>

[Gerücht] Besiktas will Marco Fabian

#
AdlertraegerSGE schrieb:

Spätestens, seit er in die Trainingsgruppe II sortiert wurde, war doch klar, dass es da nicht mehr viel für gibt.

Erstens ist das keine Trainingsgruppe 2, diese Bezeichung ist einer Erfindung der Journalisten.
Zweitens trainiert gerade Fabian nicht mehr mit der Mannschaft, weil er gedanklich mit einem Wechsel spielt und man dem nachkommen würde. Da macht es keinen großen Sinn mehr, mit der Mannschaft zu trainieren.

Aber was kümmern einen Fakten, wenn man nur rotzen will.....
#
Basaltkopp schrieb:

Erstens ist das keine Trainingsgruppe 2, diese Bezeichung ist einer Erfindung der Journalisten.
Zweitens trainiert gerade Fabian nicht mehr mit der Mannschaft, weil er gedanklich mit einem Wechsel spielt und man dem nachkommen würde. Da macht es keinen großen Sinn mehr, mit der Mannschaft zu trainieren.

Aber was kümmern einen Fakten, wenn man nur rotzen will.....


Erst lästern und dann sowas wie "er trainiert nur nicht mehr mit der Mannschaft weil er gedanklich schon weg ist" selbst als Fakt hinstellen ohne das es dazu irgendwo eine entsprechende Aussage vom Spieler oder seinem Berater gab.
#
Vor kurzem konnte man noch überall lesen, dass er sich eigentlich sehr wohl hier fühlt. Und nun ist er bei einem Nicht-Wechsel gleich so unzufrieden, dass man ihn lieber für einen Appel und ein Ei verscherbelt (wie gesagt, wenn die 1 Millionen stimmt).

Ich lege sicher nicht alles auf die Goldwaage, was Verantwortliche sagen (sonst hätte es ja hier seit Jahren nie eine Ausstiegsklausel gegeben, außer das Pirmin Schweglers Vertrag nur für die erste Liga gilt).

Aber dass hier manche seit einiger Zeit so tun, als sei alles, was vor zwei Wochen noch zu Fabian gesagt und geschrieben wurde, ein groß angelegter Masterplan zwischen Hütter, Presse und trainingsbeobachtenden Fans gewesen, um einen Spieler, der viel zu schlecht für uns ist, für potentielle Interessenten schmackhaft zu machen, damit wir noch 3,50 € für unseren mit Abstand besten Scorer 16/17 zu bekommen, finde ich dann auch etwas seltsam.
#
Mag sein, dass ers sich wohlfühlt - keine Frage; Hradecky hat sich bei uns auch wohlgefühlt. Wenn´s aber ums Geld und um die Zukunft geht, fühlt man sich nicht mehr so wohl, wenn die Anforderungen nicht erfüllt werden. Ich könnte mir vortsellen, man will einen zweiten Fall Hradecky vermeiden, um wenigstens noch etwas Geld für den Spieler zu bekommen.
#
Ich befürchte, dass sich leider auch der Lira-Verfall eher negativ auf die Ablöse auswirken wird. Im schlimmsten Fall platzt der Deal auch noch, weil die Klubs dadurch weniger Kohle (bzw. Euro) in der Kasse haben...
#
Nix ist bestätigt oder fix, aber die Welt ist schon untergegangen.
#
Klar ist 1Mio nicht viel. Aber lieber 1Mio bekommen, x Mio an Gehalt sparen, als nix bekommen und sein Gehalt zahlen, während er auf der Tribüne sitzt und man im Training zu viele Spieler hat. 🤷
#
Nix ist bestätigt oder fix, aber die Welt ist schon untergegangen.
#
Mainhattener schrieb:

Nix ist bestätigt oder fix, aber die Welt ist schon untergegangen.

Alles wie immer bei dem Panikorchester hier.
#
Mainhattener schrieb:

Nix ist bestätigt oder fix, aber die Welt ist schon untergegangen.

Alles wie immer bei dem Panikorchester hier.
#
reggaetyp schrieb:

Mainhattener schrieb:

Nix ist bestätigt oder fix, aber die Welt ist schon untergegangen.

Alles wie immer bei dem Panikorchester hier.

