>

SaW Wochenende 06-07.05.17 - Räder, Räder, Räder... - Gebabbel

#
franchise schrieb:

Ich fummel als Jungfrau (mann) doch auch nicht mit ner Frau rum und bin spitz wie Nachbars Lumpi, um dann zu sagen: hey mäuschen, wir verschieben das, igh bin noch nicht soweit, lass uns in 2 Jahren nochmal probieren.

Der Vergleich hinkt aber. Der macht erst Sinn, wenn ich die Frau dann sofort schwängere und im nächsten Jahr einen Zweitjob annehmen muss, um die Alimente zahlen zu können und ich am Ende weder der Erst- noch den Zweitjob richtig machen kann, weil ich zu müde bin. Dass im Bett dann nichts mehr läuft ist dann auch egal, weil ich offenbar zu blöd bin um zu verhüten!
#
Der Weg ist das Ziel. Was dabei dann rauskommt, steht in den Sternen. Kann gut gehen oder nicht. Eine EL Teilnahme bedeutet noch nicht Abstieg. Vergiss nicht das Vater Staat Kindergeld zahlt. ??
#
Dass man aufgrund der EL zwangsläufig in der Liga schwächer sein muss stimmt doch so auch nicht. Die M1 haben in der Hinrunde 21 Punkte geholt und in 14 Spielen der RR auch. Natürlich sind die 21 Punkte immer noch drin, aber in der Hinrunde, mit der Doppelbelastung EL (Dreifachbelastung ist eh Quatsch, die 2 Spiele im halben Jahr zähle ich nicht).
In der Hinrunde waren es 1,24 Punkte und in der Rückrunde, wo man sich rein auf die BL konzentrieren konnte nur 0,86 Punte pro Spiel.
#
Dass man aufgrund der EL zwangsläufig in der Liga schwächer sein muss stimmt doch so auch nicht. Die M1 haben in der Hinrunde 21 Punkte geholt und in 14 Spielen der RR auch. Natürlich sind die 21 Punkte immer noch drin, aber in der Hinrunde, mit der Doppelbelastung EL (Dreifachbelastung ist eh Quatsch, die 2 Spiele im halben Jahr zähle ich nicht).
In der Hinrunde waren es 1,24 Punkte und in der Rückrunde, wo man sich rein auf die BL konzentrieren konnte nur 0,86 Punte pro Spiel.
#
Natürlich sind die 21 Punkte immer noch drin, aber in der Hinrunde, mit der Doppelbelastung EL (Dreifachbelastung ist eh Quatsch, die 2 Spiele im halben Jahr zähle ich nicht) waren es 1,24 Punkte und in der Rückrunde, wo man sich rein auf die BL konzentrieren konnte nur 0,86 Punte pro Spiel.

So ist es richtig.
#
ich bin ja romantiker.
und als romantiker wünsche ich mir mandela und dadashov gegen mainz. (irgendwer muss sich für berlin ja einschießen).
#
ich bin ja romantiker.
und als romantiker wünsche ich mir mandela und dadashov gegen mainz. (irgendwer muss sich für berlin ja einschießen).
#
woschti schrieb:

ich bin ja romantiker.
und als romantiker wünsche ich mir mandela und dadashov gegen mainz. (irgendwer muss sich für berlin ja einschießen).

Wie das meistens bei unserer Eintracht ist, sind die Spieler noch zu jung um ins kalte Waser geworfen zu werden!
Dann lieber weiter mit den gutbezahlten nicht treffenden Spielern, anstatt einfach mal die 2 für die letzten beiden Spiele nominieren und gegebenfalls einige Minuten spielen lassen. Schlechter kann es nicht werden!
#
henrychinasky schrieb:

Wir sollten uns erst einen Kader zulegen, der es uns ermöglicht, an mehreren Wettbewerben annähernd gleich stark aufzutreten.

