>

Corona und die Auswirkungen auf den Fußball - Teil 2

#
Heute Vormittag PCR Test. Positiv. Familie wieder ausgeladen. Barca war es aber wert...
#
Andy schrieb:

Heute Vormittag PCR Test. Positiv. Familie wieder ausgeladen. Barca war es aber wert...


Du verdammter Glückspilz!!!!
#
Heute Vormittag PCR Test. Positiv. Familie wieder ausgeladen. Barca war es aber wert...
#
Andy schrieb:

Heute Vormittag PCR Test. Positiv. Familie wieder ausgeladen. Barca war es aber wert...


Gute Besserung. Wolltest Du die bucklige Verwandtschaft nicht sehen, ne?
#
Besser kann man es nicht planen. Gute Besserung
#
Besser kann man es nicht planen. Gute Besserung
#
Basaltkopp schrieb:

Besser kann man es nicht planen. Gute Besserung


Ich hatte mich in der Länderspielpause angesteckt.War dann zum Hinspiel gegen Barca wieder raus aus der Quarantäne.
#
Ich danke Euch!
#
Habe auch das corona Virus aus barcelona mitgebracht. Habe aber nur eine laufende Nase und etwas Husten.
#
Mich hat es nach Rückkehr aus Barcelona komplett zerlegt, habe seit drei Tagen Fieber und kann kaum aufstehen.
3 von 5 meiner Reisegruppe sind ebenfalls  positiv, mindestens 8 Leute aus dem engeren Umfeld (ohne Kontakt vor Ort) haben sich auch angesteckt.
War wohl ein Superspreader Event....
Macht es nochmal unvergesslicher
#
Guter Besserung an alle und milden Verlauf, dass ihr bald wieder am Start seid. Bei mir ist heute Tag 3 und mir geht es schon spürbar besser.
#
Auch von mir gute Besserung an alle Mitstreiter*innen!
#
Was man so hört, hat es tatsächlich sehr viele getroffen, gute Besserung an alle, gut auskurieren.
#
Guter Besserung an alle und milden Verlauf, dass ihr bald wieder am Start seid. Bei mir ist heute Tag 3 und mir geht es schon spürbar besser.
#
Andy schrieb:

Guter Besserung an alle und milden Verlauf, dass ihr bald wieder am Start seid. Bei mir ist heute Tag 3 und mir geht es schon spürbar besser.


So ein Virus hat ja auch keine Lust auf Dein totes Fleisch.
Gute Besserung noch mal an alle. War ja klar, dass bei Inzidenzen von 1000 etc. plus Dunkelziffer sich sicherlich Hunderte anstecken.
#
Bin hier wahrscheinlich der totale Außenseiter, aber ich war inkl. Spiel vier Tage in Barcelona.
Ramblas, Markthalle, Disco/Club, Stadion, etc. alles komplett mitgemacht. Ohne Maske: kein Corona.
P.S. bin geboostert und hatte bereits zweimal ne Infektion….
#
Bin hier wahrscheinlich der totale Außenseiter, aber ich war inkl. Spiel vier Tage in Barcelona.
Ramblas, Markthalle, Disco/Club, Stadion, etc. alles komplett mitgemacht. Ohne Maske: kein Corona.
P.S. bin geboostert und hatte bereits zweimal ne Infektion….
#
tuaniz schrieb:

P.S. bin geboostert und hatte bereits zweimal ne Infektion….


Gut, irgendwann hat vermutlich selbst Corona genug

Wir sind bisher verschont geblieben, haben aber in geschlossenen Räumen immer Maske getragen, vorm Eingang im Gedränge auch, nur im Stadion nicht. Waren aber auch nur zu zweit und haben übermäßiges Feiern/Kontakte vermieden. Letztlich aber wohl einfach Glück gehabt, weil Kontakte gab es natürlich trotzdem genug. So ganz save sind wir wohl auch noch nicht?
#
Bin hier wahrscheinlich der totale Außenseiter, aber ich war inkl. Spiel vier Tage in Barcelona.
Ramblas, Markthalle, Disco/Club, Stadion, etc. alles komplett mitgemacht. Ohne Maske: kein Corona.
P.S. bin geboostert und hatte bereits zweimal ne Infektion….
#
tuaniz schrieb:

Bin hier wahrscheinlich der totale Außenseiter, aber ich war inkl. Spiel vier Tage in Barcelona.
Ramblas, Markthalle, Disco/Club, Stadion, etc. alles komplett mitgemacht. Ohne Maske: kein Corona.
P.S. bin geboostert und hatte bereits zweimal ne Infektion….

