>

Tipps und Aufstellungen gegen Schweinfurt

#
Hradecky
Salcedo Russ Falette Tawatha
Stendera Besuschkow
Barkok Kamada Blum
Jovic


Zimmermann, Willems, Hasebe, de Guzman, Wolf, Rebic, Haller

Man kann natürlich drüber streiten, ob man tatsächlich quasi die "B-Elf" antreten lässt - allerdings kann die sich bei uns ja durchaus sehen lassen und einigen Spielern sollte man mmn durchaus Spielpraxis geben. Dazu wäre es wichtig, dass gerade Rebic, Gacinovic, Haller und Boateng eine Pause bekommen. Hrgota hat sich mit seinem gestrigen Auftritt mmn erstmal sowas von disqualifiziert für weitere Einsätze, daher würde ich Jovic mal eine Chance von Beginn an geben. Salcedo würde ich hinten rechts testen, um zu sehen, ob er für Samstag auf der Position eine Option darstellt - nach dem gestrigen Spiel habe ich da so meine Zweifel.
#
Hradecky
Salcedo Russ Falette Tawatha
Stendera Besuschkow
Barkok Kamada Blum
Jovic


Zimmermann, Willems, Hasebe, de Guzman, Wolf, Rebic, Haller

Man kann natürlich drüber streiten, ob man tatsächlich quasi die "B-Elf" antreten lässt - allerdings kann die sich bei uns ja durchaus sehen lassen und einigen Spielern sollte man mmn durchaus Spielpraxis geben. Dazu wäre es wichtig, dass gerade Rebic, Gacinovic, Haller und Boateng eine Pause bekommen. Hrgota hat sich mit seinem gestrigen Auftritt mmn erstmal sowas von disqualifiziert für weitere Einsätze, daher würde ich Jovic mal eine Chance von Beginn an geben. Salcedo würde ich hinten rechts testen, um zu sehen, ob er für Samstag auf der Position eine Option darstellt - nach dem gestrigen Spiel habe ich da so meine Zweifel.
#
Ich rechne auch das man durch routieren wird. Aber ist dann natürlich auch etwas gefährlich eine vermeintlich leichte Aufgabe damn zu vergeigen. Es wird ein schmuckloses 2:0 für uns
#
Natürlich ist der Gedankengang Stammpersonal in Schweinfurt eine Pause zu gönnen gegeben, nur darf und sollte man die Aufgabe nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Klar für Chandler muss man einen Ersatz finden und einbauen, da überlege ich gerade ob man nicht auch Tawatha als RV bringen könnte!?
Fallette und Salcedo könnten die Spielpraxis gebrauchen, ebenso Stendera und Bartok.
Vorne wäre Jovic eine Alternative nachdem Hrgota sich gestern ja nicht unbedingt aufgedrängt hat.

#
Bloß nicht komplett rotieren. Sowas funktioniert doch nie gut.
In der Abwehr muss man natürlich gezwungenermaßen umbauen und unsere Optionen für RV testen. Da gäbe es ja durchaus einige. Salcedo macht das wohl öfters mal in Mexico, Wolf wäre eine ziemlich offensive Variante und gestern gegen Ende hat da anscheinend Willems gespielt. Eine Möglichkeit hätten wir noch, die wir schon in der Vergangenheit praktiziert haben, aber die möchte ich nicht erwähnen, um niemanden auf falsche Gedanken zu bringen.

Auf der einen Seite möchte ich gerne endlich mal Jovic sehen und auch Besuschkow hätte was. Andererseits wäre das natürlich auch eine Möglichkeit für z.B. Gacinovic sich ein bisschen Selbstvertrauen zu holen.
#
Abraham, Hasebe, Haller, Boateng, Gacinovic sollten dringend mal pausieren. Wir spielen schon Freitag Abend in Mainz, zweimal nur zwei Tage Pause zwischen den Spielen ist für uns ungewohnt. Das sollte man berücksichtigen.

