>

[Geruecht] Jonathan de Guzman


Thread wurde von Xaver08 am Montag, 10. Juli 2017, 11:13 Uhr um 11:13 Uhr gesperrt weil:
Transfer zur Eintracht ist erfolgt :-), deshalb kann hier zu.
#
Also könnte der Thread eigentlich endlich mal geschlossen werden oder?
#
Timberland schrieb:

Also könnte der Thread eigentlich endlich mal geschlossen werden oder?


Ich feiere dich. Weiter so!
#
Also könnte der Thread eigentlich endlich mal geschlossen werden oder?
#
Timberland schrieb:

Also könnte der Thread eigentlich endlich mal geschlossen werden oder?


Das wäre ganz knuffig von Dir, wenn Du zukünftig so eine Art Hilfssheriff werden könntest. Also alle Threads im Wunschkonzert die geschlossen werden können, da drückst Du den Button zur Beitragsmeldung. Und jetzt kommts: Als Belohnung schließe ich den dann. Einfach so, mach ich. Oder halt ein Kollege oder Kollegin der/die schneller sind als ich. Ist das nicht großartig? Einen kleinen Haken gibts aber noch: Das machen wir dann, wenn es offiziell ist. Nervt zwar, vor allem wenn man so wuschig ist, aber daran gewöhnt man sich.
#
Timberland schrieb:

Also könnte der Thread eigentlich endlich mal geschlossen werden oder?


Das wäre ganz knuffig von Dir, wenn Du zukünftig so eine Art Hilfssheriff werden könntest. Also alle Threads im Wunschkonzert die geschlossen werden können, da drückst Du den Button zur Beitragsmeldung. Und jetzt kommts: Als Belohnung schließe ich den dann. Einfach so, mach ich. Oder halt ein Kollege oder Kollegin der/die schneller sind als ich. Ist das nicht großartig? Einen kleinen Haken gibts aber noch: Das machen wir dann, wenn es offiziell ist. Nervt zwar, vor allem wenn man so wuschig ist, aber daran gewöhnt man sich.
#
prothurk schrieb:

Timberland schrieb:

Also könnte der Thread eigentlich endlich mal geschlossen werden oder?


Das wäre ganz knuffig von Dir, wenn Du zukünftig so eine Art Hilfssheriff werden könntest. Also alle Threads im Wunschkonzert die geschlossen werden können, da drückst Du den Button zur Beitragsmeldung. Und jetzt kommts: Als Belohnung schließe ich den dann. Einfach so, mach ich. Oder halt ein Kollege oder Kollegin der/die schneller sind als ich. Ist das nicht großartig? Einen kleinen Haken gibts aber noch: Das machen wir dann, wenn es offiziell ist. Nervt zwar, vor allem wenn man so wuschig ist, aber daran gewöhnt man sich.


Nerv nicht rum und schließ den Thread endlich!
#
Finde ich gut - der wird uns vorne bestimmt nochmal einen Schub geben.
Mein Gott - Leute redet lieber über den Spieler, als über die Schließung des Threads...
#

https://twitter.com/jdeguz/status/883008244167442432
I'm happy to announce that I've signed new deal to Eintracht Frankfurt! I'm looking forward to playing with this great club!!??
#
Sehr unglückliche Kommunikation die er da wählt. Da wird er sich gleich zum Beginn an keine Freunde gemacht haben
Nachdem gestern sein Kumpel das Bild vorab auf Twitter veröffentlicht hat und die SGE morgens um 6.00 Uhr vom Flughafen aus genötigt war ne offizielle PM rauszuhauen, kommt er nun erneut seinem zukünftigen Arbeitgeber zuvor.

Offiziell ist es erst wenn die SGE hier die PM veröffentlicht
#
So siehts aus! Deswegen wird der Thread auch noch nicht geschlossen!
Denke aber dass das Ganze so gut wie durch ist da wird nichts mehr schief gehen
#
Sehr unglückliche Kommunikation die er da wählt. Da wird er sich gleich zum Beginn an keine Freunde gemacht haben
Nachdem gestern sein Kumpel das Bild vorab auf Twitter veröffentlicht hat und die SGE morgens um 6.00 Uhr vom Flughafen aus genötigt war ne offizielle PM rauszuhauen, kommt er nun erneut seinem zukünftigen Arbeitgeber zuvor.

