>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Köln

#
Und hier gehts weiter.
#


So ein Tag, so wunderschön wie heute....

Mir völlig egal, ob uns Trainer, Spieler etc. irgendwann weggekauft werden. Ich genieße den Moment.
#
Läuft

#
Nieee meeeehhr zweite Liiigaaaa!
#
Mann des Tages für mich: Marco Russ!
#
Über Horn sollte man nachdenken...!
#
Puh, beim zweiten Gegentor nochmal kurz ein Tropfen Pipi in die Hose gelaufen, aber letztendlich wurde das dann saucool und überragend zu Ende gespielt. Köln war kaum noch am Ball. 1-2 Tore wären noch drin gewesen, aber man kann ja nicht alles haben
Haller hätte ich aber wirklich noch eins gegönnt. Der braucht das dringend. Hängt im Moment ein bisschen durrch.
#
Das ham se doch gut gemacht heute.
#


So ein Tag, so wunderschön wie heute....

Mir völlig egal, ob uns Trainer, Spieler etc. irgendwann weggekauft werden. Ich genieße den Moment.
#
So ich behaupte mal , Thema Abstieg erledigt Und kommt mir keiner mit den ominösen 40 Punkten
#
Im übrigen sagt dieser Sieg in der Höhe mehr aus als das 3:0 gegen Mainz. Mainz war einfach nur Kacke! Köln hat aber insbesondere in HZ 2 gut dagegen gehalten.
#
Ach richtig, Mascarell und Meré kennen sich ja. Dann mal schön trösten, den Bub. Der dachte wohl auch nicht, dass er gleich wieder im Abstiegskampf feststecken würde.
#
Noch zwei Punkte und wir haben mit dem Abstieg nix zu tun
Traumvorstellung heute,bin stolz auf die Jungs. Danke Marco für das Tor.du hast es verdient.
Rebic ist heiß wie Frittenfett - der ist immer noch sauer wegen der Auswechslung.
Wirklich wirklich gut.
So langsam beißen wir uns oben fest
#
Maggo 1+

Im Zusammenspiel mit DaCosta und Wolf alle die 1.

Timmy gut aber ab und an etwas überhastet. Rebic ein Tier.
Hase hatte meist der Laden im Griff. Boateng recht unauffällig.
Falette nicht so schlecht wie er gerne hier gesehen wird Jovic mit dem genialen Pass.

Es passt einfach als Team.
#
Über Horn sollte man nachdenken...!
#
erwin stein schrieb:

Über Horn sollte man nachdenken...!


Aber nur, wenn der ablösefrei gehen darf. Das wäre schon fast wieder lustig. Wir holen uns einfach das Beste von Köln und Mainz usw.

Also den Teams, die uns ja meilenweit enteilt sind.
#
Puh, beim zweiten Gegentor nochmal kurz ein Tropfen Pipi in die Hose gelaufen, aber letztendlich wurde das dann saucool und überragend zu Ende gespielt. Köln war kaum noch am Ball. 1-2 Tore wären noch drin gewesen, aber man kann ja nicht alles haben
Haller hätte ich aber wirklich noch eins gegönnt. Der braucht das dringend. Hängt im Moment ein bisschen durrch.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Haller hätte ich aber wirklich noch eins gegönnt. Der braucht das dringend. Hängt im Moment ein bisschen durch.

Passend dazu bekommt er die Aufmunterungsansprache von Kovac
Fand ich auch toll, wie er sich Jovic und Rebic nach der Auswechslung geschnappt hat, um direkt das Gespräch zu suchen.
#
Das ham se doch gut gemacht heute.
#
Brodowin schrieb:

Das ham se doch gut gemacht heute.

nur gut das Armin Veh wegen  wegen Perspektivlosigkeit hinschmiss...
#
Brodowin schrieb:

Das ham se doch gut gemacht heute.

nur gut das Armin Veh wegen  wegen Perspektivlosigkeit hinschmiss...
#
Ffm60ziger schrieb:

Brodowin schrieb:

Das ham se doch gut gemacht heute.

nur gut das Armin Veh wegen  wegen Perspektivlosigkeit hinschmiss...

Ja, das ist immer wieder lustig, egal wie oft man es hört
#
Ffm60ziger schrieb:

Brodowin schrieb:

Das ham se doch gut gemacht heute.

nur gut das Armin Veh wegen  wegen Perspektivlosigkeit hinschmiss...

Ja, das ist immer wieder lustig, egal wie oft man es hört
#
Haliaeetus schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Brodowin schrieb:

Das ham se doch gut gemacht heute.

nur gut das Armin Veh wegen  wegen Perspektivlosigkeit hinschmiss...

Ja, das ist immer wieder lustig, egal wie oft man es hört


Insbesondere, wenn es mit der jetzigen Situation nix mehr zu tun hat.
#
Der Adler hat die Ziege erwartungsgemäß gerissen..........jetzt kreisen die Geier der 2. Liga über der Domplatte.....ohne den Klops von Hradecky wärs noch deutlicher geworden, aber egal....der Dreier ist im Sack und das ist alles, was zählt.....
#
Sehr gut heute. 4 Punkte fehlen noch

Da oben ist es verdammt eng.


Teilen