>

STT DFB-Pokal 1. Runde - Waldhof Mannheim vs. Eintracht Frankfurt - 8.8.2021 um 15:30 Uhr in Mannheim


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 08. August 2021, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Also DDC wieder in seiner Frankfurt-Form. In der Verfassung hat er im Kader nichts verloren.
#
DCC groten schlecht, kein Wunder das er abgeschoben wurde..
#
DDC bewirbt sich für ne weitere Ausleihe. Leider gar nicht sein Tag heute
#
Ja, war abseits, aber kein VAR im Pokelrunden 1-3
#
philadlerist schrieb:

Ja, war abseits, aber kein VAR im Pokelrunden 1-3

Richtig, aber das muss der Assi sehen.
#
Wenn Trapp einen leicht schlechteren Tag hat, steht's grad 5:0.

Nicht mehr zu unterbieten was wir hier auf den Platz rotzen.
#
Was macht eigentlich Marc-Oliver Kempf?
#
Boah, der Ballverlust von DaCosts vor der roten Karte. Das ist nicht bundesligatauglich.
#
sgevolker schrieb:

Boah, der Ballverlust von DaCosts vor der roten Karte. Das ist nicht bundesligatauglich.

Ebenso sein Stellungsspiel (siehe 0:2) und seine Offensivaktionen!
Für mich alles nur Alibi!
#
Hat was von der klatsche gegen die VFB Amateure damals
#
Wir machen das Spiel auch einfach nie mal schnell. Nach ner Mannheimer Ecke kann man schon mal versuchen schnell zu kontern..
#
Ich finde keinen heute wirklich gut, aber was DDC da auf Rechts "verteidigt" oder auch im Spiel nach vorne macht ist eine absolute Katastrophe. Das ist so schlecht, das macht mich sprachlos.
#
Was macht denn da Costa?
Lässt sich ausspielen wie ein Kreisklassespieler.
#
Wenn Trapp einen leicht schlechteren Tag hat, steht's grad 5:0.

Nicht mehr zu unterbieten was wir hier auf den Platz rotzen.
#
ThePaSch schrieb:

Wenn Trapp einen leicht schlechteren Tag hat, steht's grad 5:0


So schauts aus. Der Nachbar hat den Grill an - ich ich habe Bier kalt gestellt.
#
Ich finde Lenz übrigens gebauso schwach wie DDC. Fällt nur nicht so auf, weil DDC mehr Aktionen hat.
#
Ich finde keinen heute wirklich gut, aber was DDC da auf Rechts "verteidigt" oder auch im Spiel nach vorne macht ist eine absolute Katastrophe. Das ist so schlecht, das macht mich sprachlos.
#
Gegen den aktuell 17. der 3. Liga... kann man mal , ohne Chance, verlieren
#
Dorico_Adler schrieb:

planscher08 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Das erinnert doch alles sehr an den Hütter Einstand in Ulm damals!


Heißt wir rocken die EL


Genauso wird es....aber wir brauchen vorher noch einen wuchtigen grossen Stürmer!


Was machtn Bas Dost so?
#
Anthrax schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

planscher08 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Das erinnert doch alles sehr an den Hütter Einstand in Ulm damals!


Heißt wir rocken die EL


Genauso wird es....aber wir brauchen vorher noch einen wuchtigen grossen Stürmer!


Was machtn Bas Dost so?

Oder Kweuke.
#
Im Schwimmbad gewesen, zum Kumpel gesagt, "heute verlieren sie, da geh ich jede Wette ein". Heimgekommen, 2:0, Danke, ab in die Pizzaria. Das versaut mir meinen morgen beginnenden Sommerurlaub nicht eine Sekunde lang.
#
Dannys phänomenale EL-Saison in allen Ehren, aber jetzt ist er in Mainz eindeutig besser aufgehoben. Hoffentlich kriegen wir da eventuell noch eine Ablöse raus.
#
Ich finde Lenz übrigens gebauso schwach wie DDC. Fällt nur nicht so auf, weil DDC mehr Aktionen hat.
#
Nach vorne auch ganz schlecht. Nach hinten aber nicht ganz so löchrig.
#
Ich finde Lenz übrigens gebauso schwach wie DDC. Fällt nur nicht so auf, weil DDC mehr Aktionen hat.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich finde Lenz übrigens gebauso schwach wie DDC. Fällt nur nicht so auf, weil DDC mehr Aktionen hat.

Das Ding ist da halt, dass wir im Normalfall Kostic auf links haben. Rechts ist seit Jahren eine offene Planstelle.
#
Kamada hat heute wieder sein Niveau von vor Belgien erreicht... vielleicht besser verkaufen!


Teilen