>

SaW 11. - 17.7. Dritte-Trainingswoche-Gebabbel

#
Anthrax schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Phil Hofmeister vom HR kommt, wenn er über das aktuelle TL in Windischgarsten berichtet, ja aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Da muss ja richtig Zug und Power drin sein im Training der Eintracht. Kamada schieße aus allen Lagen, Tourè würde wohl auch alle überraschen und auch sonst würden alle anderen Spieler super mit ziehen. Klar, es darf sich bei der Konkurrenz die in der kommenden Saison gerade in der Offensive herrschen wird, auch keiner hängen lassen. Die Stammelf hat sich ja in der abgelaufenen Saison fast immer von alleine aufgestellt...


Sprich: Alles wie immer. Der Saisonstart wird wieder ordentlich verbockt.
Wären jedes Mal ne Spitzensaison rausgekommen, wenn irgendeiner von der Vorbereitung schwärmt, wären wir wohl der Rekordmeister. Ist irgendwie jedes Jahr das Gleiche.


Naja, dieses Mal sei das alles nochmal besser als in den letzten Jahren und aufgrund der hohen Qualität im Training haben (Christopher Michel und Phil Hofmeister) so ein hohes Level, wie es aktuell im Training geben würde, bei der Eintracht noch nie gesehen.
Aber eigentlich haste Recht: Beste Vorraussetzungen um den Start in den Sand zu setzen. 😜 Es wäre doch wieder typisch Eintracht. 🙈
#
Denke, durch die Neuzugänge ist nochmal eine andere Qualität drin und alle werden auf dem Platz bestimmt ordentlich Gas geben. Dafür sorgt auch schon Glasner.und in Magdeburg werden wir es dann sehen
Den Bericht selbst habe ich nicht gesehen. Vielleicht auch ein wenig Kuschelkurs nach der Hinti-Berichterstattung. Da hab ich mir die mal auszugsweise gegeben, inklusive Kommentaren, Und fand gerade den aktuellen Field-Reporter ganz schwach.
Kam wohl nicht so gut bei vielen Followern und Likes sind ja auch ganz wichtig in dem Geschäft. Clicks in anderem Gewand.
#
ich hoffe nicht, dass Hauge der Lammers von 2020/2021 wird i.S. des Buhmanns.
#
Tafelberg schrieb:

ich hoffe nicht, dass Hauge der Lammers von 2020/2021 wird i.S. des Buhmanns.


Man könnte aber genauso berechtigt schreiben:
Schwacher Auftritt und große Konkurrenz
HR könnte in der Medienlandschaft zum Sorgenkind werden

Is möglich, gell?
Oder vielleicht schon passiert?
#
Anthrax schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Phil Hofmeister vom HR kommt, wenn er über das aktuelle TL in Windischgarsten berichtet, ja aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Da muss ja richtig Zug und Power drin sein im Training der Eintracht. Kamada schieße aus allen Lagen, Tourè würde wohl auch alle überraschen und auch sonst würden alle anderen Spieler super mit ziehen. Klar, es darf sich bei der Konkurrenz die in der kommenden Saison gerade in der Offensive herrschen wird, auch keiner hängen lassen. Die Stammelf hat sich ja in der abgelaufenen Saison fast immer von alleine aufgestellt...


Sprich: Alles wie immer. Der Saisonstart wird wieder ordentlich verbockt.
Wären jedes Mal ne Spitzensaison rausgekommen, wenn irgendeiner von der Vorbereitung schwärmt, wären wir wohl der Rekordmeister. Ist irgendwie jedes Jahr das Gleiche.


Naja, dieses Mal sei das alles nochmal besser als in den letzten Jahren und aufgrund der hohen Qualität im Training haben (Christopher Michel und Phil Hofmeister) so ein hohes Level, wie es aktuell im Training geben würde, bei der Eintracht noch nie gesehen.
Aber eigentlich haste Recht: Beste Vorraussetzungen um den Start in den Sand zu setzen. 😜 Es wäre doch wieder typisch Eintracht. 🙈
#
Adlersupporter schrieb:

Naja, dieses Mal sei das alles nochmal besser als in den letzten Jahren und aufgrund der hohen Qualität im Training haben (Christopher Michel und Phil Hofmeister) so ein hohes Level, wie es aktuell im Training geben würde, bei der Eintracht noch nie gesehen.


