>

Im Wahljahr 2017 - Wie geht es mit der AfD weiter?


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 01. Januar 2018, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
Genug diskutiert. Zeit für einen neuen!
#
Spielmacher71 schrieb:


reggaetyp schrieb:Lässt aber tief blicken.

Was meinst Du damit? Immer frei raus!


Höcke macht aus seiner rechtsradikalen und offen rassistischen und verfassungsfeindlichen Gesinnung überhaupt keinen Hehl mehr, Schulz tritt dieser offensiv entgegen.
Wenn man diese beiden Menschen in einen Topf wirft, sortiert man entweder den Nazi beim Demokraten mit ein oder umgekehrt.
Beides halte ich für nicht zulässig.
#
reggaetyp schrieb:

Höcke macht aus seiner rechtsradikalen und offen rassistischen und verfassungsfeindlichen Gesinnung überhaupt keinen Hehl mehr, Schulz tritt dieser offensiv entgegen.
Wenn man diese beiden Menschen in einen Topf wirft, sortiert man entweder den Nazi beim Demokraten mit ein oder umgekehrt.
Beides halte ich für nicht zulässig.

Zu Höcke habe ich vor einiger Zeit bereits meine Meinung kundgetan. Und im Gegensatz zu dir, sei mal dahingestellt inwieweit Schulz ein Demokrat ist. Ist er doch mitverantwortlich für den desolaten Zustand der EU und die austeritaere Politik und die Unterstützung von Mario Draghis EU-Finanzpolitik. Zudem hat Schulz Gelder erhalten, wo er zu diesem Sachverhalt schlichtweg gelogen hat. Schulz ist ein Eurokrat und inwieweit sich das mit der "Politik für den kleinen Mann" vereinbaren lässt bleibt abzuwarten.
#
Kurze Rückfrage, Aragorn.

Spielmacher71 28.3.13 11:32
Ich pers. kann an der AfD jedenfalls keine "rechtsradikalen Tendenzen" erkennen und das ist ganz schlicht und einfach meine Meinung!


Ist das immer noch so?

Spielmacher71 18.4.13 13:10
Das versucht wurde die AfD ins "rechtsextreme Lager" zu schieben, hast Du aber auch mitbekommen! Natürlich haben die nichts mit den Grünen zutun, genauso wenig, wie mit der NPD!


Ist das immer noch so?

Spielmacher71 14.8.13 12:48
Ich weiss! Deswegen poste ich hier auch nur noch sporadisch, da ich mir meine Meinung zu dem Thema bereits gebildet habe und ich einfach keinen Bock mehr habe, diese "die böse rechte AfD"-Diskussion zu führen, zumal ich mit "rechts" meine Probleme habe, da das einfach unwahr ist.


Ist es immer noch unwahr?

Spielmacher71 29.8.13 18:23
...macht die Angelegenheit auch nicht wahrer. Es ist doch erstaunlich, mit welcher Beharrlichkeit, der AfD rechtsradikale Ansichten angedichtet bzw. vorgeworfen werden.


Ist das immer noch so?

Spielmacher71 24.9.13 16:07
Was ist denn genau am Programm der AfD "rechtspopulistisch"?
Spielmacher71 26.9.13 16:15
Zudem hatte ich ja bereits erwähnt, daß ich die AfD weiterhin beobachten werde, wie sie sich ausrichten wird.


Und ist sie jetzt nicht nach rechts gerückt? Oder gilt:

Spielmacher71 10.7.13 12:19
Ist doch wie immer....später heisst es dann "Was kümmert mich das Geschwätz von gestern"!


Also gegenüber der Lucke-Partei ist die AfD mittlerweile so deutlich nach rechts(populistisch) gedriftet, da muss Dir doch, gemäß Deiner damaligen Meinung, die Lust an der AfD langsam vergangen sein?
#
sind wir hier bei "Verstehen Sie Spaß?"
Spielmacher hat sich als ernst zunehmender Diskutant völlig dsisqualifiziert, insbes. wenn man seine Zitate )s.o.) sieht und nach dem indiskutablen "Kröten" Vergleich zwischen Schulz und Höcke.
#
ismirdochegal! schrieb:

Danke Vael, diese Schmierfinken die hier versuchen Petryheil/Höcke/Gauland und Konsorten rein zu waschen und dabei auch nicht vor den ekelerregendsten Vergleichen zurückschrecken werden es nicht schaffen die Gegner dieser Alternative fürs Denken mundtot zu machen!
Nazis verpisst Euch!

