>

STT DFB-Pokal 1. Runde - Waldhof Mannheim vs. Eintracht Frankfurt - 8.8.2021 um 15:30 Uhr in Mannheim


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 08. August 2021, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Glasner mit dem selben Einstand wie Hütter, kann nur besser werden und wird es auch
#
Nächste Woche dann Dortmund. Könnte ein ungemütlicher Start werden.
#
Ufff das könnte noch deutlicher werden
#
Matzel schrieb:

Aber auch wenn wir absolut verdient hinten liegen - der Stegemann pfeift dermaßen einseitig, was die Karten angeht...

Ist jedes Spiel so, nachdem Trapp ihm mal gesagt hat, dass er seine Karriere beenden soll oder etwas in der Art…
#
Wir gewinnen 2:1 im Dortmund, übrigens
#
Matzel schrieb:

Aber auch wenn wir absolut verdient hinten liegen - der Stegemann pfeift dermaßen einseitig, was die Karten angeht...

Ist jedes Spiel so, nachdem Trapp ihm mal gesagt hat, dass er seine Karriere beenden soll oder etwas in der Art…
#
cartermaxim schrieb:

Matzel schrieb:

Aber auch wenn wir absolut verdient hinten liegen - der Stegemann pfeift dermaßen einseitig, was die Karten angeht...

Ist jedes Spiel so, nachdem Trapp ihm mal gesagt hat, dass er seine Karriere beenden soll oder etwas in der Art…


Wenn das stimmt, finde ich es aber sehr uneinsichtig von Stegemann...
#
Creepa schrieb:

ja , weil noch kein Spieltag durch ist , und wenn ich mir das angucke sind wir das in einer Woche

Was ich damit sagen wollte, Tabellen am
Anfang einer Saison haben keine Aussagekraft, ähnlich wie Testspiele oder Pokalspiele….
#
nisol13 schrieb:

Creepa schrieb:

ja , weil noch kein Spieltag durch ist , und wenn ich mir das angucke sind wir das in einer Woche

Was ich damit sagen wollte, Tabellen am
Anfang einer Saison haben keine Aussagekraft, ähnlich wie Testspiele oder Pokalspiele….



Trotzdem kann und muss man erwarten, dass eine 1.Liga Mannschaft nicht so untergeht wie gerade gegen eine 3. Liga Mannschaft,
#
komm mir langsam vor wie en Wackeldackel
vor lauter ungläubiges Kopfschütteln
#
Schon wieder Geld gespart.
War drauf und dran Sky Sport zu abonnierenWegen Dfb Pokal..
#
Leute, beruhigt Euch!
Seit ihr erst seit gestern dabei, oder wie?
In der 1. HR rauszufliegen, gehört zu uns, wie der Apfelwein zu Sachsenhausen. Die Traumabewältigungsstrategien sollte jeder in der Schublade haben.
Wir habens sogar schon geschafft, als amtierender PS in Ulm rauszufliegen und in Aue ging unser 1. Torwart nach drei Minuten duschen. Easy.
#
Aaaalter da stehen 6 Mann auf der linken Seite und die kommen zum Torschuss.
Und unten steht noch einer völlig frei und unbedrängt!

Da würde ich als Trainer so ausrasten.
#
Also wenn bei uns in Zukunft öfter die 0 stehen soll, hat Glasner aber noch verdammt viel zu tun.
#
Zumindest bekommt Glasner heute hinreichend Anschauungsmaterial, wie er den liegengelassenen Punkt für die CL dieses Jahr wettmachen kann.
#
Durchweg alle Grottenschlecht , nicht ein Lichtblick dabei worauf man aufbauen könnte.
#
nisol13 schrieb:

Creepa schrieb:

ja , weil noch kein Spieltag durch ist , und wenn ich mir das angucke sind wir das in einer Woche

Was ich damit sagen wollte, Tabellen am
Anfang einer Saison haben keine Aussagekraft, ähnlich wie Testspiele oder Pokalspiele….



Trotzdem kann und muss man erwarten, dass eine 1.Liga Mannschaft nicht so untergeht wie gerade gegen eine 3. Liga Mannschaft,
#
Die Spielen uns echt schwindelig unglaublich...  
#
Wir müssen hier leider konstatieren, das Waldhof das eindeutig bessere Team ist und verdient in die nächste Pokalrunde einzieht. So weh es auch tut, so etwas sagen zu müssen.
#
Glasner hat die Schnauze auch schon voll.
#
komm mir langsam vor wie en Wackeldackel
vor lauter ungläubiges Kopfschütteln
#
Nicht mehr aufregen. Das Spiel ist seit der Gelb Roten gelaufen. Ist unglaublich ärgerlich aber auch irgendwie nicht überraschend. Wir tun uns seit gefühlt 15 Jahren in der ersten Pokalrunde sehr schwer.
#
Ziel diese Saison sollte es sein nicht abzusteigen mit dieser Gurkentruppe.
#
Matzel schrieb:

Aber auch wenn wir absolut verdient hinten liegen - der Stegemann pfeift dermaßen einseitig, was die Karten angeht...

Ist jedes Spiel so, nachdem Trapp ihm mal gesagt hat, dass er seine Karriere beenden soll oder etwas in der Art…
#
cartermaxim schrieb:

Matzel schrieb:

Aber auch wenn wir absolut verdient hinten liegen - der Stegemann pfeift dermaßen einseitig, was die Karten angeht...

Ist jedes Spiel so, nachdem Trapp ihm mal gesagt hat, dass er seine Karriere beenden soll oder etwas in der Art…

Kann die Eintracht diesen Kasper nicht ablehnen?


Teilen