>

[Geruecht] Jonathan de Guzman


Thread wurde von Xaver08 am Montag, 10. Juli 2017, 11:13 Uhr um 11:13 Uhr gesperrt weil:
Transfer zur Eintracht ist erfolgt :-), deshalb kann hier zu.
#
Mir fehlt eher einer aus dem Mittelfeld, der auch selbst ordentlich Torgefahr entwickelt. Guzman ist einer der Spieler gut in Szene setzen kann, aber für den Abschluss bringt er sich zu wenig in Position.
Momentan seh ich da nur Haller (wobei der sich erstmal in der BL beweisen muss) und Fabian als torgefährlich an. Eventuell noch Gacinovic wenn er was offensiver spielen darf.
De Guzman würde sich Erfahrung und auch einen Haufen Technik mitbringen, aber rein von den Namen her fehlt mir zur Zeit was die Variabilität für die Tore. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
#
Chevallaz schrieb:

Mir fehlt eher einer aus dem Mittelfeld, der auch selbst ordentlich Torgefahr entwickelt. Guzman ist einer der Spieler gut in Szene setzen kann, aber für den Abschluss bringt er sich zu wenig in Position.
Momentan seh ich da nur Haller (wobei der sich erstmal in der BL beweisen muss) und Fabian als torgefährlich an. Eventuell noch Gacinovic wenn er was offensiver spielen darf.
De Guzman würde sich Erfahrung und auch einen Haufen Technik mitbringen, aber rein von den Namen her fehlt mir zur Zeit was die Variabilität für die Tore. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.


Nun ja, es ist ja nicht so das De Guzman keine Tore geschossen hat in seiner Karriere... er verfügt schon über eine sehr gute Schußtechnik. Sieht man in den Videos ziemlich deutlich.

Das Problem ist, finde mal einen Mittelfeldstrategen der torgefährlich ist, gutes Passspiel hat, zweikampfstark, nicht zu alt... da rückt man schnell in Bereiche vor die für uns nicht bezahlbar sind.

Je torgefährlicher ein Spieler ist, desto teurer ist er auch...
#
Da ich ursprünglich aus Rotterdam bin kenne ich die alten Feyenoord-Spieler alle recht gut und verfolge sie auch.

Sicher hat er auch schon Tore geschossen, aber er "strebt" nicht danach. Was heissen soll, er läuft zu selten in die Box.

Das torgefährliche Spieler teuer sind ist Fakt. Aber jemand der auch mal über links oder rechts kommt und in den 16er läuft fehlt mir auf dem Papier noch (Spielertyp wie Aigner z.B. und nein, es heisst nicht das ich Aigner verpflichten möchte). Aber wir sind ja nicht beim Fussballmanager, von daher warte ich gerne ab, wie es taktisch aussehen wird und welche Rolle für wen angedacht ist.
#
Also zunächst mal gewinnen wir durch de Guzman eine ordentliche Portion Ballsicherheit im Mittelfeld und jemanden mit einem guten Auge für den Mitspieler und dem richtigen Timing für den entscheidenden Pass!
Mitspieler die in diesen Genuss kommen könnten, gibt es meiner Ansicht genug, neben Haller denke ich da an Gacinovic, Fabian, Kamada, Jovic, Barkok, Blum oder warum nicht auch Mandela.
Sie können alle mit viel Tempo in “die Box“ in Position laufen und verfügen alle über genug Fertigkeiten mit dem Zuspiel brauchbares anzufangen!

Also meiner Meinung nach ist DeGuzman ein deutliches Upgrate zu Huszti und in Form ein Gewinn für unser Team.
#
Den habe ich schon vor Jahren mal zur Eintracht geholt. Bei FIFA
Hat damals voll eingeschlagen. Nach zwei Saisons für glaube vierzig Millionen an Barca verkauft.


