>

Der Torhüter Wunsch- und Gerüchte-Thread

#
Na ja Hradecky hat einen gültigen Vertrag bis nächste Saison. Es ist doch legitim von ihm zu überlegen was er macht. Man kann doch nicht sagen, entweder verlängerst du oder du wirst verkauft. Ist ja kein Sklavenhandel! Bei Seferovic wurde letzte Jahr auch immer gesagt, entweder du verlängerst oder wirst verkauft. Und was hat der Spieler gemacht? Ist das letzte Jahr bei uns geblieben und jetzt ablösefrei gewechselt.  
#
steffm1 schrieb:

Bei Seferovic wurde letzte Jahr auch immer gesagt, entweder du verlängerst oder wirst verkauft. Und was hat der Spieler gemacht? Ist das letzte Jahr bei uns geblieben und jetzt ablösefrei gewechselt.  


ja, mit einem unterschied: bei seferovic war man leider so doof, nicht frühzeitig konsequent ohne ihn zu planen (und vor saisonbeginn schlicht einen stürmer mehr aszuleihen - leistungmäßig wäre er mehr als ersetzbar gewesen) und ihm einen kuscheligen tribünenplatz nebst mitgliedschaft in trainingsgruppe 2 in aussicht zu stellen, falls er nicht gg ablöse wechselt.

genau diesen fehler scheint man wohl bei hradecky nicht machen zu wollen, das hat Bobic ja angedeutet. gott sei dank!!
#
Mainhattener schrieb:

Laut Bild steht die Eintracht kurz vor der Verpflichtung einer neuen Nummer 2.

Mainhattener schrieb:

Laut Bild steht die Eintracht kurz vor der Verpflichtung einer neuen Nummer 2.


Bin mal gespannt, wer das sein wird!
Habe wie immer seit Bobic da ist, kein Gefühl wer es sein könnte.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bin mal gespannt, wer das sein wird!


Könnte jan Zimmermann sein-kennt Frankfurt und war in Heidenheim nicht der schlechteste,würde passen und günstig dazu.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bin mal gespannt, wer das sein wird!


Könnte jan Zimmermann sein-kennt Frankfurt und war in Heidenheim nicht der schlechteste,würde passen und günstig dazu.
#
Container-Willi schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Bin mal gespannt, wer das sein wird!


Könnte jan Zimmermann sein-kennt Frankfurt und war in Heidenheim nicht der schlechteste,würde passen und günstig dazu.


Weiß net, hätte zwar Charme, aber so wirklich glaube ich nicht dran.

Derweil könnte es Heinzi in die Schweiz ziehen, wäre mir mehr als recht wenn es zu GC gehen würde.

Blick
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/hopper-vor-heissem-goalie-transfer-gc-hechtet-oesterreichs-nati-hueter-hinterher-id6780767.html
Hopper vor heissem Goalie-Transfer
GC hechtet Österreichs Nati-Hüter hinterher

Heinz Lindner ist 10-facher österreichischer Nati-Goalie, war die Nummer 2 in Frankfurt. Und ist bald, so will es GC, der Stammhüter bei Blau-Weiss.
#
https://www.transfermarkt.de/thomas-dahne/profil/spieler/115979
Hab auch schon an ihn Gedacht, war mir aber bisher unsicher ob er die Nr.2 sein wollen würden, Niko Kovac kennt ihn noch aus Salzburg.
Heute gibt es auch nochmal einen Artikel bei der Süddeutschen.
#
Mainhattener schrieb:

https://www.transfermarkt.de/thomas-dahne/profil/spieler/115979
Hab auch schon an ihn Gedacht, war mir aber bisher unsicher ob er die Nr.2 sein wollen würden, Niko Kovac kennt ihn noch aus Salzburg.
Heute gibt es auch nochmal einen Artikel bei der Süddeutschen.