Da ich kein Nazi bin und Du offensichtlich nicht mal weisst, was ein Nazi ist, fühle ich mich auch nicht angesprochen. Allein schon deine beleidigende Art ringt mir lediglich ein müdes Grinsen ab. Provozieren kannst Du jemand anderen, wenn Du hier einen (Nazi) findest.
#
Spielmacher71 schrieb:


ismirdochegal! schrieb:Danke Vael, diese Schmierfinken die hier versuchen Petryheil/Höcke/Gauland und Konsorten rein zu waschen und dabei auch nicht vor den ekelerregendsten Vergleichen zurückschrecken werden es nicht schaffen die Gegner dieser Alternative fürs Denken mundtot zu machen!
Nazis verpisst Euch!

Da ich kein Nazi bin und Du offensichtlich nicht mal weisst, was ein Nazi ist, fühle ich mich auch nicht angesprochen. Allein schon deine beleidigende Art ringt mir lediglich ein müdes Grinsen ab. Provozieren kannst Du jemand anderen, wenn Du hier einen (Nazi) findest.


Jeder sieht, dass sich kaum jemand hier im Forum im Laufe der Zeit so desavouiert hat wie du. Vom angeblichen Euro-Kritiker zum Apologeten von Vertretern stramm rechter Positionen. Darum gebe ich dir recht: In deinem Fall sind Nazi-Beleidigungen nicht richtig und auch überflüssig.
#
reggaetyp schrieb:

P.S.: Antworten auf Werners Fragen würden mich sehr interessieren.


Ja, bin gespannt, ansonsten gilt wieder:

Spielmacher71 24.10.13 18:31
Zumal es doch auch immer wieder erstaunlich ist, wie einige Menschen ja einfach der Realität nicht "ins Gesicht schauen" wollen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ja, bin gespannt, ansonsten gilt wieder:

Spielmacher71 24.10.13 18:31
Zumal es doch auch immer wieder erstaunlich ist, wie einige Menschen ja einfach der Realität nicht "ins Gesicht schauen" wollen.

Viel interessanter finde ich es, dass du fast vier Jahre alte Beiträge von mir heraussuchst, um mich vorführen zu können. Meine Beweggründe bezgl. der AfD habe ich dir bereits per PN vor nicht allzulanger Zeit dargelegt. Du kennst meine Meinung dazu und ich werde diese hier nicht öffentlich äußern.
#
SGE_Werner schrieb:

Ja, bin gespannt, ansonsten gilt wieder:

Spielmacher71 24.10.13 18:31
Zumal es doch auch immer wieder erstaunlich ist, wie einige Menschen ja einfach der Realität nicht "ins Gesicht schauen" wollen.

Viel interessanter finde ich es, dass du fast vier Jahre alte Beiträge von mir heraussuchst, um mich vorführen zu können. Meine Beweggründe bezgl. der AfD habe ich dir bereits per PN vor nicht allzulanger Zeit dargelegt. Du kennst meine Meinung dazu und ich werde diese hier nicht öffentlich äußern.
#
Mal eine Verständnisfrage: wenn Du Dich nicht öffentlich zur AfD äußern willst, was genau machst Du dann hier im AfD-Thread?
#
sind wir hier bei "Verstehen Sie Spaß?"
Spielmacher hat sich als ernst zunehmender Diskutant völlig dsisqualifiziert, insbes. wenn man seine Zitate )s.o.) sieht und nach dem indiskutablen "Kröten" Vergleich zwischen Schulz und Höcke.
#
Tafelberg schrieb:

sind wir hier bei "Verstehen Sie Spaß?"
Spielmacher hat sich als ernst zunehmender Diskutant völlig dsisqualifiziert, insbes. wenn man seine Zitate )s.o.) sieht und nach dem indiskutablen "Kröten" Vergleich zwischen Schulz und Höcke.

Beurteilst du neuerdings, wer sich als Diskutant disqualifiziert? Ziemlich überheblich! Vielleicht ist es bei dir auch nur Unwissenheit, was den sauberen Kanzlerkandidaten angeht? Könnte ja sein, bei dem ganzen suspekten Hype, der um diese Person betrieben wird. Zumal ich Höcke und Schulz gar nicht verglichen habe.
#
SGE_Werner schrieb:

Ja, bin gespannt, ansonsten gilt wieder:

Spielmacher71 24.10.13 18:31
Zumal es doch auch immer wieder erstaunlich ist, wie einige Menschen ja einfach der Realität nicht "ins Gesicht schauen" wollen.