Ist auch meine Meinung, dazu allerdings folgende Fragen:

1. Hat man das denn vor Beginn der Saison bzw. in der Winterpause versäumt?
2. Warum sollte das nächste oder übernächste Saison klappen (wegen der Mehreinnahmen aus dem Endspiel?)
3. Hat Köln, Hertha, Bremen oder Freiburg diesen Kader? Komisch, zumindest bei Köln und Bremen ist man schon voller Vorfreude, in Freiburg hält man sich zwar noch bedeckt, würde die EC-Teilnahme aber mit Kußhand nehmen.
Da höre ich keine Stimmen, daß der EC zu früh käme.
#
amananana schrieb:

henrychinasky schrieb:

Wir sollten uns erst einen Kader zulegen, der es uns ermöglicht, an mehreren Wettbewerben annähernd gleich stark aufzutreten.

Ist auch meine Meinung, dazu allerdings folgende Fragen:

1. Hat man das denn vor Beginn der Saison bzw. in der Winterpause versäumt?
2. Warum sollte das nächste oder übernächste Saison klappen (wegen der Mehreinnahmen aus dem Endspiel?)
3. Hat Köln, Hertha, Bremen oder Freiburg diesen Kader? Komisch, zumindest bei Köln und Bremen ist man schon voller Vorfreude, in Freiburg hält man sich zwar noch bedeckt, würde die EC-Teilnahme aber mit Kußhand nehmen.
Da höre ich keine Stimmen, daß der EC zu früh käme.

Zu 1. Nein, weil es an den finanziellen Mitteln lag. Hies es nicht, dass Bobic ein Defizit von ca. 5 Millionen ausgleichen muss?
Zu 2. Weil wir diese Saison einen kompletten Umbruch hatten und nächste Saison vom Kader her auch einen bekommen werden. Wie groß dieser jedoch ausfallen wird, weiß denke ich noch keiner genau.
Zu 3. Haben Köln und Hertha nicht Millionen vorzeitig von Sponsoren erhalten die Ihnen in der nächste Saison fehlen (oder so ähnlich. Meine etwas gelesen zu haben)?
Die Bremer spielen eine Rückrunde, ähnlich wie unsere Vorrunde. Da gebe ich nicht viel drauf. Und bei deren Restprogramm glaube ich nicht, dass sie international spielen werden.
Freiburg, wenn sie es schaffen, werden dann nächste Saison wieder zu kämpfen haben. Es werden mit Sicherheit nicht alle Spieler gehalten werden können. Da wird es den ein oder anderen Abgang geben. Ob deren Kader dann international, oder bundesligatauglich ist, wage ich zu bezweifeln.
#
woschti schrieb:

ich bin ja romantiker.
und als romantiker wünsche ich mir mandela und dadashov gegen mainz. (irgendwer muss sich für berlin ja einschießen).

Wie das meistens bei unserer Eintracht ist, sind die Spieler noch zu jung um ins kalte Waser geworfen zu werden!
Dann lieber weiter mit den gutbezahlten nicht treffenden Spielern, anstatt einfach mal die 2 für die letzten beiden Spiele nominieren und gegebenfalls einige Minuten spielen lassen. Schlechter kann es nicht werden!
#
Gott sei Dank seid ihr nur Konsumenten des Ganzen und keine Verantwortlichen in leitender Position
#
Der Weg ist das Ziel. Was dabei dann rauskommt, steht in den Sternen. Kann gut gehen oder nicht. Eine EL Teilnahme bedeutet noch nicht Abstieg. Vergiss nicht das Vater Staat Kindergeld zahlt. ??
#
Die vermutlich nun nicht erfolgende EL Teilnahme ist auch nicht dasProblem .. Das Problem ist ein Trend der sich verfestigt und  steil nach unten zeigt. Und das Problem ist dass man mal wieder einen Haufen Geld liegen lässt in der Fersehgeldtabelle für den schon Platz 15 oder 16 in der Rückrunde gereicht hätte.. Mehr wäre nicht nötig gewesen das muss man sich mal vorstellen.
#
Die vermutlich nun nicht erfolgende EL Teilnahme ist auch nicht dasProblem .. Das Problem ist ein Trend der sich verfestigt und  steil nach unten zeigt. Und das Problem ist dass man mal wieder einen Haufen Geld liegen lässt in der Fersehgeldtabelle für den schon Platz 15 oder 16 in der Rückrunde gereicht hätte.. Mehr wäre nicht nötig gewesen das muss man sich mal vorstellen.
#
Wenn man schon keine zusätzlichen Einnahmen generieren kann, sollte man die Millionen nicht jedes Jahr aufs Neue liegen lassen. Das ist nämlich mindestens genauso ärgerlich wie die zu hohe Stadionmiete.
#
amananana schrieb:

henrychinasky schrieb:

Wir sollten uns erst einen Kader zulegen, der es uns ermöglicht, an mehreren Wettbewerben annähernd gleich stark aufzutreten.

