>

Tipps und Aufstellungen gegen Schweinfurt

#
Hradecky
Wolf - Russ - Falette - Tawatha
Stendera - Medojevic
Blum - Barkok - Rebic
Jovic


Bank: Zimmermann, Salcedo, Willems, Besuschkow, Kamada, Boateng, Haller

Wolf will ich mal als Chandler-Ersatz sehen. Salcedo wäre mir gegen Schweinfurt zu defensiv.
Falette soll wieder ins Spielen reinkommen und Tawatha/Willems wechseln sich in der Halbzeit ab.
Stendera weiter Spielpraxis anbieten. Er kann sicherlich Blum, Rebic und Jovic gut einsetzen.
Je nach Spielverlauf dann die zweiten Wechsel.
#
Schwierige Frage:
schonen oder nicht? gegen einspielen oder nicht? - zumindest in der Abwehr
Oder never change a winning team?

Hradecky
Salcedo - Abraham - Falette
Wolf - De Guzman - Stendera - Tawatha
Kamada
Jovic - Blum


Aber auf jeden Fall: Boateng, Haller, Rebic, Willems zum Einwechseln bereithalten
auf der anderen Seite: Keine Ahnung ob Mainz wichtiger ist als DFB Pokal
Letzte Saison hat uns der Pokal zu vielen Einnahmen verholfen,
ohne die vielleicht Haller und Willems nicht nicht hier wären
Dann wieder denkt man: der zweite Anzug Bundesliga muss auch nen Viertligisten schlagen können
Ich würde aber auf jeden Fall die Dreierkette hintenrum sich mal einspielen lassen
Auch ohne Hasebe - mir ist Abraham als "Falscher Libero" lieber
#
Ich Trottel: Abraham hat ja Pause
Außerdem - jetzt kommt der Opportunist in mir durch - hat Kovac ja heute in der PK gesagt,
dass er nicht komplett rotieren will - neben den zwei Ausfällen vielleicht noch max auf zwei Positionen

Hradecky
Salcedo - Russ - Falette
Wolf - Hasebe - Boateng - Willems
Stendera - Kamada
Jovic


Dann doch Hasebe mit auf der 6 - der braucht ein paar Erfolgserlebnisse im Aufbau
Aber auf jeden Fall: Haller, Rebic, Gacinovic zum Einwechseln bereithalten
#
Im Gegensatz zu anscheinend allen anderen, würde ich den Prince nicht rausrotieren.
Ich denke, wenn der zumindest die erste Halbzeit spielt, wird er schon dafür sorgen, dass da keiner einen Gang rausnimmt. Und ein bisschen Glamour kann Schweinfurt auch nicht schaden

Hradecky
Salcedo-Russ-Falette-Tawatha
De Guzman-Hasebe
Stendera-Prince-Blum
Jovic

3:0

Bitte, Danke!
#
Originaltext Schweinfurter Trainer:

"Wir wissen natürlich, dass die auf jeder Position dreimal so gut besetzt sind wie wir. Aber manchmal gibt's Spiele, die gibt's gar nicht. Und auf so eins hoffen wir."

Der Mann ist Realist.  
#
Der Prince soll wohl geschont werden und gegen die Mainzelmännchen wieder Vollgas geben.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das gerade im Pokal so gut ist.
Wir wissen ja, wie schwer man sich gegen vermeintlich kleine Gegner tun kann.
#
Hat jemand gestern in der PK den Kovac verstanden, was er im Bezug auf Regäsel gesagt hat? Irgendwas mit "der ist auch außerhalb des Platzes mit ... unterwegs und kommt nicht in Frage".
#
Hat jemand gestern in der PK den Kovac verstanden, was er im Bezug auf Regäsel gesagt hat? Irgendwas mit "der ist auch außerhalb des Platzes mit ... unterwegs und kommt nicht in Frage".
#
Black_Bowmore schrieb:

Hat jemand gestern in der PK den Kovac verstanden, was er im Bezug auf Regäsel gesagt hat? Irgendwas mit "der ist auch außerhalb des Platzes mit ... unterwegs und kommt nicht in Frage".



Ich nehme an er meint Martin Spohrer den Athletiktrainer.
#
Black_Bowmore schrieb:

Hat jemand gestern in der PK den Kovac verstanden, was er im Bezug auf Regäsel gesagt hat? Irgendwas mit "der ist auch außerhalb des Platzes mit ... unterwegs und kommt nicht in Frage".



Ich nehme an er meint Martin Spohrer den Athletiktrainer.
#
DennaEF schrieb:

Black_Bowmore schrieb:

Hat jemand gestern in der PK den Kovac verstanden, was er im Bezug auf Regäsel gesagt hat? Irgendwas mit "der ist auch außerhalb des Platzes mit ... unterwegs und kommt nicht in Frage".



Ich nehme an er meint Martin Spohrer den Athletiktrainer.



ja, so war es gemeint. Interessant aber, dass überhaupt einer mal nach Regäsel gefragt hat, der ist genauso weg wie Ordonez


Teilen