>

Bobic Nachfolger - Wer soll´s werden ?


Thread wurde von bils am Samstag, 01. Mai 2021, 09:13 Uhr um 09:13 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Wer ernsthaft Kuntz fordert, missachtet die Geschichte von Lautern.

Wer ernsthaft Rangnick fordert, missachtet seine Geschichte mit der SGE.

In beiden Fällen, empfehle ich eindringlich erneute Recherchen.
#
Danke.
Vor allem Rangnick, diese Gesäßöffnung, möchte ich hier nicht sehen.
#
Hier passt es besser rein:

Ich mag Rangnick eigentlich überhaupt nicht und er steht für mich wie kein Zweiter für Plastikclubs. Obwohl er glaube ich auch auf Schalke sehr beliebt war.

Für sehr kompetent halte ich ihn jedoch.

Rangnick und Hütter haben ja auch in Salzburg zusammen gearbeitet. Weiß aber nicht, ob das eher ein Pro, oder ein Contra ist, weil Hütter ja mit der Transferpolitik nicht einverstanden war und deshalb ging.

Wie gesagt, auf Schalke war er ja eigentlich auch beliebt und die Fans damals von der Trennung recht unbegeistert. Vielleicht will Rangnick auch mal nen echten Traditionsverein betreuen. Er hatte ja scheinbar irgendwann keinen Bock mehr auf RB. Wäre ja auch gerne nach Mailand gegangen.
#
Hier passt es besser rein:

Ich mag Rangnick eigentlich überhaupt nicht und er steht für mich wie kein Zweiter für Plastikclubs. Obwohl er glaube ich auch auf Schalke sehr beliebt war.

Für sehr kompetent halte ich ihn jedoch.

Rangnick und Hütter haben ja auch in Salzburg zusammen gearbeitet. Weiß aber nicht, ob das eher ein Pro, oder ein Contra ist, weil Hütter ja mit der Transferpolitik nicht einverstanden war und deshalb ging.

Wie gesagt, auf Schalke war er ja eigentlich auch beliebt und die Fans damals von der Trennung recht unbegeistert. Vielleicht will Rangnick auch mal nen echten Traditionsverein betreuen. Er hatte ja scheinbar irgendwann keinen Bock mehr auf RB. Wäre ja auch gerne nach Mailand gegangen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich mag Rangnick eigentlich überhaupt nicht und er steht für mich wie kein Zweiter für Plastikclubs. Obwohl er glaube ich auch auf Schalke sehr beliebt war.



Ich kann mich an eine einzige Pressekonferenz der Bundesligageschichte erinnern, wo ein Trainerkandidat sich dann im Presseraum eines Vereins hinsetzte und öffentlich den interessierten Club als zu scheiße und zu arm für den Aufstieg bezeichnete.

Und diese Person soll jetzt, nach dem unzählige andere Personen hart gearbeite haben, der sportliche Chef von eben diesem verein werden?

Willst Du mich verarschen?

Wer glaubt bei Bobic hätte es Gegenwind gegeben, der kann sich auf Reaktionen einstellen, gegen die die Ablehnung von Lothar (als er damals Trainer werden sollte und Fischer intervenieren musste) ein laues Lüftchen war.

Mit der damaligen PK und Arroganz hat Rangnick jede Tür für eine mögliche zukünftige Zusammenarbeit zugeschlagen, vernagelt, zugespachtelt und geschmacksversiegelt.
Wenn der Mann kommt, können wir uns ab sofort jedwedes Gesabbel über Tradition, Werte oder Respekt schenken.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich mag Rangnick eigentlich überhaupt nicht und er steht für mich wie kein Zweiter für Plastikclubs. Obwohl er glaube ich auch auf Schalke sehr beliebt war.



Ich kann mich an eine einzige Pressekonferenz der Bundesligageschichte erinnern, wo ein Trainerkandidat sich dann im Presseraum eines Vereins hinsetzte und öffentlich den interessierten Club als zu scheiße und zu arm für den Aufstieg bezeichnete.

Und diese Person soll jetzt, nach dem unzählige andere Personen hart gearbeite haben, der sportliche Chef von eben diesem verein werden?

Willst Du mich verarschen?