Ist auch meine Meinung, dazu allerdings folgende Fragen:

1. Hat man das denn vor Beginn der Saison bzw. in der Winterpause versäumt?
2. Warum sollte das nächste oder übernächste Saison klappen (wegen der Mehreinnahmen aus dem Endspiel?)
3. Hat Köln, Hertha, Bremen oder Freiburg diesen Kader? Komisch, zumindest bei Köln und Bremen ist man schon voller Vorfreude, in Freiburg hält man sich zwar noch bedeckt, würde die EC-Teilnahme aber mit Kußhand nehmen.
Da höre ich keine Stimmen, daß der EC zu früh käme.

Zu 1. Nein, weil es an den finanziellen Mitteln lag. Hies es nicht, dass Bobic ein Defizit von ca. 5 Millionen ausgleichen muss?
Zu 2. Weil wir diese Saison einen kompletten Umbruch hatten und nächste Saison vom Kader her auch einen bekommen werden. Wie groß dieser jedoch ausfallen wird, weiß denke ich noch keiner genau.
Zu 3. Haben Köln und Hertha nicht Millionen vorzeitig von Sponsoren erhalten die Ihnen in der nächste Saison fehlen (oder so ähnlich. Meine etwas gelesen zu haben)?
Die Bremer spielen eine Rückrunde, ähnlich wie unsere Vorrunde. Da gebe ich nicht viel drauf. Und bei deren Restprogramm glaube ich nicht, dass sie international spielen werden.
Freiburg, wenn sie es schaffen, werden dann nächste Saison wieder zu kämpfen haben. Es werden mit Sicherheit nicht alle Spieler gehalten werden können. Da wird es den ein oder anderen Abgang geben. Ob deren Kader dann international, oder bundesligatauglich ist, wage ich zu bezweifeln.
#
Gut, dann weiß ich jetzt wenigstens, woran diese miserable Rückründe lag. Man wollte partout eben nicht nach Europa. Wäre aber auch echt zu anstrengend gewesen nächste Saison.

Aber nächstes Jahr holen wir uns die Hertha und die Kölner, denn das 5-Mio. Defizit ist ja durch das Erreichen des Pokalendspiels erreicht.

Ach halt, Moment: wir brauchen ja so nebenbei mal zwei treffsichere Stürmer. Die dürften auch nicht gerade für ´n Appel und Ei zu uns kommen.
#
Gott sei Dank seid ihr nur Konsumenten des Ganzen und keine Verantwortlichen in leitender Position
#
Was hat das denn jetzt damit zu tun, daß man nicht mal den ein oder anderen jungen Spieler hier aufstellen kann bei den beiden Spielen, um die es eh´ für uns um nix großes mehr geht?
Gott sei dank sind alle ForumsUser nur "Konsumenten des Ganzen".
#
Gut, dann weiß ich jetzt wenigstens, woran diese miserable Rückründe lag. Man wollte partout eben nicht nach Europa. Wäre aber auch echt zu anstrengend gewesen nächste Saison.

Aber nächstes Jahr holen wir uns die Hertha und die Kölner, denn das 5-Mio. Defizit ist ja durch das Erreichen des Pokalendspiels erreicht.

Ach halt, Moment: wir brauchen ja so nebenbei mal zwei treffsichere Stürmer. Die dürften auch nicht gerade für ´n Appel und Ei zu uns kommen.
#
amananana schrieb:

                             Gut, dann weiß ich jetzt wenigstens, woran diese miserable Rückründe lag. Man wollte partout eben nicht nach Europa. Wäre aber auch echt zu anstrengend gewesen nächste Saison.