Das wirkliche Panikorchester macht wenigstens Spaß!
😘
#
Mainhattener schrieb:

Nix ist bestätigt oder fix, aber die Welt ist schon untergegangen.

Alles wie immer bei dem Panikorchester hier.
#
Wer macht denn hier Panik. Kann man nicht mal etwas nicht supi finden, gerade wenn man es darauf einschränkt, dass wenn es stimmen sollte?

Zumal hier doch sogar mehr Leute schreiben, dass sie es OK finden, wenn dem so ist.

Ich sehe es halt nicht so, wenn dem so ist, weil ich der Meinung bin, dass er wenn er fit ist ein super Spieler ist und lieber auf ne mini Ablöse verzichten hätte, um dafür die Chance zu haben, mal ein paar Monate abzuwarten, ob er wieder zu alter stärke findet. Dass alle ihn in der Vorbereitung von Allan und Chico gesehen haben, hatte mir diesbezüglich Hoffnung gemacht und an die "Supercupaufstellung diente bei ihm (scheinbar als einzigen) nur als Schaufenster"-Theorie glaube ich halt nicht.

Ich persönlich bin in Zeiten, in denen ein Waldschmidt, der seit Jahren bei Abstiegskandidaten auf der Bank sitzt, 5 Millionen kostet, schon über 3 Millionen für unseren besten Scorer 16/17 nicht glücklich. 1 Millionen würde ich richtig beschissen finden. Ich hoffe das es nicht stimmt. Nach der Beförderung in die Gruppe der individuell auf höchst professionellem Niveau trainierenden hatte ich einen starken Preisverfall befürchtet. Nach dem gestrigen "er ist dort, weil er wohl zu nem anderen Verein will" hatte ich die Hoffnung, dass vielleicht doch ein halbwegs marktgerechter Preis zu erzielen ist und der Wechsel nur noch an Details zwischen Spieler und Verein hängt, aber mehr oder weniger klar ist. Das Gerücht würde eher wieder auf meine vorherige Befürchtung hinweisen. Wie gesagt ich hoffe, dass es nicht stimmt.

Die Einschätzung von mir muss man ja weiß Gott nicht teilen. Andere haben die Einschätzung, dass ein 35-jähriger Meier uns immer noch gut tun würde. Diese teile ich wiederum nicht.

Aber müssen bei gegenteiligen Auffassungen immer die Totschlageargumente ausgepackt werden, dass man hier ja immer Panik machen würde usw.?
#
Hier wird doch nicht ernsthaft darüber diskutiert das eine Ablöse von 1(!) Million als akzeptabel gelten würde?!

Für Marco Fabian? Den aktuellen WM-Nationalspieler Mexikos? Im besten Fussballeralter? Einer unserer Leistungsträger der letzten 2,5 Jahre?

Wenn es tatsächlich so kommen würde sollte Fredi Bobic schnellstens einen Termin beim Psychiater ausmachen.
#
Wer macht denn hier Panik. Kann man nicht mal etwas nicht supi finden, gerade wenn man es darauf einschränkt, dass wenn es stimmen sollte?

Zumal hier doch sogar mehr Leute schreiben, dass sie es OK finden, wenn dem so ist.

Ich sehe es halt nicht so, wenn dem so ist, weil ich der Meinung bin, dass er wenn er fit ist ein super Spieler ist und lieber auf ne mini Ablöse verzichten hätte, um dafür die Chance zu haben, mal ein paar Monate abzuwarten, ob er wieder zu alter stärke findet. Dass alle ihn in der Vorbereitung von Allan und Chico gesehen haben, hatte mir diesbezüglich Hoffnung gemacht und an die "Supercupaufstellung diente bei ihm (scheinbar als einzigen) nur als Schaufenster"-Theorie glaube ich halt nicht.