Soweit wird es wohl nicht mehr kommen aber hab trotzdem ein gutes Gefühl bei der Sache.
#
Sehe ihn übrigens auch als Upgrade zu Huszti.
Und so ein Spieler fehlte uns teilweise in der Rückrunde.
#
den Spieler kann ich nicht einschätzen,aber er scheint ja jedes Jahr den Verein zu wechseln.
#
den Spieler kann ich nicht einschätzen,aber er scheint ja jedes Jahr den Verein zu wechseln.
#
Tafelberg schrieb:

den Spieler kann ich nicht einschätzen,aber er scheint ja jedes Jahr den Verein zu wechseln.



fast jedes Jahr
#
Mehr Chancen erarbeiten = mehr Chancen Tore zu machen.

FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Medien-Eintracht-kurz-vor-Verpflichtung-von-Jonathan-de-Guzman;art785,2695349
Medien: Eintracht kurz vor Verpflichtung von Jonathan de Guzman
Jonathan de Guzman, Spieler des SSC Neapel, soll der nächste Neuzugang der Eintracht sein, wie Kicker und Bild übereinstimmend berichteten. Der niederländische Nationalspieler steht bei Neapel auf dem Abstellgleis und soll wohl rund zwei Million Euro Ablöse kosten.
#
Also zunächst mal gewinnen wir durch de Guzman eine ordentliche Portion Ballsicherheit im Mittelfeld und jemanden mit einem guten Auge für den Mitspieler und dem richtigen Timing für den entscheidenden Pass!
Mitspieler die in diesen Genuss kommen könnten, gibt es meiner Ansicht genug, neben Haller denke ich da an Gacinovic, Fabian, Kamada, Jovic, Barkok, Blum oder warum nicht auch Mandela.
Sie können alle mit viel Tempo in “die Box“ in Position laufen und verfügen alle über genug Fertigkeiten mit dem Zuspiel brauchbares anzufangen!

Also meiner Meinung nach ist DeGuzman ein deutliches Upgrate zu Huszti und in Form ein Gewinn für unser Team.
#
AllaisBack schrieb:

Mitspieler die in diesen Genuss kommen könnten, gibt es meiner Ansicht genug, neben Haller denke ich da an Gacinovic, Fabian, Kamada, Jovic, Barkok, Blum oder warum nicht auch Mandela.


Sicher kann man da alle Kräfte aus der Offensive auflisten. Nur wer davon die Tore schiessen wird  bleibt ja noch abzuwarten.
#
AllaisBack schrieb:

Mitspieler die in diesen Genuss kommen könnten, gibt es meiner Ansicht genug, neben Haller denke ich da an Gacinovic, Fabian, Kamada, Jovic, Barkok, Blum oder warum nicht auch Mandela.


Sicher kann man da alle Kräfte aus der Offensive auflisten. Nur wer davon die Tore schiessen wird  bleibt ja noch abzuwarten.
#
Hm?
Ja aber welchen Spieler mit “Torgarantie“, wie du ihn anscheinend forderst kann sich die Eintracht leisten und will der auch zu uns kommen?
#
Es gibt keinen mit Torgarantie....

Aber welche mit Zug zum Tor schon.
#
Es gibt keinen mit Torgarantie....

Aber welche mit Zug zum Tor schon.
#
Das hatte man sich u.a. ja von Hahn versprochen, aber wir wissen ja was Gladbach gleich für ihn aufgerufen hat!
Ausserdem ist es mir lieber wenn ein spielstarker Ballverteiler auf der 8 die ein oder andere Chance mehr inszeniert, kreiert, und so die Stürmer in Abschlußposition bringt, als wenn hier und da mal ein Aussen Richtung Tor zieht!
(Was wie gesagt auch sehr gut von Fabian & Co. erledigt werden kann)

Aber vielleicht kommt ja doch noch einer (hab da noch ein Fünkchen Hoffnung auf Alioski)
#
QUELLE: WWW.KICKER.DE
Jonathan de Guzman steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt. Nach kicker-Informationen soll der offensive Mittelfeldspieler des SSC Neapel einen Dreijahresvertrag unterzeichnen und keine Ablöse kosten. Der 29-Jährige ist ein sehr variabler Spieler, der als Achter, Zehner oder auf der offensiven Außenbahn agieren kann, wobei er trotz seiner Schnelligkeit nicht als Flügelstürmer gilt.