Offiziell ist es erst wenn die SGE hier die PM veröffentlicht
#
PhillySGE schrieb:

Offiziell ist es erst wenn die SGE hier die PM veröffentlicht


Ich sage nur einen Namen, Martin Lanig
#
Sehr unglückliche Kommunikation die er da wählt. Da wird er sich gleich zum Beginn an keine Freunde gemacht haben
Nachdem gestern sein Kumpel das Bild vorab auf Twitter veröffentlicht hat und die SGE morgens um 6.00 Uhr vom Flughafen aus genötigt war ne offizielle PM rauszuhauen, kommt er nun erneut seinem zukünftigen Arbeitgeber zuvor.

Offiziell ist es erst wenn die SGE hier die PM veröffentlicht
#
#
franchise schrieb:

Ist das nicht offiziell?


Aus der von Dir genannten Quelle:
"Endgültiger Vollzug kann allerdings erst vermeldet werden, wenn auch alle Unterlagen unterschrieben vorliegen. [...] Eine offizielle Vorstellung de Guzmans wird es nach der Rückkehr des Teams in Frankfurt geben."

Deswegen warten wir noch.
Reine Formsache, sozusagen.
#
Ich verstehe diesen Transfer ebenso wenig wie den von Fernandez. Qualitativ ist das biederer Durchschnitt, darüber hinaus gehen beide stramm auf die 30 zu, und werden hier mit langjährigen Verträgen ausgestattet. Mal ganz davon abgesehen das der Kader mittlerweile aus allen Nähten platzt.
#
PhillySGE schrieb:

Offiziell ist es erst wenn die SGE hier die PM veröffentlicht


Ich sage nur einen Namen, Martin Lanig
#
kenn ich nicht
#
Nein ist es nicht!
Da steht ja schwarz auf weiß, dass das Arbeitspapier noch nicht unterschrieben ist.
Und dann obliegt es dem Arbeitgeber, den Transfer als fix zu vermelden
#
Ich verstehe diesen Transfer ebenso wenig wie den von Fernandez. Qualitativ ist das biederer Durchschnitt, darüber hinaus gehen beide stramm auf die 30 zu, und werden hier mit langjährigen Verträgen ausgestattet. Mal ganz davon abgesehen das der Kader mittlerweile aus allen Nähten platzt.
#
Didu schrieb:

Ich verstehe diesen Transfer ebenso wenig wie den von Fernandez. Qualitativ ist das biederer Durchschnitt, darüber hinaus gehen beide stramm auf die 30 zu, und werden hier mit langjährigen Verträgen ausgestattet. Mal ganz davon abgesehen das der Kader mittlerweile aus allen Nähten platzt.


Huszti hat auch nie einer verstanden, als er geholt wurde, wurde es nicht verstanden und als man ihn hat ziehen lassen erst recht nicht.
Dafür versteht Fernandez viel, da er mind. 7-8 Sprachen spricht.
#
Mit Hasebe, Fernandes und mit de Guzman hat man Erfahrung und mit Stendera, Mascarell und Barkok (falls er bleibt) Jugend auf der Doppel-6.

Fernandes fand ich zu seiner Man-City Zeit gut, bei Freiburg hat er mir nicht gefallen. De Guzman könnte in der Tat der neue Huszti werden und bei Hasebe (DMF od. LIB) weiß man, wie wichtig er ist. Er war in der vergangenen Hinrunde das Herz.

Sollte Oczipka gehen (und evtl. Barkok) dann benötigen wir Qualität. Mein Wunsch wäre Stafylidis als LV, dann noch einen richtig guten IV und einen Flügelflitzer mit Qualität.



