>

Karfreitags & Oster ( 30.03.-02.04.) - Gebabbel

#
Ich hoffe doch der Spuk vom 1.april ist bald vorbei und Kovac verlängert seinen Vertrag
Spaß
Meiner Meinung ist Kovac wie jeder Spieler Profi mit einem zeitlichen Vertrag .
In dieser Zeit versucht er es seinen Fans recht zu machen
Einfach erfolgreich sein und das predigen was die Gemeinde hören will . Mission etc
Dazu gehört auch die Mitgliedschaft.
Jetzt hat sich aber für handele Person für was anderes entschieden .
Und der Fan und Verein steht im Regen .
Es gibt halt im Profisport keine Treue mehr oder doch Streich fällt mir ein .
Mal gespannt wenn NK erfolgreich in München ist und dann Mitglied wird was hier geschrieben wird.
Profisportler sind arbeiten nur in einem Zeitraum.
Fans und Mitglieder sind ein Leben lang mit herzblut dabei
#
SGE6274 schrieb:

Klare Kante, sieht anders aus und dann wäre ruhe im "Dom".


Klare Kante ist aber dümmer als dumm, wenn man sich in Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung befindet. Ist das denn so schwierig zu verstehen?
#
Nee, nee, schwierig ist das nicht, kommt halt immer auf den Stand des Blickwinkel an,schon klar, jedoch ist mir das gerade zuviel Unruhe und gefährdet doch, aus meiner Sicht, die tolle Saison und schlußendlich möchte ich, am Ende die Kirsche auf die Torte haben.
#
Wie mich das alles ankotzt. Lukas nervt. Kovac nervt. Verletzungen nerven.

Das ganze Theater hilft der Mannschaft nicht weiter. Bei dem Restprogramm doppelt nicht.
Butter bei die Fische!!

Europaleague ist noch lange nicht sicher. Kein gutes Gefühl.
#
Wenn er wirklich eine Vertragsverlängerung bei uns anstreben würde, dann kLunte man zumindest das Bayern-Thema klar und deutlich klären. Weil wenn man den Vertrag verlängern möchte, dann heißt es ja er bleibt auch 2019. Aber man legt jetzt die Verantwortung nach München. Das sagt doch alles.
#
planscher08 schrieb:

Wenn er wirklich eine Vertragsverlängerung bei uns anstreben würde, dann kLunte man zumindest das Bayern-Thema klar und deutlich klären. Weil wenn man den Vertrag verlängern möchte, dann heißt es ja er bleibt auch 2019. Aber man legt jetzt die Verantwortung nach München. Das sagt doch alles.


Hast du noch nie verhandelt?

Wenn ich um bessere Vorraussetzungen Kämpfe und um einen besseren Vertrag, dann nehme ich alles mit was den Druck auf mein Gegenüber erhöht. Das ist doch die Grundlage des Handelns. Wenn ich eine Gehaltserhöhung will, dann gehe ich doch nicht zu Chef und sage "Ich bleib immer bei euch!". Das ist doch einfach logisch.

Das ist in meinen Beruf gang und gäbe bessere Angebote besserer Firmen dazu zu nutzen sein Gehalt und seine Rechte aufzustocken. Ganz gleich ob man überhaupt in Betracht zieht zu wechseln.

Und wer das nicht verstehen will, der will es einfach nicht verstehen. Ich bin wieder raus aus dem Kinderquatsch hier.
#
planscher08 schrieb:

Wenn er wirklich eine Vertragsverlängerung bei uns anstreben würde, dann kLunte man zumindest das Bayern-Thema klar und deutlich klären. Weil wenn man den Vertrag verlängern möchte, dann heißt es ja er bleibt auch 2019. Aber man legt jetzt die Verantwortung nach München. Das sagt doch alles.


Hast du noch nie verhandelt?

Wenn ich um bessere Vorraussetzungen Kämpfe und um einen besseren Vertrag, dann nehme ich alles mit was den Druck auf mein Gegenüber erhöht. Das ist doch die Grundlage des Handelns. Wenn ich eine Gehaltserhöhung will, dann gehe ich doch nicht zu Chef und sage "Ich bleib immer bei euch!". Das ist doch einfach logisch.