Viel interessanter finde ich es, dass du fast vier Jahre alte Beiträge von mir heraussuchst, um mich vorführen zu können. Meine Beweggründe bezgl. der AfD habe ich dir bereits per PN vor nicht allzulanger Zeit dargelegt. Du kennst meine Meinung dazu und ich werde diese hier nicht öffentlich äußern.
#
Spielmacher71 schrieb:

Viel interessanter finde ich



Klassisches Derailing.

Ich setze hier niemanden auf ignore aber mein Urteil ist gefällt: Ich halte dich nicht mehr für einen fehlgeleiteten Konservativen, sondern für mich bist du stramm rechtsradikal. Und sowas hat im Forum von Eintracht Frankfurt nichts zu suchen.
#
Tafelberg schrieb:

sind wir hier bei "Verstehen Sie Spaß?"
Spielmacher hat sich als ernst zunehmender Diskutant völlig dsisqualifiziert, insbes. wenn man seine Zitate )s.o.) sieht und nach dem indiskutablen "Kröten" Vergleich zwischen Schulz und Höcke.

Beurteilst du neuerdings, wer sich als Diskutant disqualifiziert? Ziemlich überheblich! Vielleicht ist es bei dir auch nur Unwissenheit, was den sauberen Kanzlerkandidaten angeht? Könnte ja sein, bei dem ganzen suspekten Hype, der um diese Person betrieben wird. Zumal ich Höcke und Schulz gar nicht verglichen habe.
#
Spielmacher71 schrieb:

Zumal ich Höcke und Schulz gar nicht verglichen habe.

     


Beitrag 384 interpretiere ich so (siehe Kröten Vergleich), finde ich ungeheuerlich

Antwortest Du eigentlich Werner eigentlich noch?
#
Mal eine Verständnisfrage: wenn Du Dich nicht öffentlich zur AfD äußern willst, was genau machst Du dann hier im AfD-Thread?
#
Haliaeetus schrieb:

Mal eine Verständnisfrage: wenn Du Dich nicht öffentlich zur AfD äußern willst, was genau machst Du dann hier im AfD-Thread?

Weil es hier nicht um die AfD geht, sondern um persönliches Geplänkel. Zur AfD habe ich mich geäußert, als es um das Bedrohen von Mitarbeitern des Maritim-Hotels ging. Meine Ansichten kennt Werner und ich wüsste nicht, warum ich diese hier nochmal öffentlich wiederholen sollte. Zumal hier nicht über User diskutiert werden sollte, sondern über Themen! Oder habe ich da was falsch verstanden?
#
Nun es ist ja nicht so das nicht gewarnt wurde, Höcke und ....
#
Tafelberg schrieb:

sind wir hier bei "Verstehen Sie Spaß?"
Spielmacher hat sich als ernst zunehmender Diskutant völlig dsisqualifiziert, insbes. wenn man seine Zitate )s.o.) sieht und nach dem indiskutablen "Kröten" Vergleich zwischen Schulz und Höcke.

Beurteilst du neuerdings, wer sich als Diskutant disqualifiziert? Ziemlich überheblich! Vielleicht ist es bei dir auch nur Unwissenheit, was den sauberen Kanzlerkandidaten angeht? Könnte ja sein, bei dem ganzen suspekten Hype, der um diese Person betrieben wird. Zumal ich Höcke und Schulz gar nicht verglichen habe.
#
Spielmacher71 schrieb:


Tafelberg schrieb:sind wir hier bei "Verstehen Sie Spaß?"
Spielmacher hat sich als ernst zunehmender Diskutant völlig dsisqualifiziert, insbes. wenn man seine Zitate )s.o.) sieht und nach dem indiskutablen "Kröten" Vergleich zwischen Schulz und Höcke.

Beurteilst du neuerdings, wer sich als Diskutant disqualifiziert? Ziemlich überheblich! Vielleicht ist es bei dir auch nur Unwissenheit, was den sauberen Kanzlerkandidaten angeht? Könnte ja sein, bei dem ganzen suspekten Hype, der um diese Person betrieben wird. Zumal ich Höcke und Schulz gar nicht verglichen habe.


wen hast du denn dann verglichen?
#
Haliaeetus schrieb:

Mal eine Verständnisfrage: wenn Du Dich nicht öffentlich zur AfD äußern willst, was genau machst Du dann hier im AfD-Thread?