Ich persönlich bin in Zeiten, in denen ein Waldschmidt, der seit Jahren bei Abstiegskandidaten auf der Bank sitzt, 5 Millionen kostet, schon über 3 Millionen für unseren besten Scorer 16/17 nicht glücklich. 1 Millionen würde ich richtig beschissen finden. Ich hoffe das es nicht stimmt. Nach der Beförderung in die Gruppe der individuell auf höchst professionellem Niveau trainierenden hatte ich einen starken Preisverfall befürchtet. Nach dem gestrigen "er ist dort, weil er wohl zu nem anderen Verein will" hatte ich die Hoffnung, dass vielleicht doch ein halbwegs marktgerechter Preis zu erzielen ist und der Wechsel nur noch an Details zwischen Spieler und Verein hängt, aber mehr oder weniger klar ist. Das Gerücht würde eher wieder auf meine vorherige Befürchtung hinweisen. Wie gesagt ich hoffe, dass es nicht stimmt.

Die Einschätzung von mir muss man ja weiß Gott nicht teilen. Andere haben die Einschätzung, dass ein 35-jähriger Meier uns immer noch gut tun würde. Diese teile ich wiederum nicht.

Aber müssen bei gegenteiligen Auffassungen immer die Totschlageargumente ausgepackt werden, dass man hier ja immer Panik machen würde usw.?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Aber müssen bei gegenteiligen Auffassungen immer die Totschlageargumente ausgepackt werden, dass man hier ja immer Panik machen würde usw.?      

Diese Frage scheint bei einigen Usern mit "Ja" zu beantworten sein. Liegt hauptsächlich daran, dass einige das Wort Panik inflationär benutzen und es als Equivalent für Unzufriedenheit verwenden.

Aber zum Thema selbst zurück: Sollte er zu Fener wechseln, werden wir die exakte Ablösesumme alle erfahren, denn Vereine, die in der Türkei an der Börse sind, müssen ihre Transfersummen öffentlich machen.
#
Diese Transferphase ist eine einzige Schande
#
Wer macht denn hier Panik. Kann man nicht mal etwas nicht supi finden, gerade wenn man es darauf einschränkt, dass wenn es stimmen sollte?

Zumal hier doch sogar mehr Leute schreiben, dass sie es OK finden, wenn dem so ist.

Ich sehe es halt nicht so, wenn dem so ist, weil ich der Meinung bin, dass er wenn er fit ist ein super Spieler ist und lieber auf ne mini Ablöse verzichten hätte, um dafür die Chance zu haben, mal ein paar Monate abzuwarten, ob er wieder zu alter stärke findet. Dass alle ihn in der Vorbereitung von Allan und Chico gesehen haben, hatte mir diesbezüglich Hoffnung gemacht und an die "Supercupaufstellung diente bei ihm (scheinbar als einzigen) nur als Schaufenster"-Theorie glaube ich halt nicht.

Ich persönlich bin in Zeiten, in denen ein Waldschmidt, der seit Jahren bei Abstiegskandidaten auf der Bank sitzt, 5 Millionen kostet, schon über 3 Millionen für unseren besten Scorer 16/17 nicht glücklich. 1 Millionen würde ich richtig beschissen finden. Ich hoffe das es nicht stimmt. Nach der Beförderung in die Gruppe der individuell auf höchst professionellem Niveau trainierenden hatte ich einen starken Preisverfall befürchtet. Nach dem gestrigen "er ist dort, weil er wohl zu nem anderen Verein will" hatte ich die Hoffnung, dass vielleicht doch ein halbwegs marktgerechter Preis zu erzielen ist und der Wechsel nur noch an Details zwischen Spieler und Verein hängt, aber mehr oder weniger klar ist. Das Gerücht würde eher wieder auf meine vorherige Befürchtung hinweisen. Wie gesagt ich hoffe, dass es nicht stimmt.

Die Einschätzung von mir muss man ja weiß Gott nicht teilen. Andere haben die Einschätzung, dass ein 35-jähriger Meier uns immer noch gut tun würde. Diese teile ich wiederum nicht.

Aber müssen bei gegenteiligen Auffassungen immer die Totschlageargumente ausgepackt werden, dass man hier ja immer Panik machen würde usw.?
#
Sehe ich genauso wie Exil-Adler...das hat mit Panik nix zu tun und die Totschlagargumente helfen keinem in einer Diskussion. Z. B. der Kostic-Deal ist gut ausgehandelt. Kann man echt nix sagen. Gerade deswegen darf man auch mal bei anderen Themen anderer Meinung sein zumal wenn Begründungen von Hübner wie im Fall Wolf oder jetzt an Scheinheiligkeit nicht mehr zu überbieten sind.

