>

STT - 15. Spieltag - Europäische Rekordbüffel gegen Pokal-Jubel-Finne (SGE-B04)


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 16. Dezember 2018, 19:57 Uhr um 19:57 Uhr gesperrt weil:
#
Das war die erste Gelbe, die ich nicht verstehen kann. Die gegen N´Dicka kann man geben, die gegen Willems war schon kirschgelb.

Dass Brych komisch pfeift, ist nix neues. Aber nach der Willems-Aktion in Minute 3 bin ich erstmal ruhig.
#
SGE_Werner schrieb:

Das war die erste Gelbe, die ich nicht verstehen kann. Die gegen N´Dicka kann man geben, die gegen Willems war schon kirschgelb.

Dass Brych komisch pfeift, ist nix neues. Aber nach der Willems-Aktion in Minute 3 bin ich erstmal ruhig.

Der Willems hat den auch nur erwischt, weil der Havertz vorher weggerutscht ist.
#
Wahnsinnstempo
irre
#
Ja, macht trotz Fehlpassfestival echt Spaß
#
MENSCH
was ne Chance
#
Ein 2:0 wäre gut für mein Wohlbefinden!
#
Auch Hradecky leider stark
#
Treibjagd hahaha
#
Treibjagd haha

Kann der Physio ja schon mal die Ibuprofen auspacken für die Halbzeit.
#
Ein paar Szenen wirklich unglücklich hart, aber insgesamt gefällt mir die Aggressivität, die gegen Wolfburg und Berlin gefehlt hat.
#
Teilweise wie die Holzfäller...
#
warum pfeiftn der des ab !!!!
#
Caci hat wohl Glück
#
Treibjagd hahaha
#
Soviel Mist hab ich ja schon lange nicht mehr vernommen. Müssen sich Kommentatoren wohl nicht mal mehr mit Fußball auseinander setzen...
#
Ein paar Szenen wirklich unglücklich hart, aber insgesamt gefällt mir die Aggressivität, die gegen Wolfburg und Berlin gefehlt hat.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ein paar Szenen wirklich unglücklich hart, aber insgesamt gefällt mir die Aggressivität, die gegen Wolfburg und Berlin gefehlt hat.

So isses. Sehe ich auch so.
#
Irgendwie befürchte ich für heute noch ne Gelb-Rote...
#
haller, den musst du lupfen...
#
Mal ein Sonderlob an Salcedo. Nach der langen Pause fehlerlos und abgeklärt als wäre er nie verletzt gewesen.
#
Das von willems war für mich nur gelb, havertz rutscht weg und willems trifft ihn dadurch halt genau.. Gaci hätte gelb sehen können, ndicka kann man geben. Haller war nix. Aber im Grunde können wir uns jetzt nicht beschweren.. ich mag brych nych, aber ne Katastrophe ist was anderes (zumindest bisher heute)..

Etwas schiss hab ich aber generell bei unserer Aktivität, dass es unvorsichtigerweise daneben geht und es dann gelb/rot oder rot gibt..

#
Leutz
uffbasse
#
Also das hätte er jetzt in der Konsequenz auch mit gelb ahnden müssen, finde ich.
#
Das ist auch gelb!!!! Wieder mit zweierlei Maß !!!


Teilen