>

Europa League - K.O.-Phase 2017/18

#
Als ob der BVB gar nicht weiterkommen will. Stöger-Fußball vom feinsten.
#
Eine bodenlose Frechheit, was Dortmund abliefert.
#
SGE_Werner schrieb:

Eine bodenlose Frechheit, was Dortmund abliefert.


Ja, da rege ich mich gerade auch auf. Am Sonntag Vollgas Fußball, als gäbe es kein Morgen mehr, aber Heute nichts. Irgendwie komplett Falsch, was da läuft. Denen kanns wurscht sein, ob sie in der Bundesliga Dritter oder Vierter werden, das macht bei denen kein Unterschied. Aber gut, das nenne ich dann halt "Prestige", dafür fliegt man jetzt in der EL raus.
#
Gerade erst gelesen, dass Stöger in der Halbzeit Isak und Philipp für Reus und Götze gebracht hat. Ohne Worte.
#
SGE_Werner schrieb:

Eine bodenlose Frechheit, was Dortmund abliefert.


Ja, da rege ich mich gerade auch auf. Am Sonntag Vollgas Fußball, als gäbe es kein Morgen mehr, aber Heute nichts. Irgendwie komplett Falsch, was da läuft. Denen kanns wurscht sein, ob sie in der Bundesliga Dritter oder Vierter werden, das macht bei denen kein Unterschied. Aber gut, das nenne ich dann halt "Prestige", dafür fliegt man jetzt in der EL raus.
#
Jojo1994 schrieb:

Ja, da rege ich mich gerade auch auf. Am Sonntag Vollgas Fußball, als gäbe es kein Morgen mehr, aber Heute nichts. Irgendwie komplett Falsch, was da läuft. Denen kanns wurscht sein, ob sie in der Bundesliga Dritter oder Vierter werden, das macht bei denen kein Unterschied. Aber gut, das nenne ich dann halt "Prestige", dafür fliegt man jetzt in der EL raus.



Das ist aber nur die halbe Wahrheit. Wir waren einfach grottenschlecht in den ersten 30 min., da hatte es der BVB sehr leicht mit uns...
Was die heute machen ist einfach taktisch ein Offenbarungseid. Sie spielen genau das was Salzburg möchte um ihr Pressing aufzuziehen. Ich frag mich ernsthaft ob Stöger die analysiert hat, scheinbar nicht. Das ist wirklich lächerlich.

Man muß natürlich auch zugeben das Salzburg bärenstark spielt. Solch ein aggressives Anlaufen hat ja noch nicht mal der Leipziger Bruder in seiner stärksten Phase hingekriegt letzte Saison...
#
Gerade erst gelesen, dass Stöger in der Halbzeit Isak und Philipp für Reus und Götze gebracht hat. Ohne Worte.
#
Zen schrieb:

Gerade erst gelesen, dass Stöger in der Halbzeit Isak und Philipp für Reus und Götze gebracht hat. Ohne Worte.


Wieso ohne Worte? Götze und Reus waren richtig schlecht. Philipp und Isak haben jetzt schon mehr Aktionen gehabt als beide.
#
Jojo1994 schrieb:

Ja, da rege ich mich gerade auch auf. Am Sonntag Vollgas Fußball, als gäbe es kein Morgen mehr, aber Heute nichts. Irgendwie komplett Falsch, was da läuft. Denen kanns wurscht sein, ob sie in der Bundesliga Dritter oder Vierter werden, das macht bei denen kein Unterschied. Aber gut, das nenne ich dann halt "Prestige", dafür fliegt man jetzt in der EL raus.



Das ist aber nur die halbe Wahrheit. Wir waren einfach grottenschlecht in den ersten 30 min., da hatte es der BVB sehr leicht mit uns...
Was die heute machen ist einfach taktisch ein Offenbarungseid. Sie spielen genau das was Salzburg möchte um ihr Pressing aufzuziehen. Ich frag mich ernsthaft ob Stöger die analysiert hat, scheinbar nicht. Das ist wirklich lächerlich.

Man muß natürlich auch zugeben das Salzburg bärenstark spielt. Solch ein aggressives Anlaufen hat ja noch nicht mal der Leipziger Bruder in seiner stärksten Phase hingekriegt letzte Saison...
#
Da kann ich dir nur zum Teil Recht geben. Ja, die erste halbe Stunde war wirklich grottig. ABER:

Die meisten Tore wurden in der zweiten HZ erzielt, sowohl unsere, als auch deren. Da haben wir auch richtig gut gespielt.
Ich denke die werden entweder noch Platt sein, oder die haben da echt kein Bock drauf. Was solls, nicht mein Problem. Man wird diese Saison sowieso nicht mehr aufeinander Treffen.
#
Götze und Reus sind beide international erfahrene Leute, die ein Spiel allein entscheiden können. Sehe ich bei Philipp und Isak nicht so, auch wenn sie jetzt ihre Aktionen haben (die nicht in die Maschen gehen).
#
Peinlich für Dortmund.

Kann dann RB gegen RB gelost werden....
#
Götze und Reus sind beide international erfahrene Leute, die ein Spiel allein entscheiden können. Sehe ich bei Philipp und Isak nicht so, auch wenn sie jetzt ihre Aktionen haben (die nicht in die Maschen gehen).
#
Zen schrieb:


         Götze und Reus sind beide international erfahrene Leute, die ein Spiel allein entscheiden können. Sehe ich bei Philipp und Isak nicht so, auch wenn sie jetzt ihre Aktionen haben (die nicht in die Maschen gehen).
     