Das erzählen die doch auch jedes Jahr.
Bis auf den Übergang Veh zu Kovac, war man danach eher ernüchtert.

Ich will ja jetzt auch nicht sagen, dass Michel und Hofmeister einen schönen Mist erzählen und wir auf jeden Fall den Saisonstart verkacken. Kann mir gut vorstellen, dass das Trainingslager sich im Vergleich zu den Vorjahren gesteigert hat (muss es ja eigentlich auch, Stillstand ist Rückschritt).
Aber in zu große Euphorie und Lobeshymnen möchte ich nicht verfallen, dafür habe ich schon zu oft erlebt, dass die Vorbereitung ganz ganz toll war und hinterher halten wir nur bis Minute 86 durch 😅
#
Adlersupporter schrieb:

Naja, dieses Mal sei das alles nochmal besser als in den letzten Jahren und aufgrund der hohen Qualität im Training haben (Christopher Michel und Phil Hofmeister) so ein hohes Level, wie es aktuell im Training geben würde, bei der Eintracht noch nie gesehen.


Das erzählen die doch auch jedes Jahr.
Bis auf den Übergang Veh zu Kovac, war man danach eher ernüchtert.

Ich will ja jetzt auch nicht sagen, dass Michel und Hofmeister einen schönen Mist erzählen und wir auf jeden Fall den Saisonstart verkacken. Kann mir gut vorstellen, dass das Trainingslager sich im Vergleich zu den Vorjahren gesteigert hat (muss es ja eigentlich auch, Stillstand ist Rückschritt).
Aber in zu große Euphorie und Lobeshymnen möchte ich nicht verfallen, dafür habe ich schon zu oft erlebt, dass die Vorbereitung ganz ganz toll war und hinterher halten wir nur bis Minute 86 durch 😅
#
Oliver Glasner hat es bereits angesprochen, was auch mich ehrlicherweise berührt und nachdenken lässt, sinngemäß nämlich:

• hat der EL-Erfolg die Mannschaft jetzt erst so richtig erfolgshungrig gemacht, kann sie dies auch in den kommenden BL- und CL-Spielen sowie im DFB-Pokal voll motiviert erfolgreich umsetzen (wie es z.B. die von mir so ungeliebten Bayern Jahr für Jahr zeigen) und

• ist auch wirklich jeder einzelne Spieler dazu bereit, sich im Training und in den Pflichtspielen bis aufs letzte Korn zu quälen, um in den Wettkämpfen der neuen Saison mit ganzer Kraft, voller Konzentration und Energie dem Erfolg alles andere unterzuordnen oder

• hat der Gewinn des EL-Pokals mit den so vielen außergewöhnlichen „Liebeserklärungen“, wie dem unglaublichen Auto-Corso vom Flughafen zum Römer, den hunderttausenden begeisterten Fans, die trotz Starkregen ausharten, um ihren Lieblingen zuzujubeln und haben etwa alle damit verbundenen Feierlichkeiten und Auszeichnungen den Erfolgshunger mit dem Glauben verlassen, dass sich dieser Erfolg mit den anschließenden Ehrungen und Glückwünschen wohl kaum noch einmal wiederholen lässt.

Deshalb, eine maximale Vorbereitung, mental wie körperlich, ist insbesondere in diesem Jahr unglaublich wichtig, weil wir als EL-Pokal-Sieger in die Saison gehen und ganz bestimmt jeder Gegner voll motiviert und geil darauf sein wird, uns mit allen erlaubten und unerlaubten Mitteln zu schlagen. So gesehen müssen wir uns tatsächlich in allen Belangen enorm steigern (Taktik, Einstellung, Passsicherheit, Torabschluss, Variabilität usw.) und jedes Spiel 100%-ig konzentriert angehen, um (vor allen Dingen) unnötige Niederlagen zu vermeiden. Einen schlechten Start in die Saison können wir uns eigentlich kaum leisten, trotz schwieriger und besonders motivierter Gegner.
#
Ich bin ziemlich sicher, das Glasner eine sehr gute Vorbereitung gelingt, aber das sagt erstmal noch nichts über den Saisonstart aus.
Das Pokalspiel in Magdeburg wäre dafür schon mal ein guter Test.
Gottseidank haben wir zum Saisonauftakt ein machbares Heimspiel gegen die Bayern, hätte auch schlimmer kommen können (Bochum, Mainz etc.).
Trotzdem denke ich, das wir ganz ordentlich reinkommen, was nicht unbedingt eintrachttypisch wäre, aber vielleicht ändert sich dahingehend wirklich mal was....ansonsten wird es same procedere as every year......
#
Adlersupporter schrieb:

