>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Köln

#
Hallo Herr Armin,

ein guter Eintracht Trainer bekommt häufiger gratuliert als er Siegerhände schütteln muss. Ziemlich klar, was das für jemanden bedeutet, bei dem es umgekehrt ist.
#
Man hat derzeit einfach das Gefühl, das wir grundsätzlich alle schlagen können, vor allem wollen.
Bin jetzt mal auf die Auslosung für das Pokal Halbfinale am Sonntag gespannt.
Mir ist nun auch vor einem Heimspiel gegen die Bauern nich mehr bange....
#
Vielleicht haben wir an dem scheiß Montag auch den richtigen Dosenöffner im Gepäck.....momentan ist für uns alles möglich....
#
Noch ist NIX Gewonnen!

Jetzt Bitte noch mehr ackern und schwitzen!

Danke.Bitte

#
Die Dosen spielen auch nur Fussball. Da geht was.
#
Wir werfe kaa Kamelle!
Wir schieße Tore!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wir werfe kaa Kamelle!
Wir schieße Tore!


Genau, klasse Zusammenfassung: Tore sind unsere Kamelle!
#
Kleiner Fun-Fact im übrigen. "Kölle Alaaf" heißt sowas wie: Nichts steht über Kölle!

Geht Ironie noch besser?
#
Noch ist NIX Gewonnen!

Jetzt Bitte noch mehr ackern und schwitzen!

Danke.Bitte

#
Steinat1975 schrieb:

Noch ist NIX Gewonnen!

Jetzt Bitte noch mehr ackern und schwitzen!

Danke.Bitte



Aber wir schaffen die Voraussetzungen dafür, das wir was gewinnen und das ist die eigentlich positive Message.....
#
Hallo Herr Armin,

ein guter Eintracht Trainer bekommt häufiger gratuliert als er Siegerhände schütteln muss. Ziemlich klar, was das für jemanden bedeutet, bei dem es umgekehrt ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Hallo Herr Armin,

ein guter Eintracht Trainer bekommt häufiger gratuliert als er Siegerhände schütteln muss. Ziemlich klar, was das für jemanden bedeutet, bei dem es umgekehrt ist.

Eine Geschichte, bilderbuchhaft zum Lernen fürs Leben.

Der Eine winkt wegen "Perspektivlosigkeit" ab.
Der Andere wartet nicht darauf, dass ihm eine zu Füßen gelegt wird, sondern schafft sich seine Perspektive selbst.
#
Man hat derzeit einfach das Gefühl, das wir grundsätzlich alle schlagen können, vor allem wollen.
Bin jetzt mal auf die Auslosung für das Pokal Halbfinale am Sonntag gespannt.
Mir ist nun auch vor einem Heimspiel gegen die Bauern nich mehr bange....
#
Macbap schrieb:

Man hat derzeit einfach das Gefühl, das wir grundsätzlich alle schlagen können, vor allem wollen.
Bin jetzt mal auf die Auslosung für das Pokal Halbfinale am Sonntag gespannt.
Mir ist nun auch vor einem Heimspiel gegen die Bauern nich mehr bange....


Doch - wegen Schiris und so.
#
Noch ist NIX Gewonnen!

Jetzt Bitte noch mehr ackern und schwitzen!

Danke.Bitte

#
jetzt erstmal drei Tage frei! Richtig so
#
Maggo 1+

Im Zusammenspiel mit DaCosta und Wolf alle die 1.

Timmy gut aber ab und an etwas überhastet. Rebic ein Tier.
Hase hatte meist der Laden im Griff. Boateng recht unauffällig.
Falette nicht so schlecht wie er gerne hier gesehen wird Jovic mit dem genialen Pass.

Es passt einfach als Team.
#
Ich denke das niemand Falette gerne schlecht sieht.
Das ist ne blöde Aussage.
Klar kämpft er und versucht alles und hat sich in der letzten halben Stunde auch gefangen.
Aber er ist oft ungeschickt im Zweikampf,benutzt zu oft die Hände.
Über Abspiele brauchen wir gar nicht diskutieren.
Nicht zum ersten mal ging eine gelbe Karte für einen Mannschaftskollegen auf seine Kosten.
Heute wieder bei Omar.
Aber er ist mit Sicherheit Ausbaufähig und ich denke Kovac bekommt ihn auch hin.
Aber Iv Duo Russ und Abraham ist mir schon lieber.
Aber das Haar in der Suppe......muss jetzt nicht sein.
Die Truppe macht so einen Spaß,das ist echt Wahnsinn.
Kann jetzt schon kotzen wg dem Spiel auf Kackmontag auf Euro 2.
Wieder mal Liveticker angesagt.
#
Macbap schrieb:

Man hat derzeit einfach das Gefühl, das wir grundsätzlich alle schlagen können, vor allem wollen.
Bin jetzt mal auf die Auslosung für das Pokal Halbfinale am Sonntag gespannt.
Mir ist nun auch vor einem Heimspiel gegen die Bauern nich mehr bange....