Wer glaubt bei Bobic hätte es Gegenwind gegeben, der kann sich auf Reaktionen einstellen, gegen die die Ablehnung von Lothar (als er damals Trainer werden sollte und Fischer intervenieren musste) ein laues Lüftchen war.

Mit der damaligen PK und Arroganz hat Rangnick jede Tür für eine mögliche zukünftige Zusammenarbeit zugeschlagen, vernagelt, zugespachtelt und geschmacksversiegelt.
Wenn der Mann kommt, können wir uns ab sofort jedwedes Gesabbel über Tradition, Werte oder Respekt schenken.
#
Richtig.  Genau so ist es.
#
Bei Rangnick geh ich nach seinen Aussagen der letzten Monate davon aus, dass der in Zukunft in erster Linie Trainer sein will.
#
Esther Sedlaczek verlässt Sky. Da bahnt sich was an...
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich denke sowieso, das das Thema Bobic unsere Leistungen negativ beeinflussen wird.


Wenn man immer jeden Grund nimmt, um seine Erwartungshaltung runterzuschrauben, verliert so eine Aussage auch irgendwann an Kraft.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Wenn man immer jeden Grund nimmt, um seine Erwartungshaltung runterzuschrauben, verliert so eine Aussage auch irgendwann an Kraft.                                              



Kein Problem.
Ich kenne aber leider unsere Eintracht und es ist leider öfters der Fall gewesen, das wir im Endspurt um Internationale Plätze an Power verlieren, wie das wir fleißig weiter punkten.
Gerade wenn solche Themen aufkamen, nahm das oft keinen guten Verlauf.
#
Esther Sedlaczek verlässt Sky. Da bahnt sich was an...
#
Bankdruecker schrieb:

Esther Sedlaczek verlässt Sky. Da bahnt sich was an...


Guten Morgen, hat längst bei der Sportschau unterschrieben...
#
Bei Rangnick geh ich nach seinen Aussagen der letzten Monate davon aus, dass der in Zukunft in erster Linie Trainer sein will.
#
Ich fände RR gar nicht so verkehrt.
Der weiß wie der Hase läuft und einen Sympathiepreis braucht er auch nicht gewinnen.
Bobic war auch kein Sympathieträger als er kam, hat aber alle mit seiner Arbeit überzeugt.

Nur weil Rangnick vor einer Ewigkeit die Eintracht als zu klein empfand (was ja damals auch stimmte), muss man ihm das nicht ewig vorhalten. Er war halt davon überzeugt, dass er mit den Mitteln nicht die Ziele des Clubs erreichen kann. Er war einfach nur ehrlich.

Um mal noch einen anderen Namen ins Spiel zu bringen, schlage ich einfach mal Christian Nerlinger vor.
Sollte mal den allmächtigen Uli H aus M beerben. Wenn ich mich richitg erinnere, dann war er nur ein zahnloser Tiger der immer wieder von den Oberen gesagt bekommen, was zu tun ist. Er kam mir bei seinem Abschied als Bauernopfer vor. Keine Ahnung ob er überhaupt noch Interesse an so einem Job hat, nachdem er seine eigene Spielerberateragentur gegründet hat. Vernetzt ist er damit mit Sicherheit auch noch.
Zutrauen würde ich es ihm.
#
Ich fände RR gar nicht so verkehrt.
Der weiß wie der Hase läuft und einen Sympathiepreis braucht er auch nicht gewinnen.
Bobic war auch kein Sympathieträger als er kam, hat aber alle mit seiner Arbeit überzeugt.

Nur weil Rangnick vor einer Ewigkeit die Eintracht als zu klein empfand (was ja damals auch stimmte), muss man ihm das nicht ewig vorhalten. Er war halt davon überzeugt, dass er mit den Mitteln nicht die Ziele des Clubs erreichen kann. Er war einfach nur ehrlich.

