>

Corona und die Auswirkungen auf den Fußball - Teil 2

#
mc1998 schrieb:

Ich mache vorher und 2-3 Tage nachher einen Selbsttest

Dumme Frage -und das ist jetzt wirklich nicht um Dich irgendwie dumm anzumachen- ist 2-3 Tage nicht zu früh, um ein aussagekräftiges Ergebnis zu bekommen?


gggggölllllllllllllllllllleeqfffffffffffffffffffff,mmmmmmmmmmmmmmmmmmmsdoppwölwwwwwwwwwsm.cccccccccc

Der letzte Satz ist eine Anmerkung meines Katers. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, was er damit sagen will?
#
Basaltkopp schrieb:

gggggölllllllllllllllllllleeqfffffffffffffffffffff,mmmmmmmmmmmmmmmmmmmsdoppwölwwwwwwwwwsm.cccccccccc
Der letzte Satz ist eine Anmerkung meines Katers. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, was er damit sagen will?

Scheint ein heftiger Abend gewesen zu sein.
Mein Kater sagt mir am nächsten Morgen meistens klar und deutlich "Nie wieder..."
#
Zunächst einmal wünsche ich ALLEN die positiv getestet wurden gute Besserung und hoffe bei euch allen zeitnah auf ein negativ Ergebnis.

Da auf Twitter jetzt eine Diskussion entfacht ist und diskutiert wird ob’s richtig war die Stadien für alle zu öffnen : Ja, es war die richtige Entscheidung. Ich gehe zu allen Heimspielen und solange die Zeit erlaubt auch zu diversen Auswärtsspielen. Ich mache vorher und 2-3 Tage nachher einen Selbsttest. Bis heute bin ich verschont geblieben von Corona, weiß aber auch dass ich früher oder später in Kontakt mit dem Virus komme.
Jeder der ins Stadion geht nimmt das Risiko ins Kauf und wie ich sehe, ist die Mehrzahl verantwortungsvoll und lässt sich testen.
#
Bei einzelnen Symptomen kann es sein, dass der Selbsttest schon nach 2-3 Tagen Alarm schlägt. Die ersten kleinen Symptome gibt es auch nach 2-3 Tagen. Hab ich mal irwo gelesen…
#
Ich hatte es zwei Mal und in beiden Fällen habe ich pünktlich zum vierten Tag hohes Fieber bekommen. Und in beiden Fällen waren Heimtests und Bürgertests quasi bis 3 Std vor dem Ausbruch negativ.
Ob ich an diesen Tagen dennoch ansteckend war, ist die Frage...
#
Ich war seit Corona ca. 15 mal im Stadion. Daheim hatte es die gesamte Familie (Frau und Kids). Bisher blieb ich verschont.
#
mc1998 schrieb:

Ich mache vorher und 2-3 Tage nachher einen Selbsttest

Dumme Frage -und das ist jetzt wirklich nicht um Dich irgendwie dumm anzumachen- ist 2-3 Tage nicht zu früh, um ein aussagekräftiges Ergebnis zu bekommen?


gggggölllllllllllllllllllleeqfffffffffffffffffffff,mmmmmmmmmmmmmmmmmmmsdoppwölwwwwwwwwwsm.cccccccccc

Der letzte Satz ist eine Anmerkung meines Katers. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, was er damit sagen will?
#
Basaltkopp schrieb:

mc1998 schrieb:

Ich mache vorher und 2-3 Tage nachher einen Selbsttest

Dumme Frage -und das ist jetzt wirklich nicht um Dich irgendwie dumm anzumachen- ist 2-3 Tage nicht zu früh, um ein aussagekräftiges Ergebnis zu bekommen?


gggggölllllllllllllllllllleeqfffffffffffffffffffff,mmmmmmmmmmmmmmmmmmmsdoppwölwwwwwwwwwsm.cccccccccc

Der letzte Satz ist eine Anmerkung meines Katers. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, was er damit sagen will?