#
Mit Hasebe, Fernandes und mit de Guzman hat man Erfahrung und mit Stendera, Mascarell und Barkok (falls er bleibt) Jugend auf der Doppel-6.

Fernandes fand ich zu seiner Man-City Zeit gut, bei Freiburg hat er mir nicht gefallen. De Guzman könnte in der Tat der neue Huszti werden und bei Hasebe (DMF od. LIB) weiß man, wie wichtig er ist. Er war in der vergangenen Hinrunde das Herz.

Sollte Oczipka gehen (und evtl. Barkok) dann benötigen wir Qualität. Mein Wunsch wäre Stafylidis als LV, dann noch einen richtig guten IV und einen Flügelflitzer mit Qualität.



#
Stolzer_Adler schrieb:

Sollte Oczipka gehen (und evtl. Barkok) dann benötigen wir Qualität. Mein Wunsch wäre Stafylidis als LV, dann noch einen richtig guten IV und einen Flügelflitzer mit Qualität.


An Stafylidis hatte ich auch gleich gedacht, aber der hat im Februar erst seinen Vertrag in Augsburg verlängert!
Das war wohl auch der Grund warum Schalkes Interesse an ihm schnell erlosch und man sich Oczipka zuwandte.

Wer eine gute Saison gespielt hat und wohl auch zu haben wäre ist Suttner von Ingolstadt, allerdings ist der “schon“ 30 und soll ein Angebot aus England vorliegen haben.
#
Ich verstehe diesen Transfer ebenso wenig wie den von Fernandez. Qualitativ ist das biederer Durchschnitt, darüber hinaus gehen beide stramm auf die 30 zu, und werden hier mit langjährigen Verträgen ausgestattet. Mal ganz davon abgesehen das der Kader mittlerweile aus allen Nähten platzt.
#
Didu schrieb:

Ich verstehe diesen Transfer ebenso wenig wie den von Fernandez. Qualitativ ist das biederer Durchschnitt, darüber hinaus gehen beide stramm auf die 30 zu, und werden hier mit langjährigen Verträgen ausgestattet. Mal ganz davon abgesehen das der Kader mittlerweile aus allen Nähten platzt.


De Guzman biederer Durchschnitt? Hast du ihn mal spielen sehen?

Ich behaupte mal das es sehr wenige Fussballer in unserem Kader gibt die im spielerischen Bereich einem De Guzman das Wasser reichen können. Sollte er verletzungsfrei bleiben wird er sofort einen Stammplatz haben. Ich halte den Transfer für einen Coup, der nur möglich war weil De Guzman 1-2 schwächere Jahre hatte. Hätte er sein Niveau gehalten wäre solch eine Verpflichtung für uns utopisch gewesen.
Klar muß er seine alte Form wiederfinden, aber Kovac hat bereits bewiesen das er es schafft schwächelnde Spieler wieder in die Spur zu bringen.

Was Fernandes angeht kann ich mir kein Urteil erlauben. Ich habe ihn aus Freiburger Zeit überhaupt nicht in Erinnerung. Er hat viel Erfahrung und scheint ein absoluter Teamplayer zu sein. Fussballerisch halte ich mich bei ihm mit einer Prognose aber lieber noch zurück.
#
Es wird wohl nicht nur Zufall gewesen sein, dass de Guzman bei der WM 2014 3 Spiele gemacht hat.
#
Es wird wohl nicht nur Zufall gewesen sein, dass de Guzman bei der WM 2014 3 Spiele gemacht hat.
#
Ist es nach dem gestrigen Spiel eigentlich immer noch ein Gerücht?
#
Ist es nach dem gestrigen Spiel eigentlich immer noch ein Gerücht?
#
pathologe123 schrieb:

Ist es nach dem gestrigen Spiel eigentlich immer noch ein Gerücht?


Lies dir in Ruhe noch mal die Pressemitteilung der Eintracht durch. Vielleicht verstehst du dann, warum hier noch offen ist. Falls nicht, kannst du gerne nochmal nachfragen.


Teilen