Wie man diese Trainingsgruppe nennt ist wurscht. Aussortiert ist aussortiert. Das drückt Preise für die, die man verkaufen will.

Hat mit Panik 0,0 zu tun. Freue mich trotzdem auf Europa. 😊
#
Hier wird doch nicht ernsthaft darüber diskutiert das eine Ablöse von 1(!) Million als akzeptabel gelten würde?!

Für Marco Fabian? Den aktuellen WM-Nationalspieler Mexikos? Im besten Fussballeralter? Einer unserer Leistungsträger der letzten 2,5 Jahre?

Wenn es tatsächlich so kommen würde sollte Fredi Bobic schnellstens einen Termin beim Psychiater ausmachen.
#
Diegito schrieb:


Für Marco Fabian? Den aktuellen WM-Nationalspieler Mexikos? Im besten Fussballeralter? Einer unserer Leistungsträger der letzten 2,5 Jahre?


Leistungsträger höchstens in einer handvoll Spiele. Insgesamt hab ich mir von dem Transfer mehr erwartet. Dazu über den Zenit und oft verletzt. In einer durchschnittlichen NM auch nur Ergänzung. 2-3 Mio. hätte ich uns allerdings schon erhofft.
#
Diegito schrieb:


Für Marco Fabian? Den aktuellen WM-Nationalspieler Mexikos? Im besten Fussballeralter? Einer unserer Leistungsträger der letzten 2,5 Jahre?


Leistungsträger höchstens in einer handvoll Spiele. Insgesamt hab ich mir von dem Transfer mehr erwartet. Dazu über den Zenit und oft verletzt. In einer durchschnittlichen NM auch nur Ergänzung. 2-3 Mio. hätte ich uns allerdings schon erhofft.
#
Caramac schrieb:

Leistungsträger höchstens in einer handvoll Spiele.

...und die liegen auch schon länger zurück.

Nochmal: Die Information über  1 Mio Ablöse ist bisher noch nicht mal ansatzweise seriös belegbar.
Solang sollte man vorsichtig sein, den Transfer zu bewerten (der ja auch noch nicht vollzogen ist).
#
Hier wird doch nicht ernsthaft darüber diskutiert das eine Ablöse von 1(!) Million als akzeptabel gelten würde?!

Für Marco Fabian? Den aktuellen WM-Nationalspieler Mexikos? Im besten Fussballeralter? Einer unserer Leistungsträger der letzten 2,5 Jahre?

Wenn es tatsächlich so kommen würde sollte Fredi Bobic schnellstens einen Termin beim Psychiater ausmachen.
#
Diegito schrieb:

Wenn es tatsächlich so kommen würde sollte Fredi Bobic schnellstens einen Termin beim Psychiater ausmachen.        

Einfach unterirdisch.
#
Diegito schrieb:

Wenn es tatsächlich so kommen würde sollte Fredi Bobic schnellstens einen Termin beim Psychiater ausmachen.        

Einfach unterirdisch.
#
Basaltkopp schrieb:

Diegito schrieb:

Wenn es tatsächlich so kommen würde sollte Fredi Bobic schnellstens einen Termin beim Psychiater ausmachen.        

Einfach unterirdisch.

Ist doch Ironie, oder?
#
Basaltkopp schrieb:

Diegito schrieb:

Wenn es tatsächlich so kommen würde sollte Fredi Bobic schnellstens einen Termin beim Psychiater ausmachen.        

Einfach unterirdisch.

Ist doch Ironie, oder?
#
Wo willst Du da Ironie sehen, wenn man es unterirdisch findet, wenn ein Niemand ohne jede Ahnung vom Geschäft, einen Verantwortlichen zum Psychiater schicken will?
#
Abgesehen davon bin auch ich der Meinung, dass es ruhig ein wenig mehr werden dürfte als nur eine Million.
Trotzdem ist eine Million plus ein Jahr Gehalt gespart immer noch mehr als in die hohle Hand gesch.ssen.
#
... wenn er nicht wechselt, haben wir einen sehr günstigen und guten "Neuzugang", der ab dem 1.9. wieder ganz normal mittrainieren wird.
#
Hauptsache wir verschenken ihn nicht.


Teilen