mir. Prost Gesinnungsfreund. Auf die SGE
#
NDicka noch nicht so richtig in der Saison🫣
#
So darf man nicht klären.

Aber egal vorne sah das bisher gut aus. Da kommt noch was.
#
Da hat unser Welttorhüter aber nicht so gut ausgesehen
#
Struwwel schrieb:

Da hat unser Welttorhüter aber nicht so gut ausgesehen


Bitte?!
Was soll er denn machen?

Das war so stümperhaft serviert von uns.
#
Klassiker, erster Schuss des Gegners ist drin. Das ist einfach so unnötig weil wir es komplett im Griff hatten. Wir müssen uns doch auch Mal belohnen.
#
Klassische Eintracht. Wenn dem Gegner nichts gelingt, legen wir ihm mal einen auf.
#
SGE_Werner schrieb:

Im Werder-Forum

"Kotzt einfach an, wie immer der 1. Torschuss des Gegners drin ist."

Schön, dass es anderen auch so geht.


Haha, geil
#
Schönesge schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Im Werder-Forum

"Kotzt einfach an, wie immer der 1. Torschuss des Gegners drin ist."

Schön, dass es anderen auch so geht.


Haha, geil


Und umgekehrt natürlich das Gleiche.

Im Übrigen hatten wir bei der Ecke vorher schon eine sehr gute Möglichkeit. Insofern stimmt es mal wieder nur für uns, nicht aber für Bremen....
#
Da hat unser Welttorhüter aber nicht so gut ausgesehen
#
Struwwel schrieb:

Da hat unser Welttorhüter aber nicht so gut ausgesehen


#
Pellegrinis Ecken kommen bisher nicht so gut
#
Defensiv passt es bislang diese Saison (schon wieder) nicht..
#
tja wieder mal gepennt. Wieder in die Mitte geklärt, wieder nicht richtig raus gerückt udn schon sitzt der erste Schuss von den weiss-grünen Pfeiffen
#
Da hat unser Welttorhüter aber nicht so gut ausgesehen
#
Struwwel schrieb:

Da hat unser Welttorhüter aber nicht so gut ausgesehen

Warum kann man nicht Mal solche Sprüche lassen? Wenn ich es richtig gesehen habe war der Ball auch spät zu sehen
#
Da hat unser Welttorhüter aber nicht so gut ausgesehen
#
Struwwel schrieb:

Da hat unser Welttorhüter aber nicht so gut ausgesehen

Ernsthaft? Trapp Schuld?
#
Wieso muss man den Ball immer in die Mitte abwehren? Der gleiche Mist wie gegen Köln.
#
Wollen die uns verarschen ?
So ein Gegentor darf niemals fallen.

Wenn Ndicka so weiterspielt ist es besser man verkauft Ihn an Milan
#
Man kann die Mannschaft Mal ein verfic... Spiel einfach souverän runter spielen. Nein kann sie nicht. Einmal 90 Minuten konzentrieren.
#
oh man, wie kann man sich anstellen?
#
N-tony Sabini schrieb:

Ich bin im Urlaub fast ohne WLan und habe nichts mitbekommen. Wurde Kamada aus der Startaufstellung genommen wegen Transfer zu Benfica?

Nein
#
Danke. Fühle mich hier fast blind. DAZN läuft nicht und jede Seite lädt 3 Minuten. Eintracht Radio geht natürlich auch nicht
#
Klassische Eintracht. Wenn dem Gegner nichts gelingt, legen wir ihm mal einen auf.
#
Wuschelblubb schrieb:

Klassische Eintracht. Wenn dem Gegner nichts gelingt, legen wir ihm mal einen auf.

same procedure


Teilen