Nein, dass lag an dem, was ich in meinem ersten Beitrag schrieb.
amananana schrieb:

Aber nächstes Jahr holen wir uns die Hertha und die Kölner, denn das 5-Mio. Defizit ist ja durch das Erreichen des Pokalendspiels erreicht.

Das ist quatsch! Weil wir kommende Saison wieder in den Kader investieren müssen und außerdem brauchen wir 25% Eigenkapital für unser neues Sportzentrum.

amananana schrieb:

Ach halt, Moment: wir brauchen ja so nebenbei mal zwei treffsichere Stürmer. Die dürften auch nicht gerade für ´n Appel und Ei zu uns kommen.



       

Nein. Aber vielleicht für nen Handkäs mit Musik?
#
Was hat das denn jetzt damit zu tun, daß man nicht mal den ein oder anderen jungen Spieler hier aufstellen kann bei den beiden Spielen, um die es eh´ für uns um nix großes mehr geht?
Gott sei dank sind alle ForumsUser nur "Konsumenten des Ganzen".
#
amananana schrieb:

Was hat das denn jetzt damit zu tun, daß man nicht mal den ein oder anderen jungen Spieler hier aufstellen kann bei den beiden Spielen, um die es eh´ für uns um nix großes mehr geht?


und wir auf der position um die es geht (sturm) im jugendbereich leute haben, die zuletzt gut drauf waren und ihren job dort ordentlich erledigt haben, währen unsere etatmäßgen stammkräfte dort zuletzt eine einzige enttäuschung waren.

da könnte man jetzt wirklich mal ein zeichen setzen und die jungen ranlassen denn selbst wenn es schiefgeht wäre es weniger peinlich, als weiterhin leistungen wie zuletzt mit nicht-jugendspielern abzuliefern...
#
Was hat das denn jetzt damit zu tun, daß man nicht mal den ein oder anderen jungen Spieler hier aufstellen kann bei den beiden Spielen, um die es eh´ für uns um nix großes mehr geht?
Gott sei dank sind alle ForumsUser nur "Konsumenten des Ganzen".
#
Weil die Jugendspieler noch nicht mal mit der Mannschaft trainiert haben in dieser Rückserie?
Dass man so verzweifelt sein kann und dann auch noch hier so ein Müll schreiben muss, kotzt mich an. Wir haben mit unseren Möglichkeiten viel erreicht diese Saison und schlechte Spiele gehören dazu. Des Weiteren ist Fußball ein Mannschaftssport, also hört auf, immer denselben Spieler mit Kot zu beschmeißen.

Hier sind wirklich einige Miesepeter unterwegs, die ihre eigene Unzufriedenheit nur so kompensieren können. Leider heutzutage ein weit verbreitetes Phänomen im www.
#
Weil die Jugendspieler noch nicht mal mit der Mannschaft trainiert haben in dieser Rückserie?
Dass man so verzweifelt sein kann und dann auch noch hier so ein Müll schreiben muss, kotzt mich an. Wir haben mit unseren Möglichkeiten viel erreicht diese Saison und schlechte Spiele gehören dazu. Des Weiteren ist Fußball ein Mannschaftssport, also hört auf, immer denselben Spieler mit Kot zu beschmeißen.

Hier sind wirklich einige Miesepeter unterwegs, die ihre eigene Unzufriedenheit nur so kompensieren können. Leider heutzutage ein weit verbreitetes Phänomen im www.
#
sge4ever193 schrieb:


         Weil die Jugendspieler noch nicht mal mit der Mannschaft trainiert haben in dieser Rückserie?