Naja, dieses Mal sei das alles nochmal besser als in den letzten Jahren und aufgrund der hohen Qualität im Training haben (Christopher Michel und Phil Hofmeister) so ein hohes Level, wie es aktuell im Training geben würde, bei der Eintracht noch nie gesehen.


Das erzählen die doch auch jedes Jahr.
Bis auf den Übergang Veh zu Kovac, war man danach eher ernüchtert.

Ich will ja jetzt auch nicht sagen, dass Michel und Hofmeister einen schönen Mist erzählen und wir auf jeden Fall den Saisonstart verkacken. Kann mir gut vorstellen, dass das Trainingslager sich im Vergleich zu den Vorjahren gesteigert hat (muss es ja eigentlich auch, Stillstand ist Rückschritt).
Aber in zu große Euphorie und Lobeshymnen möchte ich nicht verfallen, dafür habe ich schon zu oft erlebt, dass die Vorbereitung ganz ganz toll war und hinterher halten wir nur bis Minute 86 durch 😅
#
Anthrax schrieb:

Das erzählen die doch auch jedes Jahr.
Bis auf den Übergang Veh zu Kovac, war man danach eher ernüchtert.


Naja gut, da konnte es ja so langsam auch nur noch bergauf gehen. Immerhin hatte Veh nach eigener Aussage die bisher beste Eintracht-Mannschaft in seiner Ägide übernommen.

Anthrax schrieb:

Ich will ja jetzt auch nicht sagen, dass Michel und Hofmeister einen schönen Mist erzählen und wir auf jeden Fall den Saisonstart verkacken. Kann mir gut vorstellen, dass das Trainingslager sich im Vergleich zu den Vorjahren gesteigert hat (muss es ja eigentlich auch, Stillstand ist Rückschritt).
Aber in zu große Euphorie und Lobeshymnen möchte ich nicht verfallen, dafür habe ich schon zu oft erlebt, dass die Vorbereitung ganz ganz toll war und hinterher halten wir nur bis Minute 86 durch 😅


Und dann ist wiederum zu erwähnen, dass der Saisonstart nicht unbedingt Rückschlüsse auf den Rest der Saison ziehen lässt.
15/16 hatten wir in der ersten Pokalrunde den Bremer SV mit einem 3:0 Sieg rausgekegelt und standen nach 4 Spieltagen auf Platz 4 der Tabelle, nach fulminanten Siegen gegen Köln (6:2) und Stuttgart (4:1).
In der Saison 20/21, als wir mit 60 Punkten eine der besten Saisonleistungen ever hinbekommen hatten und die CL gerade noch so mittels massiven Bullshits zu verhindern wussten, hatten wir nach 10 Spieltagen erst 2 Siege,  dafür 7 Unentschieden auf dem Konto.
Und von der Saison 10/11 braucht man ja nicht mehr sprechen.

