>

Spieltagsthread 16/17: 9. Spieltag Borussia Mönchengladbach gegen Eintracht Frankfurt am 28.10.16


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 28. Oktober 2016, 22:28 Uhr um 22:28 Uhr gesperrt weil:
#
Wir sind die bessere Mannschaft. In Gladbach! Wahnsinn, was der Kovac aus der Truppe gemacht hat.
#
tutzt schrieb:

Wir sind die bessere Mannschaft. In Gladbach! Wahnsinn, was der Kovac aus der Truppe gemacht hat.

Das fasst es eigentlich gut zusammen, was ich bisher heute gesehen habe.
#
Hoffentlich können wir uns jetzt auch bald belohnen
#
Ja, so mit leichter minitendenz sind unsere Jungs besser im Spiel, oder sagen wir mal: im Zweikampf
Ist aber ansehnlch und spannend bisher
#
Der SKY-Kommentator scheint ja auch beeindruckt zu sein von der SGE
#
blöd festgelaufen da =(
#
Erschütternd ist, dass wir die Gladbacher an deren Strafraum schon teilweise pressen. Also eine Fehlinvestition wird Kovac, egal, was noch passieren mag, wohl nicht mehr.
#
Unser finnischer Spargeltarzan hat heut den Liberoposten im Neuersril. Aber feine Abschläge macht er heut
#
mit einem 1:0 Sieg wären wir Dritter
#
Hase B lässt Huszti mal laufen
Mal gucken, was der alte Ingar noch so in den Füßen hat
#
muss sagen, das sieht bis jetzt gut und geordnet aus.

  • Für diesen Sky Kommentator bezahlt man gerne Geld. Er weiß wovon er spricht, kennt die Namen der Spieler und hat wohl bereits das ein oder andere Eintrachtspiel gesehen.
  • Zwayer pfeifft bis jetzt besser als gedacht
#
Mich beeindruckt wie diszipliniert und konzentriert die Jungs das taktisch umsetzen!
Diese geistige Frische
#
Ich hasse solche limitierten Teams, die sich mit 10 Mann hinten reinstellen und die eigene Hälfte nicht verlassen. Vor allem zu Hause.
#
Wer waren diese Weißen da gerade in unserem Strafraum? Scheinen sich verirrt zu haben...

Im Gladbach-Forum steigt auch der Frust.
#
Ich hasse solche limitierten Teams, die sich mit 10 Mann hinten reinstellen und die eigene Hälfte nicht verlassen. Vor allem zu Hause.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich hasse solche limitierten Teams, die sich mit 10 Mann hinten reinstellen und die eigene Hälfte nicht verlassen. Vor allem zu Hause.

Zitat ausm Gladbach-Forum:

"Herr Schubert, bitte die beiden Offensiven auch durch Abwehrspieler ersetzen...."
#
Beim Schiri geht die Uhr scheinbar anderster
#
Sag mal, wie kann man 15 Sekunden vor Ende der 45 Minuten abpfeifen? Ich weiß, dass deutsche Schiris Nachspielzeit nicht verstehen, aber sowas ist doch Quatsch.
#
Sehr starker Auswärtsauftritt bei einem heimstarken CL-Teilnehmer bisher.
Im Prinzip hatten wir die beiden klaren Torchancen in der 1. Hälfte_

Einmal Hrgota gut aufgelegt, Fabian nicht voll getroffen und
das zweite Mal hätte Hrgota vielleicht noch quer legen können.

Schade, mit einer 1:0 Führung hätte das noch viel besser ausgesehen.
Aber auch so sehr stark bisher.

EINTRACHT !
#
Ich hasse solche limitierten Teams, die sich mit 10 Mann hinten reinstellen und die eigene Hälfte nicht verlassen. Vor allem zu Hause.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich hasse solche limitierten Teams, die sich mit 10 Mann hinten reinstellen und die eigene Hälfte nicht verlassen. Vor allem zu Hause.

+1
#
Sag mal, wie kann man 15 Sekunden vor Ende der 45 Minuten abpfeifen? Ich weiß, dass deutsche Schiris Nachspielzeit nicht verstehen, aber sowas ist doch Quatsch.
#
bigmack123 schrieb:

Sag mal, wie kann man 15 Sekunden vor Ende der 45 Minuten abpfeifen?

Vllt. sich auf der Uhr verguckt? Oder keinen Bock mehr.

Im Gladbach-Forum hat man die Ansprüche gesenkt. "Wenn der Punkt am Ende steht bin ich zufrieden."
#
Der SKY-Kommentator scheint ja auch beeindruckt zu sein von der SGE
#
Kanshi schrieb:

Der SKY-Kommentator scheint ja auch beeindruckt zu sein von der SGE

Der gibt doch nur dummes Geschwätz von sich. Von wegen die Gladbacher machen das Spiel etc. Bis jetzt ist die SGE eindeutig die bessere Mannschaft.


Teilen