>

[Gerücht] Besiktas will Marco Fabian

#
Ich finde schade dass er geht...ohne ihn ist die Tanzfläche im Gibson so leer...
#
ein ungewöhnlich dämlicher Beitrag
#
1 Mio, € Ablöse? mhh, hatte mit 3 Mio. gerechnet/gehofft.
#
Bisher weiß niemand, welche Quelle die 1 Mio meldet, noch ob es stimmt.

Man weiß nur, dass auf dem topseriösen Forum der topseriösen Seite transfermarkt.de ein topseriöser User von einer topseriösen türkischen Seite der Betrag kolportiert wurde.

Herrjeh, das nenne ich mal eine belastbare Quelle.

Vielleicht warten die Empörten mal ab, ob das stimmt.

Und: Sollte die Ablöse von 1 Mio bestätigt werden, halte ich es da mit AllaIsBack:
Ein Spieler in diesem Alter mit noch einem Jahr Vertrag, der hier seit anderthalb Jahren wenig, und das nicht gerade überragend spielte mit dieser Verletzungshistorie: Mehr kann man da kaum realistisch erwarten.
#
Bisher weiß niemand, welche Quelle die 1 Mio meldet, noch ob es stimmt.

Man weiß nur, dass auf dem topseriösen Forum der topseriösen Seite transfermarkt.de ein topseriöser User von einer topseriösen türkischen Seite der Betrag kolportiert wurde.

Herrjeh, das nenne ich mal eine belastbare Quelle.

Vielleicht warten die Empörten mal ab, ob das stimmt.

Und: Sollte die Ablöse von 1 Mio bestätigt werden, halte ich es da mit AllaIsBack:
Ein Spieler in diesem Alter mit noch einem Jahr Vertrag, der hier seit anderthalb Jahren wenig, und das nicht gerade überragend spielte mit dieser Verletzungshistorie: Mehr kann man da kaum realistisch erwarten.
#
Verlässt ein 29 jähriger Ergänzungsspieler mit einem Jahr Restvertrag und durchschnittlichen Leistung unsere Eintracht, wird erwartet dass zumindest der auf Transfermarkt.de aufgerufene Marktwert erreicht wird.

Verpflichten wir einen Spieler dieses Kalibers, ist jeder Euro zu viel.

Verrückte (s) Welt (Forum).
#
Hoffst du eigentlich auf den Gewinn der noch einzuführenden Prämierung der dümmsten und substanzlosesten Beiträge des Eintracht-Forums?
#
Runggelreube schrieb:

Hoffst du eigentlich auf den Gewinn der noch einzuführenden Prämierung der dümmsten und substanzlosesten Beiträge des Eintracht-Forums?

Dann wäre ich weit abgeschlagen im unteren Mittelfeld...

Sportlich wäre er nur in Topform ein Verlust
#
Bisher weiß niemand, welche Quelle die 1 Mio meldet, noch ob es stimmt.

Man weiß nur, dass auf dem topseriösen Forum der topseriösen Seite transfermarkt.de ein topseriöser User von einer topseriösen türkischen Seite der Betrag kolportiert wurde.

Herrjeh, das nenne ich mal eine belastbare Quelle.

Vielleicht warten die Empörten mal ab, ob das stimmt.

Und: Sollte die Ablöse von 1 Mio bestätigt werden, halte ich es da mit AllaIsBack:
Ein Spieler in diesem Alter mit noch einem Jahr Vertrag, der hier seit anderthalb Jahren wenig, und das nicht gerade überragend spielte mit dieser Verletzungshistorie: Mehr kann man da kaum realistisch erwarten.
#
reggaetyp schrieb:

Bisher weiß niemand, welche Quelle die 1 Mio meldet, noch ob es stimmt.

Man weiß nur, dass auf dem topseriösen Forum der topseriösen Seite transfermarkt.de ein topseriöser User von einer topseriösen türkischen Seite der Betrag kolportiert wurde.



