>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Köln

#
Heute auch spielerisch eine klare Steigerung.
Eigentlich ideal vorgegangen: zuerst den Gegner mit Kampf und Laufarbeit zurückgedrängt und dann spielerisch besiegt. Sehr guter Auftritt heute, die Fehlersuche fällt fast schon schwer.

Wolf und Rebic - sensationell. Wolf an allen vier Toren beteiligt. Unglaublich.
Da Costa wie einst Wolf - der will und sucht seine Chance.
Boateng und Mascarell ein extrem zweikampf- und durchsetzungsstarkes Paar.
Jovic mit einem Bilderbuchassist, danach eher unauffällig.
Falette nach holprigem Start mit starker Leistung. Das Tor hat ihn sichtlich beflügelt und befreit.

Kann mich kaum erinnern, dass das Bällchen bei der Eintracht derart sicher und schnell zirkulierte wie heute.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Heute auch spielerisch eine klare Steigerung.
Eigentlich ideal vorgegangen: zuerst den Gegner mit Kampf und Laufarbeit zurückgedrängt und dann spielerisch besiegt. Sehr guter Auftritt heute, die Fehlersuche fällt fast schon schwer.

Wolf und Rebic - sensationell. Wolf an allen vier Toren beteiligt. Unglaublich.
Da Costa wie einst Wolf - der will und sucht seine Chance.
Boateng und Mascarell ein extrem zweikampf- und durchsetzungsstarkes Paar.
Jovic mit einem Bilderbuchassist, danach eher unauffällig.
Falette nach holprigem Start mit starker Leistung. Das Tor hat ihn sichtlich beflügelt und befreit.

Kann mich kaum erinnern, dass das Bällchen bei der Eintracht derart sicher und schnell zirkulierte wie heute.



Du vergisst denjenigen der DaCosta die ganze Zeit bedient hat, selbst ein Tor gemacht hat und auch den ein oder anderen Zweikampf gegen Cordoba (17 Millionen) gewonnen hat
#
Ich hoffe das die Aktion in Kelsterbach nicht so stattgefunden hat wie in der Blöd geschildert.
Dieses Thema würde den tollen Sieg medial wieder vergessen machen.

"Hooligan Schlacht vor Eintrachtspiel"
#
Cyrillar schrieb:

Ich hoffe das die Aktion in Kelsterbach nicht so stattgefunden hat wie in der Blöd geschildert.
Dieses Thema würde den tollen Sieg medial wieder vergessen machen.

"Hooligan Schlacht vor Eintrachtspiel"

Sehr reiserich aufgemacht das ganze
#
Ich freu mich am meisten über die Tore der Abwehrspieler. In erster Linie natürlich für Marco, bei dem ich vor kurzer Zeit noch dachte, dass er gar nicht mehr die Qualität hat, die er für uns braucht. Dann haut er ein super Spiel gegen Mainz raus und setzt mit dem heutigen Tag nochmal einen drauf, inklusive Tor und fast einem zweiten hinterher! Chapeau!

Unglaublich finde ich wie die Jungs lernen und lernen und lernen. Alle ziehen mit. Das riecht doch schon wieder nach einer Sonnenbrandwoche in der mich wieder meine Arbeitskollegen fragen warum ich die ganze Zeit so blöd grinse
#
Es wird Zeit, dass Bobic, Hübner und Kovac mal einen auf FCB machen und das Schiedsrichterverhalten gegen Haller mal groß thematisieren.
Haller wird ständig gefoult, geklammert, getreten, meis sind zwei, manchmal drei Gegenspieler beteiligt und die eigentlich obligatorischen Pfiffe bleiben aus. Das war heute wieder besonders krass von diesem Kampka, der quasi jedes Foul gegen Haller ignoriert hat und dann noch völlig sinnfrei gegen Hallr pfeift, obwohl es sich nichts hat zu schulden kommen lassen.

Hier muss der Verein mal laut und öffentlich für den Spieler eintreten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Heute auch spielerisch eine klare Steigerung.
Eigentlich ideal vorgegangen: zuerst den Gegner mit Kampf und Laufarbeit zurückgedrängt und dann spielerisch besiegt. Sehr guter Auftritt heute, die Fehlersuche fällt fast schon schwer.

Wolf und Rebic - sensationell. Wolf an allen vier Toren beteiligt. Unglaublich.
Da Costa wie einst Wolf - der will und sucht seine Chance.
Boateng und Mascarell ein extrem zweikampf- und durchsetzungsstarkes Paar.
Jovic mit einem Bilderbuchassist, danach eher unauffällig.
Falette nach holprigem Start mit starker Leistung. Das Tor hat ihn sichtlich beflügelt und befreit.

Kann mich kaum erinnern, dass das Bällchen bei der Eintracht derart sicher und schnell zirkulierte wie heute.



