>

Spieltagsthread 16/17: 9. Spieltag Borussia Mönchengladbach gegen Eintracht Frankfurt am 28.10.16


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 28. Oktober 2016, 22:28 Uhr um 22:28 Uhr gesperrt weil:
#
Guter Mann, dieser Didi Hamann
Könnte unser Pressesprecher werden
#

Hamann singt uns das hohe Lied ...
#
Guter Mann, dieser Didi Hamann
Könnte unser Pressesprecher werden
#
philadlerist schrieb:

Guter Mann, dieser Didi Hamann
Könnte unser Pressesprecher werden

Auch das ein Spiegelbild der guten Arbeit von Trainer und Mannschaft.
Tut echt gut.
#
Guter Mann, dieser Didi Hamann
Könnte unser Pressesprecher werden
#
"überragend", "klar die bessere Mannschaft", "was heißt einen Punkt mitnehmen, können noch etwas ins Risiko gehen und hier gewinnen".
Joa, klingt gut, der Mann hat Ahnung!
#
Sag mal, wie kann man 15 Sekunden vor Ende der 45 Minuten abpfeifen? Ich weiß, dass deutsche Schiris Nachspielzeit nicht verstehen, aber sowas ist doch Quatsch.
#
bigmack123 schrieb:

Sag mal, wie kann man 15 Sekunden vor Ende der 45 Minuten abpfeifen? Ich weiß, dass deutsche Schiris Nachspielzeit nicht verstehen, aber sowas ist doch Quatsch.

Der Schiri musste dringend pissen.
#
Wenn die Eintracht heute gewinnt, dann ist diese Saison CL drin hat gerade meine Oma gesagt.
#
Was mir am besten gefällt ist, dass man wie schon die ganze Saison sieht, dass Kovac sich was für dieses Spiel ausgedacht hat, und die Mannschaft es umsetzt. Das hat Hand und Fuss.
#
Was mir am besten gefaellt... dass so gut wie alle Paesse ankommen, immer ein gewisses Grundtempo im Spiel ist und es praktisch keine Totalausfaelle gibt.

Man ist das alles nicht so gewohnt nach letztem Jahr. Auch wenn nicht alles klappt, aber das sieht richtig nach Fussball aus
#
Wenn die Eintracht heute gewinnt, dann ist diese Saison CL drin hat gerade meine Oma gesagt.
#
derspringer schrieb:

Wenn die Eintracht heute gewinnt, dann ist diese Saison CL drin hat gerade meine Oma gesagt.

Meld Dich ab und Deine Oma an. Kann uns allen nur gut tun.
#
Wenn die Eintracht heute gewinnt, dann ist diese Saison CL drin hat gerade meine Oma gesagt.
#
kluge Oma Hoffentlich hat sie recht.
#
Wenn die Eintracht heute gewinnt, dann ist diese Saison CL drin hat gerade meine Oma gesagt.
#
derspringer schrieb:

Wenn die Eintracht heute gewinnt, dann ist diese Saison CL drin hat gerade meine Oma gesagt.

Augenscheinlich hat deine Oma mehr Ahnung vom Fussball und der Eintracht als du!
#
soviel Lobhuddelei macht mich immer etwas misstrauisch und nervööös
ein Törchen wär mir lieber
Hauptsach die Jungs machen ihr Ding so weiter

wir Mädchen klatschen dann auch ganz brav Beifall...ehrlisch
wir haben von Fussball eeh kee Ahnung
#
derspringer schrieb:

Wenn die Eintracht heute gewinnt, dann ist diese Saison CL drin hat gerade meine Oma gesagt.

Meld Dich ab und Deine Oma an. Kann uns allen nur gut tun.
#
Mittelbucher schrieb:

Meld Dich ab und Deine Oma an. Kann uns allen nur gut tun.

