>

STT - 15. Spieltag - Europäische Rekordbüffel gegen Pokal-Jubel-Finne (SGE-B04)


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 16. Dezember 2018, 19:57 Uhr um 19:57 Uhr gesperrt weil:
#
Treiberameisen
#
Hoffentlich hat Hütter dem Willems in der Kabine nochmal die Bergpredigt vorgelesen.
#
Was willst du denn jetzt? Bei dem Kommentator ist alles "gluckliche Führung", " Gelb hier, Gelb da" und " Havertz' feines Füßchen". Das braucht mir wahrlich keiner übersetzen.
#
Runggelreube schrieb:

Was willst du denn jetzt? Bei dem Kommentator ist alles "gluckliche Führung", " Gelb hier, Gelb da" und " Havertz' feines Füßchen". Das braucht mir wahrlich keiner übersetzen.


Weiß jetzt nicht warum man da direkt jemanden so angehen muss, aber meiner Meinung nach war er halt nicht parteiisch und ich wollte ernsthaft wissen für wen er meint..
#
Braucht keine Mensch - genau wie Biergläser !
#
WurstBlinker schrieb:

Braucht keine Mensch - genau wie Biergläser !


Also bitte!

Ich fülle mein kühles Kloster Scheyern jetzt erstmal gepflegt in einen schönen Tonhumpen!
#
Runggelreube schrieb:

Was willst du denn jetzt? Bei dem Kommentator ist alles "gluckliche Führung", " Gelb hier, Gelb da" und " Havertz' feines Füßchen". Das braucht mir wahrlich keiner übersetzen.


Weiß jetzt nicht warum man da direkt jemanden so angehen muss, aber meiner Meinung nach war er halt nicht parteiisch und ich wollte ernsthaft wissen für wen er meint..
#
Angegangen habe ich dich nicht. Ich fragte nur, was du denn jetzt wolltest. Und darauf bekam ich auch eine Antwort.
#
Hoffentlich hat Hütter dem Willems in der Kabine nochmal die Bergpredigt vorgelesen.
#
adlerkadabra schrieb:

Hoffentlich hat Hütter dem Willems in der Kabine nochmal die Bergpredigt vorgelesen.


Ich würde auf Nummer Sicher gehen und de Guzman für ihn einwechseln.
#
adlerkadabra schrieb:

Hoffentlich hat Hütter dem Willems in der Kabine nochmal die Bergpredigt vorgelesen.


Ich würde auf Nummer Sicher gehen und de Guzman für ihn einwechseln.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich würde auf Nummer Sicher gehen und de Guzman für ihn einwechseln.

Erst wenn Willeminho mit einem Zuckerpass das 2:0 vorbereitet hat.
#
And on we go.
#
adlerkadabra schrieb:

Hoffentlich hat Hütter dem Willems in der Kabine nochmal die Bergpredigt vorgelesen.


Ich würde auf Nummer Sicher gehen und de Guzman für ihn einwechseln.
#
Adler_Steigflug schrieb:

[quote=adlerkadabra]
Hoffentlich hat Hütter dem Willems in der Kabine nochmal die Bergpredigt vorgelesen.


Ich würde auf Nummer Sicher gehen und de Guzman für ihn einwechseln.

[/quote
Und Jovic für Haller
#
Braucht keine Mensch - genau wie Biergläser !
#
WurstBlinker schrieb:

Braucht keine Mensch - genau wie Biergläser !

Banause! Natürlich braucht man Biergläser!
#
wie soll ich die nächsten 45 Min einigermaßen gesund überstehen
wenn das so weiter geht
jessas
#
Man!
#
Rebic würde ein Tor echt gut tun
#
Kostic stand da aber auch völlig frei. Wenn er den gesehen hätte.
Aber erste Halbzeit wollte ich ja, dass Ante schießt, statt zu passen
#
Heb doch den kopf, Kostic stand völlig frei
#
unser Mex
als wär er nie verletztgwesen und hätt gefehlt
Hut ab
#
Jetzt haut dem Lukas endlich die Bude voll.
#
mein blutdruck kommt garnicht mehr runter
#
Ante läuft langsam heiß!
#
SGE jetzt mit mehr Zugriff aufs Spiel.


Teilen