>

Was macht ihr grad.....?????

#
Wohnzimmer streichen.

Ich liebe es.
#
... etwas verlegen vor dem Monitor sitzend schaue ich gerade nebenher Live-Berichte aus Neapel. https://www.youtube.com/watch?v=ACo1dIEIK0c

(ausserdem ein fettes Danke an euch!)
#
Wohnzimmer streichen.

Ich liebe es.
#
Tom66 schrieb:

Wohnzimmer streichen.

Ich liebe es.


Püh, pillepalle!
Garage ausräumen, alles! Hernach alte Wandfarbe entfernen, dann grundieren und streichen. Daaanach Fußboden das ganze in grün.  Bzw. in lichtgrau. Dauert Jahre.
#
Tom66 schrieb:

Wohnzimmer streichen.

Ich liebe es.


Püh, pillepalle!
Garage ausräumen, alles! Hernach alte Wandfarbe entfernen, dann grundieren und streichen. Daaanach Fußboden das ganze in grün.  Bzw. in lichtgrau. Dauert Jahre.
#
salbe1959 schrieb:

Dauert Jahre

Wohnzimmer streichen bei mir auch.

#
... Tabellenplaner bis zum Saisonende durchrechnen (oder besser gesagt schönrechnen).
#
... Tabellenplaner bis zum Saisonende durchrechnen (oder besser gesagt schönrechnen).
#
Landroval schrieb:

... Tabellenplaner bis zum Saisonende durchrechnen (oder besser gesagt schönrechnen).


Also ist der Klassenerhalt gesichert?
#
... Tabellenplaner bis zum Saisonende durchrechnen (oder besser gesagt schönrechnen).
#
ich kam auf Rang 6
#
ich kam auf Rang 6
#
ich kam auf Rang 4
#
Landroval schrieb:

... Tabellenplaner bis zum Saisonende durchrechnen (oder besser gesagt schönrechnen).


Also ist der Klassenerhalt gesichert?
#
AdlerNRW58 schrieb:

Landroval schrieb:

... Tabellenplaner bis zum Saisonende durchrechnen (oder besser gesagt schönrechnen).


Also ist der Klassenerhalt gesichert?

... ja klar, der Klassenerhalt in der CL! 🤣
#
Fenster putzen.

Ich liebe es.
#
Eine motivierte Fensterputzperson suchen, die diese dringend zu bewältigende Frühjahrsaufgabe für mich übernimmt.
#
Eine motivierte Fensterputzperson suchen, die diese dringend zu bewältigende Frühjahrsaufgabe für mich übernimmt.
#
Landroval schrieb:

Eine motivierte Fensterputzperson suchen, die diese dringend zu bewältigende Frühjahrsaufgabe für mich übernimmt.

Der Feigling ist freiberuflicher Nacktputzer und äußerst motiviert.
#
... Tabellenplaner bis zum Saisonende durchrechnen (oder besser gesagt schönrechnen).
#
Wo landen wir mit der Eintracht? 😎
#
Fenster putzen.

Ich liebe es.
#
Wenn Du es liebst, Du kannst gerne vorbeikommt
#
Ich bin der weltschlechteste Fensterputzer und dann auch noch schräge Dachgeschossfenster.



#
...wie schon befürchtet. Immer noch Garage streichen.
#
... darauf warten, dass der heute Vormittag gebackene Kuchen (noch etwas mehr) heruntergekühlt ist. Der Duft erreichte nun mein Büro und ich kann fast nicht mehr an mich halten!
#
... Kuchen essen!
#
Streichen
#
Schlussphase schauen und Bochum die Daumen drücken!


Teilen