Das ist eine interessante Idee.
Wie sieht es mit Vlachodimus oder wie der heißt aus ??
Den kennt doch Bobic noch gut.
#
Ulreich soll laut Bild mindestens 3Mio€ kosten.
#
Ich dachte man wollte Ihm bei einen passenden Angebot keine Steine in den Weg legen?
Stimmt!!
Wohl eher Felsbrocken
#
Ich dachte man wollte Ihm bei einen passenden Angebot keine Steine in den Weg legen?
Stimmt!!
Wohl eher Felsbrocken
#
Jetzt wo Stuttgart und Hannover so viel Geld haben, wird das sicherlich keine Problem für die werden.
#
Ich dachte man wollte Ihm bei einen passenden Angebot keine Steine in den Weg legen?
Stimmt!!
Wohl eher Felsbrocken
#
Die Bayern nehmen halt auch alles mit was geht. Die Ablösesummen bei Rode und Höjberg waren ja auch gesalzen dafür, dass beide überhaupt keine Rolle gespielt haben. Zur Not können sie die Summe immer noch deutlich senken, wenn sie den Spieler loswerden wollen. Wobei zuletzt doch wieder berichtet wurde, Ulreich bleibt doch. Als Nr. 2 taugt er allemal, aber falls jemand so doof ist, 3 Mio. zu bezahlen, werden die Bayern mit dem Geld auch eine ordentliche Alternative finden.

Wie dem auch sei, selbst wenn die Summen im Bild-Artikel etwas übertrieben und nur Verhandlungsausgangssumme = Wunschsumme des aktuellen Vereins sein sollten, sie zeigen, wo die Reise ablösetechnisch hingeht. Jeder Spieler, den der Verein nicht unbedingt loswerden will, kostet ordentlich, solange man sich irgendwie noch an seine guten letzten Leistungen erinnern kann. Meistens findet sich ein Verein, der die Forderung erfüllt.
#
Die Bayern nehmen halt auch alles mit was geht. Die Ablösesummen bei Rode und Höjberg waren ja auch gesalzen dafür, dass beide überhaupt keine Rolle gespielt haben. Zur Not können sie die Summe immer noch deutlich senken, wenn sie den Spieler loswerden wollen. Wobei zuletzt doch wieder berichtet wurde, Ulreich bleibt doch. Als Nr. 2 taugt er allemal, aber falls jemand so doof ist, 3 Mio. zu bezahlen, werden die Bayern mit dem Geld auch eine ordentliche Alternative finden.

Wie dem auch sei, selbst wenn die Summen im Bild-Artikel etwas übertrieben und nur Verhandlungsausgangssumme = Wunschsumme des aktuellen Vereins sein sollten, sie zeigen, wo die Reise ablösetechnisch hingeht. Jeder Spieler, den der Verein nicht unbedingt loswerden will, kostet ordentlich, solange man sich irgendwie noch an seine guten letzten Leistungen erinnern kann. Meistens findet sich ein Verein, der die Forderung erfüllt.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Die Bayern nehmen halt auch alles mit was geht. Die Ablösesummen bei Rode und Höjberg waren ja auch gesalzen

Rode konnte Ablösefrei zu den Bayern wechseln
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Die Bayern nehmen halt auch alles mit was geht. Die Ablösesummen bei Rode und Höjberg waren ja auch gesalzen

Rode konnte Ablösefrei zu den Bayern wechseln
#
Mir ging es um die Wechsel von den Bayern weg...
#
Jetzt wo Stuttgart und Hannover so viel Geld haben, wird das sicherlich keine Problem für die werden.
#
eintracht ba schrieb:

Jetzt wo Stuttgart und Hannover so viel Geld haben, wird das sicherlich keine Problem für die werden.

96 hat schon lange vorher esser von 98 für kleines geld geholt, die haben eher keinen bedarf...
#
Sollte Hradecky nach monatelanger Pokerei die Eintracht verlassen, könnte
ich mich mit Pollersbeck von Kaiserslautern als Ersatz anfreunden.. Ein
Torhüter der von Gerry Ehrmann beim FCK ausgebildet wurde kann so
schlecht nicht sein (siehe Trapp..)... Denke, dass Pollersbeck unter Moppes
Petz auch nochmal einen Sprung machen würde....
Aber auch ein Ron - Robert Zieler (der hier auch schon Gerüchte wurde..) wäre nicht die schlechteste Alternative....
#
Sollte Hradecky nach monatelanger Pokerei die Eintracht verlassen, könnte
ich mich mit Pollersbeck von Kaiserslautern als Ersatz anfreunden.. Ein
Torhüter der von Gerry Ehrmann beim FCK ausgebildet wurde kann so
schlecht nicht sein (siehe Trapp..)... Denke, dass Pollersbeck unter Moppes
Petz auch nochmal einen Sprung machen würde....
Aber auch ein Ron - Robert Zieler (der hier auch schon Gerüchte wurde..) wäre nicht die schlechteste Alternative....
#
Ich könnte mit beiden super Leben rrz als Nummer 1 . Julian pollersbeck als 2.  