Selbst wenn die das ganze Jahr noch gar nicht trainiert oder noch nie einen Ball gesehen hätten. Wie sollten die denn noch weniger zählbares zusammen bekommen als Hrgota und Seferovic in den letzten Spielen?
Aber die haben erstens den Schuss Unbekümmertheit, auch weil man nichts von Ihnen erwartet und man könnte ihnen zeigen, dass man ihre Leistungen registriert hat und sie dafür belohnt.
#
Räder-Räder Ersatzräder

VW +6 von uns, wir haben letztlich dafür gesorgt das VW nicht absteigt! Verstehe ich dass richtig?
#
Ffm60ziger schrieb:

Räder-Räder Ersatzräder

VW +6 von uns, wir haben letztlich dafür gesorgt das VW nicht absteigt! Verstehe ich dass richtig?


vermutlich hast Du recht. Dass die SGE dafür sorgt, dass dieser Drecksverein (möglicherweise) drin bleibt, da könnt ich ....
#
Weil die Jugendspieler noch nicht mal mit der Mannschaft trainiert haben in dieser Rückserie?
Dass man so verzweifelt sein kann und dann auch noch hier so ein Müll schreiben muss, kotzt mich an. Wir haben mit unseren Möglichkeiten viel erreicht diese Saison und schlechte Spiele gehören dazu. Des Weiteren ist Fußball ein Mannschaftssport, also hört auf, immer denselben Spieler mit Kot zu beschmeißen.

Hier sind wirklich einige Miesepeter unterwegs, die ihre eigene Unzufriedenheit nur so kompensieren können. Leider heutzutage ein weit verbreitetes Phänomen im www.
#
Dann zeig mir bitte, wo ich Spieler zuletzt "mit Kot beschmissen" hab. Und wenn Du es als Müll bezeichnest, daß man vorschlägt, mal in den zwei letzten Spielen auch mal Signale an seine eigene Jugendabteilung setzt... und hier einen dermaßen aggressiven bzw. ironischen Ton aufschlägst

Sorry, dann sitzt Du selbst im Glashaus und wirfst mit Steinen und brauchst gar nicht rumzuheulen mit www. Phänomenen osä.
#
peter schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Es wäre konsequent. Egal ob mit Seferovic oder Hrgota brauchen wir gar nicht antreten in Berlin.


wenn man im vorfeld ein bisschen mitgelesen hat war klar, dass nach meinung einiger schon das gladbachspiel nie im leben gewonnen werden konnte. daraus könnte man rückschlüsse ziehen, z.b. dass in einem pokalendspiel vieles möglich ist.

wenn diese depressive mentalität sich bei der eintracht durchgesetzt hätte, dann hätten die verantwortlichen nach dem ersten abstieg bereits mehrfach den spielbetrieb eingestellt und den verein abgemeldet.

nichts gegen kritisieren und auch nichts gegen überzogenes meckern. aber den spielern vorwerfen sie seien nicht motiviert und dann selbst in gedanken spiele vorab als "schon verloren" ab zu haken ist irgendwie auch ein bisschen widersprüchlich.



Es geht hier nicht um depressive Mentalität, sondern darum, klar zu sehen.
Bist Du Fußballprofi oder hattest zumindestens schon mal mehr Geld zur Verfügung ??
Ich war nie Profi, aber viel Geld hatte ich auch schon. Zwar längst nicht so viel wie unsere Profis,
aber das schlimme ist, wenn man ein schlauer Mensch ist, man merkt ganz schnell wie es einen verändert ohne das
man sowas möchte.

Ich war lange ein Fan sowohl von Seferovic wie auch Hrgota, im habe beide auch mit am längsten verteidigt,
bloß irgendwann muß man einsehen, das man wohl leider falsch lag!
Ich kann Dir nicht beantworten, warum diese Topspieler so scheitern, das wissen sie nur selber oder Leute die sie
persönlich kennen, ich kann Dir nur sagen, was meine Eindrücke von Aussen sind.
Was Du als Widerspruch darin siehst, weiß ich nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Es geht hier nicht um depressive Mentalität, sondern darum, klar zu sehen.
Bist Du Fußballprofi oder hattest zumindestens schon mal mehr Geld zur Verfügung ??
Ich war nie Profi, aber viel Geld hatte ich auch schon. Zwar längst nicht so viel wie unsere Profis,
aber das schlimme ist, wenn man ein schlauer Mensch ist, man merkt ganz schnell wie es einen verändert ohne das man sowas möchte.