Weil es hier nicht um die AfD geht, sondern um persönliches Geplänkel. Zur AfD habe ich mich geäußert, als es um das Bedrohen von Mitarbeitern des Maritim-Hotels ging. Meine Ansichten kennt Werner und ich wüsste nicht, warum ich diese hier nochmal öffentlich wiederholen sollte. Zumal hier nicht über User diskutiert werden sollte, sondern über Themen! Oder habe ich da was falsch verstanden?
#
Spielmacher71 schrieb:

Weil es hier nicht um die AfD geht, sondern um persönliches Geplänkel. Zur AfD habe ich mich geäußert, als es um das Bedrohen von Mitarbeitern des Maritim-Hotels ging. Meine Ansichten kennt Werner und ich wüsste nicht, warum ich diese hier nochmal öffentlich wiederholen sollte.


Das wäre ja auch allerhand, wenn man von jemanden erwarten würde, dass er seine Ansichten öffentlich macht, wenn er sich versucht in eine Diskussion in einem öffentlichen Forum einzubringen. Wo kämen wir denn da hin?
#
sind wir hier bei "Verstehen Sie Spaß?"
Spielmacher hat sich als ernst zunehmender Diskutant völlig dsisqualifiziert, insbes. wenn man seine Zitate )s.o.) sieht und nach dem indiskutablen "Kröten" Vergleich zwischen Schulz und Höcke.
#
Tafelberg schrieb:

Spielmacher hat sich als ernst zunehmender Diskutant völlig dsisqualifiziert,


Kurze Anmerkung... das hat sich schon mindestens vor 12 Monaten. Es wundert mich eigentlich das er hier überhaupt noch schreibt nach dem sein schlau artikulierender und intriganter Wortführer hier entfernt wurde in dessen Windschatten er immer schön mit segeln konnte.
#
Spielmacher71 schrieb:

Viel interessanter finde ich



Klassisches Derailing.

Ich setze hier niemanden auf ignore aber mein Urteil ist gefällt: Ich halte dich nicht mehr für einen fehlgeleiteten Konservativen, sondern für mich bist du stramm rechtsradikal. Und sowas hat im Forum von Eintracht Frankfurt nichts zu suchen.
#
Raggamuffin schrieb:

Klassisches Derailing.

Ich setze hier niemanden auf ignore aber mein Urteil ist gefällt: Ich halte dich nicht mehr für einen fehlgeleiteten Konservativen, sondern für mich bist du stramm rechtsradikal. Und sowas hat im Forum von Eintracht Frankfurt nichts zu suchen.

Tja, und ich halte dich für einen Linksextremisten! Aber vielleicht kannst Du ja deine Beurteilung erläutern. Wo ich mich jemals in irgendeiner Form stramm rechtsradikal geäußert habe? Aber immer schön als Totschlagargument "Derailing" anführen und die Nazikeule auspacken!
#
Haliaeetus schrieb:

Mal eine Verständnisfrage: wenn Du Dich nicht öffentlich zur AfD äußern willst, was genau machst Du dann hier im AfD-Thread?

Weil es hier nicht um die AfD geht, sondern um persönliches Geplänkel. Zur AfD habe ich mich geäußert, als es um das Bedrohen von Mitarbeitern des Maritim-Hotels ging. Meine Ansichten kennt Werner und ich wüsste nicht, warum ich diese hier nochmal öffentlich wiederholen sollte. Zumal hier nicht über User diskutiert werden sollte, sondern über Themen! Oder habe ich da was falsch verstanden?
#
Spielmacher71 schrieb:


Haliaeetus schrieb:Mal eine Verständnisfrage: wenn Du Dich nicht öffentlich zur AfD äußern willst, was genau machst Du dann hier im AfD-Thread?

Weil es hier nicht um die AfD geht, sondern um persönliches Geplänkel. Zur AfD habe ich mich geäußert, als es um das Bedrohen von Mitarbeitern des Maritim-Hotels ging. Meine Ansichten kennt Werner und ich wüsste nicht, warum ich diese hier nochmal öffentlich wiederholen sollte. Zumal hier nicht über User diskutiert werden sollte, sondern über Themen! Oder habe ich da was falsch verstanden?

das stimmt doch gar nicht. Da hast Du Dich zu den Drohungen durch Dritte geäußert. Die sind zu verurteilen. Da bin ich völlig bei Dir. Aber das hat doch mit der AfD nur ganz am Rande zu tun.