Ich könnte auch gut damit leben,wenn LH 1 Jahr bei uns bleibt und man pollersbeck als Nummer 2 holt und für nächstes​ als Nummer 1 aufbaut.

Sollte man mit LH nicht verlängern spart man immerhin​ 2 mio.gehalt + Handgeld,was also fast die Ablösesumme für jp wäre
#
Ich könnte mit beiden super Leben rrz als Nummer 1 . Julian pollersbeck als 2.  

Ich könnte auch gut damit leben,wenn LH 1 Jahr bei uns bleibt und man pollersbeck als Nummer 2 holt und für nächstes​ als Nummer 1 aufbaut.

Sollte man mit LH nicht verlängern spart man immerhin​ 2 mio.gehalt + Handgeld,was also fast die Ablösesumme für jp wäre
#
adlersven118 schrieb:

Ich könnte mit beiden super Leben rrz als Nummer 1 . Julian pollersbeck als 2.  

Ich könnte auch gut damit leben,wenn LH 1 Jahr bei uns bleibt und man pollersbeck als Nummer 2 holt und für nächstes​ als Nummer 1 aufbaut.

Sollte man mit LH nicht verlängern spart man immerhin​ 2 mio.gehalt + Handgeld,was also fast die Ablösesumme für jp wäre



Falsch man spart einfach die knapp 800.000 an seinem jetzigen Gehalt. Und evtl. etwas an Gehalt was man dem neuen Torhüter nicht zahlt.
Aber insgesamt muss man da locker bleiben, wenn er bleibt okay wenn nicht geht trotzdem die Sonne wieder über dem Waldstadion auf und wir spielen sicherlich weiterhin Fussball mit 11 Spielern
#
Nur nebenbei, anscheinend sind die Mainzer an unserem Heinz Lindnet interessiert!
#
Lindner, natürlich!
#
Wie siehts denn mit Rene Adler aus?! Ist der nicht ablösefrei?

Hradecky hat eine nur mittelmäßige Rückrunde gespielt und kriegt trotzdem den Hals nicht voll. Er hat den Bogen m. M. überspannt!
#
Wie siehts denn mit Rene Adler aus?! Ist der nicht ablösefrei?

Hradecky hat eine nur mittelmäßige Rückrunde gespielt und kriegt trotzdem den Hals nicht voll. Er hat den Bogen m. M. überspannt!
#
Schon lustig das man Lukas vorwirft den Hals nicht voll zu bekommen, dafür aber Adler holen wollen, der beim HSV gehen muss, weil dieser nicht abstriche bei seinem Megagehalt machen will.
#
Wie siehts denn mit Rene Adler aus?! Ist der nicht ablösefrei?

Hradecky hat eine nur mittelmäßige Rückrunde gespielt und kriegt trotzdem den Hals nicht voll. Er hat den Bogen m. M. überspannt!
#
Matlock schrieb:

Wie siehts denn mit Rene Adler aus?! Ist der nicht ablösefrei?

Hradecky hat eine nur mittelmäßige Rückrunde gespielt und kriegt trotzdem den Hals nicht voll. Er hat den Bogen m. M. überspannt!


Meiner Meinung hat Adler (bis auf eine handvoll Spiele) saisonübergreifend wesentlich mittelmäßiger (und das ist noch nett ausgedrückt,) gespielt als Hrady und dazu weit über das Gehalt bezogen, als das was Hradecky fordert.
Von seiner Verletzungsanfälligkeit will ich gar nicht reden.

Also für mich kein ernsthafter Kandidat für eine etwaige Hradecky-Nachfolge!
#
Schon lustig das man Lukas vorwirft den Hals nicht voll zu bekommen, dafür aber Adler holen wollen, der beim HSV gehen muss, weil dieser nicht abstriche bei seinem Megagehalt machen will.
#
Adler bekam in Hamburg 2,7 Mio. Hradecky fordert 3. Mio.! Und Adler beweist seine Klasse schon seit Jahren.


Teilen