Das ist in meinen Beruf gang und gäbe bessere Angebote besserer Firmen dazu zu nutzen sein Gehalt und seine Rechte aufzustocken. Ganz gleich ob man überhaupt in Betracht zieht zu wechseln.

Und wer das nicht verstehen will, der will es einfach nicht verstehen. Ich bin wieder raus aus dem Kinderquatsch hier.
#
Wie gut dass wir nun durch dich wissen wie man verhandelt und,dass Kovac Bayern nur benutzt um bei uns zu bleiben
Danke !
#
Wie gut dass wir nun durch dich wissen wie man verhandelt und,dass Kovac Bayern nur benutzt um bei uns zu bleiben
Danke !
#
municadler schrieb:

Wie gut dass wir nun durch dich wissen wie man verhandelt und,dass Kovac Bayern nur benutzt um bei uns zu bleiben
Danke !


Bitte sehr!
#
municadler schrieb:

Wie gut dass wir nun durch dich wissen wie man verhandelt und,dass Kovac Bayern nur benutzt um bei uns zu bleiben
Danke !


Bitte sehr!
#
Ich sehs  kommen, Kovac geht nach München und wir müssen Markus Weinzierl  nehmen
#
planscher08 schrieb:

Wenn er wirklich eine Vertragsverlängerung bei uns anstreben würde, dann kLunte man zumindest das Bayern-Thema klar und deutlich klären. Weil wenn man den Vertrag verlängern möchte, dann heißt es ja er bleibt auch 2019. Aber man legt jetzt die Verantwortung nach München. Das sagt doch alles.


Hast du noch nie verhandelt?

Wenn ich um bessere Vorraussetzungen Kämpfe und um einen besseren Vertrag, dann nehme ich alles mit was den Druck auf mein Gegenüber erhöht. Das ist doch die Grundlage des Handelns. Wenn ich eine Gehaltserhöhung will, dann gehe ich doch nicht zu Chef und sage "Ich bleib immer bei euch!". Das ist doch einfach logisch.

Das ist in meinen Beruf gang und gäbe bessere Angebote besserer Firmen dazu zu nutzen sein Gehalt und seine Rechte aufzustocken. Ganz gleich ob man überhaupt in Betracht zieht zu wechseln.

Und wer das nicht verstehen will, der will es einfach nicht verstehen. Ich bin wieder raus aus dem Kinderquatsch hier.
#
Das du Menschen gerne klein redest, steht Dir gut zu Gesicht, schönen Ostermontag noch.
#
planscher08 schrieb:

Wenn er wirklich eine Vertragsverlängerung bei uns anstreben würde, dann kLunte man zumindest das Bayern-Thema klar und deutlich klären. Weil wenn man den Vertrag verlängern möchte, dann heißt es ja er bleibt auch 2019. Aber man legt jetzt die Verantwortung nach München. Das sagt doch alles.


Hast du noch nie verhandelt?

Wenn ich um bessere Vorraussetzungen Kämpfe und um einen besseren Vertrag, dann nehme ich alles mit was den Druck auf mein Gegenüber erhöht. Das ist doch die Grundlage des Handelns. Wenn ich eine Gehaltserhöhung will, dann gehe ich doch nicht zu Chef und sage "Ich bleib immer bei euch!". Das ist doch einfach logisch.

Das ist in meinen Beruf gang und gäbe bessere Angebote besserer Firmen dazu zu nutzen sein Gehalt und seine Rechte aufzustocken. Ganz gleich ob man überhaupt in Betracht zieht zu wechseln.