Um mal noch einen anderen Namen ins Spiel zu bringen, schlage ich einfach mal Christian Nerlinger vor.
Sollte mal den allmächtigen Uli H aus M beerben. Wenn ich mich richitg erinnere, dann war er nur ein zahnloser Tiger der immer wieder von den Oberen gesagt bekommen, was zu tun ist. Er kam mir bei seinem Abschied als Bauernopfer vor. Keine Ahnung ob er überhaupt noch Interesse an so einem Job hat, nachdem er seine eigene Spielerberateragentur gegründet hat. Vernetzt ist er damit mit Sicherheit auch noch.
Zutrauen würde ich es ihm.
#
remember290599 schrieb:

Er war halt davon überzeugt, dass er mit den Mitteln nicht die Ziele des Clubs erreichen kann. Er war einfach nur ehrlich.


1. er lag falsch
2. Speziell in Bezug auf deinen Usernamen ist deine Aussage "vor einer Ewigkeit" purer Hohn
#
Ich fände RR gar nicht so verkehrt.
Der weiß wie der Hase läuft und einen Sympathiepreis braucht er auch nicht gewinnen.
Bobic war auch kein Sympathieträger als er kam, hat aber alle mit seiner Arbeit überzeugt.

Nur weil Rangnick vor einer Ewigkeit die Eintracht als zu klein empfand (was ja damals auch stimmte), muss man ihm das nicht ewig vorhalten. Er war halt davon überzeugt, dass er mit den Mitteln nicht die Ziele des Clubs erreichen kann. Er war einfach nur ehrlich.

Um mal noch einen anderen Namen ins Spiel zu bringen, schlage ich einfach mal Christian Nerlinger vor.
Sollte mal den allmächtigen Uli H aus M beerben. Wenn ich mich richitg erinnere, dann war er nur ein zahnloser Tiger der immer wieder von den Oberen gesagt bekommen, was zu tun ist. Er kam mir bei seinem Abschied als Bauernopfer vor. Keine Ahnung ob er überhaupt noch Interesse an so einem Job hat, nachdem er seine eigene Spielerberateragentur gegründet hat. Vernetzt ist er damit mit Sicherheit auch noch.
Zutrauen würde ich es ihm.
#
remember290599 schrieb:

Nur weil Rangnick vor einer Ewigkeit die Eintracht als zu klein empfand (was ja damals auch stimmte), muss man ihm das nicht ewig vorhalten. Er war halt davon überzeugt, dass er mit den Mitteln nicht die Ziele des Clubs erreichen kann. Er war einfach nur ehrlich.

Jeder der für Eintracht Frankfurt tätig ist, muss sich bewusst sein, dass wir im Vergleich zu anderen Vereinen verhältnismäßig kleine Brötchen backen und es darauf ankommt, daraus das beste zu machen.
Wenn er sich damals dazu nicht in der Lage sah, warum soll er diese Kompetenz dann heute mitbringen?
Ich kann mir unmöglich vorstellen, dass RR z.B. bei einem Rebic-Transfer bis zur letzten Sekunde geduldig wartet, um den Deal bei niedrigst möglichem Preis realisieren zu können.  
Das entspricht schlichtweg nicht der Arbeitsweise von RR und damit scheidet er in meinen Augen fachlich als Kandidat aus.
#
Also wenn wir schon über Rangnick diskutieren, dann werfe ich mal den Namen Donald Trump in die Runde.
Hat jedenfalls langjährige Erfahrung als Unternehmer und Vereinspräsident (oder so ähnlich) und wäre ablösefrei verfügbar. Zudem unterhielt er lange eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung mit unserem Stadionsponsor, eventuell können sich da Synergien ergeben.
#
Issen jetz eigentlich mit Christoph Preuß?
#
Issen jetz eigentlich mit Christoph Preuß?
#
Und Effenberg
#
Fachlich wäre RR sicher ne top Lösung, aber menschlich eher so semi. Allerdings muss der SV wirklich den Fans genehm sein? Spycher wäre wohl der Wunschkandidat, auf den sich alle hier einigen könnten, ist aber wohl nicht verfügbar.
#
Der „schwarze Abt“ wäre doch was. Versteht sich super mit A. Möller
#
Also wenn wir schon über Rangnick diskutieren, dann werfe ich mal den Namen Donald Trump in die Runde.
Hat jedenfalls langjährige Erfahrung als Unternehmer und Vereinspräsident (oder so ähnlich) und wäre ablösefrei verfügbar. Zudem unterhielt er lange eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung mit unserem Stadionsponsor, eventuell können sich da Synergien ergeben.
#
Adlerdenis schrieb:

Also wenn wir schon über Rangnick diskutieren, dann werfe ich mal den Namen Donald Trump in die Runde.
Hat jedenfalls langjährige Erfahrung als Unternehmer und Vereinspräsident (oder so ähnlich) und wäre ablösefrei verfügbar. Zudem unterhielt er lange eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung mit unserem Stadionsponsor, eventuell können sich da Synergien ergeben.