Du vergisst denjenigen der DaCosta die ganze Zeit bedient hat, selbst ein Tor gemacht hat und auch den ein oder anderen Zweikampf gegen Cordoba (17 Millionen) gewonnen hat
#
Cyrillar schrieb:

Du vergisst denjenigen der DaCosta die ganze Zeit bedient hat, selbst ein Tor gemacht hat und auch den ein oder anderen Zweikampf gegen Cordoba (17 Millionen) gewonnen hat

Du hast recht. Unglaublich abgeklärte, routinierte Vorstellung von Marco Russ. Und vorne machen Eckbälle und Freistöße plötzlich wieder Sinn!
#
Basaltkopp schrieb:

Hallo Herr Armin,

ein guter Eintracht Trainer bekommt häufiger gratuliert als er Siegerhände schütteln muss. Ziemlich klar, was das für jemanden bedeutet, bei dem es umgekehrt ist.

Eine Geschichte, bilderbuchhaft zum Lernen fürs Leben.

Der Eine winkt wegen "Perspektivlosigkeit" ab.
Der Andere wartet nicht darauf, dass ihm eine zu Füßen gelegt wird, sondern schafft sich seine Perspektive selbst.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Hallo Herr Armin,

ein guter Eintracht Trainer bekommt häufiger gratuliert als er Siegerhände schütteln muss. Ziemlich klar, was das für jemanden bedeutet, bei dem es umgekehrt ist.

Eine Geschichte, bilderbuchhaft zum Lernen fürs Leben.

Der Eine winkt wegen "Perspektivlosigkeit" ab.
Der Andere wartet nicht darauf, dass ihm eine zu Füßen gelegt wird, sondern schafft sich seine Perspektive selbst.

Das TI 2.0 hat doch bei seinem zweiten Ablauf genau diese Perspektive zu Füßen gelegt bekommen und sie mit selbigen getreten.
#
Danny da Costa gefällt mir mehr und mehr!
#
Hatte sich die 90 Minuten heute sowas von verdient
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Hallo Herr Armin,

ein guter Eintracht Trainer bekommt häufiger gratuliert als er Siegerhände schütteln muss. Ziemlich klar, was das für jemanden bedeutet, bei dem es umgekehrt ist.

Eine Geschichte, bilderbuchhaft zum Lernen fürs Leben.

Der Eine winkt wegen "Perspektivlosigkeit" ab.
Der Andere wartet nicht darauf, dass ihm eine zu Füßen gelegt wird, sondern schafft sich seine Perspektive selbst.

Das TI 2.0 hat doch bei seinem zweiten Ablauf genau diese Perspektive zu Füßen gelegt bekommen und sie mit selbigen getreten.
#
Basaltkopp schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Hallo Herr Armin,

ein guter Eintracht Trainer bekommt häufiger gratuliert als er Siegerhände schütteln muss. Ziemlich klar, was das für jemanden bedeutet, bei dem es umgekehrt ist.

Eine Geschichte, bilderbuchhaft zum Lernen fürs Leben.

Der Eine winkt wegen "Perspektivlosigkeit" ab.
Der Andere wartet nicht darauf, dass ihm eine zu Füßen gelegt wird, sondern schafft sich seine Perspektive selbst.

Das TI 2.0 hat doch bei seinem zweiten Ablauf genau diese Perspektive zu Füßen gelegt bekommen und sie mit selbigen getreten.


Irgendwie möchte ich einfach die Saisons 14/15 und 15/16 aus dem Gedächntnis tilgen! Freuen wir uns doch einfach mal über die Leute, die nun an Bord sind und verfluchen nicht die, die (teilweise zum Glück) weg sind.
#
Es wird Zeit, dass Bobic, Hübner und Kovac mal einen auf FCB machen und das Schiedsrichterverhalten gegen Haller mal groß thematisieren.
Haller wird ständig gefoult, geklammert, getreten, meis sind zwei, manchmal drei Gegenspieler beteiligt und die eigentlich obligatorischen Pfiffe bleiben aus. Das war heute wieder besonders krass von diesem Kampka, der quasi jedes Foul gegen Haller ignoriert hat und dann noch völlig sinnfrei gegen Hallr pfeift, obwohl es sich nichts hat zu schulden kommen lassen.

Hier muss der Verein mal laut und öffentlich für den Spieler eintreten.
#
Kampka hat gar nicht das Spiel geleitet.
#
Da Costa wirklich sehr gut.
Auf den Jungen ist verlass.
Hätte nie gedacht für die nächsten 2 Stunden den Bayern die Daumen zu drücken.
#
Bin ich froh das keiner dem Blender gratulieren muss
Wenn ich daran denke was ich diese Woche an Verklärungen des Meistertrainer gelesen habe ,könnte ich jetzt noch brechen.
Nichts des do trotz wünsche ich den Kölnern das sie jetzt schön weiter Punkten und das da unten schön spannend halten ,da wären mal paar andere dran.
Klasse Spiel von uns ,hatte gegen Schluß ,ständig das Berlin spiel vor Augen .Zum Gück haben die keinen AMFG,
#
hitiba schrieb:


         Bin ich froh das keiner dem Blender gratulieren muss


Sei doch nicht so gemein. Wenn Veh und Herri für den Abstieg von Köln und Hamburg sorgen, baue ich denen ein Denkmal.
#
Cyrillar schrieb:

Du vergisst denjenigen der DaCosta die ganze Zeit bedient hat, selbst ein Tor gemacht hat und auch den ein oder anderen Zweikampf gegen Cordoba (17 Millionen) gewonnen hat

Du hast recht. Unglaublich abgeklärte, routinierte Vorstellung von Marco Russ. Und vorne machen Eckbälle und Freistöße plötzlich wieder Sinn!
#
Tolle Leistung der ganzen Truppe, Wof, Rebic, Da Costa etc..