über geld habe ich gar nicht nach gedacht und über die mannschaft auch nicht. ich habe mich auf das "gar nicht antreten" bezogen. wenn du mit einer mannschaft ins endspiel kommst (wobei wir uns da ziemlich hingewürgt haben, drei mal elfmeterschießen, davon zweimal gegen unterklassige mannschaften, ist nicht so dolle) dann musst du mit der einstellung hinfahren unbedingt gewinnen zu wollen und deine chance zu nutzen. und die einstellung erwarte ich von fans auch, völlig egal wer von unseren jungs da auf dem platz steht.

das ist natürlich nur meine persönliche haltung.
#
Ich finde das man die Chance nutzen sollte, nach oben zu kommen. Diese Saison hat es nicht gereicht, wobei wir über den LuckPunch Pokal noch die Chance haben.

Ich fummel als Jungfrau (mann) doch auch nicht mit ner Frau rum und bin spitz wie Nachbars Lumpi, um dann zu sagen: hey mäuschen, wir verschieben das, igh bin noch nicht soweit, lass uns in 2 Jahren nochmal probieren.
#
franchise schrieb:

Ich finde das man die Chance nutzen sollte, nach oben zu kommen. Diese Saison hat es nicht gereicht, wobei wir über den LuckPunch Pokal noch die Chance haben.

Ich fummel als Jungfrau (mann) doch auch nicht mit ner Frau rum und bin spitz wie Nachbars Lumpi, um dann zu sagen: hey mäuschen, wir verschieben das, igh bin noch nicht soweit, lass uns in 2 Jahren nochmal probieren.


tja, da stehst du nun vor der willigen frau, sie ist attraktiv wie hölle und es könnte sehr nett werden. und dann will der eigene unterleib nicht mitspielen. soll es geben, hat mir ein freund mal von erzählt.
#
AdlerVeteran schrieb:

Aha konsequent. Na dann solltest du dir mal Gedanken machen wer die Gegentreffer verursacht hat und die am besten auch gleich durch U19 Spieler ersetzen.
Falls es immer noch keiner geschnallt hat verlierst du ein Spiel nicht vorne, sondern hinten.  
Wenn du schon vorne nichts reißen kannst, solltest du zusehen das es hinten nicht scheppert. Dabei sollte man auch dran denken, das weder eine dreier oder fünferkette oder gar eine viererkette mit nur einem IV nicht funktionieren kann.
Mangels Alternativen war das für mich der Hauptgrund für die Niederlage.
Mit 4 Außenverteidigern geht das schnell in die Hose.

Schön das du sagst das es diese Saison mit den beiden nichts mehr wird. Bei noch 2 ausstehenden Spielen wäre ein Törchen ja eine Leistungsexplosion.  Schon mal dran Gedacht das   Fabian und Hrgota diese Saison die meisten Tore für uns erzielt haben?
Meier hat 5 Fabian und Hrgota jeweils 6.
Nur mal zum Vergleich.
Das Hrgota uns das Finale beschert hat, zählt ja nichts. Das er nun mal kein knipser ist wie Meier, kann er ja nichts für.
Schaut man sich diese Saison die Leistung von Meier an, ist diese mitunter seine schlechteste.  Darüber wird jedoch Geschwiegen.
Deine Kritik und dein Lösungsvorschlag sind weder konstruktiv noch logisch oder bringt die Eintracht zum jetzigen Zeitpunkt weiter. Eher das Gegenteil.


Schon klar, ich kenne unsere Ausfallliste! Aber es kann verdammt nochmal nicht sein, das man sowas eine ganze Halbserie für Niederlagen als Ausrede nutzt. Klar verliert man da mehr Spiele.
Ich bin keiner der CL-Träumer gewesen, aber wenigstens 18-20 Punkte hätten es schon sein dürfen.
Das wäre sogar noch Absteigerniveau, trotzdem wäre es ok für mich gewesen.
Aber 12 Punkte sind definitiv zu wenig. Und wenn wir schon bocklose VWler im eigenen Stadion gewinnen lassen,
irgendwann reicht es dann. Wir bekommen nicht oft die Gelegeheit diese Söldnertruppe zu putzen.
Zumal wir Ihnen noch beim Ziel Klassenerhalt geholfen haben.
41 Prozent gewonnene Zweikämpfe sind eine Frechheit.
Dazu 111,77 gelaufene Kilometer gegenüber 114,38 KM.
Das sagt doch alles.