Dann hätten wir am Ende auch immer gewonnen, egal wie das Spiel ausgeht. Starke Idee.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich mag Rangnick eigentlich überhaupt nicht und er steht für mich wie kein Zweiter für Plastikclubs. Obwohl er glaube ich auch auf Schalke sehr beliebt war.



Ich kann mich an eine einzige Pressekonferenz der Bundesligageschichte erinnern, wo ein Trainerkandidat sich dann im Presseraum eines Vereins hinsetzte und öffentlich den interessierten Club als zu scheiße und zu arm für den Aufstieg bezeichnete.

Und diese Person soll jetzt, nach dem unzählige andere Personen hart gearbeite haben, der sportliche Chef von eben diesem verein werden?

Willst Du mich verarschen?

Wer glaubt bei Bobic hätte es Gegenwind gegeben, der kann sich auf Reaktionen einstellen, gegen die die Ablehnung von Lothar (als er damals Trainer werden sollte und Fischer intervenieren musste) ein laues Lüftchen war.

Mit der damaligen PK und Arroganz hat Rangnick jede Tür für eine mögliche zukünftige Zusammenarbeit zugeschlagen, vernagelt, zugespachtelt und geschmacksversiegelt.
Wenn der Mann kommt, können wir uns ab sofort jedwedes Gesabbel über Tradition, Werte oder Respekt schenken.
#
Ich bewundere Dich, dass Du das alles so sachlich auf den Punkt gebracht hast.
Das muss Dich eine Menge Beherrschung gekostet haben, nicht das zu schreiben was Du wirklich denkst.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich mag Rangnick eigentlich überhaupt nicht und er steht für mich wie kein Zweiter für Plastikclubs. Obwohl er glaube ich auch auf Schalke sehr beliebt war.



Ich kann mich an eine einzige Pressekonferenz der Bundesligageschichte erinnern, wo ein Trainerkandidat sich dann im Presseraum eines Vereins hinsetzte und öffentlich den interessierten Club als zu scheiße und zu arm für den Aufstieg bezeichnete.

Und diese Person soll jetzt, nach dem unzählige andere Personen hart gearbeite haben, der sportliche Chef von eben diesem verein werden?

Willst Du mich verarschen?

Wer glaubt bei Bobic hätte es Gegenwind gegeben, der kann sich auf Reaktionen einstellen, gegen die die Ablehnung von Lothar (als er damals Trainer werden sollte und Fischer intervenieren musste) ein laues Lüftchen war.

Mit der damaligen PK und Arroganz hat Rangnick jede Tür für eine mögliche zukünftige Zusammenarbeit zugeschlagen, vernagelt, zugespachtelt und geschmacksversiegelt.
Wenn der Mann kommt, können wir uns ab sofort jedwedes Gesabbel über Tradition, Werte oder Respekt schenken.
#
SemperFi schrieb:

Und diese Person soll jetzt, nach dem unzählige andere Personen hart gearbeite haben, der sportliche Chef von eben diesem verein werden?

Willst Du mich verarschen?


Das habe ich jetzt schon wieder wo geschrieben?
#
Meine Meinung zum Thema Rangnick. Man muss hier einfach mal das Emotionale ausblenden. Es geht um den Verein! Er ist ein Fussballfachmann wahrscheinlich der beste in Deutschland. Er ist wie Bobic einfach ein Geschäftsmann er trägt Hoffenheim und RBL nicht im Herzen für ihn sind das Projekte wie wir für Bobic. Sein Netzwerk (Fosberg,Upa,Sabitzer.....) plus Ben Manga wäre eine krasse Kombination. Für die Kommunikation mit Fans ,Medien.. könnte man ihm ja dann einen Fernandes hinstellen. Einziges Problem was ist sehe ob das mit  Adi alles so klappen würde


Teilen