>

Im Wahljahr 2017 - Wie geht es mit der AfD weiter?


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 01. Januar 2018, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
Genug diskutiert. Zeit für einen neuen!
#
Spielmacher71 schrieb:

Im übrigen kann ich ganz gut für mich alleine sprechen,

Anscheinend ja nicht da du schwer ins Ruder kommst wenn du mit deiner eigenen Meinung von vor 3 Jahren konfrontiert wirst. Aber ich hab ja schon fest gestellt das da bei dir auch schon 10 Monate reichen können.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Anscheinend ja nicht da du schwer ins Ruder kommst wenn du mit deiner eigenen Meinung von vor 3 Jahren konfrontiert wirst. Aber ich hab ja schon fest gestellt das da bei dir auch schon 10 Monate reichen können.

vonNachtmahr1982 schrieb:

Anscheinend ja nicht da du schwer ins Ruder kommst wenn du mit deiner eigenen Meinung von vor 3 Jahren konfrontiert wirst. Aber ich hab ja schon fest gestellt das da bei dir auch schon 10 Monate reichen können.

Nö, woher nimmst Du die Vermutung ich käme ins Rudern? Ich bin ganz fest in meinen Meinungen, besonders was das Forum angeht.
#
Nun es ist ja nicht so das nicht gewarnt wurde, Höcke und ....
#
Ffm60ziger schrieb:

Nun es ist ja nicht so das nicht gewarnt wurde, Höcke und ....


interessiert dies die AfD Anhänger?
#
Spielmacher71 schrieb:


Tafelberg schrieb:sind wir hier bei "Verstehen Sie Spaß?"
Spielmacher hat sich als ernst zunehmender Diskutant völlig dsisqualifiziert, insbes. wenn man seine Zitate )s.o.) sieht und nach dem indiskutablen "Kröten" Vergleich zwischen Schulz und Höcke.

Beurteilst du neuerdings, wer sich als Diskutant disqualifiziert? Ziemlich überheblich! Vielleicht ist es bei dir auch nur Unwissenheit, was den sauberen Kanzlerkandidaten angeht? Könnte ja sein, bei dem ganzen suspekten Hype, der um diese Person betrieben wird. Zumal ich Höcke und Schulz gar nicht verglichen habe.


wen hast du denn dann verglichen?
#
Xaver08 schrieb:

wen hast du denn dann verglichen?

Ich weiss nicht, wo du da einen Vergleich siehst. Ich habe lediglich von einer "Kröte schlucken" geschrieben. Wobei ich keine "Kröte" in Relation zur anderen gesetzt habe.
#
Ffm60ziger schrieb:

Nun es ist ja nicht so das nicht gewarnt wurde, Höcke und ....


interessiert dies die AfD Anhänger?
#
Tafelberg schrieb:


Ffm60ziger schrieb:Nun es ist ja nicht so das nicht gewarnt wurde, Höcke und ....


interessiert dies die AfD Anhänger?



Nein natürlich nicht, noch nie #Alle
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Anscheinend ja nicht da du schwer ins Ruder kommst wenn du mit deiner eigenen Meinung von vor 3 Jahren konfrontiert wirst. Aber ich hab ja schon fest gestellt das da bei dir auch schon 10 Monate reichen können.

vonNachtmahr1982 schrieb:

Anscheinend ja nicht da du schwer ins Ruder kommst wenn du mit deiner eigenen Meinung von vor 3 Jahren konfrontiert wirst. Aber ich hab ja schon fest gestellt das da bei dir auch schon 10 Monate reichen können.

Nö, woher nimmst Du die Vermutung ich käme ins Rudern? Ich bin ganz fest in meinen Meinungen, besonders was das Forum angeht.
#
Spielmacher71 schrieb:


vonNachtmahr1982 schrieb:Anscheinend ja nicht da du schwer ins Ruder kommst wenn du mit deiner eigenen Meinung von vor 3 Jahren konfrontiert wirst. Aber ich hab ja schon fest gestellt das da bei dir auch schon 10 Monate reichen können.


vonNachtmahr1982 schrieb:Anscheinend ja nicht da du schwer ins Ruder kommst wenn du mit deiner eigenen Meinung von vor 3 Jahren konfrontiert wirst. Aber ich hab ja schon fest gestellt das da bei dir auch schon 10 Monate reichen können.

Nö, woher nimmst Du die Vermutung ich käme ins Rudern? Ich bin ganz fest in meinen Meinungen, besonders was das Forum angeht.


dann könntest Du die zahlreichen Widersprüche die SGE Werner in Deinen Aussagen aufgedeckt hat locker beantworten, oder? Es würde Sinn machen, weil wir uns im AfD Thread befinden
#
Spielmacher71 schrieb:


Haliaeetus schrieb:Mal eine Verständnisfrage: wenn Du Dich nicht öffentlich zur AfD äußern willst, was genau machst Du dann hier im AfD-Thread?