                                                                                Hrgota/Jovic
                                                           Rebic/Blum   Besuschkow      Wolf
                                                                          Stendera   DeGuzman
                                                          Tawatha     Falette    Russ     Salcedo
                                                                                    Hradecky

Wenn es nach 60 min mies aussieht kann man immer noch Haller, Gaci und co reinwerfen...
#
Abraham, Hasebe, Haller, Boateng, Gacinovic sollten dringend mal pausieren. Wir spielen schon Freitag Abend in Mainz, zweimal nur zwei Tage Pause zwischen den Spielen ist für uns ungewohnt. Das sollte man berücksichtigen.

                                                                                Hrgota/Jovic
                                                           Rebic/Blum   Besuschkow      Wolf
                                                                          Stendera   DeGuzman
                                                          Tawatha     Falette    Russ     Salcedo
                                                                                    Hradecky

Wenn es nach 60 min mies aussieht kann man immer noch Haller, Gaci und co reinwerfen...
#
                                                                           Jovic
                                                          Blum   Kamada    Wolf
                                                                         Stendera   DeGuzman
                                                         Tawatha     Falette    Russ   Salcedo
                                                                                   Hradecky
#
Aufstellung egal.
Tipp 3-0 Auswärtssieg
#
Für Schweinfurt ist das ein wichtiges Spiel. Die werden alles in die Waagschale werfen und deshalb würde ich da keine großen Experimente machen und zu viel umstellen. Einzig den "Vielspielern" wie Abraham, Haller, Gacinovic oder Boateng vllt. eine Pause gönnen.

Jovic

Rebic             -              Wolf

De Guzman   -    Stendera

Willems      -      Hasebe      -      Salcedo

Falette    -         Russ

Hradecky


#
ein wenig rotation sollte angebracht sein - wir wollen ja freitag noch luft haben, um die auswärts-serie auszubauen und die m1er anständig zu vermöbeln...



hradecky
wolf --- salcedo --- falette --- tawatha
medojevic ------ stendera
blum ------------------------------------ kamada
hrgota ------ jovic


tipp: 0:4

0:1 jovic, 33. min.
0:2 jovic, 79. min.
0:3 blum, 86. min.
0:4 dadashov, 90. min.
#
Hradecki
Salcedo - Russ - Falette - Tawatha
Wolf - Besuschkow - Stendera - De Guzman - Barkok
Jovic

Tipp: zähes 2:0 für uns.

Sofern es das Spiel zulässt Russ zur Halbzeit raus und folgendes ausprobieren:

Hradecki
Wolf - Salcedo - Falette - Tawatha
Blum - Besuschkow - Stendera - De Guzman - Barkok
Jovic


Ansonsten hoffe ich noch auf Spielzeit für Kamada und Medojevic.
#
Hradecky
Gacinovic Salcedo  Falette Tawatha
Stendera Fernandes
De Guzman Barkok  Blum
Jovic


Zimmermann, Willems, Hasebe,, Wolf, Rebic, Haller Besuschkow
Gacinovic spielt das glaube ich in Serbien auch und wir können da nicht lange probieren.
#
Ansich ,auch im Hinblick auf Freitag,kann es fast nur eine Totalrotation geben.

Zimmermann
Salcedo,Russ,Falette,Tawatha
Medojevic,Stendera
Kamada,De Guzman,Barkok
Jovic

Wäre halt wichtig,den Leuten Spielpraxis unter Pflichtspielbedingungen zu geben.

Bank: Hradecky,Blum,Haller,Rebic,Boateng,Abraham,Willems

Bei allem Respekt vor Schweinfurt,das sollte auch so machbar sein.
#
Schwierige Frage:
schonen oder nicht? gegen einspielen oder nicht? - zumindest in der Abwehr
Oder never change a winning team?