Und wer das nicht verstehen will, der will es einfach nicht verstehen. Ich bin wieder raus aus dem Kinderquatsch hier.
#
Naja ums Geld wird es bei Kovac doch garnicht unbedingt gehen. Wenn man möglicherweise verhandelt, dann wegen der Zukunftsperspektive. Aber da bin ich mir sicher, daß Bobic, Hellmann und Co alles unternehmen um da den maximalen Erfolg zu haben. Ich glaube nicht dran das Kovac die Bayern als Verhandlungsmittel benutzt.
#
Ich hoffe doch der Spuk vom 1.april ist bald vorbei und Kovac verlängert seinen Vertrag
Spaß
Meiner Meinung ist Kovac wie jeder Spieler Profi mit einem zeitlichen Vertrag .
In dieser Zeit versucht er es seinen Fans recht zu machen
Einfach erfolgreich sein und das predigen was die Gemeinde hören will . Mission etc
Dazu gehört auch die Mitgliedschaft.
Jetzt hat sich aber für handele Person für was anderes entschieden .
Und der Fan und Verein steht im Regen .
Es gibt halt im Profisport keine Treue mehr oder doch Streich fällt mir ein .
Mal gespannt wenn NK erfolgreich in München ist und dann Mitglied wird was hier geschrieben wird.
Profisportler sind arbeiten nur in einem Zeitraum.
Fans und Mitglieder sind ein Leben lang mit herzblut dabei
#
Sammy1 schrieb:

Ich hoffe doch der Spuk vom 1.april ist bald vorbei und Kovac verlängert seinen Vertrag
Spaß
Meiner Meinung ist Kovac wie jeder Spieler Profi mit einem zeitlichen Vertrag .
In dieser Zeit versucht er es seinen Fans recht zu machen
Einfach erfolgreich sein und das predigen was die Gemeinde hören will . Mission etc
Dazu gehört auch die Mitgliedschaft.
Jetzt hat sich aber für handele Person für was anderes entschieden .
Und der Fan und Verein steht im Regen .
Es gibt halt im Profisport keine Treue mehr oder doch Streich fällt mir ein .
Mal gespannt wenn NK erfolgreich in München ist und dann Mitglied wird was hier geschrieben wird.
Profisportler sind arbeiten nur in einem Zeitraum.
Fans und Mitglieder sind ein Leben lang mit herzblut dabei

Deine Beiträge werden irgendwie nicht besser, nicht nur inhaltlich.
#
Naja ums Geld wird es bei Kovac doch garnicht unbedingt gehen. Wenn man möglicherweise verhandelt, dann wegen der Zukunftsperspektive. Aber da bin ich mir sicher, daß Bobic, Hellmann und Co alles unternehmen um da den maximalen Erfolg zu haben. Ich glaube nicht dran das Kovac die Bayern als Verhandlungsmittel benutzt.
#
planscher08 schrieb:

Naja ums Geld wird es bei Kovac doch garnicht unbedingt gehen. Wenn man möglicherweise verhandelt, dann wegen der Zukunftsperspektive. Aber da bin ich mir sicher, daß Bobic, Hellmann und Co alles unternehmen um da den maximalen Erfolg zu haben. Ich glaube nicht dran das Kovac die Bayern als Verhandlungsmittel benutzt.


Ich denke auch nicht, dass es in erster Linie ums Geld geht. Sicher auch irgendwo, aber nicht als wichtigsten Part.
Du sagst schon richtig, dass es um Perspektiven geht. Nicht umsonst hat NK erst vor kurzem einen weiteren Trainingsplatz mit Rasenheizung gefordert.
https://www.google.de/amp/www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/718437/artikel_kovac-beklagt-schlechte-trainingsbedingungen.amp.html

Fordert man so etwas langfristiges, wenn man vor hat zu wechseln? Und warum sollte er die Bayern nicht dazu nutzen seine Position nochmal zu verbessern? Wär ja richtig blöd den dicksten Trumpf einfach liegen zu lassen.

Wie gesagt komme ich aus einer Branche wo genauso um sein Gehalt, sein Urlaub und seine Rechte und Möglichkeiten verhandelt wird. Und die Leute würden vor Freude zittern und direkt zum Boss laufen, gäbe es Gerüchte um sie und den Branchenprimus.
#
Ich sehs  kommen, Kovac geht nach München und wir müssen Markus Weinzierl  nehmen
#
Und wer sagt,dass mit NK nächstes Jahr genauso erfolgreich abgeschlossen wird wie die letzten Jahre? Ein Trainerwechsel könnte der gesamten Mannschaft auch noch Mal ein Schub geben!