Weil es hier nicht um die AfD geht, sondern um persönliches Geplänkel. Zur AfD habe ich mich geäußert, als es um das Bedrohen von Mitarbeitern des Maritim-Hotels ging. Meine Ansichten kennt Werner und ich wüsste nicht, warum ich diese hier nochmal öffentlich wiederholen sollte. Zumal hier nicht über User diskutiert werden sollte, sondern über Themen! Oder habe ich da was falsch verstanden?


offensichtlich hast du mal wieder was falsch verstanden.

werner möchte nicht über dich diskutieren, sondern mit dir über deine ansichten. das ist sinn und zweck eines forums.

aber was soll man erwarten, bei jemandem, der andere prioriäten hat, als beiträge zu verstehen.
#
Xaver08 schrieb:

aber was soll man erwarten, bei jemandem, der andere prioriäten hat, als beiträge zu verstehen.

Ich verstehe die Beiträge schon ganz richtig. Das darfst du mir ruhig glauben.
#
Raggamuffin schrieb:

Klassisches Derailing.

Ich setze hier niemanden auf ignore aber mein Urteil ist gefällt: Ich halte dich nicht mehr für einen fehlgeleiteten Konservativen, sondern für mich bist du stramm rechtsradikal. Und sowas hat im Forum von Eintracht Frankfurt nichts zu suchen.

Tja, und ich halte dich für einen Linksextremisten! Aber vielleicht kannst Du ja deine Beurteilung erläutern. Wo ich mich jemals in irgendeiner Form stramm rechtsradikal geäußert habe? Aber immer schön als Totschlagargument "Derailing" anführen und die Nazikeule auspacken!
#
Spielmacher71 schrieb:

Tja, und ich halte dich für einen Linksextremisten! Aber vielleicht kannst Du ja deine Beurteilung erläutern.


So wie du deine Beurteilungen hier erläuterst? Ich habe keine ahnung, ob du ein stramm rechtsradikaler bist. Ich halte dich für so einen von diesen rechts-braun-versiften Schlechtmenschen.
Wie ich darauf komme? Nun: Meine Ansichten dazu habe ich heute früh meinem Hund erzählt und ich wüsste nicht, warum ich diese hier nochmal öffentlich wiederholen sollte.
#
Raggamuffin schrieb:

Klassisches Derailing.

Ich setze hier niemanden auf ignore aber mein Urteil ist gefällt: Ich halte dich nicht mehr für einen fehlgeleiteten Konservativen, sondern für mich bist du stramm rechtsradikal. Und sowas hat im Forum von Eintracht Frankfurt nichts zu suchen.

Tja, und ich halte dich für einen Linksextremisten! Aber vielleicht kannst Du ja deine Beurteilung erläutern. Wo ich mich jemals in irgendeiner Form stramm rechtsradikal geäußert habe? Aber immer schön als Totschlagargument "Derailing" anführen und die Nazikeule auspacken!
#
Ja, die Opferrolle die kannst du gut. Du bist nicht in der Lage, deine Unterstützung für Rechtsradikale zu begründen. Also gibt es nur eine Möglichkeit. Ich habe aber keine Lust mehr mich mit dir auseinanderzusetzen. Steck es dir sonst wo hin.

Ist interessant zu sehen, wie hier eine angeregte Dikussion durch das Auftauchen eines einzigen Deppen völlig aus dem Ruder läuft. Mission geglückt, Forum kaputt.
#
Spielmacher71 schrieb:


vonNachtmahr1982 schrieb:Anscheinend ja nicht da du schwer ins Ruder kommst wenn du mit deiner eigenen Meinung von vor 3 Jahren konfrontiert wirst. Aber ich hab ja schon fest gestellt das da bei dir auch schon 10 Monate reichen können.


vonNachtmahr1982 schrieb:Anscheinend ja nicht da du schwer ins Ruder kommst wenn du mit deiner eigenen Meinung von vor 3 Jahren konfrontiert wirst. Aber ich hab ja schon fest gestellt das da bei dir auch schon 10 Monate reichen können.

