>

Europa League - K.O.-Phase 2017/18

#
Genau das habe ich mir gestern Abend auch gedacht.

Allerdings sollte man auch mit einbeziehen, und das ist nur meine Theorie, das die die EL nicht wirklich für voll nehmen. Denke die gingen davon aus das sie das Ding sowieso nicht gewinnen und sich lieber komplett auf die CL-Quali über die Buli konzentrieren. Was bei deren Programm allein schon schwer genug wird.



#
steps82 schrieb:

Genau das habe ich mir gestern Abend auch gedacht.

Allerdings sollte man auch mit einbeziehen, und das ist nur meine Theorie, das die die EL nicht wirklich für voll nehmen. Denke die gingen davon aus das sie das Ding sowieso nicht gewinnen und sich lieber komplett auf die CL-Quali über die Buli konzentrieren. Was bei deren Programm allein schon schwer genug wird.


Also wenn ich mir die Mannschaftsaufstellung anschaue denke ich schon das sie ein weiterkommen in Kauf genommen hätten. Und auch wenn es nur die EL ist, die haben viele im Team die in ihrer bisherigen Karriere "nur" den DFB Pokal in der Hand hatten und auch welche die bisher nicht mal den Antalya cup in Händen hatten.

Und auch Stöger wollte sicherlich ein Sternchen im Klassenbuch haben für eine evtl. Vertragsverlängerung.
#
steps82 schrieb:

Genau das habe ich mir gestern Abend auch gedacht.

Allerdings sollte man auch mit einbeziehen, und das ist nur meine Theorie, das die die EL nicht wirklich für voll nehmen. Denke die gingen davon aus das sie das Ding sowieso nicht gewinnen und sich lieber komplett auf die CL-Quali über die Buli konzentrieren. Was bei deren Programm allein schon schwer genug wird.


Also wenn ich mir die Mannschaftsaufstellung anschaue denke ich schon das sie ein weiterkommen in Kauf genommen hätten. Und auch wenn es nur die EL ist, die haben viele im Team die in ihrer bisherigen Karriere "nur" den DFB Pokal in der Hand hatten und auch welche die bisher nicht mal den Antalya cup in Händen hatten.

Und auch Stöger wollte sicherlich ein Sternchen im Klassenbuch haben für eine evtl. Vertragsverlängerung.
#
Wenn man sich heute mal so durch die Zeitungen liest, lag es wohl dann doch an der Einstellung. Stöger selbst bemängelt das und Bürki schlägt in die gleiche Kerbe. Letzte Woche hatte Schmelzer auch ähnlich Kommentare abgegeben. was wohl eher für meine These spricht, oder?

Du meinst echt das Spieler, die Tag ein Tag aus Champions League spielen, den Titel EL-Sieger für erstrebenswert halten?
Zu Stöger, der weiß das am ende der Saison Schluss für ihn ist, Favre wird doch schon ganz heiß Diskutiert.
#
Als ob der BVB gar nicht weiterkommen will. Stöger-Fußball vom feinsten.
#
Zen schrieb:

Stöger-Fußball vom feinsten.

Immerhin hat er als einer der wenigen Trainer erreicht innerhalb einer Saison zweimal aus dem Wettbewerb zu fliegen.
#
Ich finde eh, das der Stöger als Trainer nicht dauerhaft nach Dortmund passt.
Deswegen hat man Ihm clevere Weise nur einen Vertrag bis Saisonende gegeben.
Vielleicht hätte man Bosz auch mal etwas mehr Geduld entgegenbringen müssen.
Kaum ein Trainer schafft es von Anfang an, der Mannschaft sofort seine Handschrift beizubringen.
Manchmal braucht man auch Geduld um Erfolg zu ernten.
Das ist doch oft im Fußball so.
Wenn Sie wirklich Favre holen sollten, kann es durchaus sein, das Sie wieder Geduld brauchen.