Hab ich meinem Enkel auch schon gesagt.
#
philadlerist schrieb:

Guter Mann, dieser Didi Hamann
Könnte unser Pressesprecher werden

Auch das ein Spiegelbild der guten Arbeit von Trainer und Mannschaft.
Tut echt gut.
#
Mittelbucher schrieb:  


philadlerist schrieb:
Guter Mann, dieser Didi Hamann
Könnte unser Pressesprecher werden


Auch das ein Spiegelbild der guten Arbeit von Trainer und Mannschaft.
Tut echt gut.

Ja, ist bisher schon ein krasser Unterschied zum letzten Spiel in Gladbach. Die Fohlen kommen in 45 Minuten zu keiner richtigen Chance, werden da bei jedem Schritt sehr gut bekämpft und abgelaufen.
#
Was mir am besten gefällt ist, dass man wie schon die ganze Saison sieht, dass Kovac sich was für dieses Spiel ausgedacht hat, und die Mannschaft es umsetzt. Das hat Hand und Fuss.
#
Absolut.  Kovac lebt glaube 24 Stunden am Tag für den Fußball.
#
Wahnsinn, wir spielen als wären wir eine Spitzenmannschaft.
Gacinovic für mich bester Spieler bisher, Chandler inzwischen fast schon gewohnt stark
Weiter so und wir holen was Zählbares, mit ein wenig Glück sogar drei Punkte
#
omg_87 schrieb:

Wahnsinn, wir spielen als wären wir eine Spitzenmannschaft.
Gacinovic für mich bester Spieler bisher, Chandler inzwischen fast schon gewohnt stark
Weiter so und wir holen was Zählbares, mit ein wenig Glück sogar drei Punkte

Gacinovic spielt immer selbstbewusst und frei Schnauze.  Die Eintracht soll selbstbewusst an ihre Können spielen,  nicht auf Glück zählen.  Hrgota spielt mit Ehrfurcht gegen sein ex Club.
#
Mittelbucher schrieb:

Meld Dich ab und Deine Oma an. Kann uns allen nur gut tun.

Hab ich meinem Enkel auch schon gesagt.
#
SGE_Werner schrieb:  


Mittelbucher schrieb:
Meld Dich ab und Deine Oma an. Kann uns allen nur gut tun.


Hab ich meinem Enkel auch schon gesagt.

Ich mach mich nass, danke !!

Back to TV...
#
Kanshi schrieb:

Der SKY-Kommentator scheint ja auch beeindruckt zu sein von der SGE

Der gibt doch nur dummes Geschwätz von sich. Von wegen die Gladbacher machen das Spiel etc. Bis jetzt ist die SGE eindeutig die bessere Mannschaft.
#
Da sieht man mal, wie wenig man richtig machen muss, damit man positiv auffällt. Das was er über Otsche und Chandler gesagt hat passte. Er spricht die Spielernamen richtig aus (ich sag nur "Taratschi&quot. Er bezieht sich auf Spiele der Saison (Leistung von Chandler gegen Bayern - die Bemerkung, ihn erinnere das Spiel an BMG gegen S04).

Der Mann hat sich anscheinend gut vorbereitet - oft hat man das Gefühl, die Kommentatoren Wissen erst beim Anpfiff, wen sie da kommentieren müssen. und da verzeihe ich ihm auch mal eine Fehleinschätzung bzgl. wer die bessere Mannschaft ist.
#
Mhm, hätte gedacht, dass sachubert was ändert
Aber er wartet wohl noch 15-20 min ab
#
Mittelbucher schrieb:

Meld Dich ab und Deine Oma an. Kann uns allen nur gut tun.

Hab ich meinem Enkel auch schon gesagt.
#
SGE_Werner schrieb:  


Mittelbucher schrieb:
Meld Dich ab und Deine Oma an. Kann uns allen nur gut tun.


Hab ich meinem Enkel auch schon gesagt.

Cool!!!
#
Och Otsche
Der Kramer ist der mit den langen Stelzen
Da schiebt man den Ball an der innenseite durch
Und springt dann übers ausgefahrene Bein


Teilen