Nö, woher nimmst Du die Vermutung ich käme ins Rudern? Ich bin ganz fest in meinen Meinungen, besonders was das Forum angeht.


dann könntest Du die zahlreichen Widersprüche die SGE Werner in Deinen Aussagen aufgedeckt hat locker beantworten, oder? Es würde Sinn machen, weil wir uns im AfD Thread befinden
#
Tafelberg schrieb:

dann könntest Du die zahlreichen Widersprüche die SGE Werner in Deinen Aussagen aufgedeckt hat locker beantworten, oder? Es würde Sinn machen, weil wir uns im AfD Thread befinden

Ich bin nach wie vor EU-Kritiker und lehne den € ab, aus Gründen, die nach wie vor aktuell sind, dazu halte ich die massenhafte illegale Migration für grundfalsch. Das heißt nicht, dass ich solche Leute wie Höcke und seine Anhänger gut finde.
#
Tafelberg schrieb:

dann könntest Du die zahlreichen Widersprüche die SGE Werner in Deinen Aussagen aufgedeckt hat locker beantworten, oder? Es würde Sinn machen, weil wir uns im AfD Thread befinden

Ich bin nach wie vor EU-Kritiker und lehne den € ab, aus Gründen, die nach wie vor aktuell sind, dazu halte ich die massenhafte illegale Migration für grundfalsch. Das heißt nicht, dass ich solche Leute wie Höcke und seine Anhänger gut finde.
#
die Widersprüche zu den Zitaten bleiben, auch ich gebe es auf.
#
Ja, die Opferrolle die kannst du gut. Du bist nicht in der Lage, deine Unterstützung für Rechtsradikale zu begründen. Also gibt es nur eine Möglichkeit. Ich habe aber keine Lust mehr mich mit dir auseinanderzusetzen. Steck es dir sonst wo hin.

Ist interessant zu sehen, wie hier eine angeregte Dikussion durch das Auftauchen eines einzigen Deppen völlig aus dem Ruder läuft. Mission geglückt, Forum kaputt.
#
Raggamuffin schrieb:

Ist interessant zu sehen, wie hier eine angeregte Dikussion durch das Auftauchen eines einzigen Deppen völlig aus dem Ruder läuft. Mission geglückt, Forum kaputt.

Es tut mir in der Seele weh, dass du solche Schwierigkeiten damit hast, andere Meinungen auszuhalten. Das ist allerdings nicht mein Problem. Einen hochachtungsvollen Deppen zurück.
#
Ja, die Opferrolle die kannst du gut. Du bist nicht in der Lage, deine Unterstützung für Rechtsradikale zu begründen. Also gibt es nur eine Möglichkeit. Ich habe aber keine Lust mehr mich mit dir auseinanderzusetzen. Steck es dir sonst wo hin.

Ist interessant zu sehen, wie hier eine angeregte Dikussion durch das Auftauchen eines einzigen Deppen völlig aus dem Ruder läuft. Mission geglückt, Forum kaputt.
#
Raggamuffin schrieb:

Ist interessant zu sehen, wie hier eine angeregte Dikussion durch das Auftauchen eines einzigen Deppen völlig aus dem Ruder läuft. Mission geglückt, Forum kaputt.

Sorry, aber das ist Blödsinn. Wenn Du für Dich zu dem Schluss kommst, dass eine weitere Auseinandersetzung mit ihm keinen Sinn mehr ergibt, dann lass es und widme Dich wieder den Themen. Du kannst Dich ja auch mit anderen Personen austauschen. Aber dadurch ist doch nicht das Forum kaputt - höchstens dämmert Dir, dass für Dich eine Auseinandersetzung mit einem User nicht zielführend ist.
#
Spielmacher71 schrieb:

Tja, und ich halte dich für einen Linksextremisten! Aber vielleicht kannst Du ja deine Beurteilung erläutern.


So wie du deine Beurteilungen hier erläuterst? Ich habe keine ahnung, ob du ein stramm rechtsradikaler bist. Ich halte dich für so einen von diesen rechts-braun-versiften Schlechtmenschen.
Wie ich darauf komme? Nun: Meine Ansichten dazu habe ich heute früh meinem Hund erzählt und ich wüsste nicht, warum ich diese hier nochmal öffentlich wiederholen sollte.
#
Brodowin schrieb:

Wie ich darauf komme? Nun: Meine Ansichten dazu habe ich heute früh meinem Hund erzählt und ich wüsste nicht, warum ich diese hier nochmal öffentlich wiederholen sollte.

Hoffentlich hört dein Hund dir wenigstens zu. Ich wünsche es dir.
#
Ach ja: @ alle beide, das mit dem Deppen könnt ihr eigentlich auch bleiben lassen
#
Raggamuffin schrieb:

Ist interessant zu sehen, wie hier eine angeregte Dikussion durch das Auftauchen eines einzigen Deppen völlig aus dem Ruder läuft. Mission geglückt, Forum kaputt.