#
RB Leipzig - Oly. Marseille
Arsenal - ZSKA Moskau
Atletico Madrid - Sporting
Lazio Rom - Salzburg
#
RB Leipzig - Oly. Marseille
Arsenal - ZSKA Moskau
Atletico Madrid - Sporting
Lazio Rom - Salzburg
#
Bedauerlich, dass die Dosen wieder nicht gegeneinander spielen.
#
Wenn man sich heute mal so durch die Zeitungen liest, lag es wohl dann doch an der Einstellung. Stöger selbst bemängelt das und Bürki schlägt in die gleiche Kerbe. Letzte Woche hatte Schmelzer auch ähnlich Kommentare abgegeben. was wohl eher für meine These spricht, oder?

Du meinst echt das Spieler, die Tag ein Tag aus Champions League spielen, den Titel EL-Sieger für erstrebenswert halten?
Zu Stöger, der weiß das am ende der Saison Schluss für ihn ist, Favre wird doch schon ganz heiß Diskutiert.
#
steps82 schrieb:

was wohl eher für meine These spricht, oder?

Du meinst echt das Spieler, die Tag ein Tag aus Champions League spielen, den Titel EL-Sieger für erstrebenswert halten?


Passt schon, Standardfloskeln eines Trainers.

Ja, das glaube ich. Nicht mit höchster Priorität und evtl nicht bis aufs Blut erstrebenswert, aber ein Sportler will immer Pokale, auch den Antalyacup.

Meisterschaft, Pokal und CL sind schon weg.  Da nehm ich halt zur Not die letzte Chance im "losercup" wahr bzw etwas ernster.
#
Also ich fände das ganz okay wenn wir nächste Saison den UEFA Cup (!!!) gewinnen.
#
Also ich fände das ganz okay wenn wir nächste Saison den UEFA Cup (!!!) gewinnen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Also ich fände das ganz okay wenn wir nächste Saison den UEFA Cup (!!!) gewinnen.

Das wäre blöd, hab ich am 1. Juni 2019 schon für Madrid gebucht.
#
Bedauerlich, dass die Dosen wieder nicht gegeneinander spielen.
#
Matzel schrieb:

Bedauerlich, dass die Dosen wieder nicht gegeneinander spielen.

So besteht aber immerhin die Möglichkeit dass beide rausfliegen.
#
Wobei Ein Finale Der Dosen wäre in meinen Augen nicht Verkehrt. Wer will das Sehen.
Schade das das Finale dieses Jahr nicht schon in Baku ist. Finale und keiner ist da und im Tv guckt  keine Sau. Mal Sehen wie Sie sich dann Alle rausreden Wollen
#
RB Leipzig - Oly. Marseille
Arsenal - ZSKA Moskau
Atletico Madrid - Sporting
Lazio Rom - Salzburg
#
RB Leipzig - Oly. Marseille 1:0
Arsenal - ZSKA Moskau 4:1
Atletico Madrid - Sporting 2:0
Lazio Rom - Salzburg 4:2

RB kann sich ruhig noch verausgaben. Ein Halbfinale mit Arsenal, Atletico und Lazio klingt schon mal nicht so mies.
#
Marseille - Leipzig
0:1
1:1
2:1

9 Minuten gespielt
#
Man kann ja über RB sagen was man will aber wie die sich gerade gegen Marseille blamieren, das ist schon allererste Sahne.
#
3:1 zählt nicht..
#
Man kann ja über RB sagen was man will aber wie die sich gerade gegen Marseille blamieren, das ist schon allererste Sahne.
#
Raggamuffin schrieb:

Man kann ja über RB sagen was man will aber wie die sich gerade gegen Marseille blamieren, das ist schon allererste Sahne.


Ich bin hin-und hergerissen. Einerseits fänd ich es lustig wenn die so richtig auf die Fresse kriegen.
Andererseits wäre es für uns wohl besser wenn die weiter Doppelbelastung haben... schwierig
#
Tja, deswegen ist es mir egal, wie es ausgeht. Entweder scheiden die aus (gut) oder sie haben Doppelbelastung (auch gut).
#
Jetzt zählts. 3:1
Was RB da aber auch verteidigt
#
3-1 jetzt. Hoffentlich gehen sie richtig unter dann haben sie schlechte Stimmung.
#
Sport1 meldet die Bild melde Kovac wird Bayerntrainer... was man davon halten soll


Teilen