Und zu Meier, wieviel Spiele brauchte er für seine 5 Tore, in denen er teilweise nichtmal richtig fit war ?!
Hrgota und Seferovic verbietet keiner irgendwann auch mal zu treffen.
Die Jungs sind international erfahrene Vollprofis und eben keine 19 Jährigen Jungspunde, denen
müßte man die Zeit geben, da könnte sich was entwickeln.
Ich hoffte nach dem Pokalhalbfinale hätten beide nochmal Freude, Lust und Selbstvertrauen getankt
zum Tore schießen. Und was kommt dabei raus? Die kicken den gleichen Mist wie vorher !

Warum sollte das weitere nichttreffen, mir jetzt Hoffnung machen.
Stürmer brauchen Selbstvertrauen und Vertrauen in die eigene Stärke.
Das sollte wohl nach einem solchen Pokaleinzug gegeben sein?!
Und beide haben das Potenzial für viele Tore in einer Saison, ich frage mich nur, warum Sie es nicht nutzen.

Würde mich gerne mal in Gladbach umhören, was das Problem von Hrgota ist.
Die kannten Ihn ja noch besser. Dort war er in der Vorbereitung der treffsicherste Stürmer,
dann machte er 2-4 Spiele in der BL, teilweise gut und dann wird er ganz schwach.
Keine Ahnung, was da falsch läuft.

Potenzial haben Hrgota und Seferovic genug.

#
Es gibt einige Mannschaften die im Bezug zu den Niederlagen in einem gleichen Verhältnis zu uns gegenüberstehen, wenn auch teilweise Wettbewerbs übergreifend.
Denk mal da dran, das wir auch in vielen Spielen der Hinrunde ganz schön Massel gehabt haben. Denk mal an Hertha zu Hause oder Bayern. Lässt man mal die Saison so Revue passieren, waren die Spiele bis auf das in Hamburg immer irgendwie knapp.
Das dies nicht immer so weiter gehen konnte war abzusehen.
Was die Jugendthese angeht speziell Barkok ist das doch sehr wenig was er gezeigt hat, da sind Spieler wie Rebic und Gacinovic um einiges besser. Konstanter.
Barkok versank doch recht schnell ins Mittelmaß im Vergleich zu seinem Auftritt in Bremen oder gegen Dortmund.

Geil Bocklose VWler. Das die nach der Klatsche in München nicht gerade testosterongespickt uns Gnadenlos niedermetzeln, konnte man sich doch denken.
Wie ich unsere  Aufstellung gesehen habe und welche Alternativen auf der Bank waren, sagte mir mein Bauchgefühl:  Gar nicht gut. Mein Bauchgefühl lies mich da komischerweise nicht im Stich.
111gegen 114 kilometer? Dann hatten die Vwler wohl mehr Bock.
Spass beiseite, wer so unsicher spielt keinen Leader auf dem Platz hat der das Zepter in die Hand nimmt wie zum Beispiel
Russ, dazu noch die Aufstellung, da kann man zwar hoffen aber nichts erwarten.
Bei Hrgota würde ich die nächste Saison als die für Ihn und dem Team entscheidende sehen. Ich finde 6 Tore in seiner ersten Saison nicht mal so schlecht.

Was Sefe angeht, hat er uns in der Liga gehalten, aber nur unter Schaaf konnte er überzeugen. Unter Veh hat er mehr 100%tige versiebt wie Hrgota, seine Mätzchen unter Veh und seine dummen Aktionen  in dieser Saison spricht nicht unbedingt für ihn. Selbst in Hoffenheim.
Dort gewann ich den Eindruck, das er beim Alleingang auf Baumann seinem Verfolger lieber eine Mitgeben wollte, statt dem Ball zu folgen. Resultat: Ball verstolpert.

Thema Stürmer ersetzen.
Im Grunde keine schlechte Idee wenn auch ein sehr schlechter Zeitpunkt.


Teilen