Jaja Bsalti. Nur ich bin nicht sachlich genug und werde zu persönlich ...
#
Basaltkopp schrieb:

mc1998 schrieb:

Ich mache vorher und 2-3 Tage nachher einen Selbsttest

Dumme Frage -und das ist jetzt wirklich nicht um Dich irgendwie dumm anzumachen- ist 2-3 Tage nicht zu früh, um ein aussagekräftiges Ergebnis zu bekommen?


gggggölllllllllllllllllllleeqfffffffffffffffffffff,mmmmmmmmmmmmmmmmmmmsdoppwölwwwwwwwwwsm.cccccccccc

Der letzte Satz ist eine Anmerkung meines Katers. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, was er damit sagen will?

Jaja Bsalti. Nur ich bin nicht sachlich genug und werde zu persönlich ...
#
Was genau war hier jetzt unsachlich oder persönlich? Dass mc1998 und ich keine Freunde sind ist ja kein Geheimnis. Aber hier habe ich ganz normal gefragt, weil ich es einfach nicht weiß, ab wann der Test positiv sein kann.

mc1998 hat ja auch dankenswerterweise sachlich geantwortet. Dafür vielen Dank.

Über die Intention Deines Beitrags könnte man nur spekulieren, wenn es interessieren würde. Das wirst Du besser wissen. Aber da Du ja Mr. Sachlich bist und niemals anderen was unterstellst, wirst Du schon Deine Gründe haben.
#
Nach Barcelona positiv, heute nach negativem Test wieder frei. Freut mich schon auf das morgige Spiel.
#
Ich war seit Corona ca. 15 mal im Stadion. Daheim hatte es die gesamte Familie (Frau und Kids). Bisher blieb ich verschont.
#
Gude zusammen,

in meiner Masterarbeit untersuche ich genau dieses Thema... wie hat sich die Corona-Pandemie auf das Fanverhalten der Eintracht-Fans ausgewirkt.
Der Fragebogen dauert maximal 3 Minuten... ich wäre euch allen sehr dankbar wenn ihr kurz an der Umfrage teilnimmt!!
Hier der Link dazu: https://www.soscisurvey.de/Masterthesis_AA/

Besten Dank im Voraus
Liebe Grüße und Forza SGE
André
#
Gude zusammen,

in meiner Masterarbeit untersuche ich genau dieses Thema... wie hat sich die Corona-Pandemie auf das Fanverhalten der Eintracht-Fans ausgewirkt.
Der Fragebogen dauert maximal 3 Minuten... ich wäre euch allen sehr dankbar wenn ihr kurz an der Umfrage teilnimmt!!
Hier der Link dazu: https://www.soscisurvey.de/Masterthesis_AA/

Besten Dank im Voraus
Liebe Grüße und Forza SGE
André
#
Done👍🏼🫡
#
Ist hier denn eigentlich von den Barca-Fahrern schon irgendwer dabei, der/die positiv waren und jetzt keine Symptome mehr hat sowie negativ getestet ist? Per Twitter hat sich da noch niemand gemeldet...
#
Hatte am Dienstag vor dem Barcelona-Rückspiel auch schon bisschen husten. Hab mich dann Mittwoch testen lassen und war negativ. Bin dann mit nach Barcelona gefahren. Bedeutet ja nicht, dass man dann sofort Corona hat, nur weil man husten muss.

Samstag habe ich mich dann testen lassen. Positiv. PCR dann auch, allerdings auch direkt mit ct-Wert 31. Das heißt ja quasi schon gar nicht mehr ansteckend. So gefühlt. :P
War eine Woche in Quarantäne und in der Zeit, abgesehen von husten, zum Glück nix gehabt. Bei meinem Lungenvolumen von unter 30% bin ich auch sehr froh drum einen sehr milden Verlauf gehabt zu haben.

Ja, Barcelona war es wert und ich weiß, dass ich - das war mir vorher schon klar - auf einige Personen zählen kann. Die haben für mich eingekauft und alles. War auch schön zu sehen, wie viele sich gesorgt haben. Liebe geht raus.

