>

STT DFB-Pokal 1. Runde - Waldhof Mannheim vs. Eintracht Frankfurt - 8.8.2021 um 15:30 Uhr in Mannheim


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 08. August 2021, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Gegen den aktuell 17. der 3. Liga... kann man mal , ohne Chance, verlieren
#
Creepa schrieb:

Gegen den aktuell 17. der 3. Liga... kann man mal , ohne Chance, verlieren

Wir sind auch nur letzter der Bundesliga
#
Zalazar hat eben auch noch für Schlacke getroffen
#
Jetzt könnt man mal Zalazar bringen.
#
Kamada unterirdisch! B-Ebene! Grottenschlecht!
#
Ok die Flanken von Lenz sind also ungefähr genau so schlecht wie die von da Costa
#
Ich bin neu, ich lese das alles mal so mit. Allerdings frage ich mich schon, was von Spielern, die 3-5 Wochen mit der Eintracht im Training sind, erwartet wird? Es sind Neuzugänge, Neuzugänge die sich in anderen Vereinen durchaus etabliert haben. Warum immer negativ und schlecht oder noch derbere Kritik? Teilweise finde ich die Kommis echt zu heftig
#
Creepa schrieb:

Gegen den aktuell 17. der 3. Liga... kann man mal , ohne Chance, verlieren

Wir sind auch nur letzter der Bundesliga
#
ja , weil noch kein Spieltag durch ist , und wenn ich mir das angucke sind wir das in einer Woche
#
Ich finde Lenz übrigens gebauso schwach wie DDC. Fällt nur nicht so auf, weil DDC mehr Aktionen hat.
#
Das hatte sich ja in den Testspielen schon angedeutet, dass wir hinten dringend nachlegen müssen. Jetzt sind wir wieder in der Realität angekommen, nix mit "war ja nur ein Testspiel"
Das schlimmste ist für mich, dass da keine Mannschaft auf dem Platz steht, nur schwache Einzelakteure und ein Schiedsrichter, der als 12. Mannheimer fungiert.  
#
Aber auch wenn wir absolut verdient hinten liegen - der Stegemann pfeift dermaßen einseitig, was die Karten angeht...
#
Ich bin neu, ich lese das alles mal so mit. Allerdings frage ich mich schon, was von Spielern, die 3-5 Wochen mit der Eintracht im Training sind, erwartet wird? Es sind Neuzugänge, Neuzugänge die sich in anderen Vereinen durchaus etabliert haben. Warum immer negativ und schlecht oder noch derbere Kritik? Teilweise finde ich die Kommis echt zu heftig
#
SGEler20 schrieb:

Ich bin neu, ich lese das alles mal so mit. Allerdings frage ich mich schon, was von Spielern, die 3-5 Wochen mit der Eintracht im Training sind, erwartet wird? Es sind Neuzugänge, Neuzugänge die sich in anderen Vereinen durchaus etabliert haben. Warum immer negativ und schlecht oder noch derbere Kritik? Teilweise finde ich die Kommis echt zu heftig

Immer so wenn man zurückliegt! Gewöhn dich lieber daran, oder meide die Woche nach einer Niederlage
#
Das einzige, worum die da auf dem Platz noch kämpfen, ist, wer die schlechteste Note bekommt.

Das dürfte - mit ABSTAND - das grottenschlechteste Spiel sein, das wir in den letzten Jahren gespielt haben. Das unterbietet sogar die Totalblamage gegen Schalke letzte Rückrunde. Un. Glaub. Lich.
#
Kamada hat heute wieder sein Niveau von vor Belgien erreicht... vielleicht besser verkaufen!
#
Dorico_Adler schrieb:

Kamada hat heute wieder sein Niveau von vor Belgien erreicht... vielleicht besser verkaufen!

Wenn es nach heute ginge, könnte man den ganzen Mannschaftsbus  samt Inhalt verkaufen.
#
ja , weil noch kein Spieltag durch ist , und wenn ich mir das angucke sind wir das in einer Woche
#
Creepa schrieb:

ja , weil noch kein Spieltag durch ist , und wenn ich mir das angucke sind wir das in einer Woche

Was ich damit sagen wollte, Tabellen am
Anfang einer Saison haben keine Aussagekraft, ähnlich wie Testspiele oder Pokalspiele….
#
Das ist gerade kein Bundesliga-Niveau...
Erinnert an die schlimmsten Zeiten,was gerade geboten wird.
Peinliche Nummer dieser Alibi-Kick
#
Es steht überall wir hätten so ein Überangebot in der Kreativzone. Ich finde die Spieleröffnung grad aus dem Bereich ist das ganze Spiel gar nicht vorhanden. Das Team agiert ideenlos, man trennt sich zu spät vom Ball und läuft lieber in den Gegenspieler anstatt den besser postierten Mitspieler zu suchen. Dadurch fabrizieren wir selbst einen Konter nach dem nächsten. Quantität heißt offensichtlich nicht Qualität.
#
Aber auch wenn wir absolut verdient hinten liegen - der Stegemann pfeift dermaßen einseitig, was die Karten angeht...
#
Matzel schrieb:

Aber auch wenn wir absolut verdient hinten liegen - der Stegemann pfeift dermaßen einseitig, was die Karten angeht...


Allerdings. Passt sich unserer Leistung an.
#
SGEler20 schrieb:

Ich bin neu, ich lese das alles mal so mit. Allerdings frage ich mich schon, was von Spielern, die 3-5 Wochen mit der Eintracht im Training sind, erwartet wird? Es sind Neuzugänge, Neuzugänge die sich in anderen Vereinen durchaus etabliert haben. Warum immer negativ und schlecht oder noch derbere Kritik? Teilweise finde ich die Kommis echt zu heftig

Immer so wenn man zurückliegt! Gewöhn dich lieber daran, oder meide die Woche nach einer Niederlage
#
Was macht eigentlich Dominik Stroh-Engel oder wie der hiess?
#
Wann wird endlich Rebic eingewechselt?
#
Aber auch wenn wir absolut verdient hinten liegen - der Stegemann pfeift dermaßen einseitig, was die Karten angeht...
#
Matzel schrieb:

Aber auch wenn wir absolut verdient hinten liegen - der Stegemann pfeift dermaßen einseitig, was die Karten angeht...

Sorry, gegen einen Drittligisten musst Du auch trotz einer solchen Pfeife gewinnen!
#
Stegemann wird nicht mein Freund
aber
ein Tor muß her
KerleKerle
fast das 3:0
Schnappatmung
#
Aber auch wenn wir absolut verdient hinten liegen - der Stegemann pfeift dermaßen einseitig, was die Karten angeht...
#
Matzel schrieb:

Aber auch wenn wir absolut verdient hinten liegen - der Stegemann pfeift dermaßen einseitig, was die Karten angeht...

Ist jedes Spiel so, nachdem Trapp ihm mal gesagt hat, dass er seine Karriere beenden soll oder etwas in der Art…


Teilen