So viel ist während einer Saison möglich... toller Saisonstart und *schwuppdiwupps* steht man im Frühjahr 23 auf Platz 13, während man aber in der KO-Phase der CL steht.
#
Natürlich sagt ein gelungener oder auch mißlungener Saisonstart noch nichts über den weiteren Saisonverlauf aus....beim letzteren hätte ich deshalb auch keine Panik, denn das stabilisiert sich alles noch im weiteren Verlauf.....wie das geht, das man als Tabellenelfter trotzdem CL spielen kann, haben wir ja mit dem EL Titel gezeigt....oben ein Hauen und Stechen um den 4. Platz, wir im geruhsamen Mittelfeld und kicken trotzdem in der CL mit.....also entspannt bleiben, wenn nicht gleich alles funktioniert....es ist Eintracht und unmöglich gibt es für uns nicht......
#
Dürfen halt nicht mehr zu viel Änderungen mehr kommen. Kurzfristige Abgänge von Leistungsträgern, die kurzfristig kompensiert werden müssen, können wir nicht gebrauchen. Ich erwähne es immer wieder, nach Ende der Transferperiode haben wir (abgesehen von einer Länderspielpause, in der aber immer viele Spieler fehlen), nur noch englische Wochen, bis zur Winterpause. Und europäisch geht es dann in 2 Monaten darum, ob man vielleicht mit 10 Punkten ins Achtelfinale einzieht und 20 Millionen mehr auf dem Konto hat, oder ob man vielleicht mit 2 Punkten 4. wird und ab November gar nicht mehr europäisch dabei ist.
#
Anthrax schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Phil Hofmeister vom HR kommt, wenn er über das aktuelle TL in Windischgarsten berichtet, ja aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Da muss ja richtig Zug und Power drin sein im Training der Eintracht. Kamada schieße aus allen Lagen, Tourè würde wohl auch alle überraschen und auch sonst würden alle anderen Spieler super mit ziehen. Klar, es darf sich bei der Konkurrenz die in der kommenden Saison gerade in der Offensive herrschen wird, auch keiner hängen lassen. Die Stammelf hat sich ja in der abgelaufenen Saison fast immer von alleine aufgestellt...


Sprich: Alles wie immer. Der Saisonstart wird wieder ordentlich verbockt.
Wären jedes Mal ne Spitzensaison rausgekommen, wenn irgendeiner von der Vorbereitung schwärmt, wären wir wohl der Rekordmeister. Ist irgendwie jedes Jahr das Gleiche.


Naja, dieses Mal sei das alles nochmal besser als in den letzten Jahren und aufgrund der hohen Qualität im Training haben (Christopher Michel und Phil Hofmeister) so ein hohes Level, wie es aktuell im Training geben würde, bei der Eintracht noch nie gesehen.
Aber eigentlich haste Recht: Beste Vorraussetzungen um den Start in den Sand zu setzen. 😜 Es wäre doch wieder typisch Eintracht. 🙈
#
Adlersupporter schrieb:

Naja, dieses Mal sei das alles nochmal besser als in den letzten Jahren und aufgrund der hohen Qualität im Training haben (Christopher Michel und Phil Hofmeister) so ein hohes Level, wie es aktuell im Training geben würde, bei der Eintracht noch nie gesehen.
Aber eigentlich haste Recht: Beste Vorraussetzungen um den Start in den Sand zu setzen. 😜 Es wäre doch wieder typisch Eintracht. 🙈



Was die Presse schreibt, da gebe ich nichts darauf.
Und ganz ehrlich, es wäre schon sehr enttäuschend, wenn wir in der Saison in der wir das erste Mal CL spielen und das als Europapokalsieger (ich schreibe das Wort sehr gernesmile:  ein Team hätten, was sich schlecht im Training präsentieren würde.
Wir haben auch immernoch viele Spieler im Team für die es das erste Mal ist, das sie in der CL spielen können/würden.
Unsere Testspielergebnisse sind eigentlich bisher eine gute Mischung, man sieht gute Ansätze, aber auch das es noch viel zu verbessern gibt. Das ist für mich immer die beste Variante.
Die Spieler sind dann nicht moralisch gleich am Boden, aber sie merken das es noch nicht reicht.
Irgendwie gehe ich aktuell auch eher von einem kleinen Fehlstart aus.
Ist aber eher ein Bauchgefühl !!! Keine Fakten!!
Denke mir nur, bei uns herrscht momentan soooo viel Euphorie, das die Irgendwann wieder gebremst werden wird. Und ich sehe noch ein paar Schwachstellen im Kader. Sooo toll wie er teilweise gelobt wird, ist er meiner Meinung nach nur erstmal auf dem Papier.
Wir werden auch diese Saison etwas Zeit brauchen, bis wir uns richtig präsentieren können.
Ich kann mir nicht vorstellen, das wir sofort mit Top-Niveau starten.