Sorry, aber das ist Blödsinn. Wenn Du für Dich zu dem Schluss kommst, dass eine weitere Auseinandersetzung mit ihm keinen Sinn mehr ergibt, dann lass es und widme Dich wieder den Themen. Du kannst Dich ja auch mit anderen Personen austauschen. Aber dadurch ist doch nicht das Forum kaputt - höchstens dämmert Dir, dass für Dich eine Auseinandersetzung mit einem User nicht zielführend ist.
#
Haliaeetus schrieb:


Raggamuffin schrieb:Ist interessant zu sehen, wie hier eine angeregte Dikussion durch das Auftauchen eines einzigen Deppen völlig aus dem Ruder läuft. Mission geglückt, Forum kaputt.

Sorry, aber das ist Blödsinn. Wenn Du für Dich zu dem Schluss kommst, dass eine weitere Auseinandersetzung mit ihm keinen Sinn mehr ergibt, dann lass es und widme Dich wieder den Themen. Du kannst Dich ja auch mit anderen Personen austauschen. Aber dadurch ist doch nicht das Forum kaputt - höchstens dämmert Dir, dass für Dich eine Auseinandersetzung mit einem User nicht zielführend ist.

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass dieser User hier nur auftaucht um zu provozieren. Was ihm, den letzten zwei Seiten nach zu urteilen, auch gelungen ist. An einer Diskussion ist der doch gar nicht interessiert.
#
Wobei ich nach interessiertem Nachlesen sagen muss: einen Vergleich Höcke - Schulz/Merkel habe ich auch nicht finden können.
#
Wobei ich nach interessiertem Nachlesen sagen muss: einen Vergleich Höcke - Schulz/Merkel habe ich auch nicht finden können.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wobei ich nach interessiertem Nachlesen sagen muss: einen Vergleich Höcke - Schulz/Merkel habe ich auch nicht finden können.


Beitrag 384 finde ich grenzwertig.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wobei ich nach interessiertem Nachlesen sagen muss: einen Vergleich Höcke - Schulz/Merkel habe ich auch nicht finden können.


Beitrag 384 finde ich grenzwertig.
#
Tafelberg schrieb:


WuerzburgerAdler schrieb:Wobei ich nach interessiertem Nachlesen sagen muss: einen Vergleich Höcke - Schulz/Merkel habe ich auch nicht finden können.


Beitrag 384 finde ich grenzwertig.

Deswegen sind meine Sympathien für Höcke ganz sicher nicht gestiegen. In der Partei, die du wahrscheinlich favorisierst, gibt es ganz sicher auch ein paar "Kröten" und die dickste davon ist Kanzlerkandidat.

Höcke= Kröte
KK Schulz ?= Kröte

beide auf einer Stufe, muss das sein?
#
...nein nicht wegen mir, aber lest euch mal da durch. Erstaunlich wieviel Verständnis da, von einigen/vielen Usern und Ex Mods, u.a. der AFD entgegegebracht wurde.
#
Tafelberg schrieb:


WuerzburgerAdler schrieb:Wobei ich nach interessiertem Nachlesen sagen muss: einen Vergleich Höcke - Schulz/Merkel habe ich auch nicht finden können.


Beitrag 384 finde ich grenzwertig.

Deswegen sind meine Sympathien für Höcke ganz sicher nicht gestiegen. In der Partei, die du wahrscheinlich favorisierst, gibt es ganz sicher auch ein paar "Kröten" und die dickste davon ist Kanzlerkandidat.

Höcke= Kröte
KK Schulz ?= Kröte

beide auf einer Stufe, muss das sein?
#
Tafelberg schrieb:


Tafelberg schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:Wobei ich nach interessiertem Nachlesen sagen muss: einen Vergleich Höcke - Schulz/Merkel habe ich auch nicht finden können.


Beitrag 384 finde ich grenzwertig.


Deswegen sind meine Sympathien für Höcke ganz sicher nicht gestiegen. In der Partei, die du wahrscheinlich favorisierst, gibt es ganz sicher auch ein paar "Kröten" und die dickste davon ist Kanzlerkandidat.

Höcke= Kröte
KK Schulz ?= Kröte

beide auf einer Stufe, muss das sein?

Sorry, nein. Man sollte schon fair bleiben. Hier wurden Rollen miteinander verglichen, nicht Personen.
Beispiel: das enfant terrible eines Vereins spielt dieselbe Rolle wie das enfant terrible des anderen Vereins. Trotzdem sind es natürlich zwei vollkommen verschiedene Personen mit vollkommen verschiedenen Geschichten. Der eine hat geklaut, der andere Reportern freche Antworten gegeben.


Teilen