Trotzdem darf man es halt auch nicht unterschätzen, ich kenne jemanden, der hatte es vor 1 1/2 Jahren und jetzt noch mit den Folgen teilweise zu kämpfen. Ich werde sehen, auch wenn ich einen milden Verlauf hatte, ob bei mir noch Nachwirkungen sind.
#
Hatte am Dienstag vor dem Barcelona-Rückspiel auch schon bisschen husten. Hab mich dann Mittwoch testen lassen und war negativ. Bin dann mit nach Barcelona gefahren. Bedeutet ja nicht, dass man dann sofort Corona hat, nur weil man husten muss.

Samstag habe ich mich dann testen lassen. Positiv. PCR dann auch, allerdings auch direkt mit ct-Wert 31. Das heißt ja quasi schon gar nicht mehr ansteckend. So gefühlt. :P
War eine Woche in Quarantäne und in der Zeit, abgesehen von husten, zum Glück nix gehabt. Bei meinem Lungenvolumen von unter 30% bin ich auch sehr froh drum einen sehr milden Verlauf gehabt zu haben.

Ja, Barcelona war es wert und ich weiß, dass ich - das war mir vorher schon klar - auf einige Personen zählen kann. Die haben für mich eingekauft und alles. War auch schön zu sehen, wie viele sich gesorgt haben. Liebe geht raus.

Trotzdem darf man es halt auch nicht unterschätzen, ich kenne jemanden, der hatte es vor 1 1/2 Jahren und jetzt noch mit den Folgen teilweise zu kämpfen. Ich werde sehen, auch wenn ich einen milden Verlauf hatte, ob bei mir noch Nachwirkungen sind.
#
Denis schrieb:

Trotzdem darf man es halt auch nicht unterschätzen, ich kenne jemanden, der hatte es vor 1 1/2 Jahren und jetzt noch mit den Folgen teilweise zu kämpfen.


Ja, kenne ich auch jemanden. Vor 1 1/2 Jahren konnte man aber noch nicht geimpft / geboostert sein. Ich hoffe dass uns genau das vor längeren Geschichten schützt...
#
Ist hier denn eigentlich von den Barca-Fahrern schon irgendwer dabei, der/die positiv waren und jetzt keine Symptome mehr hat sowie negativ getestet ist? Per Twitter hat sich da noch niemand gemeldet...
#
Andy schrieb:

Ist hier denn eigentlich von den Barca-Fahrern schon irgendwer dabei, der/die positiv waren und jetzt keine Symptome mehr hat sowie negativ getestet ist? Per Twitter hat sich da noch niemand gemeldet...

Ich, siehe #647.
#
Denis schrieb:

Trotzdem darf man es halt auch nicht unterschätzen, ich kenne jemanden, der hatte es vor 1 1/2 Jahren und jetzt noch mit den Folgen teilweise zu kämpfen.


Ja, kenne ich auch jemanden. Vor 1 1/2 Jahren konnte man aber noch nicht geimpft / geboostert sein. Ich hoffe dass uns genau das vor längeren Geschichten schützt...
#
Andy schrieb:

Denis schrieb:

Trotzdem darf man es halt auch nicht unterschätzen, ich kenne jemanden, der hatte es vor 1 1/2 Jahren und jetzt noch mit den Folgen teilweise zu kämpfen.


Ja, kenne ich auch jemanden. Vor 1 1/2 Jahren konnte man aber noch nicht geimpft / geboostert sein. Ich hoffe dass uns genau das vor längeren Geschichten schützt...

Man kann das leider nicht sagen bei wem was passiert. Bei mir in der Firma hatten letztes Jahr im November ca. 10 Leute Corona. Bis auf einen, der war ungeimpft, hatten alle leichte Verläufe. Aber 2 davon, beide Ü50 geimpft und vorerkrankt, haben heute noch richtige Probleme.
#
Andy schrieb:

Ist hier denn eigentlich von den Barca-Fahrern schon irgendwer dabei, der/die positiv waren und jetzt keine Symptome mehr hat sowie negativ getestet ist? Per Twitter hat sich da noch niemand gemeldet...

Ich, siehe #647.
#
theeagleshaslanded schrieb:

Andy schrieb:

Ist hier denn eigentlich von den Barca-Fahrern schon irgendwer dabei, der/die positiv waren und jetzt keine Symptome mehr hat sowie negativ getestet ist? Per Twitter hat sich da noch niemand gemeldet...