Hradecky
Salcedo - Abraham - Falette
Wolf - De Guzman - Stendera - Tawatha
Kamada
Jovic - Blum


Aber auf jeden Fall: Boateng, Haller, Rebic, Willems zum Einwechseln bereithalten
auf der anderen Seite: Keine Ahnung ob Mainz wichtiger ist als DFB Pokal
Letzte Saison hat uns der Pokal zu vielen Einnahmen verholfen,
ohne die vielleicht Haller und Willems nicht nicht hier wären
Dann wieder denkt man: der zweite Anzug Bundesliga muss auch nen Viertligisten schlagen können
Ich würde aber auf jeden Fall die Dreierkette hintenrum sich mal einspielen lassen
Auch ohne Hasebe - mir ist Abraham als "Falscher Libero" lieber
#
Zimmermann
Salcedo - Russ - Falette - Willems
Medojevic - Besuschkow
Barkok- - - - - - - - - - - Blum
Hrgota - Jovic


Die Aufstellung ist nicht arrogant gemeint, aber wenn nicht gegen ein 3 Klassen schlechteres Team, wann will man dann mal der zweiten Reihe eine Chance geben?

Sollte Medojevic noch nicht fit genug sein, würde ich de Guzman bringen.
Reicht es bei Blum noch nicht, würde ich Kamada bringen.
Und als Alternative zu Jovic würde ich tatsächlich einfach mal Dadashov reinwerfen.

Ich würde auch deshalb so "hart" rotieren, weil wir bereits am Freitag in Mainz wieder spielen müssen und Mainz einen kraftaufreibenden Fussball spielt. Da hätte ich Stammspieler wie Rebic, Gacinovic, Boateng etc. gerne bei 100% dessen, was sie aktuell leisten können.
#
Ich denke, Rebic und Willems haben nach der Gewaltleistung von gestern auf jeden Fall ne Verschnaufpause verdient, ebenso der Prinz und Haller.
Ein Sturmduo Blum und Jovic hat doch auch was, finde ich.
Und Kamada sollte dringend Spielpraxis bekommen. In der Saisoneröffnung gegen den FSV hat er mir ganz gut gefallen und auch ein schönes Tor gemacht. Das war auch ein Viertligist, also sollte doch auch Schweinfurt (trotz sicherlich erhöhter Pokalmotivation) zu schaffen sein! Außerdem glaube ich nicht, dass er verpflichtet wurde um ewig die Bank zu drücken bzw. noch nicht mal auf derselben zu sitzen.
#
Ich warne eindrücklich vor Schweinfurt. Eine B-Mannschaft, die die Schnüdel ins Spiel kommen lässt oder ihnen sogar einen Treffer gestattet, wird große Probleme bekommen. Das sind aus der Tradition heraus Rhöner Buben, die können kämpfen wie die Löwen.
#
Hradecki
Salcedo Russ Falette Tawatha
deGuzman Besuschkow
Wolf                                Barkok
Jovic Hrgota
#
Ich warne eindrücklich vor Schweinfurt. Eine B-Mannschaft, die die Schnüdel ins Spiel kommen lässt oder ihnen sogar einen Treffer gestattet, wird große Probleme bekommen. Das sind aus der Tradition heraus Rhöner Buben, die können kämpfen wie die Löwen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich warne eindrücklich vor Schweinfurt.

Genau.
Ein, zwei Spieler rotieren ist ja ok.
Die Arroganz, mit einer B Elf auftreten zu wollen, ist jedoch völlig fehl am Platz, möchte ich meinen.
#
Hradecky
Salcedo Abraham Falette Tawatha
De Guzman Boateng
Wolf Barkok Blum
Jovic

Fände das wäre ne gute Mischung
#
Hradecky
Salcedo Abraham Falette Tawatha
De Guzman Boateng
Wolf Barkok Blum
Jovic

Fände das wäre ne gute Mischung
#
Leute! Abraham muss geschont werden! Das hat der DFB entschieden...


Teilen