>

Der Torhüter Wunsch- und Gerüchte-Thread

#
Rheinpalz
http://www.rheinpfalz.de/artikel/fck-pokert-um-pollersbeck/
FCK pokert um Pollersbeck
Das kann sich für den FCK nun in Form einer millionenschweren Ablösesumme auszahlen. Der Hamburger SV, Eintracht Frankfurt und der VfL Wolfsburg gelten schon länger als interessiert. Jetzt kann der Poker um Pollersbeck beginnen – Geld kann der finanzschwache FCK sehr gut gebrauchen, auch um bei den Feldspielern personell nachzubessern.
#
Stolzer_Adler schrieb:

Ortega hat auf mich nicht wie ein Erstliga-TW oder dessen Stellvertretet gewirkt. Er hatte auf mich unsicher gewirkt, kaum Ausstrahlung gehabt, ich fand ihn oft zögerlich und unsicher. Der negative Höhepunkt war aus seiner Sicht leider das letzte Zweitligaspiel vor der Relegation.


Schon mal darüber nachgedacht, das sowas auch Hintergründe haben kann, die nicht sportlicher Natur sind ??
Das was bei 1860 abging, kann Spieler sehr verunsichern. Haben wir hier auch schon erlebt.
Wenn auch selten im TW-Bereich.

1860 hatte gar keine Mannschaft, mit der man in der 2. Liga absteigen müßte. Im Gegenteil.
Das ist doch das gleiche wie beim HSV.
Oder Gegenteilig, Mainz, Darmstadt, Freiburg.
Was meinst Du warum sich dort so oft Spieler gut entwickeln ?
Du haben Ruhe im Umfeld und können sich auf Ihre Aufgaben auf dem Platz konzentrieren und auch eigene Kreativität hinein bringen.
Sowas geht bei Verein wie 1860 oder dem HSV momentan gar nicht.

Die Spieler bekommen sehr wohl mit, wenn es Unruhen im Verein gibt.
Außerdem werden unsere Verantwortlichen was gesehen haben, was Sie überzeugt.

Spieler werden hier nicht mehr per YouTube gescoutet.
Hier wird professioneller gearbeitet wie früher.



#
@Hyundaii30

Richtig, alles möglich. Stell Dir vor, unsere Nummer 1 fällt aus und er muss rein. Wenn er dann wieder so eine kaum vorhandene Präsenz/Ausstrahlung hat und so unsicher ist, dann wird das Waldstadion unruhig. Das hier ist noch ne Liga höher, eine andere Hausnummer als Liga 2 und er ist mit 60 aus 2. Liga abgestiegen. Wie geht er denn dann eventuell damit um? Ich hab ihn auch gesehen, als 60 noch gar nichts mit dem Abstieg zu tun hatte und selbst da dachte ich mir, puh, der ist kein echter Rückhalt.

Hyundaii30 schrieb:

Stolzer_Adler schrieb:

Ortega hat auf mich nicht wie ein Erstliga-TW oder dessen Stellvertretet gewirkt. Er hatte auf mich unsicher gewirkt, kaum Ausstrahlung gehabt, ich fand ihn oft zögerlich und unsicher. Der negative Höhepunkt war aus seiner Sicht leider das letzte Zweitligaspiel vor der Relegation.


Schon mal darüber nachgedacht, das sowas auch Hintergründe haben kann, die nicht sportlicher Natur sind ??
Das was bei 1860 abging, kann Spieler sehr verunsichern. Haben wir hier auch schon erlebt.
Wenn auch selten im TW-Bereich.

1860 hatte gar keine Mannschaft, mit der man in der 2. Liga absteigen müßte. Im Gegenteil.
Das ist doch das gleiche wie beim HSV.
Oder Gegenteilig, Mainz, Darmstadt, Freiburg.
Was meinst Du warum sich dort so oft Spieler gut entwickeln ?
Du haben Ruhe im Umfeld und können sich auf Ihre Aufgaben auf dem Platz konzentrieren und auch eigene Kreativität hinein bringen.
Sowas geht bei Verein wie 1860 oder dem HSV momentan gar nicht.

Die Spieler bekommen sehr wohl mit, wenn es Unruhen im Verein gibt.
Außerdem werden unsere Verantwortlichen was gesehen haben, was Sie überzeugt.

Spieler werden hier nicht mehr per YouTube gescoutet.
Hier wird professioneller gearbeitet wie früher.

#
Wir haben dank guter TW-Trainer seit Jahren die ausgeglicheste Besetzung der Nummer 1 und 2 der Liga.
Alle auf guten bis sehr gutem Niveau.