-----
Anscheinend bekommt man ihn sogar ablösefrei!
Das wäre natürlich ein hervorragender Deal für uns!
#
QUELLE: WWW.KICKER.DE
Jonathan de Guzman steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt. Nach kicker-Informationen soll der offensive Mittelfeldspieler des SSC Neapel einen Dreijahresvertrag unterzeichnen und keine Ablöse kosten. Der 29-Jährige ist ein sehr variabler Spieler, der als Achter, Zehner oder auf der offensiven Außenbahn agieren kann, wobei er trotz seiner Schnelligkeit nicht als Flügelstürmer gilt.

-----
Anscheinend bekommt man ihn sogar ablösefrei!
Das wäre natürlich ein hervorragender Deal für uns!
#
bitte link dazu

ich finde keinen zu dieser Aussage.....ausser das das so bei tm stehr
#
Ablösefrei glaube ich kaum.
Warum sollten Sie Ihn ablösefrei ziehen lassen.
#
Ablösefrei glaube ich kaum.
Warum sollten Sie Ihn ablösefrei ziehen lassen.
#
Vielleicht wollen sie ihn nur von der Payroll runter haben,
DeGuzman hatte seit seinem Wechsel 2014 nach Napoli bestimmt einen gut dotierten Vertrag dort.
#
Vielleicht wollen sie ihn nur von der Payroll runter haben,
DeGuzman hatte seit seinem Wechsel 2014 nach Napoli bestimmt einen gut dotierten Vertrag dort.
#
Dito.
Man hat ihn schon 2x verliehen, für ein 1/2 Jahr in der Rückrunde 15/16 nach Carpi und in der abgelaufenen Saison für diese an Chievo Verona.
Der Vertrag läuft aus und da ist es einfacher ihn einfach ablösefrei ziehen zu lassen, besser als ihn später noch abfinden zu müssen.

Wenn es so klappt eine super Sache für die Eintracht.
#
Ich habe das Gerücht nicht mitbekommen, da ich die letzten tage sehr beschäftigt war. Für unsere Verhältnisse ist das ein Topspieler, sehr Ballsicher und unglaublich Schnell. Er kann in der zentrale und auf den Außen spielen. Ich sehe diese Verpflichtung, als Notwendig an, Mascarell wird wohl länger Ausfallen.
#
Das mit dem ablösefreien Transfer steht im Kicker Print. Habe ich heute morgen gelesen und kann das bestätigen. Wäre natürlich klasse.
#
Dito.
Man hat ihn schon 2x verliehen, für ein 1/2 Jahr in der Rückrunde 15/16 nach Carpi und in der abgelaufenen Saison für diese an Chievo Verona.
Der Vertrag läuft aus und da ist es einfacher ihn einfach ablösefrei ziehen zu lassen, besser als ihn später noch abfinden zu müssen.

Wenn es so klappt eine super Sache für die Eintracht.
#
Mainhattener schrieb:

Dito.
Man hat ihn schon 2x verliehen, für ein 1/2 Jahr in der Rückrunde 15/16 nach Carpi und in der abgelaufenen Saison für diese an Chievo Verona.
Der Vertrag läuft aus und da ist es einfacher ihn einfach ablösefrei ziehen zu lassen, besser als ihn später noch abfinden zu müssen.

Wenn es so klappt eine super Sache für die Eintracht.



Weiß einer genaueres zu der Suspendierung bei Neapel die er vor dem Verleihen hatte?


Teilen