Das kommt noch hinzu!
#
Wobei 1 Mio echt wenig wäre wenns stimmt.
Klar war er verletzt,war.
Bei den Preisen heute.
Wird doch immer gesagt 5 Mio heute sind wie eine vor ein paar Jahren.
Und der ist 29.
Manche tun so als ob der kurz vor der Rente steht.
Aber man wird froh sein ihn von der Gehaltsliste zu haben.
#
Wobei 1 Mio echt wenig wäre wenns stimmt.
Klar war er verletzt,war.
Bei den Preisen heute.
Wird doch immer gesagt 5 Mio heute sind wie eine vor ein paar Jahren.
Und der ist 29.
Manche tun so als ob der kurz vor der Rente steht.
Aber man wird froh sein ihn von der Gehaltsliste zu haben.
#
grossaadla schrieb:

Wobei 1 Mio echt wenig wäre wenns stimmt.
Klar war er verletzt,war.
Bei den Preisen heute.
Wird doch immer gesagt 5 Mio heute sind wie eine vor ein paar Jahren.
Und der ist 29.
Manche tun so als ob der kurz vor der Rente steht.
Aber man wird froh sein ihn von der Gehaltsliste zu haben.


Naja aber schau mal vergleichsweise N.Müller, der hatte letzte Saison eine langwierige “fussballspezifische“ Verletzung - Kreuzbandriss!
Seit dem gilt er bei großen Teilen der Fussball,- und vorallem Forumswelt als Verletzungsanfällig und “Risikoverpflichtung“!

Fabian hat eine ähnlich lange Ausfallzeit allerdings mit Problemen im Rücken,- und Wirbelsäulenbereich. Naja und seit Chris wissen wir das damit nicht zu spaßen ist und sowas schnell auch wiederkehren oder gar chronisch werden kann.

Zudem hat sich Fabian in seiner Zeit hier immer vorbildlich benommen und da will man ihm auch keine finanziellen Hürden in den Weg legen.
(Nur um hier auch mal die menschliche Seite zu bedienen, die in letzter Zeit unseren Verantwortlichen hier öfters abgesprochen wird)
#
Mit 4-5 Mio hat die Journalie (insbesondere die FR) gerechnet, und sich auf ein Angebot der Chinesen über 7 Mio aus dem Sommer 17 bezogen.

Nach der medienwirksamen Aussortierung und Abschiebung/Gründung in die TG2 darf man froh sein, dass es überhaupt einen Abnehmer gibt. Mmn ein unkluger Schachzug, denn der Wertverlust und vor allem der Imageverlust ist nach einer öffentlichen Degradierung gravierend.
#
Sorry, aber wenn eine Millionen stimmt, weiß ich echt nicht mehr, was es alles soll.

Am Tag nach dem Supercup gab es noch Artikel, nach denen es hieß, entweder verlängern, oder verkaufen, damit er nicht ablösefrei geht. Dass die Startelf vom Supercup nicht komplett fern von den aktuellen Einschätzungen des Trainers lag, hat sich ja im DFB-Pokal auch noch mal bestätigt.

Nun hieß es gestern oder vorgestern, dass er ja nur deswegen in Trainingsgruppe 2 käme, weil er wohl doch verkauft werden soll. Für eine Millionen macht es für mich dann aber wirklich 0,0 Sinn einen Spieler zu verkaufen, den sämtliche Beobachter der Vorbereitung stärker als die Neuzugänge Allan und Chico gesehen haben.

Ne Millionen für nen WM Fahrer, der vor einem Jahr noch unser klar bester Scorer war, könnte ich nicht nachvollziehen, auch unter Berücksichtigung von Gehaltseinsparungen.

Ich bin ja meistens auf Seiten unserer Verantwortlichen. Aber die ganze Geschichte und Fabian und Trainingsgruppe 2, kann ich nicht nachvollziehen, wenn diese Millionen stimmen sollte.

#
Bisher weiß niemand, welche Quelle die 1 Mio meldet, noch ob es stimmt.

Man weiß nur, dass auf dem topseriösen Forum der topseriösen Seite transfermarkt.de ein topseriöser User von einer topseriösen türkischen Seite der Betrag kolportiert wurde.

Herrjeh, das nenne ich mal eine belastbare Quelle.

Vielleicht warten die Empörten mal ab, ob das stimmt.

Und: Sollte die Ablöse von 1 Mio bestätigt werden, halte ich es da mit AllaIsBack:
Ein Spieler in diesem Alter mit noch einem Jahr Vertrag, der hier seit anderthalb Jahren wenig, und das nicht gerade überragend spielte mit dieser Verletzungshistorie: Mehr kann man da kaum realistisch erwarten.
#
reggaetyp schrieb:

Bisher weiß niemand, welche Quelle die 1 Mio meldet, noch ob es stimmt.

Man weiß nur, dass auf dem topseriösen Forum der topseriösen Seite transfermarkt.de ein topseriöser User von einer topseriösen türkischen Seite der Betrag kolportiert wurde.