Dito. Meine Kollegen ebenso. Aber auch mit Booster und Infektion innerhalb der letzten 2 Monate. Gut zu wissen, dass das doch irgendwie schützt.
#
Andy schrieb:

Guter Besserung an alle und milden Verlauf, dass ihr bald wieder am Start seid. Bei mir ist heute Tag 3 und mir geht es schon spürbar besser.


So ein Virus hat ja auch keine Lust auf Dein totes Fleisch.
Gute Besserung noch mal an alle. War ja klar, dass bei Inzidenzen von 1000 etc. plus Dunkelziffer sich sicherlich Hunderte anstecken.
#
SGE_Werner schrieb:

So ein Virus hat ja auch keine Lust auf Dein totes Fleisch.


grrrr
#
Guter Besserung an alle und milden Verlauf, dass ihr bald wieder am Start seid. Bei mir ist heute Tag 3 und mir geht es schon spürbar besser.
#
Andy schrieb:

Guter Besserung an alle und milden Verlauf, dass ihr bald wieder am Start seid. Bei mir ist heute Tag 3 und mir geht es schon spürbar besser.

Sehr schön. Dir und allen anderen weiter gute Besserung.
#
Ich bin auch geboostert (4×) und mich hat es erwischt. Zum Glück nur mild: Nase läuft und ein leichter Husten. Mal schauen was der Test am Freitag bringt. Hoffentlich negativ, dann kann ich zum Hoffenheim Spiel gehen.
#
Zunächst einmal wünsche ich ALLEN die positiv getestet wurden gute Besserung und hoffe bei euch allen zeitnah auf ein negativ Ergebnis.

Da auf Twitter jetzt eine Diskussion entfacht ist und diskutiert wird ob’s richtig war die Stadien für alle zu öffnen : Ja, es war die richtige Entscheidung. Ich gehe zu allen Heimspielen und solange die Zeit erlaubt auch zu diversen Auswärtsspielen. Ich mache vorher und 2-3 Tage nachher einen Selbsttest. Bis heute bin ich verschont geblieben von Corona, weiß aber auch dass ich früher oder später in Kontakt mit dem Virus komme.
Jeder der ins Stadion geht nimmt das Risiko ins Kauf und wie ich sehe, ist die Mehrzahl verantwortungsvoll und lässt sich testen.
#
Zunächst einmal wünsche ich ALLEN die positiv getestet wurden gute Besserung und hoffe bei euch allen zeitnah auf ein negativ Ergebnis.

Da auf Twitter jetzt eine Diskussion entfacht ist und diskutiert wird ob’s richtig war die Stadien für alle zu öffnen : Ja, es war die richtige Entscheidung. Ich gehe zu allen Heimspielen und solange die Zeit erlaubt auch zu diversen Auswärtsspielen. Ich mache vorher und 2-3 Tage nachher einen Selbsttest. Bis heute bin ich verschont geblieben von Corona, weiß aber auch dass ich früher oder später in Kontakt mit dem Virus komme.
Jeder der ins Stadion geht nimmt das Risiko ins Kauf und wie ich sehe, ist die Mehrzahl verantwortungsvoll und lässt sich testen.
#
mc1998 schrieb:

Ich mache vorher und 2-3 Tage nachher einen Selbsttest

Dumme Frage -und das ist jetzt wirklich nicht um Dich irgendwie dumm anzumachen- ist 2-3 Tage nicht zu früh, um ein aussagekräftiges Ergebnis zu bekommen?


gggggölllllllllllllllllllleeqfffffffffffffffffffff,mmmmmmmmmmmmmmmmmmmsdoppwölwwwwwwwwwsm.cccccccccc

Der letzte Satz ist eine Anmerkung meines Katers. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, was er damit sagen will?


Teilen