Zu Hauge.
Der junge tut mir etwas leid. Ähnliches Spiel wie mit Sow, nur das Hauge etwas jünger ist und er noch nicht mal auf seiner Stammposition spielen durfte.  Für Ihn gibt es nur 2 Möglichkeiten.
Entweder er haut dieses Jahr voll rein und versucht sich seinen Platz zu erkämpfen, wird aber fast unmöglich, wenn Kamada auch noch bleibt. Im Moment habe ich das Gefühl, es wäre besser Ihn mal ein Jahr zu verleihen, wenn er das auch möchte. Ein zweites Jahr auf der Bank wäre nicht gut für Ihn und uns, da er wirklich gute Anlagen hat.

#
Naja, mit einem misslungenen Saisonstart ist's natürlich Essig mit der Meisterschaft ... 🙄😁
#
Naja, mit einem misslungenen Saisonstart ist's natürlich Essig mit der Meisterschaft ... 🙄😁
#
Tschock schrieb:

Naja, mit einem misslungenen Saisonstart ist's natürlich Essig mit der Meisterschaft ... 🙄😁





Naja, letzte Saison hat man wie so oft nur in einem Wettbewerb stark performt, das wir jetzt in 3 Wettbewerben
stark performen glaube ich keinesfalls. Aber ich traue uns eine Steigerung zu.
Entweder in 2 Wettbewerben stark performen und sehr viel erreichen.
Oder in allen 3 Wettbewerben gute Ergebnisse erzielen, aber eben nichts überragendes.
Wird auf jeden Fall wieder Spannend mit unserer Eintracht.
#
Tschock schrieb:

Naja, mit einem misslungenen Saisonstart ist's natürlich Essig mit der Meisterschaft ... 🙄😁





Naja, letzte Saison hat man wie so oft nur in einem Wettbewerb stark performt, das wir jetzt in 3 Wettbewerben
stark performen glaube ich keinesfalls. Aber ich traue uns eine Steigerung zu.
Entweder in 2 Wettbewerben stark performen und sehr viel erreichen.
Oder in allen 3 Wettbewerben gute Ergebnisse erzielen, aber eben nichts überragendes.
Wird auf jeden Fall wieder Spannend mit unserer Eintracht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Oder in allen 3 Wettbewerben gute Ergebnisse erzielen, aber eben nichts überragendes.
Das Triple wäre allerdings auch ein sehr ehrgeiziges Ziel
#
Naja, mit einem misslungenen Saisonstart ist's natürlich Essig mit der Meisterschaft ... 🙄😁
#
Tschock schrieb:

Naja, mit einem misslungenen Saisonstart ist's natürlich Essig mit der Meisterschaft ... 🙄😁

Naja dafür läuft's aber vielleicht in den Pokalwettbewerben wie geölt.

Damit hätten wir mit Essig & Öl schon Mal ein schmackhaftes Dressing für'nen Salat!
Ach um zum Servieren holen wir uns einfach doch die passende "Schüssel" dazu!
#
Tschock schrieb:

Naja, mit einem misslungenen Saisonstart ist's natürlich Essig mit der Meisterschaft ... 🙄😁

Naja dafür läuft's aber vielleicht in den Pokalwettbewerben wie geölt.

Damit hätten wir mit Essig & Öl schon Mal ein schmackhaftes Dressing für'nen Salat!
Ach um zum Servieren holen wir uns einfach doch die passende "Schüssel" dazu!
#
AllaisBack schrieb:

Tschock schrieb:

Naja, mit einem misslungenen Saisonstart ist's natürlich Essig mit der Meisterschaft ... 🙄😁

Naja dafür läuft's aber vielleicht in den Pokalwettbewerben wie geölt.

Damit hätten wir mit Essig & Öl schon Mal ein schmackhaftes Dressing für'nen Salat!
Ach um zum Servieren holen wir uns einfach doch die passende "Schüssel" dazu!



Salat, Schmalat!
Noch paar Zwiwwelsche in der Champignon Liga und mer habbe beste Musigg für Handkäs.
#
AllaisBack schrieb:

Tschock schrieb:

Naja, mit einem misslungenen Saisonstart ist's natürlich Essig mit der Meisterschaft ... 🙄😁

Naja dafür läuft's aber vielleicht in den Pokalwettbewerben wie geölt.

Damit hätten wir mit Essig & Öl schon Mal ein schmackhaftes Dressing für'nen Salat!
Ach um zum Servieren holen wir uns einfach doch die passende "Schüssel" dazu!



