>

STT Krokodilstränen vergießen - Samstag, 24.02.2018 um 15:30 Uhr im Neckarstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 24. Februar 2018, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Mit Rückstand können wir umgehen. Das wird noch!
#
Fehler Abraham und geht hradecky den Schritt früher raus, den er zögert, hat er ihn sicher
#
Gut das Hradi zögert. Er wäre nicht schnell genug unten gewesen und hätte zu 100% rot bekommen.
#
Stuttgart war NULL im Spiel... und dann das Geschenk.
#
Zen schrieb:

Stuttgart war NULL im Spiel... und dann das Geschenk.


Naja, die Diva erwacht mal wieder..... und wird jetzt 2x eiskalt aus dem NICHTS zuschlagen.
#
Hmm. Nach den Gesängen der Stuttgarter zu urteilen mögen die uns net so recht ...
#
Überragende Abwehr bisher. Jeder lange Ball wird zur Slapstickeinlage
#
Fehler Abraham und geht hradecky den Schritt früher raus, den er zögert, hat er ihn sicher
#
Exil-Hesse schrieb:

Fehler Abraham und geht hradecky den Schritt früher raus, den er zögert, hat er ihn sicher


Ging schon los mit Falettes dummen Drippling
#
Hochmut kommt vor dem Fall
#
Vielleicht brauchten wir das, um ein wenig wach zu werden. Ich mache mir noch keine Sorgen. Und da ich gestern die Düsseldorfer verlieren sehen habe, mache ich mir erst bei einem 4:0 Sorgen Auf gehts!
#
Fehler Abraham und geht hradecky den Schritt früher raus, den er zögert, hat er ihn sicher
#
Exil-Hesse schrieb:

Fehler Abraham und geht hradecky den Schritt früher raus, den er zögert, hat er ihn sicher


Mit dem Bock von Abraham konnte doch keiner rechnen.
#
Hmm. Nach den Gesängen der Stuttgarter zu urteilen mögen die uns net so recht ...
#
Wir haben zwar mehr Grund die nicht zu mögen, aber ich kann ganz gut damit leben, dass das auf Gegenseitigkeit beruht
#
Und der Sky Kommentator hat mal gar keinen Plan von uns...ständig verwechselt er unsere Spieler…Vogel
#
Hochmut kommt vor dem Fall
#
Mike 56 schrieb:

Hochmut kommt vor dem Fall


Hochmut von wem ?
#
Und der Sky Kommentator hat mal gar keinen Plan von uns...ständig verwechselt er unsere Spieler…Vogel
#
Oh ja das nervt sehr.
#
Mike 56 schrieb:

Hochmut kommt vor dem Fall


Hochmut von wem ?
#
Cyrillar schrieb:

Mike 56 schrieb:

Hochmut kommt vor dem Fall


Hochmut von wem ?


Abraham wollte die Sache locker spielerisch lösen. Der Ball muss ins aus
#
Vielleicht brauchten wir das, um ein wenig wach zu werden. Ich mache mir noch keine Sorgen. Und da ich gestern die Düsseldorfer verlieren sehen habe, mache ich mir erst bei einem 4:0 Sorgen Auf gehts!
#
Jaroos schrieb:

Vielleicht brauchten wir das, um ein wenig wach zu werden. Ich mache mir noch keine Sorgen. Und da ich gestern die Düsseldorfer verlieren sehen habe, mache ich mir erst bei einem 4:0 Sorgen Auf gehts!


Regensburg war gestern echt die Wucht... RESPEKT!
#
Zu wenig Bewegung im Spiel. Wenn das nicht besser wird, droht Augsburg 2.0.
#
Leider bisher überhaupt keinen Zugriff auf das Spiel. Im Mittelfeld fehlt der Prince ohne Ende, keine Präsenz, keine Ruhe - das sieht offensiv aktuell wie beim Flippern aus..
#
Wir haben zwar mehr Grund die nicht zu mögen, aber ich kann ganz gut damit leben, dass das auf Gegenseitigkeit beruht
#
Haliaeetus schrieb:

Wir haben zwar mehr Grund die nicht zu mögen, aber ich kann ganz gut damit leben, dass das auf Gegenseitigkeit beruht

Sehr ungebührlich der Schwabenchor!
Mal ehrlich - ich find es geil! So muss das sein wenn große Traditionsvereine aufeinander treffen!
#
Das Gegentor tut uns derzeit völlig den Zahn ziehen


Teilen