>

Spieltagsthread 16/17: 9. Spieltag Borussia Mönchengladbach gegen Eintracht Frankfurt am 28.10.16


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 28. Oktober 2016, 22:28 Uhr um 22:28 Uhr gesperrt weil:
#
Sehr ordentliche erste Halbzeit. Man lässt kaum was zu und nach vorne kommt doch einiges. Auch wenn die rechte Seite etwas verwaist ist.
#
Pfeift die Pfeife zu früh ab...
Klasse Spiel bis jetzt.
#
Wahnsinn, wir spielen als wären wir eine Spitzenmannschaft.
Gacinovic für mich bester Spieler bisher, Chandler inzwischen fast schon gewohnt stark
Weiter so und wir holen was Zählbares, mit ein wenig Glück sogar drei Punkte
#
Sag mal, wie kann man 15 Sekunden vor Ende der 45 Minuten abpfeifen? Ich weiß, dass deutsche Schiris Nachspielzeit nicht verstehen, aber sowas ist doch Quatsch.
#
bigmack123 schrieb:

Sag mal, wie kann man 15 Sekunden vor Ende der 45 Minuten abpfeifen? Ich weiß, dass deutsche Schiris Nachspielzeit nicht verstehen, aber sowas ist doch Quatsch.

Zeitumstellung schon heute.
#
Die Zweikampfstatistik liegt gefühlt bei 99% zu unseren Gunsten.
#
Wir sind ein sehr unangenehmer Gegner für Gladbach. Mir gefällt das bislang. Natürlich kommt es auch ein wenig auf die Erwartungshaltung an, mit der man in so ein Spiel geht. Hieße der Gegner heute wieder Ingolstadt oder Darmstadt, dann würde man vermutlich wieder bemängeln, dass man zu wenig Möglichkeiten raus spielt. Gegen einen CL-Teilnehmer kann man mit so einem Auftreten aber ziemlich gut leben.

Gacinovic gefällt mir gut, aber eigentlich fällt keiner ab. Gute Mannschaftsleistung bislang.
#
geht ok
die Mannschaft spielt sehr konzentriert
mit dieser Leistung und etwas Geduld können die das gewinnen
doch bis jetzt sehr ansprechend der Auftritt
nix im Vergleich zum letzten Spiel gegen die Fohlen
#
Jungs ich möchte von euch Tipps?

Schreiben hier eigentlich Mädchen im Thread?
#
Wow, klasse Auftritt bisher. Ich bin beeindruckt. Ich habe das Gefühl, Kovac ist das Beste, was uns seit vielen vielen Jahren passiert ist.
#
bigmack123 schrieb:

Sag mal, wie kann man 15 Sekunden vor Ende der 45 Minuten abpfeifen? Ich weiß, dass deutsche Schiris Nachspielzeit nicht verstehen, aber sowas ist doch Quatsch.

Zeitumstellung schon heute.
#
Mainhattener schrieb:

Zeitumstellung schon heute.

Yann-Sommer-Zeit?
#
bigmack123 schrieb:

Sag mal, wie kann man 15 Sekunden vor Ende der 45 Minuten abpfeifen? Ich weiß, dass deutsche Schiris Nachspielzeit nicht verstehen, aber sowas ist doch Quatsch.

Zeitumstellung schon heute.
#
Mainhattener schrieb:  


bigmack123 schrieb:
Sag mal, wie kann man 15 Sekunden vor Ende der 45 Minuten abpfeifen? Ich weiß, dass deutsche Schiris Nachspielzeit nicht verstehen, aber sowas ist doch Quatsch.


Zeitumstellung schon heute.

atomuhr
#
Jungs ich möchte von euch Tipps?

Schreiben hier eigentlich Mädchen im Thread?
#
derspringer schrieb:

Jungs ich möchte von euch Tipps?


Schreiben hier eigentlich Mädchen im Thread?

Wir sind alles Maedchen!

Aber wir woollen nichts von dir!
#
Jungs ich möchte von euch Tipps?

Schreiben hier eigentlich Mädchen im Thread?
#
Tipps sind doch egal, das Spiel hatten wir doch bereits am Dienstag verloren, als wir aus dem Pokal rausgeflogen waren...
#
Saubere Leistung bisher
Gute Kontrolle
Zwei drei mal durchgebrochen

DIese Liberokiste mit Hasebe macht nen guten Eindruck
Vorne gefällt mir Hrgota ziemlich gut
Wenn er jetzt noch trifft, macht er es unserem Fußballgott schwer

mascarell wird in jedem Spiel ein klein bissi besser und wertvoller, aber er bräuchte mal eine gut geglückte Aktion Richtung Tor
Gaci und Fabian machen gut Druck, aber auch die müssten gegen die zqar sperrigen, aber doch hüftsteifen FohlenIVs noch mehr ins 1:1 gehen.

Sieht aber alles gut aus
SGE ist die leicht bessere Mannschaft und sollte dann nach den PAusenumstellungen, die Gladbach sicher vornehmen wird, mal Kapital rausschlagen.
#
Wenn wir mit einem Punkt nach Hause fahren, bin zu frieden!
#
derspringer schrieb:

Jungs ich möchte von euch Tipps?


Schreiben hier eigentlich Mädchen im Thread?

Wir sind alles Maedchen!

Aber wir woollen nichts von dir!
#
Afrigaaner schrieb:  


derspringer schrieb:
Jungs ich möchte von euch Tipps?


Schreiben hier eigentlich Mädchen im Thread?


Wir sind alles Maedchen!


Aber wir woollen nichts von dir!

#
Was mir am besten gefällt ist, dass man wie schon die ganze Saison sieht, dass Kovac sich was für dieses Spiel ausgedacht hat, und die Mannschaft es umsetzt. Das hat Hand und Fuss.
#
Jungs ich möchte von euch Tipps?

Schreiben hier eigentlich Mädchen im Thread?
#
Mein Mädchen hat 2-1 für uns getippt. Ich nehme das ernst, weil sie gg HSV exakt das Ergebnis vorhersagte. Dabei hat sie null Ahnung von Fußball.

derspringer schrieb:

Jungs ich möchte von euch Tipps?


Schreiben hier eigentlich Mädchen im Thread?

#
Wenn wir mit einem Punkt nach Hause fahren, bin zu frieden!
#
hbh64 schrieb:

Wenn wir mit einem Punkt nach Hause fahren, bin zu frieden!

ich
#
derspringer schrieb:

Jungs ich möchte von euch Tipps?


Schreiben hier eigentlich Mädchen im Thread?

Wir sind alles Maedchen!

Aber wir woollen nichts von dir!
#
Afrigaaner schrieb:  


derspringer schrieb:
Jungs ich möchte von euch Tipps?


Schreiben hier eigentlich Mädchen im Thread?


Wir sind alles Maedchen!


Aber wir woollen nichts von dir!



Teilen