>

Gefällt mir... NICHT!!!

#
Verfickter Krebs!
#
Verfickter Krebs!
#
Brady schrieb:

Verfickter Krebs!

Nein nicht auf mich bezogen. Danke der Nachfragen per PN
#
Dass ein Zusatz "Achtung witz" sehr wichtig ist
#
Egoistische Lobbyinteressen
#
HSV-Sieg
#
Begnadigung
#
Offenbach
#
Noch nicht zugemachte Threads im Wunschkonzert 😬
#
offensichtliche Humorlosigkeit!
#
Stadionsauna
#
Stadion ist nichts für alte Leute, die nicht mehr so können!
#
Kurz dacht ich, es sei schon Dienstag 🙄
#
Knüller womöglich noch kurz vorm Deadlineday nach Neapel… anders kann man seine jüngsten Aussagen wohl kaum interpretieren.
#
Knüller womöglich noch kurz vorm Deadlineday nach Neapel… anders kann man seine jüngsten Aussagen wohl kaum interpretieren.
#
HessiP schrieb:

Knüller womöglich noch kurz vorm Deadlineday nach Neapel… anders kann man seine jüngsten Aussagen wohl kaum interpretieren.

Ich dachte er geht nach Freiburg zurück. Das ist doch grad der heiße Scheiß.
#
Der ist doch Schwabe
#
Der Ausdruck " Biosachse ". Junge, Junge!
#
Der Ausdruck " Biosachse ". Junge, Junge!
#
salbe1959 schrieb:

Der Ausdruck " Biosachse ". Junge, Junge!


Hies das nicht früher einfach "Arier"?
#
Biodeutscher ist ein klassischer Kampfbegriff der neuen Rechten, der leider in den allgemeinen Sprachgebrauch von vielen eingesickert ist, so wie vorgesehen.

Dennoch glaube ich, dass das in dem aktuellen Zusammenhang im Wunschkonzert eher sarkastisch gemeint war.
#
Biodeutscher ist ein klassischer Kampfbegriff der neuen Rechten, der leider in den allgemeinen Sprachgebrauch von vielen eingesickert ist, so wie vorgesehen.

Dennoch glaube ich, dass das in dem aktuellen Zusammenhang im Wunschkonzert eher sarkastisch gemeint war.
#
Hallo HessiP,

das stimmt so nicht. "Biodeutsch" ist Jungendsprache. Der Begriff wurde zunächst von Jugendlichen mit Migrationshintergrund als scherzhafte Fremdbeschreibung, später auch als (selbst-)ironische Bezeichnung von und für Menschen ohne Migrationshintergrund verwendet. Ähnlich wie der Begriff "Alman". Beides beschreibt und karikiert auf witzige Weise das stereotype kartoffeldeutsche Spießertum.
#
Wenn neue rechte sich den Begriff nun tatsächlich ebenfalls aneignen, dann ist mir das neu. Vielleicht bin ich aber auch nicht auf dem neusten Stand, was das angeht.
Spricht allerdings auch nicht für die Intelligenz dieser Personengruppen, wenn Sie ein Wort für sich übernehmen, was eigentlich von deren Feindbildern erfunden wurde.


Teilen