Da mache ich mir keine Sorgen.
Und warum soll er bei uns sofort unsicher spielen.
Vielleicht macht er auch ein super Spiel und holt sich Selbstvertrauen
#
Wir haben dank guter TW-Trainer seit Jahren die ausgeglicheste Besetzung der Nummer 1 und 2 der Liga.
Alle auf guten bis sehr gutem Niveau.

Da mache ich mir keine Sorgen.
Und warum soll er bei uns sofort unsicher spielen.
Vielleicht macht er auch ein super Spiel und holt sich Selbstvertrauen
#
Hat Petz eigentlich schon verlängert?
#
http://www.tipsbladet.dk/nyhed/superliga/budkrig-paa-vej-flere-klubber-meldes-interesserede-i-broendby-keeper
Rönnow soll laut Medien 2Mio€ kosten, laut letzem Satz unklar ob per Klausel oder Verhandlung.
#
http://www.tipsbladet.dk/nyhed/superliga/budkrig-paa-vej-flere-klubber-meldes-interesserede-i-broendby-keeper
Rönnow soll laut Medien 2Mio€ kosten, laut letzem Satz unklar ob per Klausel oder Verhandlung.
#
Mainhattener schrieb:

http://www.tipsbladet.dk/nyhed/superliga/budkrig-paa-vej-flere-klubber-meldes-interesserede-i-broendby-keeper
Rönnow soll laut Medien 2Mio€ kosten, laut letzem Satz unklar ob per Klausel oder Verhandlung.

In dem Bericht taucht die SGE nicht auf. Stuttgart generiert im Moment mehr Kohle durchziehen AG Ausgliederung kann da also wohl mehr bieten. Zudem Anderlecht, die mit Spielerverkäufen Geld gemacht haben und nächste Saison champions League spielen, aber einen Charme hätte es, nach finnischem einen dänischen national keeper ?
#
Mainhattener schrieb:

http://www.tipsbladet.dk/nyhed/superliga/budkrig-paa-vej-flere-klubber-meldes-interesserede-i-broendby-keeper
Rönnow soll laut Medien 2Mio€ kosten, laut letzem Satz unklar ob per Klausel oder Verhandlung.

In dem Bericht taucht die SGE nicht auf. Stuttgart generiert im Moment mehr Kohle durchziehen AG Ausgliederung kann da also wohl mehr bieten. Zudem Anderlecht, die mit Spielerverkäufen Geld gemacht haben und nächste Saison champions League spielen, aber einen Charme hätte es, nach finnischem einen dänischen national keeper ?
#
Takashi007 schrieb:

Mainhattener schrieb:

http://www.tipsbladet.dk/nyhed/superliga/budkrig-paa-vej-flere-klubber-meldes-interesserede-i-broendby-keeper
Rönnow soll laut Medien 2Mio€ kosten, laut letzem Satz unklar ob per Klausel oder Verhandlung.

In dem Bericht taucht die SGE nicht auf. Stuttgart generiert im Moment mehr Kohle durchziehen AG Ausgliederung kann da also wohl mehr bieten. Zudem Anderlecht, die mit Spielerverkäufen Geld gemacht haben und nächste Saison champions League spielen, aber einen Charme hätte es, nach finnischem einen dänischen national keeper ?

Durch AG Ausgliederung natürlich...
#
Giefer hat bei aufgsburg angeheuert.
#
Giefer hat bei aufgsburg angeheuert.
#
adlersven118 schrieb:

Giefer hat bei aufgsburg angeheuert.


Wo geht dann Hitz hin? Doch Leverkusen?
#
adlersven118 schrieb:

Giefer hat bei aufgsburg angeheuert.


Wo geht dann Hitz hin? Doch Leverkusen?
#
Glaube nicht das die Giefer als Nr. 1 holen.
#
Glaube nicht das die Giefer als Nr. 1 holen.
#
Wird sich denke ich mit Luthe ums Tor streiten.
#
Wird sich denke ich mit Luthe ums Tor streiten.
#
Mit Giefer und Luthe würde ich mich als Fan, vor der nächsten Saison, aber ganz schön in die Hosen machen.

Mir soll es recht sein, genauso, das Weinzierl schon mal nicht in Leverkusen Trainer wird, dann bleibt die Lukas Verpflichtung da auch aktuell.
#
Ich finde Luthe und Giefer nicht sooo schlecht. kommt halt auch immer auf die Spieler und Ihre Trainer an.
Potenzial haben beide um eine sehr starke Saison zu spielen.
Ich sage nur Esser, der in Darmstadt als Noname auftrumpfte.
Ich hätte davor geschrien, hätten wir den verpflichtet.