Ich bewundere Kovacs Arbeit hier in Frankfurt aber wenn er geht ,dann geht er... Spieler und Trainer kommen und gehen ... Wir Fans bleiben!
#
planscher08 schrieb:

Naja ums Geld wird es bei Kovac doch garnicht unbedingt gehen. Wenn man möglicherweise verhandelt, dann wegen der Zukunftsperspektive. Aber da bin ich mir sicher, daß Bobic, Hellmann und Co alles unternehmen um da den maximalen Erfolg zu haben. Ich glaube nicht dran das Kovac die Bayern als Verhandlungsmittel benutzt.


Ich denke auch nicht, dass es in erster Linie ums Geld geht. Sicher auch irgendwo, aber nicht als wichtigsten Part.
Du sagst schon richtig, dass es um Perspektiven geht. Nicht umsonst hat NK erst vor kurzem einen weiteren Trainingsplatz mit Rasenheizung gefordert.
https://www.google.de/amp/www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/718437/artikel_kovac-beklagt-schlechte-trainingsbedingungen.amp.html

Fordert man so etwas langfristiges, wenn man vor hat zu wechseln? Und warum sollte er die Bayern nicht dazu nutzen seine Position nochmal zu verbessern? Wär ja richtig blöd den dicksten Trumpf einfach liegen zu lassen.

Wie gesagt komme ich aus einer Branche wo genauso um sein Gehalt, sein Urlaub und seine Rechte und Möglichkeiten verhandelt wird. Und die Leute würden vor Freude zittern und direkt zum Boss laufen, gäbe es Gerüchte um sie und den Branchenprimus.
#
Aber das bekommt er doch. Erst auf seine Kritik hin hat das Projekt mit der neuen Geschäftsstelle und den Trainingsplätzen  Fahrt aufgenommen und wird ja in den kommenden Wochen realisiert.
#
NK hat großartige Arbeit in Frankfurt geleistet und uns vor dem Abstieg bewahrt, uns im vergangenen Jahr ins Pokalfinale gebracht. In diesem Jahr hatten viele die Eintracht als Absteiger auf dem Plan und jetzt spielen wir um die CL Teilnahme, sind im Halbfinale des Pokals und trotzdem sind viele unzufrieden. Natürlich ärgere ich mich über den Fehler von Hradecky, aber Fehler passieren.
Wenn NK zu den Bayern geht, kann ich das gut verstehen, denn der Mann ist ehrgeizig, also sollte man schauen, dass man sich den Abgang gut von den Bayern sehr gut bezahlen lässt (und Sieg in München) und nach einem neuen Trainer umschaut. Mein Favorit wäre übrigens Jens Keller.
Sieg gegen Hoffenheim, Unentschieden gegen Leverkusen, Sieg gegen Hertha, Sieg bei den Bayern, Unentschieden gegen Hamburg und Unentschieden auf Schalke. Das Spiel auf Schalke gewinnen wir im Elfmeterschießen und Pokalfinale.
#
Ich durfte seit 1959 43 Eintrachttrainer erleben, von Paul Oßwald bis Niko Kovac heute.
Da waren viele Luftnummern dabei, aber auch sehr gute, deren Abgang ich seinerzeit bedauert habe.
Auch Nikos Abgang, wenn er denn käme, würde ich bedauern, aber die Eintracht bleibt und die Fans bleiben auch.
Situationen wie jetzt hatten wir schon häufiger in der Vergangenheit und jedesmal gab es viele Diskussionen, warum, wieso und weshalb...aber es ging immer weiter und das wird auch diesmal so sein.
#
SGE Volker , nein erst seit Kovac Ausagen in der PK , wo er erstmals allen Spekulationen Tür und Tor geöffnet hat, hat die Journalie angefangen Kovac ins Spiel zu bringen.
#
grabiforever schrieb:

SGE Volker , nein erst seit Kovac Ausagen in der PK , wo er erstmals allen Spekulationen Tür und Tor geöffnet hat, hat die Journalie angefangen Kovac ins Spiel zu bringen.