Ich, siehe #647.


Bei mir ging es halt auch schnell.

Mittwoch vor dem Spiel (wie erwähnt) negativ.
Samstag positiv,
Freitag Schnelltest negativ
Samstag darauf negativ im Testcenter. Daraufhin zum Spiel gegen Hoffenheim gefahren.

Ärgerlich, dass ich zu diesem Spiel eigentlich meinen Neffen mitnehmen wollte. Erstes Mal Stadion für ihn. Jetzt kommt er dann zur neuen Saison mit.

Denke mal, dass ich Omikron hatte - ist eigentlich gefühlt das Beste was uns passieren konnte. Milder Verlauf bei den meisten, schnell wieder fit.
#
Ist hier denn eigentlich von den Barca-Fahrern schon irgendwer dabei, der/die positiv waren und jetzt keine Symptome mehr hat sowie negativ getestet ist? Per Twitter hat sich da noch niemand gemeldet...
#
Mein Nachbar, Samstag freigetestet
#
Mein Nachbar, Samstag freigetestet
#
Mein Sohn war ab Di positiv und am WE schon wieder negativ. Hatte auch geringe Virenlast im PCR, die Selbsttests wechselten zwischen negativ und positiv. Null Symptome. Ich selbst war durchgängig negativ, habe mich isoliert und jeden Tag getestet. In Barcelona waren wir quasi 24 Std. zusammen. Ich nehme an er hat es von dort mitgebracht.
#
Done👍🏼🫡
#
Danke!!
#
Ist hier denn eigentlich von den Barca-Fahrern schon irgendwer dabei, der/die positiv waren und jetzt keine Symptome mehr hat sowie negativ getestet ist? Per Twitter hat sich da noch niemand gemeldet...
#
Andy schrieb:

Ist hier denn eigentlich von den Barca-Fahrern schon irgendwer dabei, der/die positiv waren und jetzt keine Symptome mehr hat sowie negativ getestet ist? Per Twitter hat sich da noch niemand gemeldet...


Ich bin seit 3 Stunden negativ. Gegen 13:00 war ich noch positiv.
Das Ganze ging recht schnell. Sonntag morgens noch nichts, abends dann Erkältungssymptome, aber nicht schlimm. Leichte Kopf- und Gliederschmerzen, Husten und Schnupfen.
Montags morgens habe ich einen Schnelltest gemacht der dann positiv war.
Symptome habe ich seit Donnerstag Nachmittag keine mehr, war aber leider noch positiv.
#
Andy schrieb:

Ist hier denn eigentlich von den Barca-Fahrern schon irgendwer dabei, der/die positiv waren und jetzt keine Symptome mehr hat sowie negativ getestet ist? Per Twitter hat sich da noch niemand gemeldet...


Ich bin seit 3 Stunden negativ. Gegen 13:00 war ich noch positiv.
Das Ganze ging recht schnell. Sonntag morgens noch nichts, abends dann Erkältungssymptome, aber nicht schlimm. Leichte Kopf- und Gliederschmerzen, Husten und Schnupfen.
Montags morgens habe ich einen Schnelltest gemacht der dann positiv war.
Symptome habe ich seit Donnerstag Nachmittag keine mehr, war aber leider noch positiv.
#
Für Barcelona war ich komplett eingecheckt,alles gebucht und bezahlt. Dienstag abend wollte ich den Test für den Flug am Mittwoch machen und wurde direkt vom Testcenter angerufen,dass mein Test positiv war.zwei weitere Tests daheim auch positiv,damit wars vorbei.Es war der mega-abfuck und nachdem mir bewusst wurde,dass ich keinen negativen Test für Mittwoch haben werde,bin ich eskaliert.Hatte keine Symptome garnichts.PCR auch positiv sogar mit ct 12…hab mich nach 7 tagen freigestestet,hab das spiel des jahrhunderts verpasst,das komplette geld verloren und war in der sinnlosesten Quarantäne ever. unfassbar das ich das verpasst habe


Teilen