Das ist richtig. Aber Götze und Reus stehen dermaßen neben der Kappe und haben einen solchen Rotz gespielt hat, dass es nur fair ist, dass man lieber paar junge unbekümmerte Leute bringt, die wenigstens kämpfen und wollen.
#
Im Viertelfinale

Atletico Madrid
Oly. Marseille
Lazio Rom
Arsenal London
Sporting Lissabon
RB Leipzig
ZSKA Moskau
RB Salzburg

Acht verschiedene Nationen.
#
Gott waren die Bienen grottig, das 0-0 ist extrem schmeichelhaft. Kämpferisch total auseinandergenommen, wie die Irren in jedem Zweikampf. Und mal kein Schiri, der jeden Kontakt abpfeift-damit kommen die Bodenturner nicht klar.
#
Peinlich für Dortmund.

Kann dann RB gegen RB gelost werden....
#
complice schrieb:

Peinlich für Dortmund.

Kann dann RB gegen RB gelost werden....


Da kann der Herr Fuselpanscher ja schon vereinbaren, wer weiterkommt, wie im Wrestling.
#
Die Teilnahme in der CL, ist für die das wichtigste, auf mehr hatte die wohl kein Bock.
#
Im Viertelfinale

Atletico Madrid
Oly. Marseille
Lazio Rom
Arsenal London
Sporting Lissabon
RB Leipzig
ZSKA Moskau
RB Salzburg

Acht verschiedene Nationen.
#
SGE_Werner schrieb:

Im Viertelfinale

Atletico Madrid
Oly. Marseille
Lazio Rom
Arsenal London
Sporting Lissabon
RB Leipzig
ZSKA Moskau
RB Salzburg

Acht verschiedene Nationen.


Das hätte ich mir bis vor kurzem gar nicht vorstellen können. Erst recht nicht gleich 2 Red Bulls
#
Da kann ich dir nur zum Teil Recht geben. Ja, die erste halbe Stunde war wirklich grottig. ABER:

Die meisten Tore wurden in der zweiten HZ erzielt, sowohl unsere, als auch deren. Da haben wir auch richtig gut gespielt.
Ich denke die werden entweder noch Platt sein, oder die haben da echt kein Bock drauf. Was solls, nicht mein Problem. Man wird diese Saison sowieso nicht mehr aufeinander Treffen.
#
Ich wollte es eigentlich im Nachbetrachtungs-Thread schreiben, aber da wäre mir das Bashing zu groß

Man muss mal klar sagen, dass der BVB zuletzt und auch in der zweiten Halbzeit gegen uns nicht gut gespielt hat. In der ersten Hälfte haben wir das zugelassen und die Tore in Hälfte zwei waren ziemlich dahergeschenkt. Das Spiel gegen den BVB wird zu gut dargestellt, aber wenn man das sagt wird man am Ende noch von Peter Fischer exkommuniziert...
#
Der BVB hatte diese Saison null Bock auf europäische Spiele, die CL lief ja genauso mies.
Ich hätte diesen verwöhnten Spielern Beine gemacht.Unglaublich das die in der Liga so gut dastehen.Eigentlich ist es ja eher umgekehrt, das die Spieler den Fokus auf die internationalen Spiele legen.
Ich finde die Leistungen von Dortmund unverschämt.
Jetzt müsste man den sch..... Leipzigern
Wegen der 5 Jahreswertung die Daumen drücken.
Zum Kotzen.
#
Der BVB hatte diese Saison null Bock auf europäische Spiele, die CL lief ja genauso mies.
Ich hätte diesen verwöhnten Spielern Beine gemacht.Unglaublich das die in der Liga so gut dastehen.Eigentlich ist es ja eher umgekehrt, das die Spieler den Fokus auf die internationalen Spiele legen.
Ich finde die Leistungen von Dortmund unverschämt.
Jetzt müsste man den sch..... Leipzigern
Wegen der 5 Jahreswertung die Daumen drücken.
Zum Kotzen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Jetzt müsste man den sch..... Leipzigern
Wegen der 5 Jahreswertung die Daumen drücken.


mache ich nicht
#
Also falls Niko Kovac mal kein Bock mehr auf die SGE hat, der Rose wär einen Versuch wert.
#
Ich wollte es eigentlich im Nachbetrachtungs-Thread schreiben, aber da wäre mir das Bashing zu groß

Man muss mal klar sagen, dass der BVB zuletzt und auch in der zweiten Halbzeit gegen uns nicht gut gespielt hat. In der ersten Hälfte haben wir das zugelassen und die Tore in Hälfte zwei waren ziemlich dahergeschenkt. Das Spiel gegen den BVB wird zu gut dargestellt, aber wenn man das sagt wird man am Ende noch von Peter Fischer exkommuniziert...
#
Genau das habe ich mir gestern Abend auch gedacht.

Allerdings sollte man auch mit einbeziehen, und das ist nur meine Theorie, das die die EL nicht wirklich für voll nehmen. Denke die gingen davon aus das sie das Ding sowieso nicht gewinnen und sich lieber komplett auf die CL-Quali über die Buli konzentrieren. Was bei deren Programm allein schon schwer genug wird.



#
Wenn der BVB so in der Liga spielt, wird es tatsächlich schwer mit der CL-Quali.
Das habe ich aber auch schon gesagt, das die Dortmunder diejenigen sind, die am ehesten da oben schwächeln können.
Zu ärgerlich, das wir dort so unglücklich verloren haben.


Teilen