Salat, Schmalat!
Noch paar Zwiwwelsche in der Champignon Liga und mer habbe beste Musigg für Handkäs.
#
Handkäs mit Champignons? Hmm...
#
Oliver Glasner hat es bereits angesprochen, was auch mich ehrlicherweise berührt und nachdenken lässt, sinngemäß nämlich:

• hat der EL-Erfolg die Mannschaft jetzt erst so richtig erfolgshungrig gemacht, kann sie dies auch in den kommenden BL- und CL-Spielen sowie im DFB-Pokal voll motiviert erfolgreich umsetzen (wie es z.B. die von mir so ungeliebten Bayern Jahr für Jahr zeigen) und

• ist auch wirklich jeder einzelne Spieler dazu bereit, sich im Training und in den Pflichtspielen bis aufs letzte Korn zu quälen, um in den Wettkämpfen der neuen Saison mit ganzer Kraft, voller Konzentration und Energie dem Erfolg alles andere unterzuordnen oder

• hat der Gewinn des EL-Pokals mit den so vielen außergewöhnlichen „Liebeserklärungen“, wie dem unglaublichen Auto-Corso vom Flughafen zum Römer, den hunderttausenden begeisterten Fans, die trotz Starkregen ausharten, um ihren Lieblingen zuzujubeln und haben etwa alle damit verbundenen Feierlichkeiten und Auszeichnungen den Erfolgshunger mit dem Glauben verlassen, dass sich dieser Erfolg mit den anschließenden Ehrungen und Glückwünschen wohl kaum noch einmal wiederholen lässt.

Deshalb, eine maximale Vorbereitung, mental wie körperlich, ist insbesondere in diesem Jahr unglaublich wichtig, weil wir als EL-Pokal-Sieger in die Saison gehen und ganz bestimmt jeder Gegner voll motiviert und geil darauf sein wird, uns mit allen erlaubten und unerlaubten Mitteln zu schlagen. So gesehen müssen wir uns tatsächlich in allen Belangen enorm steigern (Taktik, Einstellung, Passsicherheit, Torabschluss, Variabilität usw.) und jedes Spiel 100%-ig konzentriert angehen, um (vor allen Dingen) unnötige Niederlagen zu vermeiden. Einen schlechten Start in die Saison können wir uns eigentlich kaum leisten, trotz schwieriger und besonders motivierter Gegner.
#
Anfänger schrieb:

Oliver Glasner hat es bereits angesprochen, was auch mich ehrlicherweise berührt und nachdenken lässt, sinngemäß nämlich:

• der EL-Erfolg

• voller Konzentration und Energie dem Erfolg alles andere unterzuordnen

• „Liebeserklärungen“

Deshalb, eine maximale Vorbereitung, mental wie körperlich, ist insbesondere in diesem Jahr unglaublich wichtig

Ich habe mal die Kernpunkte Deines starken Beitrags abgebildet.
Die maximale Vorbereitung scheint gut zu laufen und ich hoffe, die Mannschaft verinnerlicht die Notwendigkeit der Geduld und des Kampfes gegen hochmotivierte Gegner.

Schalke kam nach dem EL-Sieg 97 übrigens ins Viertelfinale, flog im Pokal in der zweiten Runde raus und wurde in der Liga fünfter.
Das würde ich so direkt übernehmen!
#
Handkäs mit Champignons? Hmm...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Handkäs mit Champignons? Hmm...

Champignons?.....kriegen wir gebacken!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Handkäs mit Champignons? Hmm...

Champignons?.....kriegen wir gebacken!
#
gebackene Champignons gefüllt mit Handkäs
#
War schon Absicht mit den Champignons.

Hört auf abzulenken!
Wer bei Essig und Öl auf Salat statt Handkäs kommt, der gehört auf ewig gehänselt!
#
War schon Absicht mit den Champignons.

Hört auf abzulenken!
Wer bei Essig und Öl auf Salat statt Handkäs kommt, der gehört auf ewig gehänselt!
#
Anthrax schrieb:

Wer bei Essig und Öl auf Salat statt Handkäs kommt, der gehört auf ewig gehänselt!

Der hat die Kontrolle über sein Leben verloren.


Teilen