Doch - wegen Schiris und so.
#
Matzel schrieb:

Macbap schrieb:

Man hat derzeit einfach das Gefühl, das wir grundsätzlich alle schlagen können, vor allem wollen.
Bin jetzt mal auf die Auslosung für das Pokal Halbfinale am Sonntag gespannt.
Mir ist nun auch vor einem Heimspiel gegen die Bauern nich mehr bange....


Doch - wegen Schiris und so.


Sehe ich genauso. Gegen die Bauern spielst du immer gegen 12 Mann. Brauche ich nicht im Halbfinale
#
Schönes Spiel, viele großartige Passstafetten, one touch Fußball wie vor dem ersten Tor, plötzlich gefährliche und erfolgreiche Standards von Wolf, sensationelles Spiel über die Außen (toll, dass nicht mehr alles nur über einen Seite geht, wie es jahrelang hier war, sondern beide Flügel gleich gut funzen und mit schönen langen Pässen viel Gefahr produzieren, auch wenn die Reingaben und Flanken noch nicht so gut sind, wie sie sein könnten) ...

Es läuft, und es läuft in die richtige Richtung. Köln hätte sich nicht beschweren können, wenn es am Ende 6:2 oder schlimmer ausgeht.

Ergebnis: gute Platzierung vor dem Duell mit Kackbull Mateschitz
Forza
#
Ich hoffe das die Aktion in Kelsterbach nicht so stattgefunden hat wie in der Blöd geschildert.
Dieses Thema würde den tollen Sieg medial wieder vergessen machen.

"Hooligan Schlacht vor Eintrachtspiel"
#
Stenno25 schrieb:

*Größenwahn on* Für unsere Eurpapokalsaison nächstes Jahr sollte man sich wirklich Gedanken über Horn machen, der gefällt mir immer sehr gut, wenn ich ihn spielen sehe. Natürlich nur falls uns Lukas verlässt und Köln absteigt*Größenwahn off*

Hat der nicht auch bei Abstieg 'ne AK von 17 Millionen oder so? Nee, dann bitte lieber in Mascarell investieren. Einen guten Torwart ziehen wir schon an Land.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Hat der nicht auch bei Abstieg 'ne AK von 17 Millionen oder so? Nee, dann bitte lieber in Mascarell investieren. Einen guten Torwart ziehen wir schon an Land.


Ja, wenn Mascarell zu halten ist, sollten wir das unbedingt tun! Der hat ein Füßchen und ein Spielverständnis!
#
Kleiner Fun-Fact im übrigen. "Kölle Alaaf" heißt sowas wie: Nichts steht über Kölle!

Geht Ironie noch besser?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Kleiner Fun-Fact im übrigen. "Kölle Alaaf" heißt sowas wie: Nichts steht über Kölle!

Geht Ironie noch besser?


Naja, da wird ja nicht konkretisiert, von welcher Seite gezählt wird
#
JanFurtok4ever schrieb:

Hat der nicht auch bei Abstieg 'ne AK von 17 Millionen oder so? Nee, dann bitte lieber in Mascarell investieren. Einen guten Torwart ziehen wir schon an Land.


Ja, wenn Mascarell zu halten ist, sollten wir das unbedingt tun! Der hat ein Füßchen und ein Spielverständnis!
#
Matzel schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Hat der nicht auch bei Abstieg 'ne AK von 17 Millionen oder so? Nee, dann bitte lieber in Mascarell investieren. Einen guten Torwart ziehen wir schon an Land.


Ja, wenn Mascarell zu halten ist, sollten wir das unbedingt tun! Der hat ein Füßchen und ein Spielverständnis!


Und mir wäre Hradi lieber als Horn. Horn wird auch nicht "nur" 1,5 - 2 Mios verdienen.
#
Heute auch spielerisch eine klare Steigerung.
Eigentlich ideal vorgegangen: zuerst den Gegner mit Kampf und Laufarbeit zurückgedrängt und dann spielerisch besiegt. Sehr guter Auftritt heute, die Fehlersuche fällt fast schon schwer.

Wolf und Rebic - sensationell. Wolf an allen vier Toren beteiligt. Unglaublich.
Da Costa wie einst Wolf - der will und sucht seine Chance.
Boateng und Mascarell ein extrem zweikampf- und durchsetzungsstarkes Paar.
Jovic mit einem Bilderbuchassist, danach eher unauffällig.
Falette nach holprigem Start mit starker Leistung. Das Tor hat ihn sichtlich beflügelt und befreit.

Kann mich kaum erinnern, dass das Bällchen bei der Eintracht derart sicher und schnell zirkulierte wie heute.
#
Ich hoffe das die Aktion in Kelsterbach nicht so stattgefunden hat wie in der Blöd geschildert.
Dieses Thema würde den tollen Sieg medial wieder vergessen machen.

"Hooligan Schlacht vor Eintrachtspiel"
#
Doch, war ne mords Keilerei am Bahnhof in kelsterbach, um die 80 Leute oder so.  Dementsprechend dann auch keine Kölner Ultras im Stadion. Auswärtsspiel in Kelsterbach, tolle Unterstützung fürs Team würde ich sagen...


Teilen