Aber Russ verdient tatsächlich ein Sonderlob. Er ist nicht mehr der jüngste, hatte dazu noch eine schwierige Geschichte. Hut ab, ich hätt net gedacht, dass er nochmal so toll kommt. Zwei sehr geile Spiele von ihm!

Forza SGE
#
Ich denke das niemand Falette gerne schlecht sieht.
Das ist ne blöde Aussage.
Klar kämpft er und versucht alles und hat sich in der letzten halben Stunde auch gefangen.
Aber er ist oft ungeschickt im Zweikampf,benutzt zu oft die Hände.
Über Abspiele brauchen wir gar nicht diskutieren.
Nicht zum ersten mal ging eine gelbe Karte für einen Mannschaftskollegen auf seine Kosten.
Heute wieder bei Omar.
Aber er ist mit Sicherheit Ausbaufähig und ich denke Kovac bekommt ihn auch hin.
Aber Iv Duo Russ und Abraham ist mir schon lieber.
Aber das Haar in der Suppe......muss jetzt nicht sein.
Die Truppe macht so einen Spaß,das ist echt Wahnsinn.
Kann jetzt schon kotzen wg dem Spiel auf Kackmontag auf Euro 2.
Wieder mal Liveticker angesagt.
#
grossaadla schrieb:

Nicht zum ersten mal ging eine gelbe Karte für einen Mannschaftskollegen auf seine Kosten.

Grundsätzlich gehe ich  da voll mit dir aber die Gelbe Karte heute geht nur auf Mascarell. Der muss den einfach weiter ablaufen dann passiert nichts.  Vor allem weil am 16er noch Hasebe in seiner Laufrichtung Stand.
#
hitiba schrieb:


         Bin ich froh das keiner dem Blender gratulieren muss


Sei doch nicht so gemein. Wenn Veh und Herri für den Abstieg von Köln und Hamburg sorgen, baue ich denen ein Denkmal.
#
SGE_Werner schrieb:

hitiba schrieb:


         Bin ich froh das keiner dem Blender gratulieren muss


Sei doch nicht so gemein. Wenn Veh und Herri für den Abstieg von Köln und Hamburg sorgen, baue ich denen ein Denkmal.

Wir haben die trojanischen Pferde geschickt...
#
SGE_Werner schrieb:

hitiba schrieb:


         Bin ich froh das keiner dem Blender gratulieren muss


Sei doch nicht so gemein. Wenn Veh und Herri für den Abstieg von Köln und Hamburg sorgen, baue ich denen ein Denkmal.

Wir haben die trojanischen Pferde geschickt...
#
#
hitiba schrieb:


         Bin ich froh das keiner dem Blender gratulieren muss


Sei doch nicht so gemein. Wenn Veh und Herri für den Abstieg von Köln und Hamburg sorgen, baue ich denen ein Denkmal.
#
Schaue gerade Sportschau ,hat der Blender heute Geburtstag?
Dann freue ich mich gleich doppelt.
hitiba schrieb:


         Bin ich froh das keiner dem Blender gratulieren muss


Sei doch nicht so gemein. Wenn Veh und Herri für den Abstieg von Köln und Hamburg sorgen, baue ich denen ein Denkmal.
#
Wahnsinns Spiel! Richtig spannend und gute Werbung für den Sport! 4 Tore, Und gute Chancen für mehr. Das 2. Gegentor ist Ok, kann passieren! Lieber in dem Spiel als wenn es knapp ist. Feiern ist angesagt! Und dann darauf vertrauen, dass konsequent weiter gearbeitet wird!
#
Wahnsinns Spiel! Richtig spannend und gute Werbung für den Sport! 4 Tore, Und gute Chancen für mehr. Das 2. Gegentor ist Ok, kann passieren! Lieber in dem Spiel als wenn es knapp ist. Feiern ist angesagt! Und dann darauf vertrauen, dass konsequent weiter gearbeitet wird!
#
Hat von der ersten bis zur letzten Minute einfach Spaß gemacht!  
#
ich will hier nicht nerven, aber kann mir mal jemand sagen, ob das ding ein elfmeter war oder nicht?

meiner meinung nach nein, ich war aber auch im stadion, und konnte noch keine wiederholung sehen.


Teilen