Herrjeh, das nenne ich mal eine belastbare Quelle.

Ich zitiere mich mal selbst. Ausnahmsweise.
#
Wobei 1 Mio echt wenig wäre wenns stimmt.
Klar war er verletzt,war.
Bei den Preisen heute.
Wird doch immer gesagt 5 Mio heute sind wie eine vor ein paar Jahren.
Und der ist 29.
Manche tun so als ob der kurz vor der Rente steht.
Aber man wird froh sein ihn von der Gehaltsliste zu haben.
#
Spätestens, seit er in die Trainingsgruppe II sortiert wurde, war doch klar, dass es da nicht mehr viel für gibt. Finde dieses "Ausmustern" deshalb ziemlich Banane. Wenn man einen Spieler so gezielt abgeben will und vor aller Öffentlichkeit aussortiert, ist das doch Gift für die Verhandlungsposition.
Es gibt Fälle wo das verständlich sein mag. In dem Fall sieht das mal wieder irgendwie ziemlich unglücklich aus (jaja, wir wissen keine Hintergründe etc.).
#
Spätestens, seit er in die Trainingsgruppe II sortiert wurde, war doch klar, dass es da nicht mehr viel für gibt. Finde dieses "Ausmustern" deshalb ziemlich Banane. Wenn man einen Spieler so gezielt abgeben will und vor aller Öffentlichkeit aussortiert, ist das doch Gift für die Verhandlungsposition.
Es gibt Fälle wo das verständlich sein mag. In dem Fall sieht das mal wieder irgendwie ziemlich unglücklich aus (jaja, wir wissen keine Hintergründe etc.).
#
AdlertraegerSGE schrieb:

Spätestens, seit er in die Trainingsgruppe II sortiert wurde, war doch klar, dass es da nicht mehr viel für gibt.

Erstens ist das keine Trainingsgruppe 2, diese Bezeichung ist einer Erfindung der Journalisten.
Zweitens trainiert gerade Fabian nicht mehr mit der Mannschaft, weil er gedanklich mit einem Wechsel spielt und man dem nachkommen würde. Da macht es keinen großen Sinn mehr, mit der Mannschaft zu trainieren.

Aber was kümmern einen Fakten, wenn man nur rotzen will.....
#
Meines Wissen hatten wir Fabian für 3,8 Mio bezahlt. Ich könnte mir schon vorstellen, dass wir mit ihm verlängern wollten. Allerdings waren die Gehaltsvorstellungen von Fabian überzogen. Wenn man dem Spieler signalisiert, zu diesen Konditionen nicht zu verlängern, bliebt beiden Parteien die Option, Vertrag erfüllen oder Verein wechseln. Fabian ist offensichtlich abwanderungswillig. insofern lieber noch 1 Mio (wenn diese Summe überhaupt stimmt) kassieren und Gehalt einsparen als einen unzufriedenen Spieler haben, der dem Verein leistungsmäßig nicht weiterhilft. Natürlich muss Hütter wegen potentieller Interessenten in der Öffentlichkeit erklären sagen, Fabian sei gut drauf (ist ervielleicht auch), gleichwohl hat er ihn aussortiert, weil Fabian scheinbar nicht mehr will.
#
AdlertraegerSGE schrieb:

Spätestens, seit er in die Trainingsgruppe II sortiert wurde, war doch klar, dass es da nicht mehr viel für gibt.

Erstens ist das keine Trainingsgruppe 2, diese Bezeichung ist einer Erfindung der Journalisten.
Zweitens trainiert gerade Fabian nicht mehr mit der Mannschaft, weil er gedanklich mit einem Wechsel spielt und man dem nachkommen würde. Da macht es keinen großen Sinn mehr, mit der Mannschaft zu trainieren.