So viel Meinung für so wenig Ahnung. Respekt!
Nimmst Du Dich eigentlich selbst noch ernst oder warst Du wochenlang irgendwo, wo man wirklich gar nichts mitbekommt?
#
So emotional wie Bobic gestern reagiert hat, befürchte ich es auch.
#
SGE6274 schrieb:

So emotional wie Bobic gestern reagiert hat, befürchte ich es auch.


Bobic angesprochen auf einen möglichen Wechsel von Kovac zu den Bayern: „Das ist mir Jacke wie Hose.“
#
SGE6274 schrieb:

Klare Kante, sieht anders aus und dann wäre ruhe im "Dom".


Klare Kante ist aber dümmer als dumm, wenn man sich in Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung befindet. Ist das denn so schwierig zu verstehen?
#
Nö!
Klare Kante hat gestern Kohfeldt nach Abpfiff gezeigt, obwohl er in Vertragsverhandlungen mit Werder steckt:

"Natürlich werde ich nächste Saison hier definitiv noch Trainer sein!"

Und gut is,, Ruhe im Karton, keine weiteren Diskussionen, Fragen und Spekulationen. Volle Konzentration auf die restlichen Spiele!
Eigentlich ganz einfach wenn man will......wenn man es halt will
#
grabiforever schrieb:

SGE Volker , nein erst seit Kovac Ausagen in der PK , wo er erstmals allen Spekulationen Tür und Tor geöffnet hat, hat die Journalie angefangen Kovac ins Spiel zu bringen.

So viel Meinung für so wenig Ahnung. Respekt!
Nimmst Du Dich eigentlich selbst noch ernst oder warst Du wochenlang irgendwo, wo man wirklich gar nichts mitbekommt?
#
Basaltkopp schrieb:

grabiforever schrieb:

SGE Volker , nein erst seit Kovac Ausagen in der PK , wo er erstmals allen Spekulationen Tür und Tor geöffnet hat, hat die Journalie angefangen Kovac ins Spiel zu bringen.

So viel Meinung für so wenig Ahnung. Respekt!
Nimmst Du Dich eigentlich selbst noch ernst oder warst Du wochenlang irgendwo, wo man wirklich gar nichts mitbekommt?


Es fing damit an, dass die super tollen Medien keinen Schimmer hatten wer Bayerntrainer wird. Dann ging's los mit allen nacheinander. Erstmal der SAP Fuzzie, dann der Schalke06 Fuzzie, dann war's plötzlich der Dosenfuzzie und dann kamen sie bei Kovac an. Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Kovac hat bis heute kein einziges Mal etwas von sich aus zu den Bayern gesagt. Er ist jedes Mal wieder genervt wenn er darauf angesprochen wird und winkt ab.

Oder hat Grabiforever etwas gesehen was ich nicht gesehen habe?

#
Nö!
Klare Kante hat gestern Kohfeldt nach Abpfiff gezeigt, obwohl er in Vertragsverhandlungen mit Werder steckt:

"Natürlich werde ich nächste Saison hier definitiv noch Trainer sein!"

Und gut is,, Ruhe im Karton, keine weiteren Diskussionen, Fragen und Spekulationen. Volle Konzentration auf die restlichen Spiele!
Eigentlich ganz einfach wenn man will......wenn man es halt will
#
PhillySGE schrieb:

Nö!
Klare Kante hat gestern Kohfeldt nach Abpfiff gezeigt, obwohl er in Vertragsverhandlungen mit Werder steckt:

"Natürlich werde ich nächste Saison hier definitiv noch Trainer sein!"

Und gut is,, Ruhe im Karton, keine weiteren Diskussionen, Fragen und Spekulationen. Volle Konzentration auf die restlichen Spiele!
Eigentlich ganz einfach wenn man will......wenn man es halt will

Er hat aber nicht gesagt, ob er die Profis meint oder die Regionalliga....


Teilen