#
Hat Petz eigentlich schon verlängert?
#
Nostra schrieb:

Hat Petz eigentlich schon verlängert?


die Frage hab ich auch  schon  gestellt, aber noch  keine Antwort iwo gefunden
#
Mit Giefer und Luthe würde ich mich als Fan, vor der nächsten Saison, aber ganz schön in die Hosen machen.

Mir soll es recht sein, genauso, das Weinzierl schon mal nicht in Leverkusen Trainer wird, dann bleibt die Lukas Verpflichtung da auch aktuell.
#
Klar, ist nicht das Duo wo man WOW sagt, beide haben in der 2.Liga aber eigentlich immer einen soliden Job gemacht.
#
zu Pollerbeck

Pollersbeck-Poker: FCK will über 3,5 Millionen

Torwart Julian Pollersbeck war in der Saison 2016/17 einer der wenigen Lichtblicke beim 1. FC Kaiserslautern. In 30 Spielen behielt der 22-Jährige 14-mal ohne Gegentor und kam auf einen kicker-Notenschnitt von 3,0. Längst hat der 1,95 Meter große Alt Öttinger die Bundesliga auf sich aufmerksam gemacht. Der Hamburger SV hat nach kicker-Informationen erstmals sein Interesse hinterlegt. Auch Eintracht Frankfurt und der VfL Wolfsburg könnten in den Pollersbeck-Poker einsteigen. Die Roten Teufel haben bei der Ablöse für den bis 2020 vertraglich gebundenen Keeper aber konkrete Vorstellungen: Im Raum steht eine Summe von 3,5 Millionen Euro plus erfolgsabhängige Nachschläge.
#
Tafelberg schrieb:

zu Pollerbeck

Pollersbeck-Poker: FCK will über 3,5 Millionen

Torwart Julian Pollersbeck war in der Saison 2016/17 einer der wenigen Lichtblicke beim 1. FC Kaiserslautern. In 30 Spielen behielt der 22-Jährige 14-mal ohne Gegentor und kam auf einen kicker-Notenschnitt von 3,0. Längst hat der 1,95 Meter große Alt Öttinger die Bundesliga auf sich aufmerksam gemacht. Der Hamburger SV hat nach kicker-Informationen erstmals sein Interesse hinterlegt. Auch Eintracht Frankfurt und der VfL Wolfsburg könnten in den Pollersbeck-Poker einsteigen. Die Roten Teufel haben bei der Ablöse für den bis 2020 vertraglich gebundenen Keeper aber konkrete Vorstellungen: Im Raum steht eine Summe von 3,5 Millionen Euro plus erfolgsabhängige Nachschläge.


Ich hoffe echt, dass man für ein durchschnittliches Zweitligatorwarttalent keine 3,5 Mios ausgibt. Pollersbeck ist mindestens eine Klasse schwächer als Hradecky. Wir können uns meines Erachtens nicht erlauben, mit so einem TW in die neue Saison zu gehen...
#
Klar, ist nicht das Duo wo man WOW sagt, beide haben in der 2.Liga aber eigentlich immer einen soliden Job gemacht.
#
ja das ist richtig, wohl wäre mir dabei aber irgendwie trotzdem nicht.
#
Ich fand den Lindner bei seinen Einsätzen gut!
Halte Ortega von 1860 nicht gerade für stärker und ob Pollersbeck besser als Lindner ist kann ich nicht beurteilen - aber der kostet auch lt. Medien über 3 Mio Ablöse.
Falls LH uns verlassen sollte, hätte ich Lindner gerne hier als Nr.1 gesehen aber bis der sich entschieden hat ist Lindner weg. Wäre in dem Fall subotimal gleichzeitig ne neue Nr.1 und Nr.2 fürs Tor zu suchen und dürfte sicherlich auch nicht ganz billig werden!  
#

Abendzeitung
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.posse-um-1860-keeper-ortega-berater-das-ist-jaemmerlich.b2890a29-f51c-4604-a6bc-4ac114f147f0.html
Posse um 1860-Keeper
Ortega-Berater: "Das ist jämmerlich"

Die Gespräche fanden demnach mitten im Abstiegskampf statt – eine fatale Fehleinschätzung. Sämtliche Profis können jetzt ablösefrei gehen, auch Ortega. Die Bild berichtete von einem Interesse Eintracht Frankfurts. Neblung wollte dies aber nicht bestätigen. Sicher ist: Für den vermeintlichen Buhmann geht es höherklassiger weiter als für seinen Ex-Klub.
#
Jetzt ist es laut Bild Zimbo der nächste Woche unterschreibt.


Teilen