>

STT Krokodilstränen vergießen - Samstag, 24.02.2018 um 15:30 Uhr im Neckarstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 24. Februar 2018, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Was für ein scheiß Fehler
#
Was hat den Vadder da geritten?
#
Was ein Geschenk
#
Auf geht's Jungs, wir sind klar überlegen bisher
#
saudummes Tor
#
Alter.... was machen die?!
#
Ein Ausnahmebock von Abraham. Egal... weiter gehts!!!
#
Seufz
#
Slapstick......
#
Was ein Bock -.-
#
Meine Fresse. War das unnötig!
#
Abraham komplett gepennt und Lukas gezögert. Alte Regel: wenn er raus kommt, muss er ihn haben ... aber ja, das hat in erster Linie Abraham verbockt
#
wdr 2 reporter:

"eintracht frankfurt, die  fleischgewordene brechstange der bundesliga".

#
Hradecky zögert, toll.
#
Hab die Befürchtung das wir die jetzt stark machen
#
Stuttgart war NULL im Spiel... und dann das Geschenk.
#
Wow, was für ein dämliches Tor. Ich hab aber auch nichts anderes bei diesem Spiel erwartet.
#
Was war das denn?

Von Gastgeschenk war doch nie die Rede, aber mehrere Fehler gleichzeit. Kotz.
#
Oh je, wie befürchtet. Auf geht's. Net hängen lassen. Nicht gegen Stuttgart.
#
SGE_Werner schrieb:

Was mir heute am meisten Sorgen macht... Wir haben wieder 39 Punkte. Immer, wenn es an die 40 ran geht, spielen wir wochenlang Grütze.


Ok, da bin ich wohl nicht alleine
#
Ich wollt ja nix schreiben, aber ich hatte heute das gleiche Scheiß Gefühl. Hoffentlich wird das heute noch was. links hinten sehen wir bisher echt nicht gut aus.


Teilen