>

STT - 15. Spieltag - Europäische Rekordbüffel gegen Pokal-Jubel-Finne (SGE-B04)


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 16. Dezember 2018, 19:57 Uhr um 19:57 Uhr gesperrt weil:
#
Kann man auch ruhig mal Gelb geben.

Aufregendes Spiel. Falette mach seine Sache ganz gut, wie ich finde. Und Willems gefällt mir im Mittelfeld mal wieder megagut. Zweite Halbzeit machen Haller und der eingewechselte Jovic den Deckel drauf. Havertz mit dem Ehrentreffer in der 92. Minute.
#
puhhhhhhhhhhh
verschaufe
#
puhhhhhhhhhhh
verschaufe
#
Parteiischer als der sky Kommentator geht auch nicht
#
Also das hätte er jetzt in der Konsequenz auch mit gelb ahnden müssen, finde ich.
#
Haliaeetus schrieb:

Also das hätte er jetzt in der Konsequenz auch mit gelb ahnden müssen, finde ich.


Jap. aber die gelben sind wohl nur für uns reserviert...
#
munteres Spielchen, aber wir sollten langsam mal den 2ten machen
#
Gelbe Karten 3:0 für uns. Ziemlich befremdend, ggf. ist das Spiel für die offiziellen zu schnell..
#
Haliaeetus schrieb:

Also das hätte er jetzt in der Konsequenz auch mit gelb ahnden müssen, finde ich.


Jap. aber die gelben sind wohl nur für uns reserviert...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Also das hätte er jetzt in der Konsequenz auch mit gelb ahnden müssen, finde ich.


Jap. aber die gelben sind wohl nur für uns reserviert...

und zwar ausschließlich, so kommts einem vor.....aber wir jagen die Pillen und so sattelfest sind die hinten auch nicht...das kann was werden, wenn wir hochkonzentriert bleiben...
#
Gott sei Dank Halbzeit. Bitte bitte bitte etwas ruhiger spielen. Ist mir viel zu viel Harakiri. Für den neutralen Zuschauer wird ja viel geboten, aber eine tot langweilige 2. Halbzeit reicht mir. Etwas tiefer stehen und Leverkusen auskontern.
#
Wow. Wahnsinnspartie. Auf beiden Seiten kaum Schwächen zu erkennen.

Die Abwehr steht erstaunlich gut, trotz Fehlens von Abraham und Hasebe. Salcedo klasse zurück, Falette als würde er immer spielen, N'Dicka eh gut. Ist aber angesichts des Pillenoffensivpotentials auch höchst notwendig. Die gelben Karten sind Mist (Haller hatte noch zurückgezogen, was seinen Gegenspieler leider nicht von einer Bewerbung fürs Burgtheater abhielt) - da ist jetzt der Trainer gefragt.

#
Haliaeetus schrieb:

Also das hätte er jetzt in der Konsequenz auch mit gelb ahnden müssen, finde ich.


Jap. aber die gelben sind wohl nur für uns reserviert...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Also das hätte er jetzt in der Konsequenz auch mit gelb ahnden müssen, finde ich.


Jap. aber die gelben sind wohl nur für uns reserviert...


Am Ende hätte man gelb für Leverkusen geben können, wenn nicht gar müssen. Dafür kann Gacinovic froh sein, dass er keine bekommen hat. Auch wenn hier ja erwartungsgemäß die Vereinsbrille herrscht, wie wir teils heute rein gehen, ist dann eben auch mit gelb zu ahnden. Wir sind schon etwas übermotiviert und Brych ist nunmal jemand, der eher gerne die Karte zeigt.
#
Parteiischer als der sky Kommentator geht auch nicht
#
PincheCanche schrieb:

Parteiischer als der sky Kommentator geht auch nicht


Für uns?
#
von der büffelherde zur "Treibjagd" ...unfucking fassbar
#
Darf man hier spoilern? Liverpool schlägt ManU 3:1!
#
Der Halbzeitkasper da hat nicht eben wirklich gesagt, dass man "für solche Fouls" wie wir sie begehen bei den Bayern ne rote gesehen hat....

...Müller hat den Gegenspieler am Kopf getroffen....
#
Darf man hier spoilern? Liverpool schlägt ManU 3:1!
#
Braucht keine Mensch - genau wie Biergläser !
#
Rebic hat aber auch Glück gehabt. Hradecky hat mit seiner Reaktion auch dazu beigetragen das dies nicht geahndet wurde.
#
PincheCanche schrieb:

Parteiischer als der sky Kommentator geht auch nicht


Für uns?
#
Was willst du denn jetzt? Bei dem Kommentator ist alles "gluckliche Führung", " Gelb hier, Gelb da" und " Havertz' feines Füßchen". Das braucht mir wahrlich keiner übersetzen.
#
Der Halbzeitkasper da hat nicht eben wirklich gesagt, dass man "für solche Fouls" wie wir sie begehen bei den Bayern ne rote gesehen hat....

...Müller hat den Gegenspieler am Kopf getroffen....
#
Anthrax schrieb:

Der Halbzeitkasper da hat nicht eben wirklich gesagt, dass man "für solche Fouls" wie wir sie begehen bei den Bayern ne rote gesehen hat....

...Müller hat den Gegenspieler am Kopf getroffen....


Haller hat ja auch zurück gezogen. Das war für mich die harmloseste Aktion. N´Dicka , Gacinovic und Willems waren klarer.
#
Darf man hier spoilern? Liverpool schlägt ManU 3:1!
#
Mirscho schrieb:

Darf man hier spoilern? Liverpool schlägt ManU 3:1!

Da kannst du ein Ei drüber schlagen. Interessiert niemand
#
Anthrax schrieb:

Der Halbzeitkasper da hat nicht eben wirklich gesagt, dass man "für solche Fouls" wie wir sie begehen bei den Bayern ne rote gesehen hat....

...Müller hat den Gegenspieler am Kopf getroffen....


Haller hat ja auch zurück gezogen. Das war für mich die harmloseste Aktion. N´Dicka , Gacinovic und Willems waren klarer.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Der Halbzeitkasper da hat nicht eben wirklich gesagt, dass man "für solche Fouls" wie wir sie begehen bei den Bayern ne rote gesehen hat....

...Müller hat den Gegenspieler am Kopf getroffen....


Haller hat ja auch zurück gezogen. Das war für mich die harmloseste Aktion. N´Dicka , Gacinovic und Willems waren klarer.

Yep.


Teilen