Und wenn Du Dich eben als AfD-Freund der ersten Stunde hervor getan und damals bekundet hast, Eurokritiker zu sein, die weitere Entwicklung der Partei aber im Blick behalten und insbesondere im Hinblick auf den vielfach befürchteten Rechtsruck wachsam sein zu wollen, dann ist das doch kein Diskutieren über User wenn dahingehend nachgefragt wird sondern eine mehr als verständliche Frage zu Deiner Meinung. Natürlich ist das eine Usermeinung ... wie beinahe jeder Beitrag hier. Aber wenn hier nicht mal mehr nachgefragt werden darf, wie man zu seinen Aussagen steht, dann wirds langsam hanebüchen.
#
Tafelberg schrieb:

Spielmacher hat sich als ernst zunehmender Diskutant völlig dsisqualifiziert,


Kurze Anmerkung... das hat sich schon mindestens vor 12 Monaten. Es wundert mich eigentlich das er hier überhaupt noch schreibt nach dem sein schlau artikulierender und intriganter Wortführer hier entfernt wurde in dessen Windschatten er immer schön mit segeln konnte.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Kurze Anmerkung... das hat sich schon mindestens vor 12 Monaten. Es wundert mich eigentlich das er hier überhaupt noch schreibt nach dem sein schlau artikulierender und intriganter Wortführer hier entfernt wurde in dessen Windschatten er immer schön mit segeln konnte.

Du darfst dich freuen, von deinen Wortführern gibt es hier noch reichlich. Im übrigen kann ich ganz gut für mich alleine sprechen, was dir offenbar recht schwerfällt, da ich gar nicht weiss, wer denn mein Wortführer gewesen sein soll!?
#
Und schon sind wir knapp 40 Beiträge weiter und der Herr "€-Kritiker" hat sich mit keinem Wort zu dem rein faktenbasierten Beitrag von Werner geäußert. Stattdessen...tja.

#
Haliaeetus schrieb:

Mal eine Verständnisfrage: wenn Du Dich nicht öffentlich zur AfD äußern willst, was genau machst Du dann hier im AfD-Thread?

Weil es hier nicht um die AfD geht, sondern um persönliches Geplänkel. Zur AfD habe ich mich geäußert, als es um das Bedrohen von Mitarbeitern des Maritim-Hotels ging. Meine Ansichten kennt Werner und ich wüsste nicht, warum ich diese hier nochmal öffentlich wiederholen sollte. Zumal hier nicht über User diskutiert werden sollte, sondern über Themen! Oder habe ich da was falsch verstanden?
#
Spielmacher71 schrieb:


Haliaeetus schrieb:Mal eine Verständnisfrage: wenn Du Dich nicht öffentlich zur AfD äußern willst, was genau machst Du dann hier im AfD-Thread?

Weil es hier nicht um die AfD geht, sondern um persönliches Geplänkel. Zur AfD habe ich mich geäußert, als es um das Bedrohen von Mitarbeitern des Maritim-Hotels ging. Meine Ansichten kennt Werner und ich wüsste nicht, warum ich diese hier nochmal öffentlich wiederholen sollte. Zumal hier nicht über User diskutiert werden sollte, sondern über Themen! Oder habe ich da was falsch verstanden?


offensichtlich hast du mal wieder was falsch verstanden.

werner möchte nicht über dich diskutieren, sondern mit dir über deine ansichten. das ist sinn und zweck eines forums.

aber was soll man erwarten, bei jemandem, der andere prioriäten hat, als beiträge zu verstehen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Kurze Anmerkung... das hat sich schon mindestens vor 12 Monaten. Es wundert mich eigentlich das er hier überhaupt noch schreibt nach dem sein schlau artikulierender und intriganter Wortführer hier entfernt wurde in dessen Windschatten er immer schön mit segeln konnte.

Du darfst dich freuen, von deinen Wortführern gibt es hier noch reichlich. Im übrigen kann ich ganz gut für mich alleine sprechen, was dir offenbar recht schwerfällt, da ich gar nicht weiss, wer denn mein Wortführer gewesen sein soll!?
#
Spielmacher71 schrieb:

Im übrigen kann ich ganz gut für mich alleine sprechen,

Anscheinend ja nicht da du schwer ins Ruder kommst wenn du mit deiner eigenen Meinung von vor 3 Jahren konfrontiert wirst. Aber ich hab ja schon fest gestellt das da bei dir auch schon 10 Monate reichen können.
#
Und schon sind wir knapp 40 Beiträge weiter und der Herr "€-Kritiker" hat sich mit keinem Wort zu dem rein faktenbasierten Beitrag von Werner geäußert. Stattdessen...tja.

#
brockman schrieb:

Und schon sind wir knapp 40 Beiträge weiter und der Herr "€-Kritiker" hat sich mit keinem Wort zu dem rein faktenbasierten Beitrag von Werner geäußert. Stattdessen...tja.




Inhaltlich leer oder voll wie ein Mülleimer!
Alternative fürs Denken halt!


Teilen