>

STT Krokodilstränen vergießen - Samstag, 24.02.2018 um 15:30 Uhr im Neckarstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 24. Februar 2018, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Da sieht man wie wichtig Prince ist.
#
Brodowin schrieb:

Da sieht man wie wichtig Prince ist.


ja, ist auch meine Meinung.
#
Ascacibar sieht heut noch gelb-rot.
#
Man sollte aktuell nicht zu schwarz malen. Immerhin Spielen wir heute gegen den VfB. Wenn ich mir ins Gedächtnis rufen das mehr als die Hälfte hier vor der Saison nen Fuffi gesetzt hätten das der VfB am 24 Spieltag vermutlich gleich/besser als unsere Eintracht steht

Und gerade für das Mittelfeld haben wir Alternativen auf der Bank. Wir werden heute was holen. Mindestens einen Punkt.
#
Das ist von der Körpersprache 1:1 Augsburg. Kann man eigentlich getrost auf Konferenz schalten...
#
Ich würde sagen, es ist ein Spiel mit Überraschungen auf beiden Seiten.

Der VfB ist heute überraschend gut und wir überraschend schlecht.

Wird eine Niederlage wie in Augsburg. Egal, den Klassenerhalt kann uns keiner mehr nehmen.

Da Costa, Gacinovic und Abraham bisher unterirdisch.
#
Stuttgart ist in der Live-Heim-Tabelle Zweiter. Nur mal so als Indiz. Mit 12:7 Toren in 12 Spielen. Die sind sehr heimstark.

Nur so als Einordnung.
#
Ich würde sagen, es ist ein Spiel mit Überraschungen auf beiden Seiten.

Der VfB ist heute überraschend gut und wir überraschend schlecht.

Wird eine Niederlage wie in Augsburg. Egal, den Klassenerhalt kann uns keiner mehr nehmen.

Da Costa, Gacinovic und Abraham bisher unterirdisch.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Wird eine Niederlage wie in Augsburg.

Freu Dich nicht zu früh. Noch ist ne Stunde Zeit.
#
Ich würde sagen, es ist ein Spiel mit Überraschungen auf beiden Seiten.

Der VfB ist heute überraschend gut und wir überraschend schlecht.

Wird eine Niederlage wie in Augsburg. Egal, den Klassenerhalt kann uns keiner mehr nehmen.

Da Costa, Gacinovic und Abraham bisher unterirdisch.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Ich würde sagen, es ist ein Spiel mit Überraschungen auf beiden Seiten.

Der VfB ist heute überraschend gut und wir überraschend schlecht.

Wird eine Niederlage wie in Augsburg. Egal, den Klassenerhalt kann uns keiner mehr nehmen.

Da Costa, Gacinovic und Abraham bisher unterirdisch.

Eine Niederlage gegen diese Vögel ist nie egal. Dummerweise läuft es genau so, wie es Stuttgart gehofft hat. Ein frühes Tor und dann hinten dicht machen. Sieht nicht gut für uns aus.
#
Schade, da Costa, den Ball hätte er besser kontrollieren müssen.
Aber ich finde, so langsam finden wir wieder ein bisschen ins Spiel.
#
Das ist von der Körpersprache 1:1 Augsburg. Kann man eigentlich getrost auf Konferenz schalten...
#
etienneone schrieb:

Das ist von der Körpersprache 1:1 Augsburg. Kann man eigentlich getrost auf Konferenz schalten...


Die anderen Partien sind auch nicht wirklich besser
#
Der einzige mit annähernd Normalform heute bisher Rebic

Deutlich Luft nach oben
#
Ginczek ist eigentlich auch langsam ein Kandidat für ne Karte. Hakt, foult, mault, ... sympathischer Kerl
#
Schade, da Costa, den Ball hätte er besser kontrollieren müssen.
Aber ich finde, so langsam finden wir wieder ein bisschen ins Spiel.
#
Haliaeetus schrieb:

Schade, da Costa, den Ball hätte er besser kontrollieren müssen.
Aber ich finde, so langsam finden wir wieder ein bisschen ins Spiel.


Ball war m.E. nicht im Aus. Aber stimme zu, dass sie sich langsam wieder fangen. Ist Stendera eigentlich auf der Bank oder wieder nicht dabei?
#
Irgendwie hat das mein Bauchgefühl schon vorher geahnt das es heute keine Punkte für uns gibt
#
Haliaeetus schrieb:

Schade, da Costa, den Ball hätte er besser kontrollieren müssen.
Aber ich finde, so langsam finden wir wieder ein bisschen ins Spiel.


Ball war m.E. nicht im Aus. Aber stimme zu, dass sie sich langsam wieder fangen. Ist Stendera eigentlich auf der Bank oder wieder nicht dabei?
#
Nein, nicht auf der Bank.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Wird eine Niederlage wie in Augsburg.

Freu Dich nicht zu früh. Noch ist ne Stunde Zeit.
#
ach in der halbzeit verpflichtet unser trainer die spieler wieder, das alle ihre spieltagsprämie + monatsgehalt bei tipico auf eintracht sieg setzen müssen. und dann werden wir sehen
#
Fabian für Wolf würde ich vorschlagen
#
Irgendwie hat das mein Bauchgefühl schon vorher geahnt das es heute keine Punkte für uns gibt
#
Ach Hyundaii...am Montag definitiv keine CL weil Rückstand, jetzt wieder nix weil Rückstand. Warte halt mal ab, Herrgott.
#
Da Costa bisher recht schwach heute.
#
Nein, nicht auf der Bank.
#
skyeagle schrieb:

Nein, nicht auf der Bank.


Danke.


Teilen