Aber was kümmern einen Fakten, wenn man nur rotzen will.....
#
Basaltkopp schrieb:


Erstens ist das keine Trainingsgruppe 2, diese Bezeichung ist einer Erfindung der Journalisten

Hm wie nennen wir es denn mal?
Eine Gruppe von Spielern mit denen man nicht mehr plant und die nicht mit dem 24er Kader trainieren darf.
Also die meist warten muss bis das diese vom Platz sind und ganz andere Trainingszeiten hat.
Eine Bereitschaftstrainingsgruppe.
Bin noch am überlegen wie man es nennen könnte.
#
Basaltkopp schrieb:


Erstens ist das keine Trainingsgruppe 2, diese Bezeichung ist einer Erfindung der Journalisten

Hm wie nennen wir es denn mal?
Eine Gruppe von Spielern mit denen man nicht mehr plant und die nicht mit dem 24er Kader trainieren darf.
Also die meist warten muss bis das diese vom Platz sind und ganz andere Trainingszeiten hat.
Eine Bereitschaftstrainingsgruppe.
Bin noch am überlegen wie man es nennen könnte.
#
grossaadla schrieb:

Basaltkopp schrieb:


Erstens ist das keine Trainingsgruppe 2, diese Bezeichung ist einer Erfindung der Journalisten

Hm wie nennen wir es denn mal?
Eine Gruppe von Spielern mit denen man nicht mehr plant und die nicht mit dem 24er Kader trainieren darf.
Also die meist warten muss bis das diese vom Platz sind und ganz andere Trainingszeiten hat.
Eine Bereitschaftstrainingsgruppe.
Bin noch am überlegen wie man es nennen könnte.

Transitcenter Trainingsgruppe
#
Basaltkopp schrieb:


Erstens ist das keine Trainingsgruppe 2, diese Bezeichung ist einer Erfindung der Journalisten

Hm wie nennen wir es denn mal?
Eine Gruppe von Spielern mit denen man nicht mehr plant und die nicht mit dem 24er Kader trainieren darf.
Also die meist warten muss bis das diese vom Platz sind und ganz andere Trainingszeiten hat.
Eine Bereitschaftstrainingsgruppe.
Bin noch am überlegen wie man es nennen könnte.
#
Muss man denn allem und jedem einen Namen geben? Es sind individuell trainierende Profis.
#
Aber mal im Ernst...ist der Name wichtig? Im Endeffekt muss Hütter entscheiden was zielführend ist für ein effektives Training
#
Muss man denn allem und jedem einen Namen geben? Es sind individuell trainierende Profis.
#
Basaltkopp schrieb:

Muss man denn allem und jedem einen Namen geben? Es sind individuell trainierende Profis.

Dann reg dich doch nicht jedes mal über diesen Begriff aus.
Ich finde das TG2 es eigentlich trifft.
Kann mich da nicht über den Namen groß aufregen.
Blöd genug das der Kader so groß geworden ist das wir das machen müssen.
#
Meines Wissen hatten wir Fabian für 3,8 Mio bezahlt. Ich könnte mir schon vorstellen, dass wir mit ihm verlängern wollten. Allerdings waren die Gehaltsvorstellungen von Fabian überzogen. Wenn man dem Spieler signalisiert, zu diesen Konditionen nicht zu verlängern, bliebt beiden Parteien die Option, Vertrag erfüllen oder Verein wechseln. Fabian ist offensichtlich abwanderungswillig. insofern lieber noch 1 Mio (wenn diese Summe überhaupt stimmt) kassieren und Gehalt einsparen als einen unzufriedenen Spieler haben, der dem Verein leistungsmäßig nicht weiterhilft. Natürlich muss Hütter wegen potentieller Interessenten in der Öffentlichkeit erklären sagen, Fabian sei gut drauf (ist ervielleicht auch), gleichwohl hat er ihn aussortiert, weil Fabian scheinbar nicht mehr will.
#
Vor kurzem konnte man noch überall lesen, dass er sich eigentlich sehr wohl hier fühlt. Und nun ist er bei einem Nicht-Wechsel gleich so unzufrieden, dass man ihn lieber für einen Appel und ein Ei verscherbelt (wie gesagt, wenn die 1 Millionen stimmt).

Ich lege sicher nicht alles auf die Goldwaage, was Verantwortliche sagen (sonst hätte es ja hier seit Jahren nie eine Ausstiegsklausel gegeben, außer das Pirmin Schweglers Vertrag nur für die erste Liga gilt).

Aber dass hier manche seit einiger Zeit so tun, als sei alles, was vor zwei Wochen noch zu Fabian gesagt und geschrieben wurde, ein groß angelegter Masterplan zwischen Hütter, Presse und trainingsbeobachtenden Fans gewesen, um einen Spieler, der viel zu schlecht für uns ist, für potentielle Interessenten schmackhaft zu machen, damit wir noch 3,50 € für unseren mit Abstand besten Scorer 16/17 zu bekommen, finde ich dann auch etwas seltsam.


Teilen